Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgezeichneter Guide!

Ich habe mal die Skillungstipps beachtet, heute vor dem Twink-Run umgeskillt, einen Stein ausgetauscht und den Multi aus der Rotation genommen - und hatte um etwa 700 DPS mehr als beim letzten Run. Es ist mir zwar vollkommen unklar, wie ein BM bei Patchwerk auf 4k DPS kommen kann, aber ich war mit meinen 3.3K schon sehr zufrieden.

Wann etwas gezündet werden soll, ist mir nicht ganz klar. Ich habe immer Tollwut, Fass und (wenn ready) DPS-Trinket gleichzeitig angeworfen. War das richtig, falsch, nicht optimal? Immer auf Zorn des Wildtiers zu warten ist angesichts der ziemlich großen Unterschiede beim Cooldown meines Erachtens nicht sinnvoll.

He Leute, es steht euch frei gute Texte zu formulieren, die ich dann einfach nur reineditieren brauche
wink.gif

Ich wollte es nicht übertreiben, da es ja beim SV primär nur um einen einzigen Satz geht, der ganze Rest passt ja eigentlich, nur das Fazit stimmt eigentlich nicht mehr. Ich hab ihn ja mit Textbausteinen sogar schon vorgeschlagen ^^

Spiegel der Wahrheit is doch scheise fürn hunter oder nicht das procct nur bei nahampfangriffen sthet da zumindest

ps : kp wie man das so verlinkt

proct glaub mir einfach.... ich hab da mal sowas ähnliches gesagt, hab ihn mir dan geholt... und wie gesagt er proct
smile.gif

Procct, hatte es zu Anfangszeiten. Genauer wäre die Bezeichnung procct bei physischen Angriffen...

Kann mir jemand ne Richtig gute PvP skillung geben die die alle von den Guten arenateams haben sind nicht so wirklich mein fall also dann wenn ja danke
wink.gif

Kopier die Skillung der Top-Teams oder kreiere was eigenes. Da können wir wohl kaum helfen...

• da es schonmal jemand ansprach es aber zum damaligen zeitpunkt wohl noch nicht implementiert war frage ich nochmal nach
    sind diese beiden 1h verzauberungen die beste wahl im gegesatz zu

Waffe Präzision - +25 kritische Trefferwertung und + 25 Trefferwertung

http://wowdata.buffed.de/?s=59619

weil mittlerweile ist diese Verzauberung im Spiel angekommen

Waffe - Präzision

wenn Dir genau diese Stats fehlen, also crit+hit wäre es eine Überlegung wert, wobei ich hit+crit durch Verzauberung
eher auf Handschuhe und Stiefel bevorzuge, wenn denn nötig. - Zudem trage ich meist eine Zweihandwaffe. Im Endgear
sollte es schaffbar sein Hit am Cap zu haben ohne dieses zu sockeln oder zu verzaubern ... und wegen 25 crit dann auf
50 AP zu verzichten ?? Ich als BM ziehe da 50 AP sicher vor.

lg

Wenn du das Hit aus der vz brauchst, dann nimmst du es, ist ja klar. Wenn du aber bereits Hitcapped bist, dann bringt dir die vz natürlich nicht so viel und ich würde AP(Massaker)auf nen Zweihänder bzw 2*25 Agi auf 2 Einhänder verzaubern lassen, falls du SV bist. Als BM nimmt man eher die AP, wobei das auch nicht so viel Unterschied macht.

Wenn du aber bereits Hitcapped bist, dann bringt dir die vz natürlich nicht so viel und ich würde AP(Massaker)auf nen Zweihänder bzw 2*25 Agi auf 2 Einhänder verzaubern lassen, falls du SV bist. Als BM nimmt man eher die AP, wobei das auch nicht so viel Unterschied macht.

Nicht soviel Unterschied?

Sind das nicht 2x50 AP also 100?

Gegenüber 50 AGI - mit SdK (und andere Multiplikatoren hat BM nicht) also 55 AGI/AP und bissl was an Krit gegenüber 100 AP - also ist für mich schon ein Unterschied.

Ich meine gelesen zu haben, dass für den BM 1 Bew ca 1,9 AP gleichtzusetzen ist was die DPS angeht. Finde den Unterschied also nicht sooo gravierend, bin aber auch kein BM-Experte...

Ich meine gelesen zu haben, dass für den BM 1 Bew ca 1,9 AP gleichtzusetzen ist was die DPS angeht. Finde den Unterschied also nicht sooo gravierend, bin aber auch kein BM-Experte...

also ich weiss nicht woher du die Werte her nimmst (das ist nicht bös gemeint, ich lass mir gerne etwas sagen)?

wie im anderen Thread erwähnt:
DPS mässig mag 1 AGI natürlich mehr bringen als die 1,10 AP die es mit SdK bringen sollte, dadurch dass es minimal Krit bringt - die Umrechnung weiss ich nicht.

Aber ansonsten würde ich sagen hat der BM keinerlei Multiplikatoren durch Talente wie der SV und ohne Talente ist 1 AGI = 1 AP mit Sdk halt 1,1 AP

Auch im "EJ-Forum-Max-BM-DPS-Spreadsheet-Gear" ist zumindest rot rein AP gesockelt, niemals AGI.

Ja da hast du recht. Natürlich sockeln die von ej rein AP, da AP mehr bringt. Hab ja nichts anderes behauptet, nur ist der Unterschied nicht sooo groß. Der SV würde mehr verlieren, wenn er AP sockelt, als der BM mit AGI-Sockeln verliert.

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

PS: Chan, du musst weiter machen. =/

Du wirst den hier unsticky machen können zunächst.
Vielleicht finde ich die lust das zu vervollständigen, aber alsbald würde ich leider ned davon ausgehen.

PS: wie toll, bin der einzige Sticky-Typ der nen "PS" bei der Nachricht bekommt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erste keine anmerkung wuerde ich "Enchant Weapon - Accuracy" noch zu den einhand verzauberungen hinzufuegen.
25 hit + 25 krit bzw. 50 hit und 50 krit insgesamt sind gerade als neu 80er sehr angenehm und koennen je nach gear auch im spaeteren raidprogress noch eine gute option sein.
steht ja imemrnoch nicht im guide^^

http://wowdata.buffed.de/?s=59619

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück