Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa auch von mir viele merci an arosk
biggrin.gif

Bei Ingi steht, dass der Beruf für PvE Sinnlos ist. Dies stimmt nicht.

Die Pyrorakete auf den Händen ist die beste Hände Verzauberung die wir derzeit bekommen können.

Naja...

Wenn du meinst das das die Pfanne heiß macht
tongue.gif

bringt damit zumindest mehr als der meiste andere kram und wenn man dann mal TW macht sind die 2k dmg nicht zu verachten, btw: critten die raketen eigentlich?

Schade. Eig. wollte ich ja exotische Tiere zähmen. Aber ich als pvpler muss dann wohl zu der Treffsicherheit lenken. Oder fällt euch noch was ein, damit ein BM hunter genauso gut wie TS Hunter im BG mitkommt
tongue.gif

Hat mir sehr viel weiter geholfen das Thema, nur hab ich da noch eine frage.

Wenn ich Juwelenschleifen als beruf wählen würde hätte ich doch noch 2 weiter vorteile, ich könnte 2 zusätzliche Sockel anbringen weis jetzt nicht auf welche gegenstände das genau war.

Und die 11+ bei den lila Steinen würden mir auch weiter helfen. Das wären bei 2 Sockel auch 22+ und ich könnte dann was anderes als Hit oder Krit einsetzen.

Ich habe bb und ingi als beruf, mit bb mache ich gut g aber mit ingi habe ich nur durch den Pfeil verkauf ein paar g gemacht.
Juwe und bb ist doch auch eine gute Kombo, oder?

Mfg Frostí

Wenn ich Juwelenschleifen als beruf wählen würde hätte ich doch noch 2 weiter vorteile, ich könnte 2 zusätzliche Sockel anbringen weis jetzt nicht auf welche gegenstände das genau war.

Und die 11+ bei den lila Steinen würden mir auch weiter helfen. Das wären bei 2 Sockel auch 22+ und ich könnte dann was anderes als Hit oder Krit einsetzen.

Ich habe bb und ingi als beruf, mit bb mache ich gut g aber mit ingi habe ich nur durch den Pfeil verkauf ein paar g gemacht.

Mfg Frostí

Ingi bekommt mit 3.2 aber auch einen kleinen Schub.

Mfg Frostí

Die 2 Sockel zusätzlich sind bei Schmied.

Fragen konnte ich doch selbst beantworten...
scenic.gif
Hatte vorher irgendwie nicht die richtigen Ergebnisse.

Hallo,

vielen dank Mahoni und auch dir Arosk für die Aktualisierung des Guides! Dieser hat mir sehr bei meinem Jäger geholfen.

Trotzdem mus ich an dieser Stelle noch einmal nachfragen:
Die Skillung Arosk, die du im Guide auf 3.1. aktualisiert hast. Ist diese noch immer empfehlenswert? Ich hatte sonst eine 0/15/56 Skillung. Eigentlich war ich mit dieser auch zufrieden
rolleyes.gif
Wenn ich die Patchnotes von 3.2 so richtig verstanden habe, ändert sich von der Skillung nicht wirklich ´was, oder?
P.S: Ja - ich wei´ß ich bin nicht am Hitcap. Nehme Bufffood & Elixiere
Und ja, beim schreiben bin ich mir gerade unsicher, ob hier der richtig Post ist um nachzufragen oder doch im Damage-thread. Hmm
jester.gif

Vielen Dank ersteinmal
Gruß - ein Verwirrter Casual-Jäger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
vorab: Klasse Guide, prima zu lesen!

aber ich hab eine Frage: Du hast geschrieben
Jedes Wildtier hat seine Vor- und Nachteile. Eine Katze hält normal viel aus, teilt dafür aber mehr Schaden aus. Ein Schwein hat alle 30 Sekunden eine Ansturm, welcher sehr viel Bedrohung auf den Gegner erzeugt. Eine Schildkröte hat für brenzlige Situationen ihr Miniatur-Gottesschild und ein Vogel schreit so laut, dass die Gegner geschwächt werden. Ein Gorilla kann sehr gut die Aggro von mehreren Gegnern halten.

Du bist auf die Unterschiede zwischen den Petfamilien eingegangen, aber wie sieht es am Beispiel von der Katze aus:

Loque'nahak 76 Rare Elite
Dämmerpirscher 9 Rare
Flachlandstreuner 9

Bei allen jeweils die selbe Hunterskillung, selbe Petskillung, selbes EQ, alle katzen jew. auf Level 80 samt Herrchen, sagen wir mal 5er Instanz. Welche von ihnen würde mehr Damage machen? Kommt es auf das Level der Katze beim tamen an, oder ob sie Rare/Elite ist? Ist der Schaden bei allen 3en gleich? (Normale Autohits/Klaue, und wie stark is der Schaden von Loque'nahaks Arkanspell)

Vielen Dank an euch schonmal

n8s sind alle katzen grau und in wow sind alle katzen gleich.
also bei gleichen skillungen, eq und lvl. zähm-lvl und rar spielen keine rolle.
gilt natürlich für alle pet-familien.
alle wölfe sind untereinander auch gleichwertig.
du brauchst also nur die pet-familien-skills vergleichen und hast teilweise unterschiedliche skill-bäume (zwischen verschiedenen familien, nicht innerhalb einer familie).
bären z.b. haben prankenhieb = treffen damit mehrere gegner und können so besser grp aggro halten. deine katzen haben krallenhieb = zusatzschlag mit blutungseffekt.
so hat der bär auch den hartnäckigkeits-skill-tree (tank), die katze wildheit.

zusätzlich kann man noch sagen, dass alle pets einen fokusfresser haben. das ist ein schlag der keinen cd hat bei allen familien gleich viel dmg macht, aber unterschiedlich heißen kann: "kinnhaken" (gorilla, wespe, ...) oder auch "klaue" (katze, raptor, bär, ...).

Er ist relativ aktuell, bis auf ein paar Skillungen und anderen Kleinkram... ich mach mich die Tage mal ran und update das Zeugs.

Danke für die schnelle Aktualisierung
wink.gif
echt spitze!
wie schauts mit der Rotation aus? ist die auf den neusten stande?

mfg

Rotationen sind nicht aktuell, da ich kein Microsoft Office besitze und deswegen den Spreadsheet nicht nutzen kann.

Wenn irgendjemand lust hat die Rotationen zu aktualisieren, dann soll er sich melden.
Ich denke Mahoni wird euch gerne erklären wie es geht oder er macht es ggf. selbst.

Einfach abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück