Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Armory-Link > Lotako

Kampf > AK 25

DPS > 2100-2500

DPS-Wunsch/-Vergleich > min. 3300

WWS (falls vorhanden) > ? ..

Rotation

Mal des Jägers
Schlagenbiss ( auf CD halten)
Schwarzer Pfeil ( Auf CD halten )

Explosiver Schuss
Gezielter Schuss
2x Zuverlässiger
Explosiver Schuss
2x Zuverlässiger
Gezielter Schuss
Explosiver Schuss
3x Zuverläassiger
Explosiver Schuss
Gezielter Schuss
usw. Bei >20% natürlich Tödlicher Schuss auf CD halten

Munition > Erfrierungspatrone 46,5 DPS

Raidsupport > SDK,SDM,Rudelführer

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > -

Problemgedanke > Ich mache irgentetwas Falsch. Ich habe fast full T7,5, nungut ich habe die Brust nochnicht gesockelt aber vorher habe ich auch nicht mehr gemacht. Es war ein Blau equipter Hunter dabei mit 3,3k DPS ..

Vllt könnt ihr mir ja helfen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lotako:

Wenn man kaum mal das Ziel trifft, ist es schon mal kein Wunder
biggrin.gif

Aller erste Priorität bei dir hat deine Treffwertung. Mit 119 Trefferwertung verfehlt man eindeutig zuviel
biggrin.gif

Die musst schleunigst schauen dass sie an den Hitcap von 263 (8%) kommst.
Und solange du meilenweit davon entfernt bist, gibt es erstmal für dich nur eines "Konzentriertes Zielen" skillen.
Das bringt dir 3%. Aber auch ann kommst erst auf etwa 6,6% , also immer noch viel zuwenig.
In der Brust kommen erstmal nur 2 x +16 Trefferwertung in Frage. Danach bist zwar noch nicht ganz am Hitcap,
aber viel fehlt da nicht mehr.
Also die 3 Punkte die du im "verbesserten Aspekt des Falkens" gesteckt hast kommen erstmal in "konzentriertes Zielen".

Rotation:
Schwarzer Pfeil, immer als erstes casten. Danach erst Schlangenbiss. Klar erst Mal des Jägers drauf aber das geschieht bereits vor dem Kampf.

Munition:
Die von einem Ingi benutzen, und nicht die käuflichen.

Glyphen:
Falke, weg damit, dafür holst dir "Explosivschuss"

Pet:
hol dir einen Wolf

Rotation:
Schwarzer Pfeil, immer als erstes casten. Danach erst Schlangenbiss. Klar erst Mal des Jägers drauf aber das geschieht bereits vor dem Kampf.
(Tödlicher Schuss >) Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss = Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger SChuss

Torenzo dreht bald durch!!

Habe bevor Ulduar aufgespielt wurde, ne grössere WOW Pause gemacht, Als der Patch dann aufgespielt wurde habe ich wieder Lust bekommen zum spielen und seitdem komme ich nichtmehr klar, habe schon soviel ausprobiert aber ich muss noch irgendwo nen gravierenden fehler machen.

Habe immernoch große DPS Probleme
Hier mal mein Arsenallink:
SV - Hunter 0/14/57 mit dieser Skillung spiele ich nur.

amory

Im gestrigen Ulduar 25 Raid, sind die anderen beiden Raidhunter an mir sowas von vorbeigezogen, und ich weiß nicht mehr warum.

DPS:3200 - max 3600
DPS-Wunsch - maximum was geht bei meinem Gear

Rotation

Vor dem Kampf

Mal des Jägers

Explosiver Schuss
Schwarzer Pfeil auf Cd
Schlangenbiss auf Cd

2x Zuverlässiger
Explosiver Schuss
Multi
Zuverlässiger
Explosiver Schuss
2x Zuverläassiger
Explosiver Schuss
Gezielter Schuss
Dann von vorn
Bei >20% Tödlicher Schuss auf CD halten

Munition > Ingi Patronen Mammut

Pet-Typ > Wolf Damage geskillt , Buffood Mammutdingsbums
Wie is das beim Pet mit Fass?

