Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

110 AP ist schon die Richtige verz. für einen Jäger!
wink.gif

Du sagtest auch noch etwas davon das sie etwas problem bei Movementbossen hat. Was den genau? Hat sie evtl. Problem dort richtig auf die dots zuachten? Wenn ja, wäre es doch auch mal ein Test wert als BM in den Raid zugehen. Die richtigen Glyphen hat sie shcon drin nur an der BM Skillung würde ich leicht estwas verändern. 3% Hit brauch sie nicht mehr skillen, Kobrastösse sollten kompl. mitgenommen werden und den Fokus des Pets sollte ihr zumind mit einem Punkt auch Pushen...Skillung würde dann so aussehen!

Wenn ihr euch dann noch ein Wolf oder Teufelsaurier hollt, dann sollte der alleine schon 1,4K dps machen.

wink.gif

Du sagtest auch noch etwas davon das sie etwas problem bei Movementbossen hat. Was den genau? Hat sie evtl. Problem dort richtig auf die dots zuachten? Wenn ja, wäre es doch auch mal ein Test wert als BM in den Raid zugehen. Die richtigen Glyphen hat sie shcon drin nur an der BM Skillung würde ich leicht estwas verändern. 3% Hit brauch sie nicht mehr skillen, Kobrastösse sollten kompl. mitgenommen werden und den Fokus des Pets sollte ihr zumind mit einem Punkt auch Pushen...Skillung würde dann so aussehen!

Wenn ihr euch dann noch ein Wolf oder Teufelsaurier hollt, dann sollte der alleine schon 1,4K dps machen.

jo genau das, die dots und so aktiv halten, weil se sich ZU SEHR aufs überleben konzentriert (so wie ich mitm priest) oder darauf zu achten, das erst die ticks vom explosiv gewesen sind.

beastmaster spielt sie eigentlich von anfang an, also seit sie spielt, damit hat se 2,3 - 2,6k dps gefahren, also schon erheblich mehr, dann wurde ihr von alle nseiten gesagt skill auf survival da machste noch mehr

und nun??? ^^

wink.gif

Naja, ich würde in Raserei schon 4 Punkte stecken - das ist wichtig.

Verb. Tier heilen ist mehr oder weniger unnötig und der 1 Punkt aus Dickes Fell ist wohl besser in Belastbarkeitsausbildung aufgehoben (wenn Pet DMG abbekommt, dann eher AoE und nicht physisch, somit ist mehr HP > mehr Rüstung)

Naja, ich würde in Raserei schon 4 Punkte stecken - das ist wichtig.

Verb. Tier heilen ist mehr oder weniger unnötig und der 1 Punkt aus Dickes Fell ist wohl besser in Belastbarkeitsausbildung aufgehoben (wenn Pet DMG abbekommt, dann eher AoE und nicht physisch, somit ist mehr HP > mehr Rüstung)
Jup ganz klar! mein fehler...

Zu der frag und nu???
Joa, grundsätzlich macht SV auch mehr schaden. Wenn man damit aber weniger DMG macht, dann bringt es keinem etwas. Die Skillung, mit der am am liebsten Spielt, hollt man auch meistens am meisten raus. Wir in unserem Raid haben uns abgesprochen so das wir alle telentbäume dabei haben. MM wegen der Aura, Sv wegen Mana support und BM wegen der der 3% mehr DMG für jeden! Kwata hat irgendwo hier im Forum gesagt mit diesem Buff ist die BM Skillung gleichwertig, wenn nicht sogar besser als ein SV. Das lass ich jetzt auch einfach so stehen.
wink.gif

Ich denke, wenn so bis zu 2,6K dps drin waren als BM - Dann sollte nach dem Umsockeln, umskillen und einem neuen Pet einiges mehr drin sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich würde die letzte reise nehmen, wegen dem krach der die knarre macht. max dps technisch ist sicher die knarre n tick besser. aber bei der auswahl entscheidet wohl eher der style
smile.gif

moin
mein hunter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oroth&n=Coy

habe mir leider nicht alles durchgelsen, sorry. aber was mir bei einigen aufgefalen ist das sie nur kaufbare munition haben was auch ein guter dmg verlust ist. als hunter der nicht ulduar geht sollte man man aufjedenfall kucken das man die knarre von kel bekommt weil nichts besseres gibt und die ingipatronen nehmen. als sv sollte man auch kucken das man auf die 16% hast kommt und immer wenn es geht sein pet auf die mobs schickt weil das pet immernoch um die 300-500 dps macht.
bei bossen immer schön klassenfertigkeiten wie berseker, trinkets und schnellfeuer so zeitig wie möglich nutzen, also kurz antanken lassen bißchen hochschießen den tank und totstellen dann alles anhauen und abgehts. weil mnache bosskämpfe dauern länger als 5 min vondaher kann man alles mindestens 2mal im bosskampf nutzen. zwischen durch noch hastpot nicht vergessen ,wenn man gerade bloodlast oder sein eigenes zeug an hat.
meine rota ist
vor pull mal daruf, dann schwarzer pfeil(weil größter cd), schlangenbiss( weil 3% mehr schaden wenn aktiv) explo, dann zuverläßiger wenn explo procct den zwischen durch und immer runterticken lassen und alles schön auf cd halten.
zu meiner skillung nochmal da ich das gardartrinket habe musste ich hit mitskillen bin da noch bißchen am testen was die skillung angeht aber mache in ulduar so 4,5 -5,5k dps je nach boss.
meine glyphen sind explo, zuverlässiger schuß und tödlicher schuß.

lg coy

@bennecoy
Deine Rotation ist nicht optimal. Die Priorisierung sollte wie folgt aussehen:
Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Gezielter Schuss = Mehrfachschuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

Armory-Link > Erehwon

Kampf > Archavon 10er

DPS > ~2600

DPS-Wunsch/-Vergleich > vor dem Patch 3500+

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Mal - EX - BA - Serpent - Aimed - Steady -EX , Trinkets und Schnellfeuer/Beserker per Makro auf Abklingzeit gezündet.

Munition > von der Stange

Raidsupport > SdK, SdM, Intelligenz und diverses anderes Zeuch

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > regelmäßig Fass!

Problemgedanke >
Is offensichtlich: da fehlt ein gutes Stück Schaden, das sich nicht alleine mit dem generellen Nerf erklären/entschuldigen läßt. Nach sorgfältigem Lesen hier in diesem Thread ist mir schon aufgegangen, das die Skillung suboptimal ist und die Glyphen wohl auch ersetzt gehören. Nur was genau ist zu tun?

also ich würd verbessertes mal 3 punkte weg und direkt in giftpfeile
und 1 punkt in an die kehle gehen, würd ich von schwäche aufdecken nehmen.
ansonsten würd ich mal sagen geschmackssache....
obwohl ich die 2,6k dps im 10er für den equipstand jetz auch ned alzuschlecht finde, glaub die rota wird schon ca stimmen vlt. mal ne stunde auf den dummie kloppen um die feinehiten auszutesten

Also Erstmal grüße ich alle Hunter die das hier lesen^^

Mein Problem ist das ich einfach zu wenig Schaden mache, in Naxx 10er lieg ich nur bei 2,6k dps und bei meinem Equip sollte da viel mehr rauskommen.
Werde von meiner gilde auch nur geflamet anstatt das mir geholfen wird wie ich etwas verbessern kann.

Hier ist Mein Jäger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Buschmann

Bitte helft mir

Bitte an den Eingangspost halten und die Vorlage benutzen.

willst du mich verarschen? erst soll ich hier reinschreiben und dann doch nich?

Wer Hilfe will, der sollte sich nicht wie die Axt im Walde benehmen.
Zu Deinem "speziellen" Fall. Erst hälst Du es nichtmal für nötig, in einen vorhandenen Thread zu posten. Warum denkt jeder - einschliesslich Dir - dass er so wichtig ist, dass ein eigener Thread gerechtfertigt wäre?
Auf einen Hinweis von Mahoni tust Du es dann doch, nimmst aber den Hinweis von Mahoni nicht ganz an.
Um Dir wirklich helfen zu können, werden nunmal einige Angaben benötigt - und da reicht es nicht, einfach Deinen Armorylink zu posten.
WENN Du den Thread, im speziellen den ersten Post, WIRKLICH gelesen hast, dann weisst Du, was Du zu tun hast um wirklich auf Hilfe hoffen zu können....

willst du mich verarschen? erst soll ich hier reinschreiben und dann doch nich?
Siehe Aussage über mir. Post 1 in diesem Thread beinhaltet alle Fragen, welche wir beantwortet haben müssen, um dir qualitatives Feedback zu geben.
Wenn du dies nicht wünscht, fein, halte dich nicht dran, aber dann wirst du halt eben jene Hilfe auch nicht bekommen.

Und wenn ich dich verarschen würde, dann - so glaube mir - würdest du das nicht merken
wink.gif

@mahoni
der tödliche schuß geht doch erst ab 20% oder habe ich da was verpasst????

nein hast du nicht aber den Unterschied zwischen Prioritätenliste und einer Rotation scheinst du auch nicht zu verstehen.

Füll einfach das Formular vom ersten Post aus, poste es ausgefüllt hier her und dann wirst du auch Hilfe bekommen

Hallo zusammen,

ich habe in der vergangenen Zeit viel mit dem Lesen diverser Beiträge verbracht - vieles hat mir geholfen - dennoch bin ich noch nicht so zufrieden mit dem, was mein Jäger so leistet.

Aber bevor ich mit Fragen und Gedanken anfange kurz mal etwas zu mir im gewünschten Layout:

Amory-Link > Mein Char
Kampf > Flickwerk
DPS > 3100
Wunsch-DPS > siehe hier(also es soll in diese Richtung gehen - wäre mit weniger auch zufrieden
rolleyes.gif
> 4000)
WWS > Naxx 10er Flickwerk
Rotation > Priority: Kill Shot > Explo Shot > Black Arrow > Serpent Sting > Hunters Mark > Steady Shot
Munition > Mammutschneider
Pet > Wolf
Buff-Food und Tränke > Fläschchen der endlosen Wut und Großes Festmahl

Problemgedanke:

Ich tüfftel viel rum und teste oft neue Skillungen etc. aber irgendwie komme ich nicht an die Leistungen von diversen Jägern heran (siehe Link Wunsch-DPS). Wo hier der Hund begraben ist vermag ich einfach nicht zu sagen - sicherlich sitzt meine Rotation nicht immer 100%, aber dennoch sollte es noch irgendwo Verbesserungen geben. Ich habe auch meine Zweifel bei verschiedenen Dingen - wie z.B. LnL-Proc. Laut WWS procct das irgendwie viel zu selten finde ich und daher stellt sich mir die Frage, ob ich die Skillpunkte dort überhaupt noch vergeben sollte für. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass der Spiegel der Wahrheit irgendwie bei mir selten bis gar nicht in Erscheinung tritt - wenn ich da in anderen Beiträgen lese, dass er alle 40 Sekunden proccen soll/kann wenn man bei knapp 32 % Crit liegt, kann ich das gar nicht so recht glauben.

Vielleicht hat der ein oder andere noch Ratschläge für mich, was man verändern/optimieren sollte.
Auf alle Fälle schon mal vielen Dank Euch!

Gruß Borengor

Also zunächst mal sind die beiden WWS-Stats nicht wirklich gut zu vergleichen, denn es besteht ein völlig anderes Raid-Setup was u.A. sehr viel ausmachen kann.. Deine Wunsch-Dps, bzw die des Jägers der gepostet wurde, besteht aus vollem Support.. 3 Paladine, Shamanen, Druiden und auch das Horn des Winters vom DK.. Also ist es für einen 10er Raid schon Top Support.. Wo hingegen dein Support eher dünn ist.. Natürlich wird das nicht alles sein..

Kleine Anmerkung zur Priority-List.. Setz den Hunters Mark einfach vor dem Kampf drauf, sodass Du von anfang an den Bonus bekommst..

Also vor dem Kampf Hunters Mark.. Anschließend Priority List abrattern

w00t the f**k

Kein aimed und Kein multi in der Rota?

Dann is klar das du nur so wenig DPS machst...

Zurück