Hi,
kann mir niemand weiter helfen?
lg tobi
Also wenn das noch aktuell ist,
zum Punkt Raids/heros für Heros sind 2,7k dps doch ziemlich ok, oder?^^ in Raids allerdings eher unterm Durchschnitt
Rotation:Tödlicher Schuss/Exploschuss/Schwarzer Pfeil/Schlangenstich/Gezielter/Zuverlässiger Schuss
Skillung: 1 Punkt noch in Ressourcefulness, wahlweise aus Hunting Party oder statt dem Gezielten den Multishot verwenden- Geschmacksache wo man den Punkt abzweigt
Glyphen: Schlangenbiss anstelle des Zuverlässigen nehmen
Munition: Wenn du schon teures Geld für die Zeitlosen Patronen auslegst, kannst du gleich die Ingi Muni kaufen, ist seit Patch auch um einiges im Preis gesunken,weils billiger herzustellen ist
Pet: laut Arsenal hat dein Wolf atm keine Skillung....wenns kein Bug ist, hast du schon ein Stück mehr Dps mit der Punktverteilung gewonnen
Verzauberungen/ Sockel:
Auf das Gewehr 40 Critwertung - Tempo ist ist kein Stat zum VZ/Sockeln
Da du teilweise schon Epic sockelst, könntest du dir auch für die Schultern den 20 Beweglichkeitsgem einpacken- Meta geht dadurch nicht verloren und die 4 int weniger sind verkraftbar.
Selbiges gilt für die andern Naxxramas Sachen- ein Stück mehr Dps ist immer durch die besten VZ und Sockel zu haben(z.B mit 110 Ap auf Zweihand), wenn du nicht genau weißt, dass Besseres in Reichweite ist und das gegenwärtige Teil nur vorübergehend getragen wird, wäre das auch ne Überlegung wert.
Für Gold gibts auch noch die Dunkelmondkarte, das wär ebenso ein schönes Upgrade, ansonsten würd ich meinen, dass es noch an der Rota hapert bzw. die sauber durchzufahren, die Lock n Load Proccs schön auszunutzen und vorausschauender spielen um unnötige Laufwege zu vermeiden.