Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8% Trefferwertung reichen, ja. Es wird sogar herumgewerkelt, dass 7.9% der max-wert sei, wobei ich der einfachheit halber einfach den vollen Wert dennoch hier im Guide benutzen werde.

PS:
Größerer Guide-Update über die Feiertage hinweg
wink.gif

8% reichen... also 263 Hit-rating ohne Talent im MM-Tree
Da das Pet nur vom ganzzahligen Hit des Jäger profitiert, hat euer Mitstreiter bei 262 Hitwertung (7,99%) nur 7% Hit! (Dieser Umstand führt auch dazu, dass einige bestimmte Hitzahlen mehr Schadenszuwachs bringen als andere!)

Pet, 262 Hitrating
Pet, 263 Hitrating
(Kinnhaken hat auch diese Werte, ich selbst hatte jedoch bei 262 Hit keinen Miss bei 2800+ Schüssen)

Und Konzentriertes Zielen soll angeblich dem Pet nichts bringen.. (das hab ich selbst allerdings noch nicht getestet
wink.gif
)
Das würd ich noch beachten in den BM-Builds/Trefferchance-Sektion

-> am besten 263 Hit durchs Equip/Vz sammeln

Vor allem: Vielen Dank für den Super Guide

edit: ups.. stand teilweise ja schon auf S.4
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde in den Feiertagen zu Neujahr hin nun den Guide weiterhin aktualisieren, so dass ich denke die PDF bis Mitte Januar fertig zu haben.

Hi Mahoni,

besten Dank für den Guide - Aktualisierungen zu WotLK sind immer gern gesehen!

Zwei Anmerkungen hätte ich zur Wahl Deiner Glyphen:

1) Glyphe "Steady Shot" als full MM
Leider verursacht das Talent "Marked for Death" wohl einen Bug, der den Effekt der Glyphe aufhebt: Quelle
In dem Fall dann lieber eine Glyphe Schnellfeuer oder so was in der Art, jedenfalls, bis der Bug behoben ist

2) Glyphe "Arcane Shot" als SV
Hab selber noch nie SV geskillt, aber in verschiedenen Foren gelesen, dass sich Arcane und Explosive den CD teilen - falls das stimmen sollte, wär auch hier eine andere Glyphe sicher sinniger.

Sind Details, aber welche, die nicht reine Geschmackssache sind - von daher schon erwähnenswert, find ich.

Hi Mahoni,

...

2) Glyphe "Arcane Shot" als SV
Hab selber noch nie SV geskillt, aber in verschiedenen Foren gelesen, dass sich Arcane und Explosive den CD teilen - falls das stimmen sollte, wär auch hier eine andere Glyphe sicher sinniger.

Sind Details, aber welche, die nicht reine Geschmackssache sind - von daher schon erwähnenswert, find ich.

Das Stimmt, sie Teilen sich den Cd, genauso wie Aimed mit Mehrfach Schuss.
Aber noch eine Frage, ich bein kein Noob in sachen Hunter denkt dies auch nicht!:

Mir wurde von einem befreundeten Jäger erzählt das Stärke sich, seit irgendeinem Patch, auch auf die RaP auswirkt. Ich habe Stark dagegen gehalten, da dies nie so war. Ist es den nun wahr oder habe ich recht?

Mir wurde von einem befreundeten Jäger erzählt das Stärke sich, seit irgendeinem Patch, auch auf die RaP auswirkt. Ich habe Stark dagegen gehalten, da dies nie so war. Ist es den nun wahr oder habe ich recht?

Also ich denke es war nie so, ganz definitiv ist es aber schon sehr lang nicht so und auf keinen Fall jetzt so^^

Ich glaub es war vor längerer Zeit mal 1 AGI = 2 AP und das wurde geändert auf 1 AGI = 1 AP.

Ausserdem wurde Zaubertempo und Tempo zusammengelegt und Kritische Zaubertreffer mit Kritischer Trefferwertung und Healbonus mit Zauberkraft zu Zaubermacht - alles mit letztem Patch 3.0.1 (glaub ich)

Das einzige wo du Stärke hast, ist am Buff-Food für´s Pet^^

Stärke wirkt nach wie vor nicht auf RAP, warum sollte dies auch, wir müssen den Bogen geschickt spannen und nicht 5000 Meter nach hinten ziehen können
wink.gif

Einfacher Test:
altes 20 Strength Food von der Gildenbank schnappen, essen, sehen dass es nit wirkt =)

aber aufpassen das man Fehrnkampf ansieht, bei Nahkampf kann Stärke die Angriffskraft steigern
wink.gif

/push tread das er Oben bleib auch ohne sticky
wink.gif

/push tread das er Oben bleib auch ohne sticky
wink.gif
smile.gif

Wenn ich mich nicht täusche hab ich glaub ich so um die 23 Stärke^^ - also ich bin mir relativ sicher, dass ich kein einziges Item mit Stärke hab.

Auf keinem für Jäger passenden Equip ist Stärke drauf - da ist an Basis-Stats Agi,Ausdauer,Int drauf und dann halt je nachdem AP,Krit,Tempo,Rüstungsdurchlagskraft* mit. Bei älteren Items tw. noch MP5.

Schon allein daher sollte einem klar sein, dass Stärke 0,0 bringt.

*Rüstungsdurchschlag kann ich überhaupt nicht einschätzen - gibts da so nen Leitfaden wenn man sich zw. 2 Teilen entscheiden muss?
Was besser Hit,AP,Krit,Rüstungsdurchschlag? Bislang gehe ich an 1. Stelle auf AP (ich rede jetzt nciht von Sockeln), aber das ist eh fast überall drauf,
dann Krit (ich bin leider unbuffed immer noch erst bei ca. 25%)

Bis ich am Hitcap bin (was ich leider noch nicht bin, mir fehlt noch Ruf für das eine oder andere Teil) natürlich Hit wo es geht.
Rüstungsdurchschlag hab ich eher ignoriert bislang.

Ja, es ging nämlich darum ob nun der 16 Ap und 12 Stamina oder der +6 Werte Stein besser ist.

16 AP und 12 Stamina geben; 16 Ap, 12 Stamina
6 Werte geben: 12 Ao, 0,08% Crit, 38 Mana und 6 Ausdauer

Bevorzuge den ersten...AUsdauer schadet nie!

Ja, es ging nämlich darum ob nun der 16 Ap und 12 Stamina oder der +6 Werte Stein besser ist.

16 AP und 12 Stamina geben; 16 Ap, 12 Stamina
6 Werte geben: 12 Ao, 0,08% Crit, 38 Mana und 6 Ausdauer

Bevorzuge den ersten...AUsdauer schadet nie!

Ich hätte zweiteren genommen.
Du hast Agi drin und somit Krit -> Agi wird mit SdK mehr, reines AP nicht.

Ausdauer brauchst du nicht extra suchen (sockeln schon gar nicht), mir zumindest reichen meine HP locker um in Naxx und Heros zu überleben (sofern man richtig steht/bewegt)

Mana kannst nie genug haben^^

Man verzaubert auch auf die Brust +alle Werte.....

es gibt doch sicherlich nen 8 agi stein?! dieser wäre für PvE besser als 16Ap und ausdauer..

1. Skalliert mit SdK
2. Ausdauer ist im Raid net ganz so wichtig...

auf jeden fall sind die 2 Sockel wo du da sagt fast gleichwertig, und ich würd den nehmen der Billiger ist, oder einen dritten...

6 Werte Stein!
6 Agi = bisl crit
6 Agi = 6 AP
6 Int = 6 AP (mit skillung)
6 Int = 90 Mana (1 schuss mehr fast)
und stamina hat mana uch 6 =)

1 Schuss kostet keine 90 Mana!

Er kostet entweder 800 Mana oder 200 Mana...Hm...da 90 Mana auch nich wirklich viel. Und die 0,08% Crit sind Lachhaft!

Trel, zum Preis: Ich würde bei dem bis jetzt besten Helm Ingame(Blue Aspect Helm) keine Kosten Scheuen.

Es geht um Purple 16AP/12Stam vs 6Werte
Da ist 6Werte einfach schlichtweg besser =)

Ah jaaa... Ok, und das soll ich dir glauben? Du hast ihn ja selber nicht in der Rüssi, sondern auch denn 16Ap/12Stam
Und nen Spellpower Trinket: Gz...
(Komm mir nicht mit der Ausrede: "Ich brauch Hit".)

Ah jaaa... Ok, und das soll ich dir glauben? Du hast ihn ja selber nicht in der Rüssi, sondern auch denn 16Ap/12Stam
Und nen Spellpower Trinket: Gz...
(Komm mir nicht mit der Ausrede: "Ich brauch Hit".)

Also ich glaube kaum, dass er ein Zaubermacht Trinket ween der Zaubermacht trägt....ich hab auch so ein Trinket im Rucksack, dass ich tw. beim raiden anlege weil es massiv Hit bringt.

Zu dem Mana: Skills kosten einen Anteil des Basismanas,vers. Fähigkeiten bringen dir Mana zurück aufgrund des Basismanas. SdK zB erhöht die Basiswerte (im +6-Werte Stein eben Ausdauer,Int,Agi!)

Wie Mahoni schreibt hast du geskillt durch +6 Werte 12 AP, dh nur 4 AP (und das ist lächerlich) weniger, dafür mehr Int,mehr Crit (egal wie wenig),etc und mit SdK hast du dann von allem wiederum etwas mehr!

Und 6 Stamina mehr, werden kaum soviel HP bringen, dass du nur wegen dem mal überleben wirst.

Aber jeder wie er will....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück