Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Armory-Link > Panmao

Kampf >Allgemein in Hero`s und auf 10er Naxx raid

DPS >1800 - 2000

DPS-Wunsch/-Vergleich >2500

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >(Tödlicher Schuss >) Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss = Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

Munition >Mammutschneider

Raidsupport >das was der Raid hergibt

Pet-Typ >Wolf

Problemgedanke >Ich hab das Gefühl das ich aus meinen Jäger noch mehr rausholen kann...

Armory-Link > Panmao

Kampf >Allgemein in Hero`s und auf 10er Naxx raid

DPS >1800 - 2000

DPS-Wunsch/-Vergleich >2500

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >(Tödlicher Schuss >) Schwazer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss = Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

Munition >Mammutschneider

Raidsupport >das was der Raid hergibt

Pet-Typ >Wolf

Problemgedanke >Ich hab das Gefühl das ich aus meinen Jäger noch mehr rausholen kann...

du hast zuviel trefferwertung. brauchst nur 263, hast aber 347. also kannst getrost anders sockel und verzaubern.
btw, sockel sind als sv auch nicht sonderlich glücklich gewählt.
hinzu kommt, dass du "an die kehle gehen" nicht geskillt hast, was auch schadensverlust bedeutet.

allgemein finde ich, dass du sehr wenig kritische trefferwertung für nen sv hast, woran du auch arbeiten solltest. aber das kommt mit der richtigen ausrüstung schon von alleine.

du hast zuviel trefferwertung. brauchst nur 263, hast aber 347. also kannst getrost anders sockel und verzaubern.
btw, sockel sind als sv auch nicht sonderlich glücklich gewählt.
hinzu kommt, dass du "an die kehle gehen" nicht geskillt hast, was auch schadensverlust bedeutet.

allgemein finde ich, dass du sehr wenig kritische trefferwertung für nen sv hast, woran du auch arbeiten solltest. aber das kommt mit der richtigen ausrüstung schon von alleine.

danke danke ich werde mich mal dabei begeben in der richtung was zu änder ^^

Hallo Leute.

Bei mir ist es genauso das Problem mit der DPS.

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Telrador

DPS: 2400 Feste Drak ' Tharon .. 1800 bei Heroische Puppe

Wunsch - DPS: 4000

WWS: nicht vorhanden

Rotation: MdJ; Schwarzer Pfeil; Explo; Schlangenbiss; Zuverlässiger; 20% Tödlicher (versuche immer BA und SS aktiv zu halten)

Munition: Schreckenspfeil (46.5)

Raid - Support: Drachenfalke; MdW

Pet: Katze (Anfangspet)

Pet - Fähigkeiten: keine

Problemgedanke: Ich weiß nicht was ich falsch mache .. höchstwahrscheinlich liegts an der Rota, bzw noch an den grünen Trinkets, Bogen und dem blauen Ring .. Mit dem restlichen Equip dürfteeigentlich wesentlich mehr drin sein ..

Schonmal danke für eure Hilfe.

Schmuckstücke und Bgen gibt schon in Hero Inis meilenweit besseres. Als Jäger mit so einem Bogen nach ulduar zu gehen, ist schon fast mutig. Und hol dir wenigstens das Krit. Schmuckstück mit Abzeichen.
Waffe, gibt es zum Beispiel schon eine Schusswaffe die dir ein ingi herstellen kann, die meilenweit besser ist als dein jetziger Bogen.
Munition:
Ingi - Pfeile/Schüsse
Pet: hol dir ein Wolf

Hier mal ein link einer Zusamenstellung die ich mal gemacht hatte:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=108084

Da sind bessere Ringe, Schmuckstücke drin, die man sich sogar schon vor Naxx sich besorgen kann.

Ich habe erst 15 Marken, den Schmuck trage ich nur noch wegen der Trefferwertung .. und zwecks Bogen .. ich bin kein Freund von Schusswaffen .. aber ich werde wohl nicht drum rum kommen das Nesingwary 4000 zu kaufen :/

Hatte bis jetzt auch nicht wirklich das Glück mit den Drops von Trinkets und Ringen
sad.gif

Schau zu das du täglich in mehrere Hero Inis kommst. Wenn es dir nur auch gelingt 2-3 Heros am Tage zu machen, sind es schon etwa 12 Abzeichen. Klar muss man es auch nciht übertreiben wie wir früher, als wir jeweils täglich Abends mindestens 5-6 heros gemacht hatten.

Ja, weil das keine SV keine Rota hat sonder eine Prioritätenliste
tongue.gif

Schau zu das du täglich in mehrere Hero Inis kommst. Wenn es dir nur auch gelingt 2-3 Heros am Tage zu machen, sind es schon etwa 12 Abzeichen. Klar muss man es auch nciht übertreiben wie wir früher, als wir jeweils täglich Abends mindestens 5-6 heros gemacht hatten.

