Der retribution Paladin in Cataclysm

Holy power , ja oder nein ?

• Ich bin retri und mag Holy Power

Stimmen: 136 37,9%
  • Ich bin retri und ich mag kein Holy power

Stimmen: 77 21,4%
  • Ich bin prot-pala und ich mag Holy power

Stimmen: 69 19,2%
  • Ich bin prot-pala und mag kein Holy power

Stimmen: 18 5,0%
  • Ich bin holy und mag Holy power

Stimmen: 46 12,8%
  • Ich bin holy und mag kein Holy power

Stimmen: 13 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    359
Jo, es sei denn der Schami/ Mage/ Priester weiß darum (Flügel sind ja wunderschön designt, aber viel zu offensichtlich), dann kriegst Du vielleicht einen Hammer durch... höchstens.^^ Wird viel zu sehr überschätzt, zumal ein voll aufgeladenes TV ebenso hoch kritten kann, zumindest an Gegner ohne/ mit wenig Resi.

jojo, is schon klar, nur hämmerchen fliegt halt weit das fliegt halt auch nem weggeblinkten mage noch hinterher, mitm tv wirds da schwer, weil man sich ja auch erstmal die slows wegreinigen muss^^

jojo, is schon klar, nur hämmerchen fliegt halt weit das fliegt halt auch nem weggeblinkten mage noch hinterher, mitm tv wirds da schwer, weil man sich ja auch erstmal die slows wegreinigen muss^^
Stimmt schon. Wenn der Mage auf zack ist blinkt der einem eh in den Rücken. Ich finde aber unsere "Fernkampf-Möglichkeiten" auch über den Hammer hinaus ganz angenehm, mit Richturteil und Exorzismus (bei Procc) und auch Buße als Stun, bei dem man nicht direkt am Gegner stehen muss. Hat schon was.

jopp, durchs reinigen kommt man ja nem mage auch ganz gut hinterher durch den speedbuff vom siegel

hab da nochmal ne blöde frage:mir fehlen zum Titel Ritter der Allianz noch ca. 5,5 k ruf aus kriegshymnenschlucht.udn da sich das gerade bei uns auf dem realmpool ewig zieht,da erstens wir allis sehr selten dort gewinnen und es ausserdem maximal 120 ruf pro sieg(bei drei flaggen)gibt,würde ich gerne wissen gibts da noch eine möglichkeit anders an den ruf ranzukommen als nur durch das bg selbst?beispielsweise wappenrock von kh(gibts den überhaupt) und dann questen im schattenhochland oder inis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht das ich wüsste...

ich würd dir aber empfehlen dir n paar leute zu suchen für ne bg gruppe (1x5 oder 2x5, je nachdem wie viele du zusammen bekommst - bei 2 gruppen einfach gleichzeitig anmelden, dann kommt ihr idR immer ins selbe bg)) inkl. ts etc. dann sieht das mit den wins auch einfacher aus. und an nem we schafft man sicher die von dir benötigten siege

nicht das ich wüsste...

ich würd dir aber empfehlen dir n paar leute zu suchen für ne bg gruppe (1x5 oder 2x5, je nachdem wie viele du zusammen bekommst - bei 2 gruppen einfach gleichzeitig anmelden, dann kommt ihr idR immer ins selbe bg)) inkl. ts etc. dann sieht das mit den wins auch einfacher aus. und an nem we schafft man sicher die von dir benötigten siege

