Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hey,
super Fred,muss schon sagen,aaaaaaber....
tut mit leid,wenn ich mich irre,aber is 1 Beweglichkeit nich gleich 2 AP?
dunno.gif

Das sollte so sein, ist es aber nicht^^
Dann wären wir Jäger wohl imba, wenn uns 1 Beweglichkeit 2ap UND ~ 1/80% crit geben würde, auch wenn ich finde das es uns ganz gut zu Gesicht stehen würde und ich dann nichtmehr andauernd überlegen müsste, ob ich nicht von einer Beweglichkeits-Socklung auf eine AP-Socklung umsteigen sollte^^

Hey hey,
super Fred,muss schon sagen,aaaaaaber....
tut mit leid,wenn ich mich irre,aber is 1 Beweglichkeit nich gleich 2 AP?
dunno.gif

muss dir nicht leid tun, aber du irrst tatsächlich. es gab pre 2.0 wirklich mal 2 RAP (!) je 1 Agi, und einen riesen Aufschrei in der Comm als die das umgestellt haben. derzeit gilt vor eventuellen Boni 1 agi = 1 ap.

Hi,

sicher, dass er nicht die Wertigkeit meint, denn dann würde das stimmen, für den SV wären ja 1 Agi so viel wert wie 2,53 AP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir die Enchants und ich baue sie ein ^^
25 hit UND 25 crit, sowie 50 hit UND 50 crit halte ich für sehr utopisch und finde ich in keiner der bekannten Datenbanken
wink.gif

das ist die Titanwaffenkette
smile.gif

ein wirklich sehr schöner guide. habe meinen Jäger jetzt auf 29 und liebe ihn jetzt schon. Du hast mit deinem Guide alle meine bisherigen Fragen beantwortet und dafür gibts ein dickes
top.gif

edit: sehe gerade den Tooltip von Titanwaffenkette. Also meines Wissens nach ist das Hit + Crit. Ein Tooltip ist falsch entweder der von WoW oder der buffed, kann aber gerade auch nicht ins Spiel um zu prüfen wie der ingame tooltip ist : /

dein Zitat ist ein halbes Jahr alt, ich denke mittlerweile weiß Mahoni, dass es sehr wohl ein +25 hit/crit-Enchant gibt.
Das ist allerdings nicht die Waffenkette, die wirklich NUR hit hat
smile.gif
sondern:

Ich spiele seid Release einen Hunter, seid WotLK spiele ich einen DK, weil ich schon immer mal n Melee spielen wollte.
Der Hunter gammelte nun recht lnge auf lvl70 rum. Nun ist mein DK sehr gut equipt und ich wollte den Hunter wieder spielen...

Ich bekam n Schock, als ich sah wieviel Schaden er machte (kaum 400dps ^^ lol, mein 64er Pala macht sogar mehr schaden
biggrin.gif
)
Nachdem ich den Guide studiert hatte, hab ich aauf Treffsicherheit umgeskillt und schlussendlich habe ich die gegenstände die für n Hunter nix Taugen
durch bessere ersetzt (Agi und AP)... nachdem ich noch n paar rotas durchgegangen bin, kahm ich auf etwa 1,2k dmg
smile.gif
)

Ich danke dem Thread Ersteller für diesen überaus nützlichen Guide, er machte meinen Hunter IMBAA ^^ Ich freue mich schon jetzt auf die Hi-LvL innis um mein DMG-Meter zu kitzeln
biggrin.gif

Ich bin DMG - Geil und LIEBE ES ^^

Ich habe ein CoreHond in Oudland gavangen. Muste erst 51 punkte in Beast mastery haben . Auf lvl 61 kannst du dan exotische Tiere fangen. Oder du kaufst die duall talent kostet aber 1000 gold.

Ich habe ein CoreHond in Oudland gavangen. Muste erst 51 punkte in Beast mastery haben . Auf lvl 61 kannst du dan exotische Tiere fangen. Oder du kaufst die duall talent kostet aber 1000 gold.

Also erstens kann mans mit lvl 60, zweitens was hat das ganze mit dem Thema zu tun und wie kann man bitte in 1 Zeile soviele Rechtschreibfehler einbauen ?

Mfg Broesl

Kannst du vielleicht noch den Schwarzen Pfeil in die Rotation vom SV einbauen?
smile.gif

Black Arrow / Schwarzer PFeil ist höher zu priorisieren als der Explosive Shot
Am Guide selbst werde ich erst einmal nichts ändern - keine lust :ß

In der Treffsicherheit Rota fehlt der Schlangenbiss, der zusätzlichen Schaden durch den DoT und Schimärenschuss verursacht....nur mal so btw
wink.gif

Mhmm Stimmt, war mir garnicht aufgefallen.
Naja, ansich ist der ja nicht Teil der Rota, da er ja wie das MdJ einmal draufgemacht wird und dann den Rest des Kampfes hält dank Chimera.
Dazu wär noch zu sagen, dass man ihn evtl in ner freien Sekunde in der Grad zB Grandeur und n anderer +AP - Effekt an sind, von Hand auffrischen kann, damit der dann für den Rest des Kampfes von den hohen AP profitiert, oder geht das nicht mehr?

Ansonsten thx für den schönen Guide mahoni-chan, Schon der BC-Guide hat mir verholfen meinen Einstieg vom Bg-PvP in die Raidwelt zu finden
smile.gif

Der Sting wird mit jedem Chimera recalculated.
Und genau aus dem genannten Grund ist er nicht in der Rotation drin. Dass man den zum Start des Kampfes druafmachen muss wie das Hunter's Mark, das sollte klar seinl.

Wie halt schon mehrfach erwähnt:
> Ich update diesen guide NICHT mehr.

Ich hätt da mal eine frage, sind die kobrareflexe für einen bm nicht schlecht, da das pet ohnehin schon 50% tempo+ hat durch gewandheit der schlange und raserei und die schlagkraft des pet vermindert?

haben die angriffe von den pets keine globale abklingzeit? weil sonst 50% von 2 sek ist eine sek. und das würde die globale abklingzeit umfassen und übrigens kommt die fähigkeit vom frost dk hinzu (20% mehr tempo) oder seh ich da iwas falsch

Nö, sowat ham pets nit :>
Weiterhin sind die modifikatoren multiplikative und keine additive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück