Der Skilla Killa nerf den feuerzauberer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich da eher ruhig möchte die Destros nicht noch mehr denunzieren als ich es eh schon gemacht habe... und nachher lesen die noch hier und machen was anders
happy.gif

Feuerzauberer und Blitzcaster sind die gleiche Klasse nur mit ner anderen Schadensart.
Wie geschrieben: eben nicht.
Möchte man meinen, wenn man die Klassen so überfliegt, stimmt aber nicht - siehe das bereits von mir geschriebene.

Wüsste nicht was man ausser dem Damage noch nerfen sollte, unser Root bringt seit T3 kaum noch was, wir sind jetzt schon Papierkannonen die sich zudem auch noch selber zu schnell in Brand stecken
smile.gif
Also playing with fire analog zu allen anderen Fähigkeiten (zB nässende Wunde des Auserkorenen) ändern, die nen Heilrückschlag erzeugen. Derzeit löst das bei jedem HoT-Tick auf dem Ziel aus und skaliert mit Int und Verbrennung. 3-4 Feuermagier, die das zeitgleich auf jemanden knallen, auf dem ne Menge HoTs ticken, radieren das ganze Heilercamp aus, weil da Schaden ankommt, der nicht mehr Gegenheilbar ist. Besonders angekackt ist der Jünger - der Lebenssaugpakt, wenn mans nicht rechtzeitig merkt, löst vollen Schaden aus, die Gruppenheilungen lösen vollen Schaden aus, die Lebensentzugschläge lösen den proc aus - idR wird man sich als Jünger, wenn man ein Gruppenmitglied mit diesem debuff hat, zumindest sehr sehr wehtun.

Das ganze für 30 Meter Reichweite, 10 Sekunden Laufzeit, 30 Sekunden cooldown und als Sofortzauber? Und dann noch als erste Fähigkeit im DoT-Baum, so daß man sie in wirklich jedem build mitnehmen kann?

Man verstehe mich nicht falsch, die 50% Heilreduktion obendrauf sind absolut ok, da fehlts der Ordnung ja generell, aber bei jedem HoT-Tick/Heilproc auslösen ist witzlos überzogen und mMn eh ein bug, der bei allen anderen schon gefixt wurde.

...oder benutzt ihr alle den Zauber nicht?

Auch als Zauberer geht man nicht schnell hoch, man muss nur einwenig auf seinen Schwarze Magiehaushalt achten, und den auch ab und zu mal entleeren
wink.gif
Darum gehts ja, in dem Videothread zum Feuerzauberer wurde es schon angesprochen, bei 100% Verbrennung/Dhar, gehen Feuerzauberer nicht so schnell hoch weil der Rückstoß nicht jedesmal kommt, bzw wesentlich seltener ist als bei der Zauberin.

Wie geschrieben: eben nicht.
Möchte man meinen, wenn man die Klassen so überfliegt, stimmt aber nicht - siehe das bereits von mir geschriebene.

Doch da kannst du schreiben soviel du willst , es sind die gleichen Klassen Fernkampf Damage Dealer Punkt !
happy.gif

Beide Klassen haben die gleiche Möglichkeit emensen Schaden rauszuhauen wenn sie denn gelassen werden.... das war es mehr können wir nicht. Ich habe auf beiden Seiten die Caster mit Schaden von 250k+ rausgehen sehen und das ist das einzige was gebalanced gehört wenn der Feuerzauberer jetzt bissel stärker ist als der Blitzer dann gehört der Blitzer angehoben bzw. der Feuermagier an den Blitzer angepasst aber es sollten sich aus der Diskussion alle melees und heiler raushalten bzw. nicht als Vergleich gezogen werden weil es 0 passt.

Man könnte jetzt argumentieren nehmt den Schaden raus, und gebt den Castern ne 95%ige erfolgreiche Fluchtmöglichkeit vor allen anderen Klassen aber dann wären wir im falschen Spiel
happy.gif

Ich spiele War wegen dem RvR (Realm vs. Realm) und nicht wegen dem PvP
wink.gif

Doch da kannst du schreiben soviel du willst , es sind die gleichen Klassen Fernkampf Damage Dealer Punkt !
happy.gif