naja also 5000 ruf geteilt durch 120(im idealfall bei drei flaggen udn nich durch zeitablauf) heisst 41,67 siege...ein kh bg geht schlimmstenfalls 25 min udn im besten fall 6 min...gehen wir mal von durchschnittlich 15 min aus udn das nicht jedes bg ein sieg ist,dann wären das so 55 siege mal 15 min=825 min,oder umgerechnet 13,75 std...wie gesagt im idealfall mit drei flaggen.jetzt läuft aber das eine oder andere bg nicht nur länger als 15 min sondern endet vlt mit dem gewinn einer flagge,dann verlängert sich die zeit noch einmal...
also ob das an einem we hinhaut weiss ich net.da müsste ich die gruppe rund 50 mal bitten in kh mitzukommen udn zu hoffen nicht auf ne hordenstamm zu treffen...ausserdem wer hat ausser mir grosse lust öfter in kh zu gehen????da muss man aber auch wirklich gaaaanz viel verständnis erwarten bei gildenkollegen...
sieht eher danach aus,das ich da noch alleine wochenlang rumgurken werde in schwachen randomgroups gegen überpowerte hordenfreaks die einem am fh abfarmen:(((

naja, anders wirds nicht gehen..

ansonsten einfach nur farmen und so oft wie möglich WS gehen... :/

naja, anders wirds nicht gehen..

ansonsten einfach nur farmen und so oft wie möglich WS gehen... :/

jo,wird mir nix anderes über bleiben:(
ich weiss auch schon die zeiten wann die randoms meist am schlechtesten sind.samstagabend brauch ich mich nich für kh anzumelden.da sind dann die ganzen noobs drin die zu schlecht für die gildenraids sind udn dann aber in wow was machen wollen weil sie ja nun mal gerade on sind.dann strömen die ganzen pve anfänger in die bgs udn werden gnadenlos zermalmt(ich hab dann immer das bild vom trabbi der gegen nene panzer anstinken will vor meinem geistigen auge)...
in kh endet das meist nach 5 min damit,dass alle allis aufm fh versammelt sind und 5 oder 6 hordis die wiederbelbten seelenruhig auseinandernehmen,bis alle das bg verlassen haben
wenn ich schon am anfang mir die rüssis von manchen spielern betrachte...brrr....da grauts mir echt...klar,jeder muss mal klein anfangen,aber es müsste echt wie beim dungeonbrowser abstufungen geben ab wann man in ein bg kann.für pve equipte müsste es sone abgeschwächten bgs geben wo man kaum ehre bekommt,wie die nonhero-inis.da könnten die pve's alle rumzergen bis sie schwarz sind...aber das wird wunschdenken bleiben...

fänd ich ne gute sache..

ich krieg schon immer die krise wenn ich seh wie die halbe gruppe grad mal an denn 100k life knabbert (ohne buffs!) - da weißt schon ohne zu gucken, dass da nix is^^ vorwerfen kann mans ihnen nich, iwo müssen se den kram ja farmen, aber nervig isses dennoch :>

fänd ich ne gute sache..

ich krieg schon immer die krise wenn ich seh wie die halbe gruppe grad mal an denn 100k life knabbert (ohne buffs!) - da weißt schon ohne zu gucken, dass da nix is^^ vorwerfen kann mans ihnen nich, iwo müssen se den kram ja farmen, aber nervig isses dennoch :>

auf alle Fälle...
müsste man blizz mal vorschlagen das ess in pvp genauso eine sperre gibt wie bei den inis.denn für einige heroes brauchst ja auch bestimmtes equip.so müsst eman auch einige bgs nur ab ein bestimmtes equip zulassen.udn als krönung,wenn man dann full ehre equipt ist,dann dürfte man erst in die arena...

auf alle Fälle...
müsste man blizz mal vorschlagen das ess in pvp genauso eine sperre gibt wie bei den inis.denn für einige heroes brauchst ja auch bestimmtes equip.so müsst eman auch einige bgs nur ab ein bestimmtes equip zulassen.udn als krönung,wenn man dann full ehre equipt ist,dann dürfte man erst in die arena...

