Sethek
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 31
Wie geschrieben: eben nicht.Ich halte mich da eher ruhig möchte die Destros nicht noch mehr denunzieren als ich es eh schon gemacht habe... und nachher lesen die noch hier und machen was anders![]()
Feuerzauberer und Blitzcaster sind die gleiche Klasse nur mit ner anderen Schadensart.
Möchte man meinen, wenn man die Klassen so überfliegt, stimmt aber nicht - siehe das bereits von mir geschriebene.
Also playing with fire analog zu allen anderen Fähigkeiten (zB nässende Wunde des Auserkorenen) ändern, die nen Heilrückschlag erzeugen. Derzeit löst das bei jedem HoT-Tick auf dem Ziel aus und skaliert mit Int und Verbrennung. 3-4 Feuermagier, die das zeitgleich auf jemanden knallen, auf dem ne Menge HoTs ticken, radieren das ganze Heilercamp aus, weil da Schaden ankommt, der nicht mehr Gegenheilbar ist. Besonders angekackt ist der Jünger - der Lebenssaugpakt, wenn mans nicht rechtzeitig merkt, löst vollen Schaden aus, die Gruppenheilungen lösen vollen Schaden aus, die Lebensentzugschläge lösen den proc aus - idR wird man sich als Jünger, wenn man ein Gruppenmitglied mit diesem debuff hat, zumindest sehr sehr wehtun.Wüsste nicht was man ausser dem Damage noch nerfen sollte, unser Root bringt seit T3 kaum noch was, wir sind jetzt schon Papierkannonen die sich zudem auch noch selber zu schnell in Brand stecken![]()
Das ganze für 30 Meter Reichweite, 10 Sekunden Laufzeit, 30 Sekunden cooldown und als Sofortzauber? Und dann noch als erste Fähigkeit im DoT-Baum, so daß man sie in wirklich jedem build mitnehmen kann?
Man verstehe mich nicht falsch, die 50% Heilreduktion obendrauf sind absolut ok, da fehlts der Ordnung ja generell, aber bei jedem HoT-Tick/Heilproc auslösen ist witzlos überzogen und mMn eh ein bug, der bei allen anderen schon gefixt wurde.
...oder benutzt ihr alle den Zauber nicht?