Eben nicht - du schreibst "nur ne andere Schadensart", und genau das ist falsch. Daß sie das selbe Aufgabengebiet haben, hab ich ja nie angezweifelt. (Übrigens ist das mit der Schadensart auch so ne Sache, DoT-Feuerzauberer können ihren eigenen Schadenstyp debuffen (der debuff stackt übrigens), Zauberinnen nicht
smile.gif

Beide Klassen haben die gleiche Möglichkeit emensen Schaden rauszuhauen wenn sie denn gelassen werden.... das war es mehr können wir nicht. Ich habe auf beiden Seiten die Caster mit Schaden von 250k+ rausgehen sehen und das ist das einzige was gebalanced gehört wenn der Feuerzauberer jetzt bissel stärker ist als der Blitzer dann gehört der Blitzer angehoben bzw. der Feuermagier an den Blitzer angepasst aber es sollten sich aus der Diskussion alle melees und heiler raushalten bzw. nicht als Vergleich gezogen werden weil es 0 passt.

Der Feuerzauberer ist derzeit einfach belegbar stärker, was jedoch zum Großteil an einem verbuggten Zauber liegt, ders irgendwie durch die Anpassung der Mechanik bei allen anderen Fähigkeiten dieser Art geschafft hat - wird das behoben bleibt er zwar stärker, aber nicht so, daß es irgendwo game-breaking wäre. Und der AoE-Baum ist, wenn auch nicht deutlich, so doch bei der Zauberin etwas effektiver geraten, insofern passt das alles.

Man könnte jetzt argumentieren nehmt den Schaden raus, und gebt den Castern ne 95%ige erfolgreiche Fluchtmöglichkeit vor allen anderen Klassen aber dann wären wir im falschen Spiel
happy.gif

Ich spiele War wegen dem RvR (Realm vs. Realm) und nicht wegen dem PvP
wink.gif

Ich spiele War wegen Warhammer, insofern bin ich vermutlich noch weniger balancesüchtig als Du - nur red ich eben hier von einer Fähigkeit, die so brutal stark ist, daß sie ein absoluter no-brainer ist, und das, weil sie eben nach meinem dafürhalten ein bug ist. Sobald das gefixt wurde, hab ich absolut nichts gegen Unterschiede zwischen den einzelnen "Spiegel"-klassen, solangs halt im Rahmen bleibt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Balancing wird mit der Zeit schon besser werden, da bin ich mir sicher!

Aber hört bloss auf im Forum rumzuheulen... WoW haben sie schon kaputtgepatched... Lasst die Entwickler in Ruhe ihre Arbeit machen. Ganz ausgeglichen wird es eh nie sein, weil W.A.R aufs Gruppenspiel ausgelegt ist.
Wenn es irgendwann so sein sollte, dass alle Klassen stärkemäßig angeglichen sind, ist dass das Ende von W.A.R.!
Siehe WoW und das entsprechende Forum...
Da ist das geheule echt nicht mehr auszuhalten.

CU ingame... and kill me if you want
tongue.gif

Wenn es irgendwann so sein sollte, dass alle Klassen stärkemäßig angeglichen sind, ist dass das Ende von W.A.R.!
Siehe WoW und das entsprechende Forum...

Es sollen ja nicht alle Klassen angeglichen werden, sondern nur die Spiegelklassen sollten stärkemäßig auf dem selben lvl stehen, wenn ein Feuermagier im direkten vergleich mit der Zauberin gewinnt weil die Spielmechanik nicht so oft mit ihm greift gehört das ausgebessert, umd den rest kann streiten und es ignorieren.

Naja nen bisschen OP sind sie schon.. Mit dem AoE dmg ist es einfach zu krass.

2Healer 4-5Firemages und 1Maschinist können locker 20 Destros weg bomben.

kann ein Magus mit 4-5 Zauberer fast genauso... bzw wenn nur ein Tank bei den 20 Destros dabei ist, der nicht Brain AFK ist und seinen AE knockdown kennt, liegen die Mages im dreck bevor sie einen Cast raus bekommen haben.

Darum gehts ja, in dem Videothread zum Feuerzauberer wurde es schon angesprochen, bei 100% Verbrennung/Dhar, gehen Feuerzauberer nicht so schnell hoch weil der Rückstoß nicht jedesmal kommt, bzw wesentlich seltener ist als bei der Zauberin.

das glaub ich nicht bzw kann es mir nicht votstellen, weil 50% sind beim feuermagier genauso 50% wie bei der zauberin. zumindest hätt ich da gern nen beweis gesehen. hast da ne statistik oder sowas die deine aussage belegt?

