Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Der Char-Link funktioniert bei mir nicht...

Mhh..kann ich nichts zu sagen. Eigentlich sollten die Links gehen...

Zur Rota:

Mal drauf passt
Pet-Attack passt
je nach Situation/Tank mit Arcan oder Multi anfangen oder gleich in die Vollen^^:

Schnellfeuer+Trinket (Makro, ev. zusammen mit Ruf der Wildnis) <- das taucht bei deiner Beschreibung gar nicht auf.
stimmt
wink.gif
Danke für den Hinweis!

Zorn des Wildtiers +Fass!
Multi
Arcan
Biss
Zuverlässiger (Biss vor zuverlässiger, da mit Glyphe Steady +10% DMG macht)

Diese Glyphe: http://wowdata.buffed.de/?i=42914 ?

Biss nur nachcasten wenn abgelaufen.

Bei ZdW+Fass! nur dann Makro zünden wenn ZdW+Fass! gleichzeitig bereit ist (also warten bis ZdW bereit, alle 1,13sek mit 3 Punkten in Langlebigkeit und ZdW-Glyphe)

ZdW Glyphe ist drin, Langlebigkeit 3 Punkte. Gibt aber eine Abklingzeit von 1,17 Min. bei mir? (Schätze du meinst min, wenn du oben von 1,13sek schreibst)

Ich teste Macro Schnellfeuer und Trinket mal aus. Vielen Dank.

Ich war Samstag abend in Zul'Aman. Offensichtlich wurde ich da gut supported. Frag bitte nicht wie, aber Mana ging eigentlich nie aus und bin auf knapp 2k DPS gekommen. Sehr interessant, was so alles geht....
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte auch ne kleine dmg frage. wenn LnL procct wartet ihr n bischen zwischen dem abgeben der explo schüsse oder gleich nach gcd den nächsten? die frage ist ob alle nachexplosionen ausgeführt werden oder die sich überschreiben.

Bei LnL gilt: Explo --> GCD + 0,5 sek --> Explo --> usw...

Wenn du sie direkt durchhaust überschreiben sich die Ticks und das bedeutet natürlich nen DPS-Verlust

Bogen :> Der 1% crit bonus macht die 6 dps nicht wett, außerdem hat er auch bessere Werte
biggrin.gif

Generell gilt:
DPS > HIT > Werte (wobei Racials einfach auf werte angerechnet werden (+1% crit))

Da dieser Thread dafür gedacht ist, Dmg Werte von Jägern zu optimieren und zwar dadurch dass andere Jäger
ihr Wissen zu dem Thema unentgeltlich (!) und freiwillig (!) zur Verfügung stellen, sehe ich mich veranlasst,
mich dafür zu bedanken!

Ich kann mit meinen Spielerfahrungen und meinem Wissen hier wenig bis nichts beitragen.

Daher ist das Verhältnis etwas einseitig und die einzige Möglichkeit es wenigsten etwas wieder ins Gleichgewicht zu bringen, ist hier ein

VIELEN DANK

hinzuschreiben.

V.a Kwatamehn und Naarg haben sich neutral und ohne Häme meinem Problem angenommen.

Da mir nur einige wenige Anstösse fehlten und ich offensichtlich entscheidende Zusammenhänge nicht gesehen habe oder einfach nicht
wusste, hat sich durch die Tipps mein Dps von gerade mal 1k auf annähernd 2k (ok - unter optimalen Bedingungen) gesteigert!

Und ich bin noch gar nicht ganz durch mit dem was mir geraten wurde.

@Mahoni-Chan
Natürlich ist das hier nur am Rande zum Thema. Aber ich hatte das Bedürfnis....

*krault entspannt lächelnd seiner Katze die Kinnhaare und setzt sich wieder hin*

Ach wo, sowas kann man IMMER posten
wink.gif

Solche Worte tun - ferner sie nicht zu häufig auftreten und somit an "Besonderheitsvert" verlieren - einfach JEDEM Supporter ungemein gut und motivieren einen weiterzumachen. Jedenfalls bei mir ist das schon immer so gewesen :>
Daher auch von mir ein Danke für diese Worte!

danke für die Antworten doch laut deiner Definition sollte diese Waffe dann noch besser sein was ich mir allerdings nicht vorstellen kann:

Gewehr der Platinwache

ps: laut rawr soll der nerubische eroberer vor dem bogen sein

Was mich mal Interessieren würde ist die Auswirkung des Rüstungsdurschlags. Hat sich damit schon mal auseinandergesetzt?
orc.gif

Jetzt in Ulduar sind ja viele Items damit versehn. Gibt es da einen Mindestwert ab wo sich das lohnt oder einfach je mehr um so besser?

MfG Barrit

sodele, hab mich nomma nen bissl beschäftigt (kommt zwar später als geplant aber nu isset soweit) mit dem char meiner freundin und ich versteh es echt net mehr

Armory-Link > Armory link

Kampf > (so komisch es klingt aber bis aus 2-3 ausnahmen eigentlich sämtliche bosse in naxx (hauptsächlich 10er)

DPS > 1,7k - 2,1 k (max)

DPS-Wunsch/-Vergleich > hmmm....viel mehr nehm ich an?!?!

WWS (falls vorhanden) > --------

Rotation > explosive shot, schwarzer pfeil, schlangenbiss, aimed shot, arkan / zuverlässiger , ........ wenn der kill shot dann gewirkt werden kann, kommt der vor den explosive....

Munition > die weissen vom händler (glaub 46,5 haben die)

Raidsupport > unterschiedlich, in der regel nen SDM vom pala, frosthorn vom Deathknight, und halt bufffood (schweinchen für den raid) ... ansonsten normale szeug , ausdauer & co

Pet-Typ > Durotar Tiger (katze)

Aktivierte pet-Fähigkeiten > ich wusste ich hab was vergessen ... eigentlich alles was nek katze kann
tongue.gif

Problemgedanke >
ich bi nder meinung das sie zu wenig dps fährt und im dmg weiter oben liegen kann. die rotation wird eingehalten, die ticks vom explosive lässt se ticken ansonsten hält se auf cd was nötig ist. ich blick da net durch, ich seh andere hunter mit gleichwertigem equip (teils schlechter) die aber im dmg weiter oben sind, wenn ich die skillungen der beiden vergleiche sind sie absolut identisch meistens.
das einzige was ihr beim armory char ausser acht lassen müsstet wäre jetzt die trefferwertung, sie hat gestern erst die stangenwaffe bekommen bei malygos, das schmuckstück kommt also raus und die trefferwertungs gems wollten wir auf bew umsockeln (bis sie 264 hitcap hat)

ich hoffe ihr entdeckt da irgendwo den fehler, weil irgendwo muss da nen wurm drin sein, den ich dann fabriziert habe ^^ ich setz mich eher mit sowas auseinander als sie ^^

Ok, hab eben etwas zusammen geschrieben wegen der Treffw. und jetzt erst den letzten satz gelesen.

Hallo Pcasso, der arkane Schuss hat in der Rotation nichts verloren, da er sich den CD mit dem Explosivschuss teilt.

Bei den Petfertigkeiten stellst du Knurrren und Ducken beide auf aus, die sind unnötig wie ein Kropf. Ein Wolf würde Ihr einen AP bonus verschaffen, den Sie gut brauchen kann.

Wie Jeune schon sagte, hat Sie viel zu viel Trefferwertung.

Hallo Pcasso, der arkane Schuss hat in der Rotation nichts verloren, da er sich den CD mit dem Explosivschuss teilt.

Bei den Petfertigkeiten stellst du Knurrren und Ducken beide auf aus, die sind unnötig wie ein Kropf. Ein Wolf würde Ihr einen AP bonus verschaffen, den Sie gut brauchen kann.

Wie Jeune schon sagte, hat Sie viel zu viel Trefferwertung.

war mir net 100 % sicher welcher von beiden das war den sie benutzt, desshalb hatte ich arkaner / zuverlässiger geschrieben , sorry
smile.gif

jo wegen trefferwertung wissen wir bescheid, aber wie gesagt, nichts desto trotz finde ich, das der schaden und die dps für das equip doch reichlich wenig sind, kann sein das ich da völlig falsch liege aber ich glaube das da mehr geht und sich einfach nur irgendwo ein minimaler aber gravierender fehler eingeschlichen hat, ich werd auch nochmal genau schauen welche pet fähigkeiten sie aktiviert hat, knurren ist generell aus im raid , bei ducken bin ich mir nicht sicher
soweit schonmal ein danke schön
smile.gif

Es kann auch daran liegen, dass Sie eine schlechte Latenz hat, oder trödelt.

ne hab ich auch gedacht, desshalb hab ich nen raid mit meinem priest ausgesetzt und einfach mal zugeschaut, die macht alles aktiv, achtet auf die ticks von explosiveshot, hält alles auf cd wie es sich gehört etc.

das einzige wo se mehr oder weniger noch nicht ganz so drauf klarkommt, ist auf alles zuachten bei movement bossen wie z.b. saphiron, aber da komm ich auch raus teilweise wenn ich shadow specc drin hab.

latenz ist vollkommen ausreichend die liegt zwischen 20 und 50 (jenachdem wieviele leute an ihren pcs gerade im i-net rumgammeln im haushalt ^^)

fps hat se ziemlich konstant 60

Ich sehe mindestens 6 Sockel, die ich zumindest umsockeln würde. AP sockeln ist zwar nett, aber AGI ist dann doch netter
wink.gif

Ansosten würde ich noch einen Punkt von Meister der Taktik in Jagdgesellschaft stecken.
Trotzdem machen diese Änderungen (inkl. dem angeratene Wolf) nicht so viel DPS aus.
Selbst mit ner schlechten Latenz kann man mehr fahren.....

Ich sehe mindestens 6 Sockel, die ich zumindest umsockeln würde. AP sockeln ist zwar nett, aber AGI ist dann doch netter
wink.gif

Ansosten würde ich noch einen Punkt von Meister der Taktik in Jagdgesellschaft stecken.
Trotzdem machen diese Änderungen (inkl. dem angeratene Wolf) nicht so viel DPS aus.
Selbst mit ner schlechten Latenz kann man mehr fahren.....

ich ruf se gleich ma in der pause an und werd ihr auf jedenfall sagen sie soll die sockel ändern, die waffenverzauberung hab ich in meiner tasche rumfliegen (110 ap) oder habt ihr da sinnvollere verzauberungen fürn hunter als tipp?

edith: auf jedenfall schonmal gut zu wissen, das meine vermutung nicht verkehrt gewesen ist, das mit dem equip mehr rauszuholen sein müsste ^^

zweites edith: ich seh gerade, dass auf der schusswaffe noch die 40 crit fehlen, garnicht drauf geachtet, die hat se auch schon was länger ^^

Zurück