Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Das geht aber vielen anderen Klassen auch so. Tol Barad ist doch diesbezüglich einfach eine wunderbare Spielwiese, weil eben viele (sowohl Gegner als auch Mitspieler) ohne Abhärtung in den Schlachten da rumrennen (spiele auf nem RP-Server). Neulich griffen mich ein Heildruide und ein Taurenkrieger in der Hüterwacht an... ich zünde alles was ich grad zur Verfügung hab und Heildrui stirbt unheilbar binnen kurzer Zeit (konnte es selbst kaum fassen dass sowas möglich ist). Danach Krieger vorgeknöpft und auch der ging zügig zu Poden, ohne dass ich mich großartig gegenheilen musste. Ähnliches auch erst vor paar Tagen: Ich mach schnell vor Arbeit früh morgens TB mit und fahre eine Maschine zum Ostturm. Ork-DK und Eule kommen angeritten. Ich zünde Flügel und baller den DK mit 109k Life zügig runter. Die Eule lebte etwas länger und ich musste auch Handauflegen benutzen, aber auch sie ging im 1vs2 down. Quintessenz: zu 3. TB gewonnen und das als Allianzler, das war mal was (die Hordlinge waren auch so 3 - 4, war gegen 6 Uhr morgens). xD Sowas ist doch mal gut fürs Ego, auch wenn man sich bewusst ist im Vergleich zu guten PvPlern nur ein verdammter Noob zu sein (wird in dem Moment großzügig zur Seite geschoben).^^und n retri mit wenig abhärtung ist nunmal n opfer, da liegste so derbst schnell im matsch :>