Hör auf rumzuheulen und lass Mythic machen, lautes schreien hat bei DaoC schon keinen einfluss gehabt warum sollten sie jetzt bei WAR verfahren das wenn man nur laut genug Heult sie was am Balancing ändern.
Das laute Schreien einer Minderheit hatte bei DAoC durchaus seinen Einfluss. Kann Dir gerne postings von Mark Jacobs zeigen wo er dies zugibt.
happy.gif

Genau dies wollen Sie diesmal verhindern und entsprechend hat er ebenfalls schon mehrmals ausgesagt, das wenn Änderungen kommen diese in kleinen Schritten passieren werden.

Zur imbaness des Feuerzauberers nur soviel: auf US-Server gibt's schon Gildengruppen wo 500 Resis Minimum sind. Originalaussage eines Destro-Spielers: I say this as a Chosen, BW make me giggle. In my guild group, the LOWEST Resist is a tad over 500...I normally run with 700ish Resists. BW are a complete non-issue, we tend to ignore them till higher priority targets are dead.

schon mal aufgefallen das mehr leute zum feuermagier greifen als zum zauberer?nervt schon wenn von denen immer mindestens 3 auf tor anroc zu treffen sind und von zauberern keine spur...
Schonmal aufgefallen das es bei Zerstörung dafür mehr Schwarzorks Chaosbarbares und Auserkorene gibt als auf Ordnung Eisenbrecher Schwertmeister und Weiße Löwen?

Kann mir mal irgendwer erklären warum die ganzen Leute, die offensichtlich keine Ahnung haben immer am lautesten heulen?

Es braucht nichts generft werden. Die Klassen sind gut ausbalanciert. Es gibt zu JEDER Klasse eine Spiegelklasse. JEDE Klasse hat ihre Stärken und ihre Schwächen. Feuerzauberer / Zauberer teilen gut aus. Ist auch richtig so, schließlich fallen die wie die Fliegen wenn ein Nahkämpfer ran kommt. Als Chaosbarbar gehe ich hin und haue den innerhalb kürzester Zeit um, solange er nicht gerade 2 Heiler dabei hat.

@TE: Aber wenn du so sehr einen nerf willst, dann doch sicherlich auch für die Tanks. Die halten ja schließlich so viel aus, die Heiler heilen zu viel und die Nahkämpfer sind zu ausgeglichen. Also am besten gleich alles nerfen.
Denk erst mal nach bevor du nerf brüllst und schau dir mal eine Klasse genau an.

Vor allem ist zu sehen das die Zerstörung bei dem Kampf mehr als was falsch gemacht hat. Ein Feuermagier der 0 mal gestorben ist wurde komplett in Ruhe gelassen. Das ist nen riesen Fehler. Stoffis und Fernkämpfer als erstes weg und dann erst die Tanks. Aber das ist dort nicht geschehen. Damit ist es kein Wunder das er als höchster so viel Schaden macht. Aber das ist noch nicht mal der wichtigste Punkt in einem Szenario. Es geht um den Sieg und um nix anderes. Und der wird nicht mit Schaden alleine geholt, sondern mit Teamplay, Taktik und einer priese Glück.
Wie es schon gesagt wurde, wenn das was er pro Cast an Schaden macht weggeheilt wird kann der auch 500K Schaden machen. Bringt nur nix.

Ich persönlich hoffe das die nicht an den Klassen rumnerfen. Reicht wenn andere Spiele damit unausgewogen gemacht wurden. Hoffe sie lernen aus ihren alten Fehlern und vor allem aus den fehlern von anderen. Perfektes Beispiel WoW. Hab es selber über 3 Jahre gespielt und setze deswegen so viel Hoffnung in Warhammer. Schließlich haben sie ein klasse Potential, das sie offensichtlich nutzen. Schließlich verbessern sie immer wieder Kleinigkeiten, die störend sind. Wie z.B. den Chat, Begleiterverhalten usw. Und das ohne feste Termine oder nur dann wenn der Patch groß genug ist. Nein sie schaffen es wenn es nötig ist das auch 2 mal die Woche zu machen.
Daher gehe ich davon aus das Warhammer nicht kaputt geht wenn sie den Feuerzauberer nicht nerfen. Davon aus zu gehen grenzt schon an Idiotie.