Buffood Flask Wut und 80, Angriffskraft Food

Bin für jeden Rat dankbar
Wenn ihr noch weitere Angaben braucht bitte melden

mfg torenzo

Armory-Link > Kronkk/Cleetus Armory Link
Kampf > Heros/Naxx

DPS >2000

DPS-Wunsch/-Vergleich >2500/3000

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >
Huntersmark - Petattack - Explosivschuß - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Zuverlässiger Schuß
Munition >
grauen/Saronitpfeile

Raidsupport >
SdM, Todesritter-Horn

Pet-Typ >
Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten >

Problemgedanke > Bin jetzt mit meinem Twink seid zwei Tagen 80 und habe mir schon einiges an Eq zusammengekauft bzw aus heros gefarmt, jedoch habe ich das gefühl das meine dps viel zu niedrig sind. das es noch ne menge zuverbessern gibt ist mir klar, vz/sockel, eq usw. jedoch krebse ich meistens bei den 2k dps rum und das selbst mit support.
ergo muss ja irgendetwas grundlegend falsch laufen, oder sind die ~2k in ordnung?
werd mir die tage noch die inig brille schmieden, ring craften lassen und den halschmuck für hero/10er marken holen. ebenso hoffe ich auf den stab aus der vf...

kampf läuft wie oben genannt ab, pet drauf(huntersmark, trinkets wenn rdy/blutrausch), explosiv shot, black arrow, serpent sting und zur überbrückung des cd's steady shot.
eine letztes wären noch meine argen mana probleme, ich kann so gut wie nach jedem fight auf viper switchen und saufen insofern kein pala dabei ist der weisheit auf den mob richtet.
ist das ein generelles problem?

Hallo

Liegt das Hitcap bei 8% oder 9%?
Weil ich lese immer verschiedene Werte in den Foren.

mfg, IWI

8% seit WotLK
So stehts auch in allen aktuellen Guides :>

Oh wusste gar nicht das das Hitcap so eine Wichtige Rolle bei der DPs spielt .. dachte immer " Mhh dieses 1,2 mal verfehlen macht ja nichts"

Aber danke euch.

Liebe Grüße Danny

Macht halt fast nichts, man kann Glück haben und verfehlt nur 2 auto shots
Aber verfehl mal 1-2 Kill Shots
wink.gif

Hit ist einfach ne Priorität, die man macht, weil es halt doch ganz dumm kommen könnte

Armory-Link > Vihik

Kampf > Flickwerk

DPS > 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich > ~3500

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Mal des Jaegers, Schwarzer Pfeil, Explosivschuss, Schlangenbiss, Gezielter schuss. Dann halte ich alles auf Cooldown und kucke das schlangenbiss immer Tickt. Wenn alles gerade cd hat schiesse ich Zuverlaessiger Schuss raus bis wieder was Frei ist. Unter 20% Toedlicher schuss auch auf cd.

Munition > EinfrierungsPatronen

Raidsupport > Flaeschen endlose wut

Pet-Typ > Keins

Problemgedanke > Ich denke mein Groesstes Problem ist das mana. Ich muss meistens 1-2 Mal Viper benutzen was meine Dps ziemlich Drueckt. Manasiegel habe ich leider nicht zu Verfuegung

Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber nimm einen Wolf oder Tiger mit zum Kampf.
Bei Flickwerk sollte dein Tier auch nicht sterben.
Das dürfte deine fehlenden 300DPS rausholen.

Armory-Link > Kronkk/Cleetus Armory Link
Kampf > Heros/Naxx

DPS >2000

DPS-Wunsch/-Vergleich >2500/3000

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >
Huntersmark - Petattack - Explosivschuß - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Zuverlässiger Schuß
Munition >
grauen/Saronitpfeile

Raidsupport >
SdM, Todesritter-Horn

Pet-Typ >
Wolf

Problemgedanke > Bin jetzt mit meinem Twink seid zwei Tagen 80 und habe mir schon einiges an Eq zusammengekauft bzw aus heros gefarmt, jedoch habe ich das gefühl das meine dps viel zu niedrig sind. das es noch ne menge zuverbessern gibt ist mir klar, vz/sockel, eq usw. jedoch krebse ich meistens bei den 2k dps rum und das selbst mit support.
ergo muss ja irgendetwas grundlegend falsch laufen, oder sind die ~2k in ordnung?
werd mir die tage noch die inig brille schmieden, ring craften lassen und den halschmuck für hero/10er marken holen. ebenso hoffe ich auf den stab aus der vf...

kampf läuft wie oben genannt ab, pet drauf(huntersmark, trinkets wenn rdy/blutrausch), explosiv shot, black arrow, serpent sting und zur überbrückung des cd's steady shot.
eine letztes wären noch meine argen mana probleme, ich kann so gut wie nach jedem fight auf viper switchen und saufen insofern kein pala dabei ist der weisheit auf den mob richtet.
ist das ein generelles problem?

Als erstes würde ich die Rotation ändern:

Mal des Jägers vor dem Kampf
-> Schnellfeuer
-> Schwarzer Pfeil
-> Schlangenbiss
-> Explosiver Schuss
-> Zuverlässiger Schuss

Wenn es der Kamp zulässt und der Tank alle Mobs im Griff hat immer wenn Cooldown fertig ist auch Mehrfachschuss mit drauf. Aber hier musst du echt auf die Aggro achten!
Da du sagst du hast Manaprobleme, lass das Schnellfeuer weg.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Chissmann
Kampf > Malygos 25er

DPS > 3,5-3,8 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > alles was geht

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss = Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger SChuss
Priority:

Munition > Mysteräose Pfeile

Raidsupport >

Pet-Typ > Wolf

Proble,-mgedanke > ich weis nicht ob mein dmg ok ist den ich hab kein vergleich weil ich der einziege jäger in der gilde bin^^ ( meine Waffe DIE LETZTE REISE")

*hust* aber die richtige rota ist eben erst auf dieser seite 19 von diesem Thread wiederholt worden.
"(Tödlicher Schuss >) Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss = Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger SChuss"
Einfach mal die Posts weiter oben lesen, dann weiß man, was richtig ist, denn eig kann man sich auf Mahonis Posts immer zu 100% verlassen

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Chissmann
Kampf > Malygos 25er

DPS > 3,5-3,8 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > alles was geht

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss = Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger SChuss
Priority:

Munition > Mysteräose Pfeile

Raidsupport >

Pet-Typ > Wolf

Proble,-mgedanke > ich weis nicht ob mein dmg ok ist den ich hab kein vergleich weil ich der einziege jäger in der gilde bin^^ ( meine Waffe DIE LETZTE REISE")

Die Munition ist dch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?

Moin zusammen, ich würde auch gerne eine kleine Beratung in Anspruch nehmen, um mich zu verbessern
smile.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ria&n=Moped

Kampf > Flickwerk

DPS > 3,7-3,95 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > Was Eurer Meinung nach gut zu bewerkstelligen ist. Bin bereit an mir und Equipment zu arbeiten!

Rotation: Jäger-Mal >Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger SChuss

Munition > Die gekauften 46,5 DPS Patronen (Name gerade nicht im Kopf,sry)

Raidsupport > Was mir der Random Raid bietet

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Klaue, Krallenhieb

Ergänzung: Ich würde mich gerne weiterhin verbessern, ich bin auch momentan zur Zeit ein wenig überfragt, was meine Trinket Wahl angeht. Zur Auswahl stehen bei mir:

Moin Goonion aka Moped,

Als erstes fällt mir auf das du viel zu viel Hit hast, 10,06 sind 2,06 zuviel. Von daher kannst du dein Hit Stein aus den Handschuhen rausnehmen. Obendrein sind bei dir grösstenteils kl. Sockelsteine drin, tausche die am besten mit den Grossen aus.
2. In Hinsicht Verzauberung hast du auch noch ein paar sachen offen, du hast keine Verz. auf dem Kopf, Rücken und Schuhe.
3. Besorge dir ein Wolf als Pet im zusammenhang mit seinem AP Buff ist es mom. das beste DMG-Pet!
4. Schau das du dir die Ingi Munnition hollst. Zwar wird hier im forum ganz gerne über den kosten nutzen Faktor gesprochen, aber wenn es dir rein um die DPS geht, dann kommt man an denen nicht vorbei!.

Skillung und Rota, habe ich jetzt nicht weiter betrachtet. Dieses ist in diesem Thread schon häufig genug erklärt worden.

Ich hoffe es hilft dir schonmal weiter...

MfG
Jeune Aka Sanskrit (Alleria EU)

Jap, also erstmal Danke für dein Post.

Zu den Verzauberungen hab ich zu sagen: Rücken ist blau und wird heute oder Morgen ersetzt, daher spar ich mir vorläufig das Gold.
Die Schuhe sind momentan ebenfalls noch 200er Leder, hoffe das ich Glück hab und in Naxx Morgen 213er droppen. Ansonsten halt Embleme der Ehre Dinger.
Am Kopfteil arbeite ich fieberhaft
wink.gif

Zu dem Hit: Ich hab erstmal zum gucken das Grimmiger Tribut Trinket drin gelassen, damit ihr Euch nen Eindruck verschaffen könnt, wie ich momentan spiele. Ohne Grimmiger Tribut müsste ich nämlich mehr Hit nachsockeln, dann wäre ich nur noch bei 7.52%.
Je nachdem welche Combo hier als bestes erachtet wird, kann ich später noch Hit nachsockeln, oder rausnehmen.

Zum Pet: Wird umgesetzt
wink.gif

Wie gesagt: Mich würde nochmal im besonderen die Trinket Combo interessieren, die mir momentan am meisten bringen könnte, ausm Bauch heraus, hab ich mich für die Kombination aus "Spiegel der Wahrheit" + "Grimmiger Tribut" entschieden.

Zurück