du wie brot aber posten
1. da du mit deinem mage oft in der nähe von babaren stehst bezweifel ich deine intelligenz
2. in wow sind alle vorraussetzungen gleich damit is deine dummheit bwiesen gz dazu!
ok zu allererst hab ich dich nicht beleidigt oder dirket angegriffen. also bitte ich dich darum, wenn du eine diskussion führen willst, dies auch ohne beleidigungen durchzuführen. denn wenn du es nötig hast beleidigungen zu benutzen unterstreichst du nur deine inkompetenz eine diskussion mit vernünftigen argumenten zu führen.
als magier wirst du zwangsläufig von den barbaren angegriffen. das ich nicht in die gegner reinspringe sollte dir klar sein, aber irgendwann holen dich die barbaren mit ihrem sprint etc ein. du hast denke ich schon mal bg gespielt also solltest du wissen was dort passiert.
und ich habe lange genug wow gespielt um mitzukriegen wie alle klassen aufgrund der heul-threads immer mehr geschwächt wurden bis jetzt jede klasse gegen jede andere klasse so ziemlich die gleichen chancen hat. wow is mittlerweile fast aufs 1on1 gebalanced und das will ich hier in warhammer nicht haben.
wenn du mit deinem fetten brecher der in dicker rüstung steckt und viel hp hat auch noch dmg machen willst geh und spiel nen 2h-warri in wow. oder spiel cs da kommts auf deinen skill an und nicht auf deine asurüstung etc.
Ihr checkt dat hier nich so dolle kann das sein es geht um STANDART versteht ihr STANDART!!!!! der mage is in fast jedem bg oben drin ja er is ein übaskiller und das kann nich sein da mus was getan werden hier wird immer gesagt er kippt instant um ein guter mag steht so das er gar nich erst in den nahkampf muss denn er is fernkämpfer hoffe ihr versteht das
Also kapiert es mage is op und wenn ich das höre ich bin oben wegen aoe ja toll der mage is leider oben wegen aoe wegen dots wegen feuerbällen der kann doch auf scheiße skillen und is immer noch nr1 das geht so nich das is nich gut für die menschen und so also nerf diese kreatur!!!!!!!!!!!
es is mittlerweile STANDART verdammt STANDART!!!
und genau das ist die rolle des mages. beachte bitte, dass der mage /sorcerer sich selbst schadet beim zaubern. alle klassen können theorethisch 24h ununterbrochen schiessen,hauen etc. der magier nicht, weil selbst mit 0 verbennung hat er eine chance sich selbst zu schaden und irgendwann wäre er auch von den läppischne 70 schaden tot. du bist als magier zwangsläufig auf die gruppe und die heiler angewiesen.
wir haben keine heal-fähigkeiten und auch keine dicke rüstung, resistenzen oder viel hp.
magier sind und bleiben in rollenspielen glaskanonen die nur dmg machen können aber verloren haben sobald jmd an ihnen dran ist.
das archetype system ist nun mal so ausgelegt, dass wir den meisten schaden machen.
die anderen dd klassen haben mehr hp, rüstung, oder hauen sich selbst nicht weg wenn sie kämpfen.
wären wir nicht dd nr.1 wäre unsere klasse sinnlos. wenn andere klassen mehr oder genauso viel schaden machen würden, warum sollte ich eine klasse spielen die sich selbst schaden zufügt, wo ich doch eine nehmen kann die gleichwertigen oder höheren schaden macht ohne sich dabei selbst zu schaden.
und dass immer der magier oben steht und die zauberin nicht, liegt einfach daran, dass die zauberin nicht so oft gespielt wird wie der magier deshalb erscheint es so, als wäre die zauberin schwächer. weiterhin liegt es am spiel der grp und nicht am magier, wieviel schaden er machen kann. wenn er gut supportet wird und die zauberin nicht, dann ist klar, dass ihr schaden nicht über dem des magiers liegen kann.
ich habe viele szenarien gesehen in denen mich die zauberin aufgrund ihrer stammgrp und guten supports um längen im schaden geschlagen hat. weiterhin hab ich beide klassen gespielt und kann sagen, dass die zauberin sich genauso gut spielen lässt. natürlich hast du nicht sämtliche skills gespiegelt. dafür hat die zauberin einen skill im dotbaum der sie heilt. dafür können sich die feuermagier einen schädlichen effekt entfernen. ich finde die klassen sind gebalanced.
ich weiss nicht worin dein problem besteht. die magierklassen müssen STANDARD (wie du es so schön ausdrückst) auf platz 1 des schadens sein, denn sonst wäre das archetype system falsch.
solltest du weiterhin was erwidern wollen bitte ich dich es in angemessenem ton zu tun. also dann aufs frohe dotten