Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Ich hätte da ja mal ne Frage, wie sehen die DPS Werte von BM über MM bis hin zu SV aus ?
Auf meinem Server sind die Hunter iwie alle SV geskillt.

Oder gabs die Frage schonmal und hat jmd so rein zufällig n Link ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da ja mal ne Frage, wie sehen die DPS Werte von BM über MM bis hin zu SV aus ?
Auf meinem Server sind die Hunter iwie alle SV geskillt.

Oder gabs die Frage schonmal und hat jmd so rein zufällig n Link ?

Bei "durchschnittlichem" Equip ist der Sv das beste.
Sv´s machen auch High Geared weiter guten Schaden und sind vorne mit dabei.
Theorethisches maximum erreicht man als MM, sofern man ein ArP Trinket hat und mit Gear und Socklung ans ArP Softcap kommt.
BM´s sind zu schwach und hängen meilenweit hinterher, Finger weg davon :/

Falsch. BMs nicht nicht Schwach. Im Gegenteil, gerade wenn das Equip nicht besonders gut ist (Naxxramas 10 zB) oder es relativ wenig Support gibt schreibt der BM die besten Zahlen, gegenüber den anderen Skillbäumen. In Maximalequip liegt er ein wenig unter dem SV Jäger, bietet aber zB Vorteile durch seinen +3% Dmg Effekt und hat selbst weniger Aggroprobleme. In guten 25ger Raids ist ein BM kein Problem, und macht seinen persöhnlichen Schaden durch seinen Supporteffekt wett. (10% AP können viele, 3% Schaden kann nur der BM)
Zu behaupten dass er Meilenweit hinterherhinkt ist simpel und einfach Falsch.

Ausgehen vom besten Equip:

Best BM Template:

Total DPS: 9064,64
Hunter DPS: 5214,78
Pet DPS: 3849,86
AP: 8968
Crit: 56,79%
Hit: 100,00%
ArP: 574
Shot Queue: KS/Sp/MS/AS/SS
Wait Delay: 0,00s
Spec: 54/12/5
Race: Orc
Pet: Devilsaur

Best MM Template:

Total DPS: 10087,09
Hunter DPS: 8830,66
Pet DPS: 1256,43
AP: 9116
Crit: 65,34%
ArP: 571
Shot Queue: KS/Sp/CS/AiS/SilS/SS
Spec: 7/57/7
Pet: Wolf

Best SV Template:

Total DPS: 9799,55
Hunter DPS: 8374,45
Pet DPS: 1425,10
AP: 11172
Crit: 72,75%
ArP: 493
Shot Queue: KS/ES/BA/Sp/MS/SS
Spec: 6/14/51
Pet: Wolf

Alda 10k mittlerweile?
Haha, das is so abartig *g*

Hallo Leute hier mal meinen Daten:

Armory-Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...+Schwarze+Witwe

Kampf -> Naxx25

DPS -> 2800 - 3000

DPS-Wunsch/-Vergleich -> mind. 3500

Rotation -> Mark - Schlangenbiss - Schwarzer Pfeil - Explo - Zuverlässig - Zuverlässig - Explo. - usw

Munition -> Saronitpfeile

Pet-Typ -> Tieger

Aktivierte pet-Fähigkeiten -> Fass

Problemgedanke -> Ich bin unzufrieden mit meinem Schaden, da muss doch irgendwie mehr gehen:)

MFG Clonk

Falsche Rota, schau mal hier im Forum nach der richtigen.

@clonk

schwer zu helfen, weil grad auf dein armory gegang, laut deiner rota bist du raidmäßig SV? und ist die SV-Skillung deine von dir benutzte?
selbst die MM skillung ist hoffentlich nich etwas was du im raid benutzt oder?

also erstmal sagen welche skillung man bewerten soll und welche dein ernst is.

Die SV-Skillung ist zur Zeit meine standart Skillung. Die MM is nur zum Testen da
smile.gif

Hi,

kann mir niemand weiter helfen?
crying.gif

lg tobi

Hi,

hab ein kleines Problem mit meinem Schadens output/ dps.

Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Darkvale

Kampf:

Raids, Hero-Inis

DPS:
2700-2800

DPS-Wunsch/-Vergleich:

+3000

Rotation:
Hunters Markmit petattake (makro) - Schlangenbiss - Schwarzer Pfeil - Explo. Schuss - Gezielter Schuss / Zuverlässigerschuss - Tödl. Schuss

Munition:

Zeitlose Patrone (Hdz3 ruf)

Pet:
Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten:
Fass

Problemgedanke

zu wenig schaden im ver gleich zu anderen fast gleich Equipten Huntern

thx tobi

Clonk:

deine verzauberungen sind alle in ordnung. Nur die sockel nicht. Als sv musst du ALLES auf agi sockeln.
1. Meta auswechseln in 21 agi und 3% crit
2. So viele sockel wie nötig in hit umwandeln, da du nicht am hitcap bist. Du brauchst 263 hit. Rest agi und 1 grüner sockel, um beide Anforderungen des metas gleichzeitig zu erfüllen

rota ist falsch: Schwarzer pfeil > Explo > Aimed > Serpent > Steady

Hol dir nen Wolf wegen dem 320 ap buff

versuchs mal mit dieser skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...67;63066;56826;

Clonk:

deine verzauberungen sind alle in ordnung. Nur die sockel nicht. Als sv musst du ALLES auf agi sockeln.
1. Meta auswechseln in 21 agi und 3% crit
2. So viele sockel wie nötig in hit umwandeln, da du nicht am hitcap bist. Du brauchst 263 hit. Rest agi und 1 grüner sockel, um beide Anforderungen des metas gleichzeitig zu erfüllen

rota ist falsch: Schwarzer pfeil > Explo > Aimed > Serpent > Steady

Hol dir nen Wolf wegen dem 320 ap buff

versuchs mal mit dieser skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...67;63066;56826;

ich danke dir erstmal, ich werde das heute mal testen
smile.gif
wie würdest du dein pet skillen?

Hi,

kann mir niemand weiter helfen?
crying.gif

lg tobi

Also wenn das noch aktuell ist,

zum Punkt Raids/heros für Heros sind 2,7k dps doch ziemlich ok, oder?^^ in Raids allerdings eher unterm Durchschnitt

Rotation:Tödlicher Schuss/Exploschuss/Schwarzer Pfeil/Schlangenstich/Gezielter/Zuverlässiger Schuss

Skillung: 1 Punkt noch in Ressourcefulness, wahlweise aus Hunting Party oder statt dem Gezielten den Multishot verwenden- Geschmacksache wo man den Punkt abzweigt

Glyphen: Schlangenbiss anstelle des Zuverlässigen nehmen

Munition: Wenn du schon teures Geld für die Zeitlosen Patronen auslegst, kannst du gleich die Ingi Muni kaufen, ist seit Patch auch um einiges im Preis gesunken,weils billiger herzustellen ist

Pet: laut Arsenal hat dein Wolf atm keine Skillung....wenns kein Bug ist, hast du schon ein Stück mehr Dps mit der Punktverteilung gewonnen

Verzauberungen/ Sockel:

Auf das Gewehr 40 Critwertung - Tempo ist ist kein Stat zum VZ/Sockeln
Da du teilweise schon Epic sockelst, könntest du dir auch für die Schultern den 20 Beweglichkeitsgem einpacken- Meta geht dadurch nicht verloren und die 4 int weniger sind verkraftbar.
Selbiges gilt für die andern Naxxramas Sachen- ein Stück mehr Dps ist immer durch die besten VZ und Sockel zu haben(z.B mit 110 Ap auf Zweihand), wenn du nicht genau weißt, dass Besseres in Reichweite ist und das gegenwärtige Teil nur vorübergehend getragen wird, wäre das auch ne Überlegung wert.

Für Gold gibts auch noch die Dunkelmondkarte, das wär ebenso ein schönes Upgrade, ansonsten würd ich meinen, dass es noch an der Rota hapert bzw. die sauber durchzufahren, die Lock n Load Proccs schön auszunutzen und vorausschauender spielen um unnötige Laufwege zu vermeiden.

Hi danke,

was ich vergessen habe zu sagen ich spiel erst wieder seit 5 Wochen und hab mir das jetzt alles erst besorgt.

zum Punkt Raids/heros für Heros sind 2,7k dps doch ziemlich ok, oder?^^ in Raids allerdings eher unterm Durchschnitt

die 2,7k ist Bosspuppe und hero durchschnitt im Raid schaff ich mehr hatte ich ne angegeben, weil da auch die Buffs die man hat ne große rolle spielen. (Ema25 hat ich letztens ca 4,6k dps)

Ach und Pet ist natürlch auch geskillt das auf der Seite scheint nur ein Bug zusein.

Auf das Gewehr 40 Critwertung - Tempo ist ist kein Stat zum VZ/Sockeln
Da du teilweise schon Epic sockelst, könntest du dir auch für die Schultern den 20 Beweglichkeitsgem einpacken- Meta geht dadurch nicht verloren und die 4 int weniger sind verkraftbar.
Selbiges gilt für die andern Naxxramas Sachen- ein Stück mehr Dps ist immer durch die besten VZ und Sockel zu haben(z.B mit 110 Ap auf Zweihand), wenn du nicht genau weißt, dass Besseres in Reichweite ist und das gegenwärtige Teil nur vorübergehend getragen wird, wäre das auch ne Überlegung wert.

