Auriga__
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 15.04.2011
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 5
Ich bin Veganer und meine Werte sind normal (Sogar eher Verbessert) und ich bin Kerngesund. Die Aussage "Menschen brauchen Zwingend Fleisch" ist einfach kappes, denn dann hätten wir ein ganz anderes Gebiss.
Achja: Fisch ist voll mit Giften Wie Quecksilber oder Dioxin
Unser Gebiss mag ja zwar mehr oder weniger "harmlos" sein, aber hast du schon gewusst dass unser Verdauungsystem eigentlich noch auf Fleischfresser eingestellt ist?
Und vom Sprichwort "Fressen oder gefressen werden" hast du bestimmt auch schon gehört. Es tut mir sehr Leid dass ich dir das jetzt mitteilen muss aber es ist eine Sache der Evolution. Wer der dominanten Rasse unterlegen ist muss halt mal hinhalten. Es ist hart aber wahr. Und wenn dann jemand wie du als Einzelner das Gefühl hat er würde etwas Weltbewegendes tun indem er keine Tiere isst und die leicht unbegründete Moral allen Anderen unter die Nase reibt muss ich mir immerwieder an den Kopf fassen. Steh zu deiner Meinung aber komm ned zu uns als was weiss ich fürn Ökomissionar und tadle uns weil wir Fleisch essen. *Tut Busse, tut Busse!*
Nebenbei finde ich es so sinnlos dass jeder einen Wind um den Klimawandel macht.
1. ist die Veränderung des Klimas etwas sooo natürliches. Aber nein wir machen lieber n Drama draus
2. Bevor wir Klimaprobleme haben werden wir Nahrungs und Platzprobleme kriegen (Die Menschen bekämpfen sich ja bereits heute wegen sowas)
3. Quecksilber ist ein Halbmetall Und die Fische sind ja nicht in Übermassen damit gefüllt. Oder hast du jemals über nen Tod gelesen der durch zuviel Fisch hervorgerufen wurde?
Mag ja so sein, aber Heutzutage braucht man es einfach nicht mehr.
Neein neeein Eiweiss braucht heutzutage ja kein Mensch mehr.
Ist ja nicht so dass jede unserer Zellen im Körper davon abhängig ist. x) Ist ja auch nicht so dass unser Immunsystem zusammenstürzen würde ohne Eiweiss. Ist ja auch ned so dass das Eiweiss ein wichtiger Bestandteil unserer DNA ist und dass wenn es nicht mehr vorhanden ist der ganze Inbegriff von Leben auf der Erde aussterben würde.
Dann scheine ich ja ein Wunder zu sein, ich nehme keine Präparate zu mir, noch irgendwelche "Spezialsachen"
Ich verbreite NICHTS Unterschweilliges, es sind einfach nur Tatsachen. Und das Fleisch sehr lecker leugne ich nicht, es ist nur einfach unmoralisch meiner Meinung nach.
Jetzt NOCHEINMAL:
Ich sage nur das es gut wäre WENIGER Fleisch zu Essen, nicht ganz aufhören. Und es ist immernoch JEDEM SELBST überlassen.
Ich habe nicht gesagt "öhöhö Thoor du scheiss Tierquäler du isst Fleisch trolololo"
Loooool - und wieso fühlt sich dann jeder von dir getadelt von deinen ach so weisen Worten?
Es gibt da noch: Schweine, Hühner und diverse andere Nutztiere.
[...]
4) Lehrer sind ja auch tolle Wissenschaftler
Jaaa genau, wir züchten Hühner, lassen die Kühe weg und dann ist alles wieder heile. Fck yeah.
Lehrer? In der Tat... Du bist aber auch ein "toller" Wissenschaftler xD
Ganz ehrlich: Damit mein ich nicht den Abbau, sondern diese Fabriken in Amerika und anderen Ländern geben auf gut Deutsch einen Fick auf Emissionen und diese Dämpfe sind so Toxisch, und der Boden in der Umgebung ist so Verseucht dass die Bewohner Wasser mit Tanklastern bekommen. Umgraben können die alles gerne, auch wenn da ne "Molchart" ist. Ist ja genauso bescheuert wie die Autobahn bei Bad Oeynhausen -_-
Also soo toxisch sind die Emissionen nicht. Es ist Tatsache dass wir Menschen diese Toxine nur schwer abbauen können, aber hast du ne Ahnung was die Pflanzen und Wälder alles an Toxine und Schwermetallen abbauen können?? Pillepalle. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und Waldflächen haben wir noch mehr als genug auf der Erde
Und noch kurz zum Schluss:
Wir sind 7 Mia Menschen, auf einem Planeten unter 10 Planeten, in einem Sonnensystem von mindestens 1 Mio Sonnensysteme in dieser Milchstrasse, welche nur eine von ca. 6 Milchstrassen einer einzigen Galaxie unter mindestens 10 Mio Galaxien im Umkreis von 10 Lichtjahren in einem Universum das sich ständig ausdehnt. Hast du ernsthaft das Gefühl dass eine Verminderung der Kühe eine einzige, kleine, mickrige, nennenswerte Bedeutung hat? Wir sollten so leben wie es die Evolution vorgesehen hat. Wenns dir nicht passt kannst ja auf den Mars auswandern. Da wurden übrigens bereits auf Kohlenstoff basierende Organismen gefunden. Davon kannst dich ja ernähren ohne irgendwelchen Tieren zu schaden.