naja, arena und full pvp eq is recht unsinnig.. weil je nach kombination mit andern klassen ergeben sich bei einem selbst andere kombis beim eq, wo pve trinkets die bessere wahl wären

naja, arena und full pvp eq is recht unsinnig.. weil je nach kombination mit andern klassen ergeben sich bei einem selbst andere kombis beim eq, wo pve trinkets die bessere wahl wären

ok,kenne mich mit arena nicht wirklich aus...bin ja erst in der zwischenstufe;)

kann dir nur den tipp geben dir irgendnen mate zu suchen und jede woche die 5 wins für die pkt im 2v2 zu machen (bei wertung unter 1500 liegt das wochencap bei 1343 [hoffe is richtig^^])

das geht auch ohne erfahrung recht flott, man kann dadurch aber auch gut erste erfahrungen sammeln und vorallem das eq. verfolg ma den handelschan, suchen immer zu hauf leute für die matches oder du suchst einfach selbst.

vermutlich werden die ersten paar matches verloren sein, aber dadurch bekommt man dann auch schwächere gegner

kann dir nur den tipp geben dir irgendnen mate zu suchen und jede woche die 5 wins für die pkt im 2v2 zu machen (bei wertung unter 1500 liegt das wochencap bei 1343 [hoffe is richtig^^])

das geht auch ohne erfahrung recht flott, man kann dadurch aber auch gut erste erfahrungen sammeln und vorallem das eq. verfolg ma den handelschan, suchen immer zu hauf leute für die matches oder du suchst einfach selbst.

vermutlich werden die ersten paar matches verloren sein, aber dadurch bekommt man dann auch schwächere gegner

und was ist wenn man alle 10 spiele verliert die man in der woche machen muss?pp(persönliches pech?) oder kriegt man auch da punkte?
hab mit einem kumpel der dk ist ein 2vs 2 vor ca 1 jahr angemeldet,aber haben wir nie gemacht.frag mich nicht warum....

je mehr du verlierst, desto niedriger sind auch die gegner die du bekommst (dein team hat nen match making ranking - kurz mmr - neben dem normalen ranking, das erklär ich nu aber nich weiter^^)

die punkte bekommst du für wins, ums cap vollzubekommen sinds 5 wins. sofern man seine klasse(n) spielen kann und bissl cc beherrscht ist das garnicht so schwer

ich habe mal eine makro frage: gibt es ein makro mit dem ich das trinket ungeduld der jugend nutzen kann?also die 1,6 stärke für 10 sekunden...und wenn ja,wie schreibt man das?

ich habe mal eine makro frage: gibt es ein makro mit dem ich das trinket ungeduld der jugend nutzen kann?also die 1,6 stärke für 10 sekunden...und wenn ja,wie schreibt man das?

Code:
/use Ungeduld der Jugend

Kannste auch an spells dranhängen, kannst auch n aufruf über den SLot machen (/use Itemslot 18) oder sowas, ka mehr genau aber der oben geht definitiv

Code:
/use Ungeduld der Jugend

Kannste auch an spells dranhängen, kannst auch n aufruf über den SLot machen (/use Itemslot 18) oder sowas, ka mehr genau aber der oben geht definitiv

ok,super.danke für die schnelle antwort...

Ich habs bei mir an die Flügel gehängt. Das schaut dann so aus:

#showtooltip Zornige Vergeltung
/cast Zornige Vergeltung
/use Ungeduld der Jugend

Alternativ kannst du auch einfach /use 13 oder /use 14 schreiben. Das sind die beiden Slots für Trinkets.

Habe noch ein zweites Makro bei dem noch dieser komische 1200 Stärke-Trank mit drin ist, aber ich hab' grad vergessen, wie der heißt.^^

Ich habs bei mir an die Flügel gehängt. Das schaut dann so aus:

#showtooltip Zornige Vergeltung
/cast Zornige Vergeltung
/use Ungeduld der Jugend

Habe noch ein zweites Makro bei dem noch dieser komische 1200 Stärke-Trank mit drin ist, aber ich hab' grad vergessen, wie der heißt.^^

das ist auch ne gute idee.da müssen ja ganz schöne schadenspitzen rauskommen: flügel kombiniert mit ungeduld der jugend...

ein 1200 stärke trank???den gibts???ich kenn nur den 300 Stärke-kampfelixier-trank und finde den schon ganz schön bissig.leider recht teuer mit ca.130 gold pro fläschchen...

Zurück