Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, kaum einer hier hat mehr als einen Jäger...

Also ich habe einen 80er Blutelf Hunter, einen 70er Nachtelf Hunter, einen 47er Tauren Hunter und noch nen lvel 19er pvp-Hunter

enmal Hunter immer Hunter
tongue.gif

Hallo Mahoni, wie ist deine Schuss-Rotation bei Raids als SV denn damit hab ich Schwierigkeiten
nach dem ich von BM auf MM und SV im Test um geskillt habe. Oder hat noch ein anderer Hunter
seinen Tipp für die Schussfolge in Raids?

SV besitzt eine sog. Priority-Rotation. Mit anderen Worten, du feuerst das ab, was verfügbar ist, jedoch mit einer gewissen Rangordnung, wenn mehrere Schüsse verfügbar sind. Folglich die Rangordnung:
Kill Shot > Explosive Shot > Serpent Sting (wenn ausgelaufen) > Multi Shot / Aimed Shot > Steady Shot
Tödlicher Schuss > Explosiver Schuss > Schlangenbiss > Mehrfachschuss / Gezielter Schuss > Zuverlässiger Schuss

edit meint, das war quatsch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super guide echt der hammer, und viel arbeit dahinter

könnte man noch irgentwo ne deutsch übersetzte Glyphen einbauen?
versteht mich nicht falsch, aber die glyphen fehlen irgentwie

Mahoni hat ja gesagt, dass er dezeit keine Zeit für den Guide hat.

Ganz up-to-date ist er ja nimmer, dazwischen gab es shcon die eine oder andere Änderung und 3.1. steht auch vor der Tür -
mit tw. grösseren Änderungen und u.a. auch neuen Glyphen.

ich hab ma den giude zu meinen lesezeichen hinzugefügt ^^

Changelog 19.03.2009
- [Addition] (Equipment) Sockel-Edelsteine aktuelisiert
- [Update] (Equipment) Trinkets auf Level 80 aktualisiert
- [Update] (Skillungen) SV-Skillungen bearbeitet und 3.1 Skillungen hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine gute Arbeit, Mahoni.

Bin hier eher ein stiller Teilnehmer, verfolge aber täglich die Beiträge.
Freue mich immer über neue Tipps, die ich ausprobieren und umsetzen kann.

Grüsse Isîs - Nethersturm

Hab nochmal Sockel und Trinkets aktualisiert, da das einfach grundlegend fehlte. Aber das war es dann auch noch, wie gesagt, mit größeren Updates von meiner Seite sollte man nicht mehr rechnen.

Warum listest du für BM/MM Steine mit Manareg auf?

Ist das für 5er/10er gedacht, wo Mana noch ein Thema sein kann?

Weil in 25er brauch ich als BM zumindest kein Manareg, da nehm ich lieber auch zB +16AP/+12 STA.

Ist schon klar, dass bissl mehr HP jetzt auch nicht überlebenswichtig ist, aber immer noch besser, bissl mehr HP
als Manareg, das ich gar nicht brauch.

Oder übersehe ich irgendwas...?

Naja, als BM ist das ein Argument, als MM bekommst du eigentlich immer in langen Fights Manaprobleme. Da sind die 3 Manareg deutlich besser als 12 Stamina die dir defakto GARNICHTS bringen.

Stimmt eindeutig, als MM ist man derzeit niemals sicher, dass man "oom" erreicht.

Da ist der Manaregstein, eindeutig besser als der Stamina-Stein.

Eins ist mir soeben aufgefallen.

Im Verhältnis Statwertigkeit/DPS, ist das alte Molten-Core Zielfernrohr mit +30 Hit, nen Tick besser als das +40 Krit Rohr, sofern man relativ genau 30 Points oder mehr unterm Hitcap ist...
Immer noch ein verdammt gutes Teil, welches in BC sowieso das Beste war, und selbst im Moment immer noch ne verdammt gute Alternative ist, sofern die Wunsch-Items mit + Hit nicht droppen sollten..

ChangeLog 21.03.2009
- [Addition] (Theorycrafting) Schussrotationen genauer erläutert
- [Addition] (Sonstiges) Zwei sinnvolle AddOns hinzugefügt

Talent vorschläge gehen nit so würklich oder? bei mir kommt ungültiger URL..

mfg lazy

Welche sollen nicht funktionieren?
Genauere Angaben bitte

Welche sollen nicht funktionieren?
Genauere Angaben bitte

Hmm konnte auch keinen Fehler in den URLs finden. Vielleicht hat der Beschwerdeführer einfach nen ungünstigen Zeitpunkt mit Serverdown erwischt...

Aber was anderes: Magst Du vielleicht mal den Text zum SV auf die schnelle umschreiben? Dass er eher keinen Schaden macht, stimmt ja nicht mehr wirklich. Es würde ja schon reichen

Schadenstechnisch jedoch ist der Überlebensjäger am unteren Ende der Jäger anzusiedeln.
durch: Schadenstechnisch ist der Überlebensjäger in Raids eine sichere Bank / ganz weit vorne mit dabei / ein Kanditat für die vorderen Plätze etc zu ersetzen
wink.gif

Kleine Kritik zu den Changes:

Es macht auch wenig Sinn, den „Bestienmeistermodus“ anzuwerfen und anschließend ein Trinket zu benutzen.

Viel mehr Sinn macht es, wenn wir unsere stärksten Fähigkeiten in Verbindung mit Trinkets/Schmuckstücken verwenden um so noch mehr Schaden herauszuholen....

Widerspricht sich das nicht etwas?

und:

BM-Rota:

Fass! mit Entfesselter Zorn? Meinst du nicht Zorn des Wildtiers?

Jägermal und Tödlicher Schuss werden beim BM auch nicht erwähnt.

Es gibt einige Überlegungen als BM auch Multi zu benutzen - ich muss das bei einem nächsten Raid mal testen, aber mir käme jetzt auf die Schnelle nix theoretisches in den Sinn, warum das nicht mehr Schaden machen sollte....

Mit anschileßend ist gemeint -> erst wenn das erste ausgelaufen ist, dann das andere zu benutzen.
He Leute, es steht euch frei gute Texte zu formulieren, die ich dann einfach nur reineditieren brauche
wink.gif

Mit anschileßend ist gemeint -> erst wenn das erste ausgelaufen ist, dann das andere zu benutzen.
He Leute, es steht euch frei gute Texte zu formulieren, die ich dann einfach nur reineditieren brauche
wink.gif

"Am sinnvollsten ist es "Zorn des Wildtiers" zusammen mit Fass und den Trinkets zu zünden, anstatt diese nacheinander bzw.
getrennt voneinander zu nutzen."

lg

PS: Mahoni - für Schnelleser, wie mich, hat es sich tatsächlich so angehört, als wenn zweimal das gleiche gemeint war, denn die Reihenfolge des zündens ist die gleiche
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück