Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

/vote 4 sticky
paladin.gif

Sooo. Hi!

Ich hab jetzt das Hitcap erreicht (durch 1 Punkt in Konzentriertes Zielen) und meine Skillung ein bisschen geändert!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cus&n=Bitzy

Gibts sonst noch was das ich am Equip noch verbessern könnte, außer:

...
Brust: Werte +10
Schuhe: Angriffskraft +32
Waffe: 110 Angriffskraft

Wie siehts mit meinen Glyphen aus? Sind die so in Ordnung?

Ist meine Rota so okay?:
MDJ , Fass! Schwarzer Pfeil , Explosiv Schuss , Gezielter Schuss , Schlangenbiss , Zuverlässiger Schuss

Wenn LnL procct schieße ich einen Explo,haue einen Zuverlässigen Schuss dazwischen,dann wieder Explo. (Richtig so?)

DPS an der Heropuppe getestet (Puppe war bei 2%):
MDJ, Fass!,Schwarzer Pfeil,Tödlicher Schuss,Explo,Gezielter,Schlangenbiss,Zuverlässiger Schuss
Mit Schnellfeuer,Ruf der Wildniss + 1x Manatrank kam ich auf 3,8k DPS maximum. Sonst so im bereich 3,4k - 3,5k. (LnL hat nicht geprocct)

Was geht da jetzt noch? Was ist noch ausbaufähig?^^

Armory-Link: Kovu - die Todeskrallen

Kampf: 10er Raids und Naxx 25

DPS: angeblich 2300-2600

DPS-Wunsch/-Vergleich: mindestens 3000

Rotation: steady, steady, arkan (schlangenbiss immer drauf, bei Manabossen zwischendrin Vipernbiss um sich den Aspekt zu spaaren) Fass, ZDW (und bei Bosskämpfen auch schnellfeuer) immer auf cd. Sobald möglich deadly auf cd.

Munition: Saronitpfeile

Raidsupport: 3% Dmg Buff vom Pet

Pet-Typ: Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten: Klauenschlag, Krallenhieb, Tollwut, bei Bosskämpfen Ruf der Wildniss

Problemgedanke: Ich verstehe nicht woran es liegt. Ich hänge beim DPS deutlich zu tief und wenn man zwischendrinn mal 25er raids geht ändert sich da kaum was und der Unterschied zwischen denen ganz oben ist noch größer. Ich hab schon die beste Munition in game und an der Rotation würd mir auch nichts einfallen was man ändern könnte. Hab ich falsch gesockelt? Oder liegt es doch nur am Equip das ich so wenig DPS mache (kann aber eigendlich nicht angehen.) Wenn ich mir die anderen Hunter hier so ansehe kommen mir meine Zahlen fast schon peinlich vor. Also woran könnte das liegen? Jemand heiße Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du könntest deine ap enchants durch agi ersetzen wenst schon SV spielst ( handschuhe + füße)
und wenn du dps zahlen von der puppe willst versuchs mal ohne KS.
was sagen uns die dps werte jetz? das du in den letzten prozent schaden machen kanst.....

Moin moin, da ich mit meinen DMG-Output nicht so wirklich zu frieden bin, hier mal meine Liste:

Armory-Link > Rowaldo

Kampf > Ulduar

DPS > Archavons Kammer: 3000-3500 Ulduar: 2000-2300

DPS-Wunsch/-Vergleich > Ulduar 3000-3500

WWS (falls vorhanden) > http://wowwebstats.com/rhqoal5xzi4v1?a=x400000000595e15

Rotation > Mal des Jägers->Tödlicher->Schwarzer Pfeil->Explosivschuss->Schlangenbiss->Aimed Shot/Multi->Zuverlässiger

Munition > Mammutschneider

Raidsupport >SdK, SdM, Intelligenz, Priesterbuffs & MDW. Je nachdem wer dabei ist.

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Beissen und Geheule

Bufffood > Großes Fest/Fischmahl

Problemgedanke > Ich habe in dem Post schon viel gelesen und bei mir einiges umgestellt (Verzauberungen, Gems usw.). Jedoch lese ich, das einige mit etwas schlechtere Ausrüstung mehr DMG/DPS fahren. Das macht mich halt etwas stutzig. :/ Oder ich bin einfach zu blöd für ein SV-Jäger. Habe vorher nur als BM-Jäger gespielt und die Umstellung war gewöhnungsbedürftig. Halt keine 2 bis 3 Tasten oder Makros mehr drücken.
smile.gif
Tipps wären sehr hilfreich.

Gruß
Rowaldo

Hat vielleicht jemand nicht doch noch ein paar Tipps für mich? Besonder in Ulduar bin ich echt unzufrieden.
sad.gif

is jetz ned so wichtig aber warum skillst du dan von BM auf SV um?
und wenn du nicht mit SV zurecht kommst aber genau weist wie deine "rota" aussehen soll stell dich doch mal ein stündchen zum dummi und verklopp den.
selbst ist der mann........
war auch vor SV auf BM (die readyness skillung)gespecct und musste mich umgewöhnen.
ausserdem ist mir aufgefallen dir fehlt noch relativ viel aus naxx 25 bzw gäbe es dort noch sehr viel für dich.
lass deine naxx10/25 ids ned verfallen und nütze sie auch wenns nur ums rotaverfeinern geht

...
Wenn LnL procct schieße ich einen Explo,haue einen Zuverlässigen Schuss dazwischen,dann wieder Explo. (Richtig so?)
...

*Genick bricht*

...

Einfach kurze Pause, dann den nächsten Raushauen.

Meine DPS bei Puppe unten (1%, einmal Manabalken)
dps.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ertmal an alle Jäger.

Bin im moment nicht wirklich zufrieden mit dem von mir gemachten Schaden,da ich das gefühl habe andere jäger mit teil's schlechterem Equip machen mehr schaden.

Schaden an Bosspuppe

Dps< 2400-2600

wunsch sind ca. 3000 auf jedenfall mehr als die 2600 bzw. was machbar is mit meinem Equip

Rota< MdJ,Schlange,Schimära,Fass,Arkan,Gezielter,Zuverlässiger wenn verfügbar Tödlicher bzw schnellfeuer und Bereitschaft auch

Muni< die grauen Kaufbaren

Buff's< nur Aura und Drachenfalkenaspekt

Pet< Wolf mit beißen RdW,und Wutgeheul

Das ich ned am Hitcap bin weiß ich, und das der helm mist is auch

Danke im voraus für Hilfe bzw Tips oder Vorschläge

Du hast kein Hitcap, -.-

Sockel mal um und dann schau was du erreichen kannst.

@Kovu, also BM

Rotation: SP, KS, AS-MS, SS - (ZDW, Schnellfeuer, Trinkets, etc. zusammen zünden)

Pet-Typ: besser ist Wolf oder Teufelssaurier

Gear: naja, auf jeden Fall versuchen bessere Trinkets zu erlangen

vor dem Kampf - MdJ setzen, das Nachsetzen beim Trash lohnt sich in der Regel nicht, es sei denn Ulduar25
mit anderen Jägern absprechen, wer auf first, second etc. setzt;

bei Kampfbeginn: MD auf den Tank, hilft dem Tank und selbst weniger Aggro;
während des Kampfes: das Pet immer am Gegner halten;

Rota: SS, SS, AS .... unsinnig, erst die instants, dann MS dann SS bis ein instant wieder frei ist

es fehlt noch hit am Gear, und crit sollte auch gegen 30% gehen;
der T7-2er boni ist für BM gut, auf den 4-er Boni kann man gut verzichten zugunsten besseren Gear;

Talente und Glyphen kann ich grad nicht sehen, da Amory klemmt;

lg

@ Arosik
Sagte ich ja das ich es NICHT bin den einen prozent bekomme ich im Raid.

Ich denke mal SP steht für Serpent Sting?
In dem Falle ist KS > SP

Ok aber die dps Zahlen kann man ja grob vergleichen das ein SV mehr schaden macht wenn er richtig gespielt würd ist klar.

Das Equip is ja ned mehr so schlecht oder irre ich mich da?

Damit komm ich ned klar und macht mir auch ned son Spaß und das is mir dann doch wichtiger. Hab das gefühl das ich zuwenig Agi und Ap hab wüsste aber ned wo ich die herkriegen soll.

Damit komm ich ned klar und macht mir auch ned son Spaß und das is mir dann doch wichtiger. Hab das gefühl das ich zuwenig Agi und Ap hab wüsste aber ned wo ich die herkriegen soll.

Du hast genug AGi ^^ du mußt noch je nach dem bis zu 18% zu deinem aktuellen Wert dazurechnen + Sockel :> das sind dann schon gute 1,2k +/-

Hallo ertmal an alle Jäger.

Bin im moment nicht wirklich zufrieden mit dem von mir gemachten Schaden,da ich das gefühl habe andere jäger mit teil's schlechterem Equip machen mehr schaden.

Schaden an Bosspuppe

Dps< 2400-2600

wunsch sind ca. 3000 auf jedenfall mehr als die 2600 bzw. was machbar is mit meinem Equip

Rota< MdJ,Schlange,Schimära,Fass,Arkan,Gezielter,Zuverlässiger wenn verfügbar Tödlicher bzw schnellfeuer und Bereitschaft auch

Muni< die grauen Kaufbaren

Buff's< nur Aura und Drachenfalkenaspekt

Pet< Wolf mit beißen RdW,und Wutgeheul

Das ich ned am Hitcap bin weiß ich, und das der helm mist is auch

Danke im voraus für Hilfe bzw Tips oder Vorschläge

Hallo,

zuerstmal 2,8 k am Boss sind glaube ich nicht so schlecht.

Du könntest die Glyphe für Schimärenschuss durch die Volltreffer Glyphe ersetzen und die für den Zuverlässigen Schuss durch die Schlagenbiss Glyphe.
Durch das ersetzen von der Schimärenschuss Glyphe haben Arkaner Schuss und Schimären Schuss den gleichen Cd (6 sec), so dass ich die Prioritätsrota auf
MDJ, Schlange, Arkan, Schimäre, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss ändern würde, dann geht auch der Bonus aus dem Schimären in den Gezielten Schuss. Sofern verfügbar Tödlicher Schuss, Schnellfeuer und Bereitschaft möglichst oft einsetzen.

Durch rumspielen mit Shandaras Spreadsheet bin ich zumindest für mich zu folgender optimalen Talentverteilung gekommen. Demnach solltest Du die 5 Punnkte aus Effiziens rausnehmen und in verbessertes Sperrfeuer (stärkt den Krit. vom gezielter Schuss) und in Pfeilhagel stecken und zwar je 3 Punkte. Den fehlenden Punkt nimmst Du dann aus dem Verbesserten Zuverlässigen Schuss. Dann kannst Du noch einen 2. Punkt aus den verbesserten Zuverlässigen Schuss in Rasche Erhohlung stecken. Oder schau dir mal etwas genauer die MM-Jäger von Ensidia an.

Ich hoffe das hilft etwas.

P.S: Mit meinem schwächere Equip (siehe Arsenal: Vaire) fahre ich ca. 2,4 kDPS an der Boss-Puppe.

Zurück