Hallo,
dann versuch ich mal mein Glück mit ein paar Tipps:
Als erstes die Ausrüstung verbessern und ans HitCap kommen, dazu kannst Du die folgende Sachen relative einfach besorgen:
Handgelenke: Adlerbannarmschienen - Lederer bzw. AH
Brust: Klingenstoßbrustplatte - Lederer bzw. AH
Rücken: Umhang des Eisherren - Lederer bzw. AH
Beine: Riesenmalmerbeinschützer - Lederer bzw. AH
Kopf: aus Burg HC
Hände: aus Violette Festung HC
Rote Drachenblutsphäre aus Nexus HC (Hat viel Hit)
Spiegel der Wahrheit mit HC-Marken
Füsse: Rufbelohnung Kirim'Tor oder Drachenstampfer vom Lederer bzw. AH
Ringe aus HDz4 HC, AlteKönigreich HC, Hallen der Blitze HC oder Titanband des Einschlags aus AH oder Juwe
Waffe: z.B 2x Fangzahn der Wahrheit - auf jedenfall die Lanze ersetzen - notfalls mit einen 2. Dolch
Verzaubere alles was geht, siehe auch den Guide von Mahoni.
Mit Buff-Food kann man noch etwas an Hit (Bombenschnapper, Worgtatar) oder AP (Megamammutmahl, Dalaranmuschelsuppe, Gegrillte Groppe, Mammutmahl) rausholen.
Munition > Mammutschneider
Die Erfrierungspatronen sollten reichen für den Anfang. Spar Dir die teure Muni für Raids und investiere das Geld vorerst in VZ und Ausrüstung.
Rotation >
Vor Kampf – Mal des Jägers
Priority: Schlangenbiss>Fass>Tödlicher Schuss>Schimärenschuss >Gezielter Schuss /Mehrfachschuss (bei Gruppen)>Arkaner Schuss > Erschütternder Schuss > Steady Shot > Steady Shot
Meine Empfehlung:
Vor dem Kampf:
Mal des Jägers
Kampf:
Trinket zünden > Schlangenbiss > Schnellfeuer > Arkaner Schuss > Schimärenschuss und Gezielter Schuss immer direkt nach einander > Zuverlässiger Schuss
Nach Ende vom Schnellfeuer gleich nochmal Bereitschaft zünden und nochmal Schnellfeuer starten.
Trinket vor dem Biss ist wichtig, da so der Biss von der höheren AP profitiert und das über den gesamten Kampf.
Mehrfach Schuss und Erschütternder Schuss verwende ich selten.
Irreführung, nur wenn es von der Aggro nötig ist, brauchst Du bei einem guten Tank nicht unbedingt. Achte mal die ersten Kämpfe auf Omen.
Es ist normal, dass man als MM ziemlich schnell kein Mana mehr hat. Da hilft es nur in den Kampfpausen zu trinken. Also nach Kampfende, erst Viper,dann looten, dann trinken und hoffen das der Heiler auch trinkt. Sollte die Gruppe einiger maßen stimmen, kann man auch mit Viper durch den Trash gehen. Wichtig ist nur, dass man vor dem Boss voll Mana ist. Sollte die Gruppe einiger maßen stimmen, kann man auch mit Viper durch den Trash gehen.
Pet: Ducken und Knurren ausschalten.
Skillung:
Schau Dir z.B. meine an:
Vaire
Nimm evt je 1 Punkt aus An die Kehle gehen, Rasche Erholung und verbessertes Speerfeuer und stecke diese in Konzentriertes Zielen, jenachdem wie viel Hit Dir fehlt um an das Cap (263) zu kommen. Versuch das HitCap über Ausrüstung, Verzauberungen und Sockel zu erreichen.
Glyphen: Tausche Schimären Schuss evt. gegen Zuverlääsiger Schuss, dadurch wird die Rotation im Punkt Schimäre/Gezielter Schuss einfacher bzw. runder. Beide haben den gleichen CD.
Die Volltreffer Aura Glyphe kannst Du evt. später gegen die Kill Shot Glyphe teilen. Ist aber Geschmackssache.
Ich hoffe das ist eine Hilfe.