An dem Tag als ich 80 geworden bin hab ich 25 Marken gefarmt
tongue.gif

Es ist also nicht besonders schwer ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Gezielten Schuss noch killen und mit einbauen. Und ob zuerst Explo und nachher Schwrzer Pfeil das sind sich einige nicht anz sicher.
Explo - Schwarzer Pfeil- Gezielten - Schlangenbiss immer auf CD halten, und als Lückenfüller Zuverlässiger Schuss. Ab 20% ist klar der Tödliche Schuss auf CD halten.

Ich würde den Gezielten Schuss noch killen und mit einbauen. Und ob zuerst Explo und nachher Schwrzer Pfeil das sind sich einige nicht anz sicher.
Explo - Schwarzer Pfeil- Gezielten - Schlangenbiss immer auf CD halten, und als Lückenfüller Zuverlässiger Schuss. Ab 20% ist klar der Tödliche Schuss auf CD halten.
Explo zuerst, jede Sekunde die er nicht auf CD ist ist Schadensverlust.

Huhu,

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Escurona

Kampf > Mimiron

DPS > 2100

DPS-Wunsch/-Vergleich > konstante 3k-3,5k wären schon toll aber mehr wär auch net schlecht

WWS (falls vorhanden) > ------------

Rotation >
Priority: Kill Shot > Explosive Shot > Schlangenschuss > Lnl - schwarzer Pfeil > Hunters Mark > Steady Shot

Munition > Saronitpfeile

Raidsupport > Verschieden

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Nur in der 3 Phase Knurren während es an den Bomben dran ist

Problemgedanke >
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Irgendwas läuft schief aber ich find meinen Fehler einfach nicht. Beiklein hab ich des Gefühl ich bin zu doof um einen Jäger zu spielen. Also wär ich über Tipps und Anregungen mehr als erfreut ;-)

Lg

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Badgirls

Kampf > Naxx 25er

DPS > ca 2000

DPS-Wunsch/-Vergleich > 2800 - 3200

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >
Priority: AutoS, Schlangenbiss, gezielter Schuss, Schimärenschuss, ArkanerS, tödl.S. und dann je nach cd
Munition > ingie saronit Pfeile

Raidsupport > full buffed 25 / buffood 40 Trefferwertung / 40 Ausdauer / Fläschchen endl. Wut

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > ergo keine

Problemgedanke > Haben nen weiteren Treffsicherheits-Hunter dabei der im Schnitt 4000 DPS fährt (leider^^) eine Steigerung muss auf jeden Fall irgendwie her!

Wäre für alle Tipps / Tricks und Vorschläge dankbar!!

paladin.gif
Wünsch euch noch viel Spass und Erfolg LG
paladin.gif

@ escurona
leider seh ich deine nahkampfwaffe nicht, bzw nur deine angel ... was trägst du denn im raid? (ich hoffe mal, daß es nicht die angel is
wink.gif
)

an sonten könntest du noch jeweils einen punkt aus "jagdgesellschaft" und "schwäche aufdecken" rausnehmen und dafür "gezielter schuß" und "an die kehle gehen" skillen
damit solltest du schon etwas mehr dmg machen ... da der gezielte doch etwas mehr schaden macht als der zuverlässige
smile.gif

Heyho,

huch natürlich nicht :-D Normalerweise trag ich 2 mal Anarchie.

Okay ich werds mal ausprobiern, dankeschön =)

Lg Mona

Problemgedanke > Haben nen weiteren Treffsicherheits-Hunter dabei der im Schnitt 4000 DPS fährt (leider^^) eine Steigerung muss auf jeden Fall irgendwie her!

Wäre für alle Tipps / Tricks und Vorschläge dankbar!!

paladin.gif
Wünsch euch noch viel Spass und Erfolg LG
paladin.gif
Guten morgen Teufels-Munken,
wink.gif

du kommst über deine Items und Sockel aufknapp über 7% trefferwert.(Hit) und hast noch zusätzlich 2 Punkte geskillt und nimmst dann noch Hit Foodbuff, wenn ich das richtig lese. Hit Cap bei dem Jäger sind 8%...
Lass also das Foodbuf weg und schau das du noch 1% weniger hit hinbekommst. Ob du nun umskillst oder umsockelst bleibt dir überlassen. Die Skillung hat ansonsten keine groben schnitzer!
wink.gif
Den evtl. gewonnen Talentpunkt von der Trefferwertung könntest du in den Arkan-Shot packen.

Die Prio rota ist auch nicht optimal. Sie sollte eher wie folgt ausschauen:
1. Kill-Shot
2. Schimärenschuss (CS)
3. Gezielter
4. Arkan
5. Steady
Ganz zu Anfang einmal den Schlangenbiss und der läuft durch Cs nicht mehr aus. Falls er auslaufen sollte (darf nicht passieren) sofort wieder drauf.
Noch ein weiterer Tip, zünde Fizziks Taschenuhr bevor du den Schlangenbiss abschiesst. Grund, er skalliert mit deiner AP und tickt dann höher und somit hat er dann auch Einfluss auf den CS!
wink.gif

Obendrein würde ich noch die gezielter Schuss Glyphe gegen die Kill-Shot Glyphe tauschen. Wenn du im Finale des Kampfes einmal mehr den Kill-Shot nutzen kannst wirst du es gut merken.
Bei der Glyphe bin ich mir in Naxx aber nicht ganz so sicher, weil die Bosse schon recht schnell umkippen. Falls du aber irgendwann nach Ulduar gehen solltest, dann ist die Kill-Shot Glyphe ein muss.

