Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal ne frage:
bin lvl 66er BM Hunter.
ich hab die Wahl zwischen Fitz' Wurfaxt und Hemets Elekkjagdgewehr
welches is besser?

P.S.: Dein Guide is SUPER! Freu mich auf die fertigstellung
wink.gif

Ich kann mir unter GAR KEINEN Umständen vorstellen, dass das ernst gemeint war.
Schon allein die kleine Spitze, dass er sich auf die "Fertigstellung" des Guides freut
ist doch schon Hinweis genug...

Aber: hat ja geklappt :-)

tongue.gif
kenn mich net mit huntern aus.. mages sind eher so mein gebiet^^ aber danke für die schnellen, netten (^^) antworten
wink.gif
(keine ironie!)

Möchte mal wissen welche geringen Glyphen ihr verwendet bzw. welche einem richtig was nützen?
Bin erst zur hälfte episch equipt und frage mich ob ich bei den talenten den einen punkt im Aspekt des falken lassen sollte oder besser den gezielten Schuss skillen sollte und dann die Explosivschuss, tödlicher schuss und gezielter Schuss Glyphe nehmen soll. Bis jetzt hab ich die Schlangenbiss, zuverlässiger Schuss und die Falken Glyphe. Was ratet ihr mir hierzu?

Explo und tödlicher auf jeden Fall reinnehmen! Schlangenbiss kannste lassen.

Das sind die Großen
Gering ist halt Tier Heilen, Tier Wiederbeleben und Totstellen, wobei Totstellen die einzig wichtige ist! Mend Pet ist inFight einfach ein netter Bonus und Pet Rezz bei AE Rezz Aktionen sehr hilfreich

um nochmal auf den ersten post hier einzugehen:

nix utopisch
tongue.gif

Ajo, gut, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass ich noch NIE einen Jäger mit diesen Verzauberungen gesehen habe, so hab ich absolut kein schlechtes Gewissen das nicht hineinzueditieren.

Nach langer zeit hab ich mich nun auch mal hier regestriert um den großen Mahoni zu huldigen
jester.gif

Habe schon den vorgänger dieses guides gelesen der mal damals (frich auf 70 ) sehr geholfen.
clap.gif

Auch hier hast du wieder ganze arbeit geleistet wobei ich mich almälig über eine fertigstellung freuen würde
tongue.gif

Rolle der Stiefelverzauberung - Großer Sturmangriff
Benutzen: Stiefel dauerhaft verzaubern, sodass die Angriffskraft um 32 erhöht wird. Erfordert

als auch

Rolle der Stiefelverzauberung - Überragende Beweglichkeit
Benutzen: Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie die Beweglichkeit um 16 erhöhen. Erfordert einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

Fehlen ganz klar oder rennst du noch mit 24 ap rum? ^^

btw^^ hab schon hunter mit präzision auf waffe gesehn aber da ja doch eig. so gut wie jeder ne 2h trägt (zumindest pve) macht es doch eher wenig sinn.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Fertigstellung gestaltet sich doch eher schwierig. Deshalb weil Blizzard doch fast jede Woche irgendwas verändert.
Mein Main ist eine Nachtelfin Jägerin die noch zu BC Zeiten eine gute BM Skillung hatte. Mit dem Patch 3.0 (glaube ich)
wurde dieser sehr generft. heul. Hab mich dann erst mit einer MM Skillung versucht, mit der ich überhaupt nicht zurecht kam.
Jetzt bin ich SV gekillt. Gerade darauf eingestellt, ist schon wieder was geändert worden. Bei dem Patch 3.1 kam wenige Tage
später direkt der Patch 3.1.1 bei dem schon wieder alles verändert wurde es wurden auch neue Schüsse eingebaut
und und wieder alles auf Null gestellt und das 2 mal hintereinander. Mittlerweile bin ich schon ertwas sehr genervt
weil ich schon gar nicht mehr weiß, zur Zeit, was oder wie ich skillen soll oder welche Rotation ich machen soll das ich alles
manuell mache ohne Makros.
PS.: Ich würde so gerne wieder BM spielen nur weiß ich echt nicht welche Skillung weil sich alle paar Tage etwas ändert und generft wird.

Andere Threads zu diesem Thema sind überaltet und sollten vieleicht mal gelöscht werden, denn die guten alten Zeiten sind vorbei.
sad.gif

jo das man nicht jede änderung nach einem patch sofort abändern kann is mir klar. mit vervollständigen meinte ich auch eher verschiedene themen zu denen noch gar nichts steht obwohl angekündikt wie z.b. makros...

soll auch weiß gott kein vorwurf machen würde mich persöhnlich nur sehr über das ein oder andere thema freuen
wink.gif

lg

Habs schon mehrfach erwähnt: Ich arbeite nicht mehr aktiv an dem Guide weiter

Nur ganz selten sollte ich wirklich lust dazu haben schreibsel ich was - und derzeit - sommer, oho - ist das verdammt selten.

Hab mal wieder eine Frage an die imba Hunter unter euch:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Schussrota als SV Hunter aus, bzw welche Schüsse verwendet ihr eigentlich?
Meine sieht so aus:
Schwarzer Pfeil, Explo, Mehrfachschuss, Schlangenbiss evtl noch steady und dann von vorne was halt wieder bereit ist.
Hab mir sagen lassen dass das total falsch sei und ich den gezielten Schuss einbauen soll. Bloss komm ich damit überhaupt nicht zurecht und mach kein dmg. Irgendwas mach ich falsch.
Wisst ihr vielleicht Rat?

genau so und nicht anders
wink.gif

Ob gezielter schuss oder aimed shot ist geschmackssache

Aimed hot ist im overall dmg ein gewinn von 2-3% max

Na dann sollte doch der Mehrfachschuss besser sein oder? Da können dann doch alle drei Pfeile critten, zumindest bei Gegnergruppen.
unsure.gif

dafür kannst du Aimed noch skillen, Multi hingegen nicht.

Und für gewöhnlich reden wir bei DPS, best Specc etc etc eigntl über Bosskämpfe ^^

also ich hab gerade gestern an der bosspuppe 2 varianten ausprobiert(fass, trinkets, schnellfeuer hab ich weggelassen):

variante 1:

prio: tödlicher, schwarzer, Explo, Schlangenbiss, Mehrfachschuss, Steady
(0x LnL proc)
damit hab ich 2,5k dps, 1min 5sec bis oom

variante 2:

prio: tödlicher, schwarzer, Explo, Schlangenbiss, Steady
(2x LnL proc)
damit hab ich 2,6k dps, 1min 40sec bis oom

aimed hab ich nicht geskillt. von mir aus gesehen lohnt sich da der mehrfachschuss nicht. der verbraucht an einzeltarget einfach zu viel mana und ich muss so früher auf viper wechseln... was mein ihr dazu?

gruss salidu

Meine persönliche Meinung dazu:

1 Punkt aus Jagdgesellschaft in den Aimed.

Aimed profitiert im Gegensatz zum Mehrfachschuss vom Scharfschützentraining und als Belohung dafür das er an Einzelzielen 6% mehr Schaden macht kosted er auch noch 1% weniger Mana.
clap.gif

Huhu!

Der Thread hat mir in der letzten Zeit sehr geholfen, nur fehlen hier noch die Glyphen. =)

Ansonsten schonmal danke für alles. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück