Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Ok - Das Mal setze ich ja hin und wieder vorher - aber danke für den Hinweis.
Gezielter Schuss/Multi-Schuss - ist also in der Rota zwingend notwendig,um noch mehr rauszuholen - werde ich für die Zukunft beherzigen.

Liegt also mein DPS-Wert im guten Bereich dessen, was man so schaffen kann?

Wie sieht denn die Erfahrung mit LnL und Spiegel der Wahrheit bei Euch so aus? (Mein Gefühl dazu ist ja im 1.Post beschrieben)

Danke und Gruß

Borengor

Hy zusammen,

unzwar gefällt mir mein dmg bzw dps in Ulduar(10er) überhaupt ned und weiß ned worans liegt, bin schon bissl länger in nem dmg/dps loch und war in nax 25er meistens nur zwischen platz 10-5. also hier mal die "Daten"

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%A2b%C3%B4nd

wie schon gesagt Ulduar 10er Razorscale, Dekonstruktor u. Ignis

also meine dps im 10er waren so overall 3-3,5k dps

Dps wunsch kann ich jetzt ned so sagen nur mich nervts das so dks 3-4% dmg und 400-500dps mehr machn als ich

priorliste Killshot>BA>Explo>aimed>schlangenbiss>steady

Ingimuni

Bei den Petfähigkeiten hab ich alle auf auto außer knurren und ducken, bei dem 10er run hatte ich Katze als pet, hab mir jetzt n wolf gezähmt.
Pettalente: http://www.wowhead.com/?petcalc#chd00scz0hoz

Also ich denke mal n teil liegt daran das ich noch ned ganz am Hitcap bin aber sonst dunno... drum frag ich ja
biggrin.gif

wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

mfg vaga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vagabond

1 weiteren Sockel für Hit opfern und du bist am Cap

Brust verzaubern

Und in diesem Punkt bin ich mir jetzt nicht 100% sicher da ich Ulduar nicht kenne aber 3 Punkte von Falkenauge in Fallenbeherrschung bringen auch noch ein paar Dps. Die Frage ist natürlich ob man die extra Range dort braucht.

3-4% ist ja kein allzugroßer Unterschied, bin zu faul zum nachrechnen aber sollten nicht mehr als 140-150 dps sein. Die können auch durchaus durch Crit/Proc Luck etc. vorhanden sein.

@ Bore-Zwerg
Ich zweifel auch manchmal an LnL. Entweder es Procct eine Ewigkeit gar nicht oder wenn der Boss gerade stirbt. Aber auf der anderen Seite wenn es mal mitten im Fight procct ist es ein gewaltiger Dmg boost und was soll man sonst skillen?

Und in diesem Punkt bin ich mir jetzt nicht 100% sicher da ich Ulduar nicht kenne aber 3 Punkte von Falkenauge in Fallenbeherrschung bringen auch noch ein paar Dps. Die Frage ist natürlich ob man die extra Range dort braucht.

stimmt schon. lieber die 3 Punkte in Fallenbeherrschung als in Falkenauge, denn die range braucht man nicht wirklich und nen paar dps sind es auch wieder, die man bekommt.

stimmt schon. lieber die 3 Punkte in Fallenbeherrschung als in Falkenauge, denn die range braucht man nicht wirklich und nen paar dps sind es auch wieder, die man bekommt.

naja ich finde mit falkeauge ist man weitaus flexibler und ob mein BA über ne halbe minute 3,5k statt 4k dmg macht is jetzt auch ned sooo der dmg boost.

wollte noch fragen was denn so dps maßstäbe sind im 10er als Jäger

vlt. übertreib ich ja auch was mein dmg"problem" angeht
biggrin.gif

mfg vaga

vaga probiers einfach mal aus ohne falkenauge... ist imo der sinnloseste skill überhaupt, da andere klassen auch keine viel größere range haben. und der größte fehler ist sowieso, den gezielten schuss in die rota einzubauen... mach ihn weg, damit sparst du 1 skillpunkt und machst mehr dmg. wer mir jetzt nicht glauben will kann gerne 'nen dmg test machen und er wird vom gegenteil überzeugt, denn ein gezielter schuss macht etwa +400 dmg und ist ein instant. schön und gut, der zuverlässige schuss macht mit 'ner anständigen angriffskraft etwa das dreifache an schaden. ist zwar kein instant aber hat auch nuir 1,5castzeit, wobei du den global cooldown (gcd) auch miteinberechnen musst, der exakt die castzeit vom steady shot, nämlich 1,5sek, beträgt. was hast du nun davon, einen gezielten reinzuhauen? dass der instant ist bringt dir NULL vorteil, denn beim steady shot läuft der automatische angriff parallel weiter, wodurch dir auch kein schaden in irgendeiner weise verloren geht. sogar in der treffsicherheits-skillung kann man sich den aimed sparen und insgesamt 7 talentpunkte sparen (aimed, mehrfachschuss, salve verbessern ---> sinn bei bosskampf=0) wenn man ihn raus lässt. die talentpunkte kann man weitaus sinnvoller einsetzen und die dmg test ergebnisse sprechen für sich...
bei deinen talenten: meister der taktik muss noch 1 punkt drauf, jagdfieber und jagdgesellschaft kannst du dir ganz sparen, da im 25er sowieso immer jemand anders erfrischung gibt (im 10er nicht immer aber meistens). manaprobleme hast du in raids sowieso keine (selten im 10er).
wie gesagt, aimed weg, falkenauge weg, dafür 3 auf fallenbeherrschung, jagdfieber und -gesellschaft weg und dafür 5 in improved aoth im tierherrschaftsbaum und 1 auf konzentriertes feuer darunter. schwäche aufdecken reicht übrigens auch ein punkt, um das permanent draufzuhaben.
alle die jetzt flamen so macht man weniger dmg, schaut euch das dps spreadsheet von "shandaras" auf elitistjerks an, dort gibts berechnungen der besten skillungen usw.

auf deine frage ob die maßstäbe vielleicht zu hoch sind ---> keineswegs. ich mit etwas schlechterem equip mache im 10er etwa 3,9k, im 25er etwa 4,2k dps (flickwerk) und stehe damit bisher in 80% der raids an platz 1 (hängt aber auch von deinem server ab, auf aldor laufen relativ viele b0bs rum
biggrin.gif
)

Boah ich bin echt sprachlos. Von der WoT mal abgesehen habe ich lange nicht mehr soviel Müll gelesen

bin sprachlos.
meine skillung ist anscheinend kompletter müll

naja ich finde mit falkeauge ist man weitaus flexibler und ob mein BA über ne halbe minute 3,5k statt 4k dmg macht is jetzt auch ned sooo der dmg boost.

wollte noch fragen was denn so dps maßstäbe sind im 10er als Jäger

vlt. übertreib ich ja auch was mein dmg"problem" angeht
biggrin.gif

mfg vaga
Fallenbeherrschung lohnt sich wirklich mehr, es ist ja nicht nur, dass der Black Arrow besser wird, sondern auch, dass du wären der BA auf dem Gegner drauf ist mehr schaden macht, und LnL besser proccen kann. Ich liebe auch Falkenauge, aber einfach mal logisch&objektiv gesehen ist dieser Skill nicht nötig.

hey und wenn du den Explo weg lässt sparst du auch noch nen Punkt und mit ner 0/0/0 Skillung sparst du dir ganze 71 Punkte, weil mit denen skaliert der Steady Schuss ja eh nicht, damit steigt dein Whitedmg Anteil auf ganze 80%!

Ne ganz ehrlich, selten so viel Stuss gelesen. Und ich les viel.

Zuerst mal Er4yzer, beeindruckendes Schriftbild, macht richtig Spass zu lesen.
Hab wirklich selten so gelacht als ich das gelesen hab.
Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man bitte anderen Leuten keine Tipps geben.

Wollte grad anfangen das ein wenig in einzelne Sätze zu trennen und ein paar Dinge dazu zu schreiben.
Aber das ist mir einfach zuviel Unsinn, da werd ich heute nicht mehr fertig.

Kann nur jedem raten diesen bodenlosen Mist auf keinen Fall umzusetzen, damit tut ihr euch keinen Gefallen.

...3,9 k 10ner Naxx - 4,2 k 25iger Naxx
Sag mal hast du einfach mal wild irgendwelche Zahlen genommen und gepostet ?
Nur 0,3 K mehr bei 25 Leute, du bohrst den halben Kampf lang in der Nase oder ?

Nur eines stimmt:
Falkenauge ist sicherlich kein Pflichtskill
smile.gif

Armory-Link > Edrien

Kampf > Hero Inis

DPS > im Schnitt 2,2 bis 2,7

DPS-Wunsch/-Vergleich > so viel wie möglich
rolleyes.gif

Rotation > MDJ - SB - Schwarz. - Exlpo - gezielter - zuverl.

Munition > mammutschneider beim farmen die grauen

Raidsupport > ADF, Elixier der Präzision, Buffs der anderen Mitspieler

Pet-Typ > Wildheit (Worg)

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul

Problemgedanke > Baue die Jägerin gerade weiter aus. Jedes Stück ist mühsam erarbeitet an ihr. War vorher BM und habe auf SV geskillt, kam bis jetzt auch gut klar. Was würdet ihr noch an meinem Main verbessern? Bin langsam ratlos, weil im Durschnitt 2,2 bis 2,5 DPS. Aber gestern war die Kröung "nur" 1,6??? Bin etwas ratlos, zudem wird von Nettiquette bei uns nicht viel gehalten auf dem Realm. Naja vielleicht waren gestern einige zu heiß gebadet. Hatte das Problem, Tank tankt an, habe die halbe Rota durch und schon ist der angetankte Mob mit 100 % Aggro bei mir. Dann wurde ich von dem angemacht ich könnte meine Klasse nicht spielen weil die DMG nicht stimmt. Konnte ja nicht viel Schießen war ständig am weghüpfen
blush.gif
und das in Hero Turm. Also dringend Hilfe erwünscht !!!

hoppel.gif
LG Edrien

kann mir wer auch helfen ob ich überhaupt nen dmg problem habe
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Youngceaser des ist der link ^^

Also bei uns gildenintern beschwert sich keiner über mein dmg bin eigentlich immer oben dabei doch finde solangsam könnte ich mal bissel mehr dps machen mit dem equip fahre selten mehr als 3k dps auf "normale" bosse ohne schadenssteigernde skills ziehe eigentlich so gut wie möglich die Priority rota durch und halte schlangebiss immer aufrecht

Huhu , ich habe mir einen vorgefertigten Charakter auf den ptr kopiert um mal den jäger zu testen da ich grade dabei bin einen hochzuspielen und neugierig war wie er so ist ^^

Nur kenne ich mich mit den jäger noch nicht aus und komme grade mal bei den pupen über 2k ^-^ Daher frage ich hier mal nach Hilfe was ich falsch mache

Der jäger hat folgende werte :

Schaden: 1505-1798

Tempo: 2,18

Kraft: 5141

Treffwertung: 318

Crit: 36,25%

/edit :
Skliung ist : http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...mp;version=9551

ich hoffe auf ein paar tips unso
smile.gif

Kremlaa in deinem Link hast du nur 8-0-0 geskillt, ein wenig schwer da was dazu zu sagen
dunno.gif

youngceaser fuell doch bitte die Vorlage wie auf Seite 1 aus.
So stehen wir nur vor weiteren Fragen.
3 k DPS, wo ? welche Raids oder Instanzen, 5 Leute, 10, 25 ?
Rotation ?
usw...

Edrien
Fuer das Equip find ich die DPS in HC Inis bis 2,7 k nicht verkehrt.
An deinem Equip kannst noch Haufenweise arbeiten.
Der Metastein im Helm ist auch nicht wirklich optimal.
Beim Ring nimmst du Ausdauerstein um die 4 Trefferwertung mitzunehmen, auch nicht grad lohnend.

Fuer die Skillung und die Rotation haben wir SV Spezis, ich bin BM da halt ich mich mal raus
smile.gif

Vielen Dank Nagori,

die Steine sind nicht aktuell sind schon andere drauf. Habe Probleme mit dem Arsenal, dass die Werte und Verzauberungen nicht mit dem im Spiel stimmen. werde mal den Link aktuallisieren weil heute die Werte wieder einiger Maßen dem im Spiel gleichen.

Zu dem habe ich den Tipp mit be.imba erhalten und dann gestern noch einige Dinge ausgestauscht.
victory.gif

Also falls jemand die Seite noch nicht kennt, die ist echt empfehlenswert.

Aktuallisierter Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Edrien

LG und danke noch mal!

Armory-Link Borgior

Kampf Naxx 10er

DPS ca. 2400

DPS-Wunsch/-Vergleich 3-4k (?!?!?)

Rotation MDJ - Explo - BA - Schlangenbiss - gezielter

Munition kaufbare (mittlerweile Ingimun)

Raidsupport üblichen Buffs (SDK, MDW,...)

Pet-Typ Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten Wutgeheul, Ruf der Wildniss

Habe wieder nach mehrern Jahren meine WOW-Karriere wieder angefangen. Problem ist ich komm net wirklich auf dmg
wacko.gif

Ok, ich sollte auf die 264 Trefferwertung kommen und mehr verzaubern.... Sonstige Anmerkungen? (gibts + Trefferwertung Verzauberungen?)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Armory-Link > Néondo

Kampf > Naxx 10er Flickwerk

DPS > 4,5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > Soviel wie geht, denn ich bin mir sicher das noch was rauszuholen geht

WWS (falls vorhanden) > Naxx WWS nicht mehr vorhanden

Rotation > Vor Kampf MdJ dann Priority : Schwarzer Pfeil, Explo, Gezielter Schuss, Schlangenbiss, Zuverlässiger

Munition > Normale vom Händler

Raidsupport > MdW, Schlachtruf

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Alle Pet-Fähigkeiten auf Auto.. Fass! auf CD

Problemgedanke > Ich glaube das ich noch was besser machen könnte mit meiner "Rota" und eventuell den Pet-Fähigkeiten.. Ich weiß nicht ob es mir mehr bringt, diese gezielt manuell zu bedienen?!
Vielen Dank im vorraus

Zuerst mal Er4yzer, beeindruckendes Schriftbild, macht richtig Spass zu lesen.
Hab wirklich selten so gelacht als ich das gelesen hab.
Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man bitte anderen Leuten keine Tipps geben.

Wollte grad anfangen das ein wenig in einzelne Sätze zu trennen und ein paar Dinge dazu zu schreiben.
Aber das ist mir einfach zuviel Unsinn, da werd ich heute nicht mehr fertig.

Kann nur jedem raten diesen bodenlosen Mist auf keinen Fall umzusetzen, damit tut ihr euch keinen Gefallen.

...3,9 k 10ner Naxx - 4,2 k 25iger Naxx
Sag mal hast du einfach mal wild irgendwelche Zahlen genommen und gepostet ?
Nur 0,3 K mehr bei 25 Leute, du bohrst den halben Kampf lang in der Nase oder ?

Nur eines stimmt:
Falkenauge ist sicherlich kein Pflichtskill
smile.gif

Wie wäre es wenn du dann nen Thread schreibst wie es besser geht??
Meine frau findet ned wirklich antworten auf ihre fragen hier !!
Lg
inio

auf deine frage ob die maßstäbe vielleicht zu hoch sind ---> keineswegs. ich mit etwas schlechterem equip mache im 10er etwa 3,9k, im 25er etwa 4,2k dps (flickwerk) und stehe damit bisher in 80% der raids an platz 1 (hängt aber auch von deinem server ab, auf aldor laufen relativ viele b0bs rum
biggrin.gif
)

Dich eingeschlossen?

Zurück