Naja...
Wenn du meinst das das die Pfanne heiß macht
Hat mir sehr viel weiter geholfen das Thema, nur hab ich da noch eine frage.
Wenn ich Juwelenschleifen als beruf wählen würde hätte ich doch noch 2 weiter vorteile, ich könnte 2 zusätzliche Sockel anbringen weis jetzt nicht auf welche gegenstände das genau war.
Und die 11+ bei den lila Steinen würden mir auch weiter helfen. Das wären bei 2 Sockel auch 22+ und ich könnte dann was anderes als Hit oder Krit einsetzen.
Ich habe bb und ingi als beruf, mit bb mache ich gut g aber mit ingi habe ich nur durch den Pfeil verkauf ein paar g gemacht.
Juwe und bb ist doch auch eine gute Kombo, oder?
Mfg Frostí
Hat mir sehr viel weiter geholfen das Thema, nur hab ich da noch eine frage.
Wenn ich Juwelenschleifen als beruf wählen würde hätte ich doch noch 2 weiter vorteile, ich könnte 2 zusätzliche Sockel anbringen weis jetzt nicht auf welche gegenstände das genau war.
Und die 11+ bei den lila Steinen würden mir auch weiter helfen. Das wären bei 2 Sockel auch 22+ und ich könnte dann was anderes als Hit oder Krit einsetzen.
Ich habe bb und ingi als beruf, mit bb mache ich gut g aber mit ingi habe ich nur durch den Pfeil verkauf ein paar g gemacht.
Juwe und bb ist doch auch eine gute Kombo, oder?
Mfg Frostí
Jedes Wildtier hat seine Vor- und Nachteile. Eine Katze hält normal viel aus, teilt dafür aber mehr Schaden aus. Ein Schwein hat alle 30 Sekunden eine Ansturm, welcher sehr viel Bedrohung auf den Gegner erzeugt. Eine Schildkröte hat für brenzlige Situationen ihr Miniatur-Gottesschild und ein Vogel schreit so laut, dass die Gegner geschwächt werden. Ein Gorilla kann sehr gut die Aggro von mehreren Gegnern halten.