Heyho
Erst einmal möchte ich mich riesig für diesen tollen Guide bedanken, der liest sich nicht nur klasse, er ist auch informativ und umfangreich.
Dennoch habe ich ein, zwei Fragen, die vielleicht etwas ins Detail gehen.
Zuerst: Ich habe es geschafft, mir einen (Albino) Teufelssaurier in Un Goro zu zähmen (Eiskältefalle ist dein Freund ^^). Ich spiele auf dem Rat von Dalaran und bin demnach hauptsächlich auf PVE-RP (also rollenspiellastiges PVE) aus.
Mit meinem aktuellen LvL64 würde ich nun gerne umskillen - Beastmaster bleibt natürlich, jedoch würde ich meinen eigenen Talentbaum gern neu verteilen - sowie den neuen Talentbaum des Teufelssaurieres möglichst perfekt auf meine Spielweise abstimmen. PVE wird auch weiterhin der Hauptbestandteil bleiben, deshalb sollte ich mit meinem Pet wohl auf max. DPS gehen. Ich kenne mich mit den Talentbäumen leider nicht allzu gut aus, z.B. weiß ich nicht genau, welche Talente miteinander kooperieren und welche nicht. Auch ist mir oft unklar, ob die Erhöhung des Bewegungstempos (beim Pet) auch gleichzeitig die Zeiten zwischen seinen Angriffen verkürzt oder nicht.
Hier hätte ich gern konkrete Skillvorschläge - oder wüsste gern, ob die auf der ersten Seite für "Wildtiere" (welches ein exotischer Teufelssaurier ja laut wow-wildtiere.com ist) so 1:1 übernehmen kann - gleiches gilt für den Talentbaum des Beastmasters beim Jäger natürlich auch. Wie gesagt, ich würde mir wünschen, dass die beiden Talentbäume natürlich gut zusammen passen - es bringt mir ja nichts, irgendwelche Abklingzeiten von Fähigkeiten (bei meinem Tier z.B.) zu verkürzen, wenn ich die Fähigkeiten garnicht zum Einsatz kommen lasse. Da bin ich noch etwas verwirrt. Bitte auch um Verständnis, da ich erst seit ca. 45 Tagen WoW spiele
Die zweite Frage, die mich diesbezüglich beschäftigt, bezieht sich ein wenig auf den kommenden dualen Talentbaum, der wohl mit Patch 3.1.0 eingeführt wird. Ist diesbezüglich schon genaueres bekannt? Kann ein Beastmaster-Jäger mit einem dualen Talentbaum auch Marksman skillen oder verschwindet das "Exotische Pet" dann? Wenn ja, nur temporär, bis der Baum wieder umgeschaltet wird? Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
Cya, Mäxl (ingame: Bullmanitou)