Naja, Fertigstellung gestaltet sich doch eher schwierig. Deshalb weil Blizzard doch fast jede Woche irgendwas verändert.
Mein Main ist eine Nachtelfin Jägerin die noch zu BC Zeiten eine gute BM Skillung hatte. Mit dem Patch 3.0 (glaube ich)
wurde dieser sehr generft. heul. Hab mich dann erst mit einer MM Skillung versucht, mit der ich überhaupt nicht zurecht kam.
Jetzt bin ich SV gekillt. Gerade darauf eingestellt, ist schon wieder was geändert worden. Bei dem Patch 3.1 kam wenige Tage
später direkt der Patch 3.1.1 bei dem schon wieder alles verändert wurde es wurden auch neue Schüsse eingebaut
und und wieder alles auf Null gestellt und das 2 mal hintereinander. Mittlerweile bin
ich schon ertwas sehr genervt
weil ich schon gar nicht mehr weiß, zur Zeit, was oder wie ich skillen soll oder welche Rotation ich machen soll das ich alles
manuell mache ohne Makros.
PS.: Ich würde so gerne wieder BM spielen nur weiß ich echt nicht welche Skillung weil sich alle paar Tage etwas ändert und generft wird.
Andere Threads zu diesem Thema sind überaltet und sollten vieleicht mal gelöscht werden, denn die guten alten Zeiten sind vorbei.