Armory-Link >
Loolery
Kampf > Naxx 10er
DPS > 2185
DPS-Wunsch/-Vergleich > 3000
WWS (falls vorhanden) >
Rotation > Mal des Jägers, Schlangenbiss, gezielterschuss, schimärerschuss, Akanerschuss, zuverlässigerschuss.
ansonsten halt so wie der cd es zulässt.
Munition > die Mammut dinger
Raidsupport > sdM, sdK, sdW, Magier und Druiden buffs
Pet-Typ > Katze
Aktivierte pet-Fähigkeiten >
Problemgedanke > Ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll ich mach einfach keine richtigen sprünge mitm dmg, was ich auch tu ich komm nicht richtig hoch.
Teilweise machen andere Jäger viel mehr dmg obwohl sie um einiges schlechter equipt sind, hab grad gestern mal wieder bischen am Talentbaum rum gebastelt aber hat auch nicht wirklich geholfen. Ich könnt natürlich auf sv umskillen aber ich denke mal nicht das dass mir so einen grossen unterschied bringt es muss ja auch mit mm möglich sein irgent wie zumindest annähernt guten damage zu machen.
Hi,
erstmal musst Du ans HitCap kommen,
dazu solltest Du die Stiefel mit Eiswandlander (+12 Hit und +12 Crit) und beide Waffen mit Präzision (+25 Hit und + 25 Crit) verzaubern dann bist Du am HitCap von 263 und kannst nicht mehr verfehlen.
Den Stein im Gürtel kannst du gegen einen AP-Stein tauschen.
Zu den Talenten pack beide Punkte aus dem verbesserten Jägermal in an die Kehle gehen. Dadurch bekommt Dein Pet genung Fokus um alle seine Fähigkeiten einzusetzen. Ist ein deutlicher Schadensschub (bis zu 200 DPS für beide Punkte). Dein Krit ist glaube ich nicht hoch genug, dass sich ein Punkt lohnt.
Nimm 2 Punkte aus verbesserten Zuverlässigen Schuss und pack diese in Rasche Erholung, macht Manareg unter Schnellfeuer.
Zu den Glyphen Tausche die Schimärenschuss Glyphe gegen die Schlangenbissglyphe, dadurch macht der Schlaggenbiss mehr Schaden. Die längere Laufzeit erhöht den Gesamtschaden und und wird dadurch auch durch den Schimärenschuss berücksichtigt. Auuserdem erhältst Du dadurch eine runderer Basis-Rotation, da Schimäre und GezielterSchuss den gleichen CD haben.
Die Jägermal Glyphe kann durch die Volltrffer Aura Glyphe oder die Zuverlässiger Schuss Glyphe getauscht werden, muss aber nicht. Die Änderungen sind im einstelligen DPS Bereich.
Zur Rotation:
Kampfbeginn:
Mal des Jägers, Wolfsgeheul, Schlangenbiss (durchs geheule wird der Biss stärker und durch die Schimäre immer stark gehalten), Schnellfeuer, Schimäre, Gezielter Schuss, Arkaner Schuss, Bereitschaft
danach Basis Rotation von Schimäre, Gezielter Schuss, Arkaner Schuss, solange Zuverlässiger Schuss bis was anderes Bereit ist:
Prioritäten
1 Tödlicher Schuss, wenn möglich
2 Schnellfeuer
3 Schimäre, wenn Biss auszulaufen droht gebe ich der Schimäre max. Prior.
4 Gezielter Schuss
5 Arkaner Schuss
6 Zuverlässiger Schuss
Silence Shot lohnt sich meines erachtens erst bei sehr guten Equipstand (T8)
Ist das Pet auch geskillt?
Ich hoffe ich konnte helfen.
Vaire