Das schöne ist ja immer, es werden die eigenen Fehler im Szenario etc. ignoriert und direkt nach Nerf gebrüllt.

Klar kann es nerven wenn man schnell down geht von nem Feuerzauberer aber meist liegt es einfach daran, das die eigenen Healer pennen oder gerade beschäftigt sind ( Gott weiss mit was ).
Vorallem wer freiwillig auf anstürmende Tanks den Fokus hält, ist eh selbst Schuld das er keine Szenarien gewinnt und mit extreme Schaden genuked wird.

Es ist halt Fakt, wenn man bestimmte Klassen agieren lässt ( oder alle ) das sie viel Output haben, wenn sie dazu noch Healer im Nacken haben und man sich nicht rechtzeitig um die Ranged-DDler kümmert muss man sich nicht wundern warum man instant down geht.

Als Sorc freu ich mich auch jedesmal drüber wenn mich die Gegner in Ruhe lassen ( was sehr oft ist ), weil genau dann der selbe DMG da ist wie bei dem Feuerzauberer und ich fröhlich durch die Menge ballern kann.

Für Rückstöße bei der Sorc gibst sogar Talente, das sie noch sinnvoll eingesetzt werden können, also nicht jeder Rückstoß ist auch negativ!
Investiert 4 Punkte im letzten Tree, ich finds nice, 50 % des Schadens des Rückstoßes auf alle Gegner in 30 Fuß Range. So habt ihr noch was davon das ihr Schaden bekommt! Auch Sehr nützlich wenn man viel mit Tank und Healer bomben geht!

In WAR muss atm nichts generfed werden, das einzige was bei einigen steigen sollte ist das Spielverständnis und das richtige ausüben von Taktiken in Szenarien!

So long... Flames werden gekonnt ignoriert!

Das schöne ist ja immer, es werden die eigenen Fehler im Szenario etc. ignoriert und direkt nach Nerf gebrüllt.

Klar kann es nerven wenn man schnell down geht von nem Feuerzauberer aber meist liegt es einfach daran, das die eigenen Healer pennen oder gerade beschäftigt sind ( Gott weiss mit was ).
Vorallem wer freiwillig auf anstürmende Tanks den Fokus hält, ist eh selbst Schuld das er keine Szenarien gewinnt und mit extreme Schaden genuked wird.

Es ist halt Fakt, wenn man bestimmte Klassen agieren lässt ( oder alle ) das sie viel Output haben, wenn sie dazu noch Healer im Nacken haben und man sich nicht rechtzeitig um die Ranged-DDler kümmert muss man sich nicht wundern warum man instant down geht.

Als Sorc freu ich mich auch jedesmal drüber wenn mich die Gegner in Ruhe lassen ( was sehr oft ist ), weil genau dann der selbe DMG da ist wie bei dem Feuerzauberer und ich fröhlich durch die Menge ballern kann.

Für Rückstöße bei der Sorc gibst sogar Talente, das sie noch sinnvoll eingesetzt werden können, also nicht jeder Rückstoß ist auch negativ!
Investiert 4 Punkte im letzten Tree, ich finds nice, 50 % des Schadens des Rückstoßes auf alle Gegner in 30 Fuß Range. So habt ihr noch was davon das ihr Schaden bekommt! Auch Sehr nützlich wenn man viel mit Tank und Healer bomben geht!

In WAR muss atm nichts generfed werden, das einzige was bei einigen steigen sollte ist das Spielverständnis und das richtige ausüben von Taktiken in Szenarien!

So long... Flames werden gekonnt ignoriert!

Die Healer sind meist damit beschäftigt sich selbst zu healen oder tot zu sein, da es die anderen Klassen nicht hin bekommen ihre Heiler zu schützen oder die Feuermages zu killen, welche ungehindert dmg machen
hmmm.gif

Es wird höchste Zeit das Mythic sich der Sache an nimmt. Es werden immer mehr Feuerzauberer und die Situation damit langsam aber sicher untragbar. Und nein: Egal wer wie gut geheilt wird gegen den Dmg kannste einfach nicht gegen heilen.

Es hat nichts mit Spielspaß zu tun wenn man instant umkippt... das wird viele davon abhalten das Abo zu verlängern. Einfach nur arm wie wenig Mythic lernt. In Daoc war es 1:1 das gleiche Spiel. Völlig überpowerte Caster die eigentlich am meisten RP gemacht haben wenn sie nur 2 Heiler und den Rest der Gruppe mit weiteren Dmg-Castern besetzt hatten. Tanks und Hybride wurden dort in Random-Gruppen nie mehr mit genommen weil sie nur den RP/h gedrückt haben.
In WAR wird das ganze nochmal durch das Instant-RvR gepushed. Was juckt es wenn die Gruppe 3x mehr wipt weil Tanks fehlten...wenn man am Ende mit einem irrem RP-Schnitt aus dem Scenario raus geht? Und in Daoc konnte man die Caster wenigstens effektiv vom casten abhalten und es gab eine CC-Immunität. In WAR gibt es weder wirkungsvollen Rupt noch CC-Immunitätstimer. 3 Zauberer die wissen was sie tun, dauerrooten einen Tankgruppe. Lachhaft... den Verantwortlichen bei Mythic gehört dafür stundenlang aufs Maul gehauen.

Es wird höchste Zeit das Mythic sich der Sache an nimmt. Es werden immer mehr Feuerzauberer und die Situation damit langsam aber sicher untragbar. Und nein: Egal wer wie gut geheilt wird gegen den Dmg kannste einfach nicht gegen heilen.

Es hat nichts mit Spielspaß zu tun wenn man instant umkippt... das wird viele davon abhalten das Abo zu verlängern. Einfach nur arm wie wenig Mythic lernt. In Daoc war es 1:1 das gleiche Spiel. Völlig überpowerte Caster die eigentlich am meisten RP gemacht haben wenn sie nur 2 Heiler und den Rest der Gruppe mit weiteren Dmg-Castern besetzt hatten. Tanks und Hybride wurden dort in Random-Gruppen nie mehr mit genommen weil sie nur den RP/h gedrückt haben.
In WAR wird das ganze nochmal durch das Instant-RvR gepushed. Was juckt es wenn die Gruppe 3x mehr wipt weil Tanks fehlten...wenn man am Ende mit einem irrem RP-Schnitt aus dem Scenario raus geht? Und in Daoc konnte man die Caster wenigstens effektiv vom casten abhalten und es gab eine CC-Immunität. In WAR gibt es weder wirkungsvollen Rupt noch CC-Immunitätstimer. 3 Zauberer die wissen was sie tun, dauerrooten einen Tankgruppe. Lachhaft... den Verantwortlichen bei Mythic gehört dafür stundenlang aufs Maul gehauen.

Wenn man einen Feuerzauberer machen lässt,wird er immer ganz oben stehen.Aber reine Schadenszahlen sagen auch null aus wie efektiv das ganze jetzt für den gewinn des BGs war.Ich kann wenn ich will immer oben stehen mit AE Schaden,nur bringt das im Prinzig garnix.Am besten man sucht sich nen Heiler oder RDD raus und macht richtig Damage auf ein Target das bringt mehr als mehre Ziele ein wenig unter Druck zu setzen.

Wenn die Gegner anstatt auf nen Tank auf den Magier gehen würden,wärer der instand down.Kein heiler hält nen Feuermagier der im Focus steht auch nur 5sec am Leben.Der Feuermagier ist schon gut so wie der ist,wenn die Gegner richtig auf ihn reagieren und das werden sie mit der Zeit dann ist die Diskusion sowiso beendet.

Und bei der Zerstörung fällt mir im mom auf das sie soviele Nahkämpfer am Start haben.Wartet mal ab bis viel mehr 40er da sind und auch viele verschiedene Klassen auf jeder Seite 40 sind alle ihr Skillung gefunden haben und dann werdet ihr merken das die Klassen sehr wohl recht gut Balanced sind.

Gruss,
Maschiene

Sagmal, machst Du mit dem "wie bei DAoC" copy&Paste?
Hab eben Deinen post überflogen und war dann erstmal der Meinung, einen alten post vor mir zu haben, hab schnell runtergescrollt nur um festzustellen, daß dem nicht so ist
wink.gif

Es gibt keinen snnvollen interrupt? Also neben interrupts (die bei manchen Klassen castzeit haben, was tatsächlich doof ist) bietet sich da noch knockback/Knockdown an - und das haben mehr als nur ein paar Leute. Dann hätte wir noch Stille, sehr beliebt bei den älteren Semestern.