Zu den Verzauberungen!
Kopf hast du überhaupt nichts. Dein Ruf bei den Rittern ist auch nicht wirklich hoch. Daran solltest du schnell arbeiten! Ansonten sind die Verz. auf Schultern und Brust nicht optimal, aber für das Equip schon ok!
wink.gif

Ich hoffe es hilft dir schonmal weiter!

greetz
Jeune aka Sanskrit Alleria(EU)

Also mal sehen, ich denke bei Dir kann man einiges verbessert werden.

1. Versuche ohne Talente und Buff-Food an das Hit-Cap von 263 zu kommen, um nicht daneben zu verfehlen.
Dazu kannst Du Deine Handschuhe mit Rolle der Handschuhverzauberung - Präzision verzauben lassen.
Den roten Stein im Gürtel gegen einen mit +8 Trefferwertungtauschen z.B. Flackernder Waldsmaragd.
Somit kommst Du mit Deiner bisherigen Ausrüstung auf 262 Trefferwertun/Hit.

2. Ausrüstung verbessern mit ein ein paar Dingen, die relativ leicht umsetztbar sein sollten.
Gürtel für Hero Marken: Vereesas silberner Kettengürtel (Bringt auch Trefferwertung).

Schultern für Embleme der Ehre aus Naxx25er: Schiftung des tapferen Gruftpirschers
oder vom freundlichen Lederer Trollweberschiftung als Übergangslösung für Deine Karaschultern.

Helm mit Metasockel aus diversen Hero-Instanzen z.B. Helm des Brandschatzers oder Helm des Schreins
Helm und Schultern dann entsprechend verzaubern.

3. Talente und Glyphen
Tausche die Gezielte Schuss Glyphe gegen die Tödliche Schuss Glyphe

Die 2 Punkte aus Konzentriertes Zielen kannst Du in an die Kehle gehen stecken und in verbesserten Arkanen Schuss. Insbesondere sollte Dein Pet von dem 2. Punkt in an die Kehle gehen profitieren, da Du noch nicht genug Krit hast um mit einem Punkt auszukommen.
Man könnte noch die Talentverteilung zwischen verbesserten Speerfeuer, Volltreffer Aura (2. MM im Raid), Unterdrückter Schuss (Lohnt er sich bei diesem Equip?), verbesserter Zuverlässiger Schuss und Rasche Erhohlung hin und her schieben. Der damit zu erzielende DPS Gewinn sollte nicht allzu groß sein (1 bis 3%?). Das müsste man sich dann in Ruhe mit Shandaras Spreadsheet ansehen.
scenic.gif

4. Rotation/Prioritätenliste

Zu Kampfbeginn:
Mal des Jägers, Fezziks Taschenuhr benutzen (verstärkt dann die Wirkung von Schlangenbiss), Schlangenbiss, Unterdrückter Schuss, Schnellfeuer, Schimären Schuss, Gezielter Schuss, Arkaner Schuss, Bereitschaft, Unterdrückter, Schimäre, Gezielter, Arkaner Schuss

Und nun weiter mit der Prioliste:
0 Unterdrückter Schuss
1 Schimären Schuss
2 Tödlicher Schuss
3 Gezielter Schuss
4 Arkaner Schuss
5 Schnellfeuer
6 Bereitschaft
7 Zuverlässiger Schuss

und entsprechend alles auf CD halten.

Am besten mal das ganze an einer Boss-Puppe etwas üben damit die Prio/Rota sitzt.
good.gif

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Vaire

Hi,

danke für deine Mühen, werd es auf jeden Fall ausprobieren!

Für weitere Tipps wäre ich sehr froh und eine zweite Meinung zum weiterprobieren fände ich klasse!!

Liebe Grüße

Pet-Typ > Keines, bin kein BM

Aktivierte pet-Fähigkeiten > ergo keine

Problemgedanke > "Auch wenn meine DPS ansich ja ganz toll sind bin ich doch der Meinung, sie könnten toller sein... Ich hab schonmal deutlich mehr geschafft, weis aber nicht, wo der Unterschied liegen könnte. Vielleicht habt ihr ja einen Ansatz"
Ich würd's mal mit nem Pet versuchen
rolleyes.gif

Armory-Link > Zafiro

Kampf > Xt-002

DPS > 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000

WWS (falls vorhanden) >http://www.worldoflogs.com/reports/rt-Qww1NGpd5KF94LhR/sum/damageDone/?s=874&e=1211

Rotation > KS > BA > EX > HM > Serpend > Aimed > Steady

Munition > Zeitverlorene

Raidsupport > meisst in 10er unterwegs

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Fass, Ducken, Wolfsgeheul, Beissen (Rabid und Wild Hunt im Talent tree geskillt)

Problemgedanke > keinen Plan woran es liegt,aber ich komm mit Prio-liste teilweise nicht auf so super DPS werte, vielleicht sollte ich mal auf MM umskillen

Zurück