Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Zuerst mal: Was ist HM?

Naja bei deinem EQ wundert mich die DMG schon ein bisschen.

Vorerst würde ich mal den Hitsockel aus den Beinen nehmen und die AP Sockel gegen AGI austauschen.

Außerdem würde ich Ducken beim Pet austellen
wink.gif

Außerdem wäre die richtige Rota eher so:

KS>BA>ES>AS/MS>SrS>SS

Zusätzlich würde ich einen Punkt aus Jagdgesellschaft rausnehmen und den in Meister der Taktik hauen.

Zuerst mal: Was ist HM?
Soll Wahrscheinlich Hunters Mark heißen

@Fireflyer: Musst du Bomben? Falls ja bitte einen anderen Spieler das er es macht, dann kannst du mehr Schaden fahren und kommst besser mit deinem Mana aus.

Soll Wahrscheinlich Hunters Mark heißen

@Fireflyer: Musst du Bomben? Falls ja bitte einen anderen Spieler das er es macht, dann kannst du mehr Schaden fahren und kommst besser mit deinem Mana aus.

@Naarg
Ja, wie so oft ist es im 10er ja so das nicht sooviele Bomber dabei sind ^^

@Arosk
HM sollte Hunter Mark sein

Naja Prio list ist ja fast gleich ausser der Tausch bei AS -> SrS deshalb denke ich net das es das jetzt reisst, oder doch ?!?

Ap gems sind wegen den Ausdauer werten drin ( Brauchte was Life ^^)
Hit gem tausch ich noch gegen Agi aus ( hab Pyriteinspritzung erst beim letzten mal bekommen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle miteinander,

Armory-Link > Musel

Kampf > Ulduar (mehrere Bosse)

DPS > zwischen 4 und 5 K

DPS-Wunsch/-Vergleich > 5-6k

WWS (falls vorhanden) > http://www.wowmeteronline.com/combat/5708069#damageout (das sind die Reinen Bosskämpfe)

Rotation > Prioliste, also demnach was CD mässig frei ist. wobei Tödlicher ab 20% Live Prio eins hat.

Munition > Mamutschneider

Raidsupport >Mana Eule usw

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutegheule + Skillungs Pet talente

Problemgedanke > kein plan
wink.gif

=========================

Mich würde Interessieren, ob ich aus Mein Char noch irgend wie in Ulduar mehr raushollen kann.

Rotation > Prioliste, also demnach was CD mässig frei ist. wobei Tödlicher ab 20% Live Prio eins hat.

Fallen, Ablenkschuss, Erschütternder Schuss, Skorpidstich, Einlullender Schuss, Mungobiss, Raptorstoss ?
Immer schön alles auf CD ?

Wieso skillst du den Gezielten Schuss nicht ?

Etwas genauer wäre vielleicht nicht schlecht.
smile.gif

Und was mir eben auch aufgefallen ist, alle die vor dir sind sind Nahkämpfer. Und die müssen sich in den meisten Faällen um einiges weniger bewegen bei den Bossen um Schaden zu machen, als die Fernkämpfer. Von daher können sie auch um einiges mehr Schaden fahren.
Und an die Schurken kommen wir Jäger mit ähnlichen Equip nicht heran.

Fallen, Ablenkschuss, Erschütternder Schuss, Skorpidstich, Einlullender Schuss, Mungobiss, Raptorstoss ?

Mal des Jägers (vor Kampfbeginn, immer auf dem Gegner halten.)
Tödlicher Schuss (sobald Gegner unter 20% ist)
Schwarzer Pfeil
Explosiver Schuss
Mehrfachschuss / Gezielter Schuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss(im schnitte 2-3x bis cd vom Explo wieder Frei ist.)

So wie es Unser Mentro Mahoni-chan in seine Guide darstellt
wink.gif

Fallen sind ja im Bosskampf nicht so sinlich, weil der CD ja noch mit dem SchwarzenPfeil zusammen hängt.
wenn im Raid Heldtum gezündet wird, kommt noch schnellfeuer mit dazu.

Wieso skillst du den Gezielten Schuss nicht ?
hmm naja sagen wir mal so, das bekomme ich in meinen Verkalkten Kopf nicht so wirklich untergebracht
rolleyes.gif

LoL? Genau die von Dir genannten Sachen würde ich eben NICHT auf CD halten, gerade die letztgenannten. Wenn ich im Raid in den Nahkampf komme, bin ich in aller Regel instant tot......

Das war so ein bisschen... Ironie

LoL? Genau die von Dir genannten Sachen würde ich eben NICHT auf CD halten, gerade die letztgenannten. Wenn ich im Raid in den Nahkampf komme, bin ich in aller Regel instant tot......
Das habe ich naürlich nicht ernsthaft gemeint. Aber das was derjenige bestimmt auch selber mit seiner Erfahrung die er hat. Zumindest anhand seine Raiderfahrung laut seinen Armory Link und seiner Ausrüstung die er trägt.
Damit wollte ich nur ausdrucken, dass er seine Prioritätenliste etwas genauer angeben soll.

@ Fireflyer: Seh ich das richtig und bei euch bomben 4 Leute?
Tipp: Tankt den XT links oder rechts zwischen zwei Haufen, dann kommen nur aus den gegenüberliegenden Haufen Bots. Bei uns bombt die dann 1 Mage alle weg und der Rest macht Schaden aufs Herz/XT. So schicken wir ihn eigentlich von Herzphase zu Herzphase.

@ Fireflyer: Seh ich das richtig und bei euch bomben 4 Leute?
Tipp: Tankt den XT links oder rechts zwischen zwei Haufen, dann kommen nur aus den gegenüberliegenden Haufen Bots. Bei uns bombt die dann 1 Mage alle weg und der Rest macht Schaden aufs Herz/XT. So schicken wir ihn eigentlich von Herzphase zu Herzphase.

Nein bei uns bomben nicht alle 4, es sind 2 + 2 Ersatz (kann ja immer mal was schief gehen)

Getankt wird er rechts oder links zwischen den Haufen !

Aber ich werd das mal an Leitung weitergeben, das ein Mage da reicht
smile.gif

Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Abb%C3%A1don

Muinition: Die normale graue

Rotation: Arkaner Schuss - Schlangenbiss - gezielter Schuss - zuverlässiger Schuss - Chimärenschuss - unterdrückender Schuss

Dps: In heroics und naxx 10/25 1,7-1,9k

Wunsch DPS: 2k+++,aber erstma Hauptsache über 2k

Pet: Raptor, Fähigkeiten,ja zerfleischen und Biss

Buffs: Wechselt oft,aber selbst super gebufft nur so 1,8 1,9k dps

Problem: Jeder noob mit grünen items haut mehr raus als ich
sorry.gif

Lies dir mal den Sticky durch -.-

Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Abb%C3%A1don

Muinition: Die normale graue

Rotation: Arkaner Schuss - Schlangenbiss - gezielter Schuss - zuverlässiger Schuss - Chimärenschuss - unterdrückender Schuss

Dps: In heroics und naxx 10/25 1,7-1,9k

Wunsch DPS: 2k+++,aber erstma Hauptsache über 2k

Pet: Raptor, Fähigkeiten,ja zerfleischen und Biss

Buffs: Wechselt oft,aber selbst super gebufft nur so 1,8 1,9k dps

Problem: Jeder noob mit grünen items haut mehr raus als ich
sorry.gif
Du bist halt auch grausig geskillt :>

1. Dir fehlt Trefferwertung. versuche möglichst Nah an die 263 zu kommen.
2. Deine Skillung ist nicht gut. Du hast viele Talente geskillt, die keinen Schaden machen, und auf der andere Seite hast du viele ausgelassen die Schaden machen.
hier hast du eine Basis. Du kannst Sie an deine Bedürfnisse Anpassen. Das kann dann zum Beispiel so aussehen. Das ist zwar nicht das Optimale, aber auf jeden Fall schon mal viel besser.

3. Rotation. Es gibt keine Rotation, es gibt eine Prioritätsliste. Du verwendest immer den höchsten Schuss in der Liste. Hat der CD nimmst du den nächsten. Bevor du die Liste anbringst Setze ein Mal des Jägers und einen Schlangenbiss auf den Gegner. Dann:
1. Tödlicher Schuss 2. Shymerenschuss. 3. Gezielter/Multischuss 4. Arkaner Schuss 5. Unterdrückender Schuss (Falls du nicht unterbrechen sollst) 6. Zuverlässiger Schuss

4. Nimm einen Wolf als Pet. Er gibt dir einen Sexy Angriffskraftbonus.

5. Verwende passende Glyphen. Treffsicherheit hat von der Explosivschussglyphe garnix. Ich empfehle Shymerenschuss, Schlangenbiss und eine beliebige deiner wahl, jedoch nicht Pet heilen (die Glyphe ist Nutzlos)

6. Bitte entschuldige meinen Ton, ich meine es längst nicht so böse wie es klingt.
biggrin.gif
Wenn du die Punkte befolgt hast gehe an die Puppe, Dort sollten jetzt ~ 2,5 drinnen stehen. Falls du Umskillen willst melde dich noch einmal, ich bin hier davon ausgegangen, dass du Treffsicherheit bleiben willst.

7. Hab ich was vergessen?
tongue.gif

8.
Lies dir mal den Sticky durch -.-
QFTFT!

Ja gut, die Antwort war low
tongue.gif

Aber bevor man hier was reinschreibt sollte man die Skillung und die Rota des Stickys verwenden... wenn man dann noch immer viel zu wenig DMG macht, dann kann man hier reinschreiben.

Du bist halt auch grausig geskillt :>

1. Dir fehlt Trefferwertung. versuche möglichst Nah an die 263 zu kommen.
2. Deine Skillung ist nicht gut. Du hast viele Talente geskillt, die keinen Schaden machen, und auf der andere Seite hast du viele ausgelassen die Schaden machen.
hier hast du eine Basis. Du kannst Sie an deine Bedürfnisse Anpassen. Das kann dann zum Beispiel so aussehen. Das ist zwar nicht das Optimale, aber auf jeden Fall schon mal viel besser.

3. Rotation. Es gibt keine Rotation, es gibt eine Prioritätsliste. Du verwendest immer den höchsten Schuss in der Liste. Hat der CD nimmst du den nächsten. Bevor du die Liste anbringst Setze ein Mal des Jägers und einen Schlangenbiss auf den Gegner. Dann:
1. Tödlicher Schuss 2. Shymerenschuss. 3. Gezielter/Multischuss 4. Arkaner Schuss 5. Unterdrückender Schuss (Falls du nicht unterbrechen sollst) 6. Zuverlässiger Schuss

4. Nimm einen Wolf als Pet. Er gibt dir einen Sexy Angriffskraftbonus.

5. Verwende passende Glyphen. Treffsicherheit hat von der Explosivschussglyphe garnix. Ich empfehle Shymerenschuss, Schlangenbiss und eine beliebige deiner wahl, jedoch nicht Pet heilen (die Glyphe ist Nutzlos)

6. Bitte entschuldige meinen Ton, ich meine es längst nicht so böse wie es klingt.
biggrin.gif
Wenn du die Punkte befolgt hast gehe an die Puppe, Dort sollten jetzt ~ 2,5 drinnen stehen. Falls du Umskillen willst melde dich noch einmal, ich bin hier davon ausgegangen, dass du Treffsicherheit bleiben willst.

7. Hab ich was vergessen?
tongue.gif

8. QFTFT!

Ich hab doch schon bessere Trefferwertung geskillt,gleich anfangs bei Treffsicherheit,und den Draenei 1% Bonus,da steht im wow offiziellen forum braucht man nur 160.

Aber den restlichen Rat nehm ich mir gerne zu Herzen,danke für die schnelle Antwort!

Armory-Link > Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Froiswen

Kampf > Ulduar generell (hier im speziellen iron-council)

DPS > 5799

DPS-Wunsch/-Vergleich > 6500-7300

WWS (falls vorhanden) > http://wowwebstats.com/o12aoqbosxqto?s=354166-381337

Rotation >
Priority: Kill Shot > Black Arow > Explosive Shot > Serpent Sting > Aimed Shot > LnL Shots > Hunters Mark > Steady Shot

Munition > Epic MH

Raidsupport > Alles

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Klaue, Wutgeheul, Tollwut

Problemgedanke > wurde darauf hingewiesen das bei meinem equip scheinbar noch mehr geht. was meint ihr dazu?? hab als testgröße mal steelbreaker genommen, da is am wenigstens movement und man kann in ruhe durchballern (dmg-push ungefähr 20sec. lang gehabt). natürlich könnt ihr auch gerne die anderen fights anschaun. woran liegts bei mir???

vielen dank für eure gedanken und anregungen!!

Kannst es ja mal mit meinem Gear vergleichen...
Ich fahre ca 6700 DPS im Council Hardmode. Aber in dem Raidbereich hängen DPS auch sehr sehr stark mit der RaidDPS zusammen...

Wenn du 1-5 in dem Kampf bist oder alle DDs maximal 300 DPS auseinander liegen und du zwischen 1 und 10 schwankst, dann ist alles in Ordnung.

Munition geht halt noch ebsser gell
wink.gif

hab mir mal dein equip angeschaut.....würd fast sagen das garnich soooo viel unterschied is. du gehst halt mehr auf apr als MM, was ja klar is. aber macht der unterschied MM-SV tatsächlich 1k dps aus?? ok, munition vlt. noch n bissi was...(aber die is so teuer ;p).

oder stehst du im HM einfach länger in der blauen suppe und kommt daher der dmg-buff??? (ich steh da immer nur ca. 20sec im gesamten kampf)

naja mal guggen was die anderen zusagen

Naja bei Council sollte man schon immer wenns verfügbar ist in die Rune rein (- aber bitte nicht in die Grüne, das hat Nebenwirkungen ungeahnten Ausmaßes).
Außerdem ist WWS beim Council verbuggt, es zeigt immer nur Stealbreaker und nie den gesamtem Kampf^^

Zurück