Für Gold gibts auch noch die Dunkelmondkarte, das wär ebenso ein schönes Upgrade, ansonsten würd ich meinen, dass es noch an der Rota hapert bzw. die sauber durchzufahren, die Lock n Load Proccs schön auszunutzen und vorausschauender spielen um unnötige Laufwege zu vermeiden.

Bin ich gerade alles am besorgen nur fehlt mir da etwas Gold dazu
wink.gif

lg & thx tobi

Armory-Link > Mein Problemkind

Kampf > Naxxramas

DPS > 3300 ca

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000

Rotation >
Priority: Mal des Jägers+Petattackmacro
Explosivschuß
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuß
Explosivschuß
Zuverlässiger Schuß x3
Explosivschuß
Stiche und Bisse auffrischen wenn sie abgelaufen sind

Munition > Mammutschneider

Raidsupport > Fläschchen der endlosen Wut und Fischmahl

Pet-Typ > Wolf

Problemgedanke > Mein equip ist ja eigent lich nicht soooo schlecht aber trotzdem seh ich Klassenkollegen die mehr Dmg machen obwohl sie manchmal nicht besser equipt sind.

Außerdem frage ich mich wie man am effektivsten Trashmopgruppen bekämpft, sollte ich sofort mit pfeilhagel beginnen oder erst mit mehrfachschuß, stichen und dann pfeilhagel?(Irreführung wird vorher immer gemacht)

MfG Moltor

Armory-Link > Mein Problemkind

Kampf > Naxxramas

DPS > 3300 ca

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000

Rotation >
Priority: Mal des Jägers+Petattackmacro
Explosivschuß
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuß
Explosivschuß
Zuverlässiger Schuß x3
Explosivschuß
Stiche und Bisse auffrischen wenn sie abgelaufen sind

Munition > Mammutschneider

Raidsupport > Fläschchen der endlosen Wut und Fischmahl

Pet-Typ > Wolf

Problemgedanke > Mein equip ist ja eigent lich nicht soooo schlecht aber trotzdem seh ich Klassenkollegen die mehr Dmg machen obwohl sie manchmal nicht besser equipt sind.

Außerdem frage ich mich wie man am effektivsten Trashmopgruppen bekämpft, sollte ich sofort mit pfeilhagel beginnen oder erst mit mehrfachschuß, stichen und dann pfeilhagel?(Irreführung wird vorher immer gemacht)

MfG Moltor

Öhm , ich seh im Armory das du die 8% hit nicht hast?!
Die sind ziemlich wichtig oder niocht?

Ich geh bei Trashmobsgruppen so vor :

Irreführung auf Tank
Mehrfachschuss
Salve
Mehrfachschuss..

Man kanns zwar nicht genau hintereinander zünden , weil sich die CD's überschneiden aber naja.. ist ja wie gesagt für "Trash" ;-)

Hallo Jäger Gemeinde

Also ich habe folgendes problem, und zwar kommt es mir in letzter zeit so vor als würde ich mit besser werdenem Equip dmg einbüsen hinnehmen muß.
Standant dps bewegen sich so um die 5-6k was mir aber irgendwie reichlich wenig vor kommt.
Grund dafür könnte allerdings mitlerweile die fehlende Tempowertung sein,wobei ich mir aber nicht sicher bin ob die Tempowertung überhaupt eine rolle spielt.
Das was mich allerdings stutzig macht ist die,das ich an der HC Puppe knapp 4k dps mache, andere hunter die schon gefragt habe machen teilweiße selfbuffed 5k dps.
Ich denke mal das mein Equip nicht so schlecht ist, doch die 7k dps marke knack ich überhaupt nicht........
Würde gerne von euch wissen was ich verbesser könnte-bzw liegt es an der skillung der gleichen.
Hier mal link von amory obwohl die werte dort überhaupt nicht mehr passe hab ich auch noch ein pic hochgeladen.
Amory Link: [post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Sp%C3%ADte[/post]
Und aktuelle Stats: [post="0"]http://img14.imageshack.us/img14/6710/wowscrnshot081909095607.jpg[/post]

Skillung stimmt so wie sie im amory steht

Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal im voraus!

MFG

PS: eine bitte hätte ich noch, weger der Tempowertung - wie wichtig ist die nur wirklich?

Laut der Rüssi sollen 7 k drin sein? sie is ja gut aber ich denke nicht so gut...

aber einen Tipp von mir: Benutz die Vorlage bitte, gerade so sachen wie Munition, raidsupport, rota/prio und Pet braucht man für ne gute
hilfeleistung...

PS: Tempo is atm eher nice to have aber kein Pflichtwert (wenn sich das geändert hat flamed mich pls)

Zurück