Shadowstorm
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 33
Ich hoffe du hast die bisherigen proccs nicht ignoriert *gg*
Edit: Das heißt noch nicht das Sie auf Mastery umgeschmiedet hat
Hört sich gut an ^^b) ich Sockelnoob hab gestern statt meiner Stärkegems die Intgems, die ich für meinen Druiden geschliffen hab, in mein neues Retriegear gehauen. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich und der Pala wird erst wieder vorgezeigt, wenn er korrekt gesockelt ist.
Das Bild ist doch toll ich bin eigentlich gegen .gifs in Signaturen aber Puss in Boots konnt ich widerstehen!
Warum nimmst du es dann raus? *g*
Also ich kann nicht verstehen warum hier ziemlich viele rumweinen
naja ich weiß ja nicht was ihr macht aber mein schaden ist an der bosspuppe von 6k auf 7.5k gestieben, hab bis jetzt in icc nur tanken dürfen, mal gucken was ic hals retri da mache, aber am trash hab ichg vorm patch immer so zwischen 11-13k dps gehangen, naja wird wahrscheinlich bissel weniger aber des mir egal, solange die bossdps recht gleich bleibt stört des mich jetzt nicht weiter, besonders da die talentbäume auf cata zugeschnitten sind und nicht für die massige bombdps gedacht wie früher.
aber in 5er ist der neue Retri mMn ein Flopp.
Ich kann cdc nur zustimmen...
Da auch ich mangels Zeit fast nur in 5er Heros bin.
DS macht ohne HP wenig sinn. Und bis man 3 HP hat, lohnt es schon fast nicht mehr...
Cons vormals auch immer gerne gewählt brauch ich aktuel nicht wirklich dran zu denken bei dem manaverbrauch (fast 50% da muß man schon überlegen...)
Klar fahr ich am Endmob mehr, aber der trash war schon auch immer nice bzw. gehört dazu.