Ausserdem gibt es einen CC-immunity-Timer.

Und bei der Zerstörung fällt mir im mom auf das sie soviele Nahkämpfer am Start haben.Wartet mal ab bis viel mehr 40er da sind und auch viele verschiedene Klassen auf jeder Seite 40 sind alle ihr Skillung gefunden haben und dann werdet ihr merken das die Klassen sehr wohl recht gut Balanced sind.

Ich denke das wird auch im Spiel so bleiben das Chaos weit aus mehr Tanks hat als die Ordnung.

Chaos: SchwarzOrk, Auserwählter und den Chaosbarbaren
Ordnung: hässlicher Zwerg und Schwuchtel Schwertmeister

Irgendwie Unbalanced was den "Style" angeht
wink.gif

Es gibt keinen snnvollen interrupt? Also neben interrupts (die bei manchen Klassen castzeit haben, was tatsächlich doof ist) bietet sich da noch knockback/Knockdown an - und das haben mehr als nur ein paar Leute. Dann hätte wir noch Stille, sehr beliebt bei den älteren Semestern.

Ausserdem gibt es einen CC-immunity-Timer.

Ich hab nen Spell bei meinem Barbaren der andere die sich vor mir aufhalten vom casten abhalten soll. Entweder ist mein Char verbuggt oder der Spell funktioniert nicht.
Außerdem gibt ed keinen CC-Immunity-Timer. Ganz sicher nicht...zumindest nicht bis t2.

Ich habe heute just for fun mal einen Feuermagier ausgetestet, und nachdem ich seinen DMG-Output gesehen hab ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn man die richtigen Ziele anvisiert, kann man mit dem Zauberer schon einiges reißen, aber mit meinem Main (Schwarzork lvl 18) freue ich mich immer wenn ich gegen einen Feuermagier antrete. Ohne healer im Rücken haben sie einfach keine Chance und fallen wie die Fliegen. (Ich bin komplett auf Tank ausgelegt) Dank Moloch können mir mittlerweile auch ihre Roots nichts mehr anhaben. Es ist schon richtig wenn gesagt wird, dass man einfach nur wissen muss wie man sie auskontert. Und wenn die eigenen Tanks und Melee Damagedealers ihren Job nicht richtig machen ist es klar, dass Feuermagier in puncto Schaden astronomische Höhen erreichen. Insgesamt bin ich mit dem Balancing in WAR absolut zufriegen. Heiler nerven mich als Tank zu Tode, da ich keinen von ihnen alleine zur Stecke bringen kann - jedoch halte ich sie mit meinem Angriff von ihrer Hauptaufgabe ab. Jede Klasse hat ihre Daseinsberechtigung! Man muss nur wissen wie man sie spielen muss.

Ich habe heute just for fun mal einen Feuermagier ausgetestet, und nachdem ich seinen DMG-Output gesehen hab ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn man die richtigen Ziele anvisiert, kann man mit dem Zauberer schon einiges reißen, aber mit meinem Main (Schwarzork lvl 18) freue ich mich immer wenn ich gegen einen Feuermagier antrete. Ohne healer im Rücken haben sie einfach keine Chance und fallen wie die Fliegen. (Ich bin komplett auf Tank ausgelegt) Dank Moloch können mir mittlerweile auch ihre Roots nichts mehr anhaben. Es ist schon richtig wenn gesagt wird, dass man einfach nur wissen muss wie man sie auskontert. Und wenn die eigenen Tanks und Melee Damagedealers ihren Job nicht richtig machen ist es klar, dass Feuermagier in puncto Schaden astronomische Höhen erreichen. Insgesamt bin ich mit dem Balancing in WAR absolut zufriegen. Heiler nerven mich als Tank zu Tode, da ich keinen von ihnen alleine zur Stecke bringen kann - jedoch halte ich sie mit meinem Angriff von ihrer Hauptaufgabe ab. Jede Klasse hat ihre Daseinsberechtigung! Man muss nur wissen wie man sie spielen muss.

es wird immer gesagt das wenn sie keine heilung kriegen das sie schnell down gehen aber heilung is doch standart sie gehört zum spiel und ich sage das der feuermage im grp spiel zu stark is im 1on1 sag ich doch gar nix der feuermage is zu stark wenn er geheilt wird und vor ihm die tank den zerg aufhalten das mein ich ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück