...
Brust: Werte +10
Schuhe: Angriffskraft +32
Waffe: 110 Angriffskraft
Moin moin, da ich mit meinen DMG-Output nicht so wirklich zu frieden bin, hier mal meine Liste:
Armory-Link > Rowaldo
Kampf > Ulduar
DPS > Archavons Kammer: 3000-3500 Ulduar: 2000-2300
DPS-Wunsch/-Vergleich > Ulduar 3000-3500
WWS (falls vorhanden) > http://wowwebstats.com/rhqoal5xzi4v1?a=x400000000595e15
Rotation > Mal des Jägers->Tödlicher->Schwarzer Pfeil->Explosivschuss->Schlangenbiss->Aimed Shot/Multi->Zuverlässiger
Munition > Mammutschneider
Raidsupport >SdK, SdM, Intelligenz, Priesterbuffs & MDW. Je nachdem wer dabei ist.
Pet-Typ > Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Beissen und Geheule
Bufffood > Großes Fest/Fischmahl
Problemgedanke > Ich habe in dem Post schon viel gelesen und bei mir einiges umgestellt (Verzauberungen, Gems usw.). Jedoch lese ich, das einige mit etwas schlechtere Ausrüstung mehr DMG/DPS fahren. Das macht mich halt etwas stutzig. :/ Oder ich bin einfach zu blöd für ein SV-Jäger. Habe vorher nur als BM-Jäger gespielt und die Umstellung war gewöhnungsbedürftig. Halt keine 2 bis 3 Tasten oder Makros mehr drücken.Tipps wären sehr hilfreich.
Gruß
Rowaldo
...
Wenn LnL procct schieße ich einen Explo,haue einen Zuverlässigen Schuss dazwischen,dann wieder Explo. (Richtig so?)
...
@ Arosik
Sagte ich ja das ich es NICHT bin den einen prozent bekomme ich im Raid.
Ok aber die dps Zahlen kann man ja grob vergleichen das ein SV mehr schaden macht wenn er richtig gespielt würd ist klar.
Das Equip is ja ned mehr so schlecht oder irre ich mich da?
Damit komm ich ned klar und macht mir auch ned son Spaß und das is mir dann doch wichtiger. Hab das gefühl das ich zuwenig Agi und Ap hab wüsste aber ned wo ich die herkriegen soll.
Hallo ertmal an alle Jäger.
Bin im moment nicht wirklich zufrieden mit dem von mir gemachten Schaden,da ich das gefühl habe andere jäger mit teil's schlechterem Equip machen mehr schaden.
Schaden an Bosspuppe
Dps< 2400-2600
wunsch sind ca. 3000 auf jedenfall mehr als die 2600 bzw. was machbar is mit meinem Equip
Rota< MdJ,Schlange,Schimära,Fass,Arkan,Gezielter,Zuverlässiger wenn verfügbar Tödlicher bzw schnellfeuer und Bereitschaft auch
Muni< die grauen Kaufbaren
Buff's< nur Aura und Drachenfalkenaspekt
Pet< Wolf mit beißen RdW,und Wutgeheul
Das ich ned am Hitcap bin weiß ich, und das der helm mist is auch
Danke im voraus für Hilfe bzw Tips oder Vorschläge