Der Meele und die Aggro

MagicDarrok

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
5
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Also, vorneweg erstmal: Meine Schami ist eigentlich Heiler allerdings mach ich ab und an gerne mal Damage mit ihr und hab mir desshalb ein mittelprächtiges Meele-Gear besorgt. Eben hab ich das ganze mal getestet...
Das Problem: Wie zur Hölle verhindere ich das ich auf die Fresse bekomm? Tank hat ~2500 TPS gefahren was für ne Hero ja durchaus ausreichend ist aber grad in den ersten 10sek konnte ich trotz CD-Windshocking teilweise nur sehen wie Autohit, Stormstrike, Windshock, Boss-Aggro, down...
Was soll ich anders machen?
Länger antanken lassen?
oder gibts da irgenden tollen Trick mit dem man als Meele die Aggro "verhindern" kann?

Inzwischen bin ich soweit das ich auf meinen Mage umgeloggt hab, der macht 1. mehr Damage (weil besseres Gear) und 2. ich weiß wie ich Aggro verhindern kann aber ich würd gerne auch meine Schamina als Meele "kompetent" spielen...
 
das is ist eine sehr gute Frage... kannst du mal deinen Arsenal link posten? vll findet amn da was

und sonst würde das problem mit 3.1 sowieso verringert...

sonst hatte ich bisher nie probleme

Mfg Arte

Ps: bin Normalerweise auch heiler
 
Arsenal-Link wird nüx nutzen, ich bin nach der teuren und bitteren Erfahrung back 2 the roots, also Healer...
 
Antanken lassen und fokused Dmg. Wenn das nicht klappt ist der Tank schlecht.
 
Es ist momentan verdammt schwer mit der Aggro Kontrolle. Da der Schaden eines Enhancer sehr stark davon abhängt ob gewisse sachen Proccn, kann man selber eigentlich nichts tun außer länger antanken lassen. Was aber in meinen Augen irgendwie unsinnig ist...wieso soll ich als dd erstma 6sek warten bis ich ran darf? Von daher kannst du in Heros vor allem nur hoffen, dass du am Anfang keinen Windfury Proc mit evtl. Crits hast...
Ich bin momentan auch leicht am verzweifeln was die Aggro angeht. Wenn ich bei bestimmten Bossen im 25er Naxx nicht aufpasse bzw mir Wachsamkeit geben lasse, komme ich sehr schnell in Gefährliche bereiche was die Aggro angeht. Es wird wirklich Zeit, dass Blizz da was ändert! Need 3.1!
 
warum soll blizzard da was ändern. jeder ist dafür selber verantwortlich. früher war es gang und gebe, das der tank antanken musste. wehe einer machte dmg bevor 5mal rüssi zerreisen drauf war. aber jetzt wird doch schon gebombt, bevor tank richtig dran ist. die 3sec habt ihr auch noch. aber wenn dd´s umfallen wird eh immer tank angeflamt.
 
Ich finde auch, dass dann der Tank schlecht ist. Ich spiel auch nen Warritank und wenn ich dem Mob nen Schildschlag + Spalten reingehaun hab, zieht schon ab der ersten Sekunde keiner mehr Aggro bei dem Mob. Und wenns doch mal eng wird, wird der Mob gespottet oder gestunnt, dann is der down. Und in der zwischenzeit sind die anderen Mobs eh genug angetankt, da zieht dann auch keiner mehr Aggro.

Also einfach ran und voll draufnuken, wenn du durch Aggro stirbst den Tank flamen
tongue.gif
 
Zurück