Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok zum "unsticky machen" ich würde sagen der eine Punkt mit der 3.1 Survival-Skillung ist es schon wert, dass er sticky bleibt ^^
Es werden auchnoch viele der Tipps und Tricks zum Hunter ab 3.1 gültig sein.
Der Punkt ist, dass er vielen Jägern geholfen hat und nicht alle Punkte mit 3.1 einfach so über den Haufen geworfen werden.
Es werden weiterhin die Verzauberungen, die Skillungen (vor allem Survival ^^) anstöße zu einer guten 3.1 Skillung geben und vielen Jägern durch ihr tägliches Raidgeschehen helfen, von daher /vote 4 permanent sticky
biggrin.gif

Dieser Thread sollte Sticky bleiben. Er hilft vielen Huntern

Hallo, könntet ihr mir bitte einen Tip für eine 1a BM Skillung geben? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Sieh dir in meiner Signatur den Armory-Link an.

Ist jedoch auf Raiden ausgelegt.

53 Punkte in BM-Tree sind relativ fix - den 1 Punkt aus Geistbande kannst ev. in Verb.Tier heilen geben, wobei ich der Meinung bin Geistbande ist besser.

1 Punkt aus SV-Tree kann man ev. noch in MM-Tree stecken um die 4 von 5 Punkten voll zu machen.

Wenn dir noch Hit fehlt, musst du entsprechend Punkte aus SV nehmen und in Focused Aim setzen - wobei das Ziel ganz klar sein sollte ohne Talente ans Hitcap zu kommen um 1. die Punkte woanders zu investieren und 2. v.a. weil das Talent nicht für dein Pet zählt.

Könnt ihr mir sagen welche Glyphen man nun verwenden sollte bzw. welche neuen dazugekommen sind die zum raiden gut wären?
Hatte vorher die Glyphen Schlangenbiss und zuverlässiger Schuss, denke aber dass diese zwei mit dem schwarzen Pfeil überflüssig geworden sind. Habt ihr evtl Infos dazu?

P.s. Echt genialer Guide!!!!!!!!!!

Könnt ihr mir sagen welche Glyphen man nun verwenden sollte bzw. welche neuen dazugekommen sind die zum raiden gut wären?
Hatte vorher die Glyphen Schlangenbiss und zuverlässiger Schuss, denke aber dass diese zwei mit dem schwarzen Pfeil überflüssig geworden sind. Habt ihr evtl Infos dazu?

Überflüssig würde ich nicht unbedingt sagen. Ich habe die beiden auch noch und verwende als 3. momentan die für den gezielten Schuss. Sobald ich an die Explo-Glyphe rankomme, werde ich aber vermutlich die anstatt der Schlangenbissglyphe einbauen.

Überflüssig würde ich nicht unbedingt sagen. Ich habe die beiden auch noch und verwende als 3. momentan die für den gezielten Schuss. Sobald ich an die Explo-Glyphe rankomme, werde ich aber vermutlich die anstatt der Schlangenbissglyphe einbauen.

Hm. ja ok. aber dadurch wird die Glyphe zuverlässiger Schuss ja auch überflüssig, denn die erhöht ja nur den Schaden wenn Schlangenbiss am Mob aktiv ist. Bloss der schwarze Pfeil ist ja auch ein Biss und es kann ja nur einer aktiv sein und ich denke dass die 6% zusätzlichen Schaden vom schwarzen Pfeil dem Schlangenbiss vorzuziehen sind oder lieg ich da jetzt falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Arrow ist nen Biss? Das wäre mir aber mehr als Neu
wink.gif

Also ich habe BA und SrS immer auf dem Mob drauf. Die neuen Glyphen die kommen sind ja Explo Shot und Kill Shot, diese sind allerdings sau selten, da sie beide nur über das neue Random-Buch erlernt werden können.

Black Arrow ist nen Biss? Das wäre mir aber mehr als Neu
wink.gif

Also ich habe BA und SrS immer auf dem Mob drauf. Die neuen Glyphen die kommen sind ja Explo Shot und Kill Shot, diese sind allerdings sau selten, da sie beide nur über das neue Random-Buch erlernt werden können.

Oh mann und ich dachte BA istn Biss ich Depp!
wacko.gif
Naja ich sollte mal die Skills etwas genauer durchlesen. Danke Mahoni!!!

Also die Skillungsvorschläge funzen nicht. Haben keine Web adresse^^

Most Damage SV-Skillung

OK MM-Skillung

Top BM-Skillung

Dieses sind SkillungsVORSCHLÄGE, welche i.d.R. allesamt recht gut sein sollten. Sie stellen in keinster Weise eine MOST-DAMAGE-BEST-F***ING-MEGA-HYPER-UBER-SKILLUNG dar, sondern sind einfach "gute" Skillungen.

Die neuen Glyphen die kommen sind ja Explo Shot und Kill Shot, diese sind allerdings sau selten, da sie beide nur über das neue Random-Buch erlernt werden können.

Gestern konnte die noch keiner auf unserem Server heute waren schon 10 Killshot-Glyphen im AH um 180g, finde ich nicht teuer.

Wenn man bedenkt dass die Bücher im AH für 3-3,5k g stehen - ich hab heute auch eins bekommen und reingestellt^^

Ich denke die Killshot-Glyphe bringt schon was...aber gegen welche tauschen? Biss oder Steady?
Wenn wohl eher Biss - wobei ich in ner Rota mit Arcan,Multi,Steady nicht sonderlich viele Steadys mehr abfeuer bis Biss abgelaufen ist und ohne der Glyphe erst recht.

Wenn dann noch bissl Bewegung erforderlich ist, fallt der eine oder andere Steady wieder raus weil wieder Arcan oder Multi ready ist.
hmmm....

Hmm Mahoni die von dir gelinkte BM Skillung hat meiner Meinung nach einen winzigen Fehler^^:
Ich würde behaupten, dass ohne ausgeskillte Mortal Shots garnichts geht.
Sonst ist die gut, ich spiele mit einer ähnlichen.

Die Behauptung ist falsch
wink.gif

Kann ich dir versichern - elitist forum
wink.gif

Die Behauptung ist falsch
wink.gif

Kann ich dir versichern - elitist forum
wink.gif

Jo, die ist von EJ-Forum, wobei ich glaub - zumindest vor einiger Zeit - war die ohne 51er BM-Talent (normaler Raptor) und dafür 3 Punkte in Mortal-Shots.

Ich hab die mal probiert (also schon mit Exotic), aber ich bin dazu übergegangen zumindest 4 Punkte in Mortal Shots zu haben und nur 5 in SV-Baum zu stecken.

Die 4% erhöhte Kritchance von Arcan und Steady - ich weiss nicht, ab einer gew. Kritchance finde ich einfach um einiges erhöhten Kritschaden besser.

wie läuft das mit dem fährtenlesen einfach irgendeine spur verfolgen und es gilt für allle klassen?

danke euch

also momentan spiel ich mit dieser Sv skillung. ich kann mir Mahonis link nicht anschauen. aber ich in meinen augen ist das die beste skillung atm.

klar der 1 punkt der in jagdgesellschaft fehlt, ist ärgerlich, aber ich wüsste nicht wo ich den rausziehen könnte. zumal 1% agi ja jetzt nicht die welt ist.
Harrks SV Skillung

Aus Meister der Taktik
wink.gif

Das ist der einzige Punkt, in welchem sich unsere Skillungen unterscheiden :> und glaub mir, 15-20 Agi > 2% krit (durch procc)

wie läuft das mit dem fährtenlesen einfach irgendeine spur verfolgen und es gilt für allle klassen?

danke euch

Das ist ein Mysterium^^

Ich behaupte seit 3.0.8 glaub ich musst du eine Type tracken (Humanoid,Untote,etc) und der Bonus gilt dann für alle (leider nicht für Mechanisch -.-)

Zumindest lese ich das aus div. Foren (auch EJ und Beschreibungen von AddOns wie Autotracker oder so).

Andere behaupten wieder das stimmt nicht, man muss schon immer die "Art" des aktuellen Ziels tracken oder eben so AddOns benutzen die das automatisch machen.

Ersters - Track anything - DMG-Boost everything
Blue Posts und EJ Tests sind da Grundlage genug um das ganze als Wahr zu erachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück