Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank! bin jetzt 72 und habe mich besonders für die schussrotationen interessiert. werde es auf jeden fall ausprobieren. aber ich bin froh dass mir viele sachen schon selbst klar waren.

ich fände es toll, wenn man noch einen abschnitt über fallen gäbe... nach 72 leveln komme ich damit irgendwie immer noch nich so ganz klar.

aber erstmal trotzdem vielen dank!

erstmal auch von mir dickes lob. soweit sehr guter guide, nutze den oft: schlage was nach etc. - nicht nachlassen, vervollständigen!^^

schwarzer pfeil in der rotation wurde ja schon beantwortet - ist quasi kampferöffner und hat höchste priorität ( cave, falls man mit fallen kiten o.ä. muss xD)
bin mir aber nicht sicher, ob dann der explosivschuss oder erst schlangenbiss (hat man in SV ja geskillt) kommt.

der vollständigkeit halber könnte noch ein satz zur allgemeinen "waffenkunde" auftauchen. hilft dann allen spielern beim rollen (bzw. nichtrollen)^^

Hallo zusammen,

hab auch schon manchen Tipp aus diesem Beitrag holen können. Danke an Mahoni und all die anderen die dazu beitragen!
Im Moment bin ich dabei zu analysieren, wie ich meinen ausgeteilten Schaden noch erhöhe, ich glaube, dass da mehr gehen müsste.
paladin.gif

Wie haltet ihr es mit dem Auslösen von Sichern & Laden? Hofft ihr auf die 6% Chance vom Schwarzen Pfeil oder legt ihr im Raid den Bossen Fallen vor die Füße?
Ich bin mir nicht schlüssig, was sinnvoller ist. Durch die Hin- und Herlauferei geht ja auch wieder einiges verloren und Scharfschützentraining beginnt auch neu hochzulaufen.

Gruß
Kinimardo

Hoffe auf proccs von Schwarzer Pfeil
wink.gif

Hin und Herlaufen bringt absolut garnichts.

Hallo ich hab den schwarzen pfeil nicht in deiner rota für den SV-jäger gefunden, hat das einen bestimmten grund oder hast du das einfach vorrausgesetzt?

Mit freundlichen grüßen der Moltor.

Die Rotation ist nicht für 3.1 angepasst worden. Der Guide wird von mir nicht mehr weiter vervollständigt.

ok is zwar schade aber immer noch sehr hilfreich

-Rotationensektion geupdated

-Berufesektion geupdated

Arosk hat sich bereit erklärt einige Inhalte dieses Guides zu aktualisieren und wird auch versuchen sie möglichst aktuell zu halten. Bedankt euch also bitte auch bei ihm
wink.gif

Vielen Dank erstmal für den Guide.

Hier mal mein Charlink

Folgende Fragen:

1. Im Guide steht zur SV-Skillung, dass man den Aspekt nicht skillen braucht, wenn man genug Haste hat. Reicht das bei mir?
2. Ich las jetzt, dass das Haste-Softcap bei 523 liegt. Wie soll man das erreichen? Sollte man es erreichen? Brauche ich mehr davon?
3. Lohnt sich ein switchen auf MM bei mir schon? Ab welchem ArP empfiehlt man den Wechel? Und wieviel Tempo sollte man zum Zeitpunkt des Wechsels mitbringen?
4. Was sollte ich sonst noch verbessern?

1. In den aktuellen Skillungen skillt man dieses Talent NICHT mehr mit.
2. 523? Ich bin mit 465 schon lange bei 1,5 Casttime für Steady
wink.gif

3. Probiers aus! Wenn du mit MM mehr DMG machst und es dir mehr Spaß macht, dann empfehle ich dir auch diese Skillung.
4. Dafür gibts schon ein Thema
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind die Antworten ziemlich unbefriedigend, da ich mir ein paar Fakten erhoffte.

Prinzipiell bin ich genauso schlau wie vorher.
sleep.gif

@Schnürrschuh - dies ist der Sticky mit dem Guide, Deine Fragen passen besser hierher: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274

Finde ich nun gerade nicht, da ich nicht nach mehr DMG gefragt habe sondern allgemein Daten zu Caps erwünsche und mich auf den Guide beziehe.

Ich stelle die Fragen daher anders:

1. Im Guide steht zur SV-Skillung, dass man den Aspekt nicht skillen braucht, wenn man genug Haste hat. Wieviel Haste ist genug?
2. Ich las jetzt, dass das Haste-Softcap bei 523 liegt. Wie soll man das erreichen? Sollte man es erreichen?
3. Ab welchem ArP empfiehlt man den Wechsel von SV auf MM?
4. Wieviel Haste sollte man zum Zeitpunkt des Wechsels mitbringen?

Hätte es gern an meinem Beispiel erklärt bekommen. Dann lassen wirs eben allgemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch mal ne Frage: ich sehe in letzter Zeit immer mehr Jäger die MM geskillt sind. Was ist denn nun die aktuelle most dmg skillung?
Sv oder MM? Habt ihr dann evtl ein link dazu da die skillungen auf dieser Seite ja nicht mehr aktualisiert wurden?

Der Sprung von SV auf MM findet Mitte Ulduar statt (Ausrüstungstechnisch)
Frühere Umstellungen mit Pseudo-DMG-Wachstum sind dadurch ebgründet, dass die Leute die Skillung nicht 100% beherrschen

Warum sollte man also dann nicht MM skillen?
Wenn man MM besser beherrscht als SV dann würde ich das auch skillen
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück