@ Doomgirl
Warum liest niemand von Mahoni diesen wundervollen Post mal ganz genau durch ?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169
Mir fällt bei dem Post von deiner Freundin nichts wirklich absolut gravierendes auf.
Ist halt das ganz normale wie in 17 Foren schon tausendfach gepostete in Sachen Skillung, Rota Prio ect ect.
Ein guter Tipp für Recount und co.
Mal nicht auf DPS und Co achten, lieber mal auf die *Aktivität* gucken, da kann man auch sehr sehr gut erkennen warum wer wenig Schaden fährt.
Nur mal als Beispiel aus unserem Raid:
Kompletter Naxx 25iger Abend, 2 Beastmaster, Equipstand fast identisch, BM 1 sogar eine Spur besser equipt.
DPS Schnitt nach 15 Bossen inkl. Trashmobs:
BM 1 = 3900
BM 2 = 4850
Aktivität:
BM 1 = Platz 17
BM 2 = Platz 3 direkt nach MT und DK
Merkst was ?
Also guter Tipp, guck ihr mal zu, beachte ihre Aktivität, das kann gravierend dps ausmachen.
Ich muss hier nichts besser machen, jeder der ein klein bissl Ahnung hat was er da überhaupt für einen Char spielt kann genau sagen was Er4yzer für einen kompletten Unfug hier geschrieben hat.
@ Nydwyn
1 Blauen Stein kannst auf jeden Fall noch ersetzen, 2 reichen ja für den Meta im Helm.
Unbedingt Inigmuni benutzen, wirste sofort einen Zuwachs bemerken.
Glaub erhöht bei mir den Maximalschaden um knappe 45 wenn ich das grad richtig im Kopf hab.
Zudem bist fast 2 % über dem Trefferwertungscap.
Hast nichts mehr auf der Bank mit mehr Wums dafür oohne Trefferwertung ?
Warum liest niemand von Mahoni diesen wundervollen Post mal ganz genau durch ?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169
Mir fällt bei dem Post von deiner Freundin nichts wirklich absolut gravierendes auf.
Ist halt das ganz normale wie in 17 Foren schon tausendfach gepostete in Sachen Skillung, Rota Prio ect ect.
Ein guter Tipp für Recount und co.
Mal nicht auf DPS und Co achten, lieber mal auf die *Aktivität* gucken, da kann man auch sehr sehr gut erkennen warum wer wenig Schaden fährt.
Nur mal als Beispiel aus unserem Raid:
Kompletter Naxx 25iger Abend, 2 Beastmaster, Equipstand fast identisch, BM 1 sogar eine Spur besser equipt.
DPS Schnitt nach 15 Bossen inkl. Trashmobs:
BM 1 = 3900
BM 2 = 4850
Aktivität:
BM 1 = Platz 17
BM 2 = Platz 3 direkt nach MT und DK
Merkst was ?
Also guter Tipp, guck ihr mal zu, beachte ihre Aktivität, das kann gravierend dps ausmachen.
Ich muss hier nichts besser machen, jeder der ein klein bissl Ahnung hat was er da überhaupt für einen Char spielt kann genau sagen was Er4yzer für einen kompletten Unfug hier geschrieben hat.
@ Nydwyn
1 Blauen Stein kannst auf jeden Fall noch ersetzen, 2 reichen ja für den Meta im Helm.
Unbedingt Inigmuni benutzen, wirste sofort einen Zuwachs bemerken.
Glaub erhöht bei mir den Maximalschaden um knappe 45 wenn ich das grad richtig im Kopf hab.
Zudem bist fast 2 % über dem Trefferwertungscap.
Hast nichts mehr auf der Bank mit mehr Wums dafür oohne Trefferwertung ?