Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

@moltor

leider gibts bei dir einiges. Skillung komplett vergeigt, näher geh ich da nicht ein weil da gibts hier genug posts/hinweise, ich sag nur: kehle gehn, impro, falle.....
Trefferwertung nicht erreicht
Im gürtel fehlt die schnalle, also 1 sockel( wäre 20agi)
WaffenVZ nicht maximum, brustVZ auch nich
AP-Sockel in Schulter( wäre 20agi) und die VZ nich maximum

naja darum hab ich ja das aktuelle pic dazu gegeben weil es im Amory link überhaupt nicht stimmt - Stats.

Als Muni hab ich die Mammutschneider

Und Hit auch mehr als genug - glaub 311 wars das

Bezüglich skillung würde mich interessiern was du da meinst. Kannst mal einen Vorschlag posten bitte?

Gürtelschnalle ist ein +20 Beweglichkeitsstein drinnen, bzw alle sockel sind schon episch.

SchulterVZ eine bessere als die von den Söhnen Hodirs - wenn ich mich nicht irre gibt es keine besser?

Wenn ja von wo bzw bei wem solls die geben.

Danke

Wie gesagt das mit der skillung würde mich jetzt allerdings brennend interessiern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt das mit der skillung würde mich jetzt allerdings brennend interessiern

dir ist klar das er Moltor gemeint hat oder???
tongue.gif

Armory-Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Mausejulchen

Kampf -> Boss-Puppe unbuffed (ich denke das ist die neutralste Basis)

DPS -> min 3200 max 3800

DPS-Wunsch/-Vergleich -> was ist machbar?

Rotation -> Mal des Jägers - Unterdrückender - Schlangenbiss - Schimärenschuss - Arkaner - Gezielter - Zuverlässiger (dann was frei ist)

Munition -> Mammutschneider

Pet-Typ -> Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten -> alles was man anschalten kann

Problemgedanke -> evtl die falsche Rota

Danke für die Tipps :-)

MFG Mause

ganz spontan würd ich auf deine Hose die verzauberung mit +75 ap und +22 crit machen (bringt einfach mehr), den gem drinne würd ich nciht mit +mana machen sondern +ausdauer, denn einer ist sogut wie keiner
wink.gif

dann noch auf die Brust +10 alle werte (bringt nochmal ein paar pünktchen)
bei deinem pet würd ich noch ein pünktchen in wilde jagd stecken, da knappe 420 ap gegen 3% mehr dmg von haiangriff stehen
und da tendiere ich eher zu den ap

nein das hab ich natürlich aus :-) war nur zu faul nachzuschauen was tatsächlich an ist und was nicht da bisher niemand auf die rota oder sonstige gravierende Dinge eingegangen ist schließe ich mal dass der dmg dem equip angepasst ist ?!?!

nein das hab ich natürlich aus :-) war nur zu faul nachzuschauen was tatsächlich an ist und was nicht da bisher niemand auf die rota oder sonstige gravierende Dinge eingegangen ist schließe ich mal dass der dmg dem equip angepasst ist ?!?!

ganz spontan würd ich auf deine Hose die verzauberung mit +75 ap und +22 crit machen (bringt einfach mehr), den gem drinne würd ich nciht mit +mana machen sondern +ausdauer, denn einer ist sogut wie keiner
wink.gif

dann noch auf die Brust +10 alle werte (bringt nochmal ein paar pünktchen)
bei deinem pet würd ich noch ein pünktchen in wilde jagd stecken, da knappe 420 ap gegen 3% mehr dmg von haiangriff stehen
und da tendiere ich eher zu den ap

^this nur würde ich bei den sockeln einfach eine Alptraumträne nehmen (+10 alle Werte) für den blauen oder gelben. Damit haste den Meta aktiviert und kannst den anderen der beiden in agi wechseln... Sprich Träne + Agi statt dem gelben und blauen.

Ansonsten denke ich sind vorwiegend Rota-Fehler dein Problem... sprich bissl weiter üben^^

Armory-Link ->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&n=Erehwon

Kampf -> Boss-Puppe unbuffed

DPS -> im Mittel 3.1k

DPS-Wunsch/-Vergleich -> was ist machbar?

Rotation -> Schlangenbiss/Schwarzer Pfeil/Explo/Aimed/Zuverlässiger... dann auf CD nach Prio Tödlich/Explo/Aimed/etc. Schlangenbiss immer oben, Schwarzer Pfeil auf CD

Munition -> Standerdzeugs

Pet-Typ -> Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten -> alles auf Autocast (Ausser Knurren)

Problemgedanke -> ist das jetzt gut, schlecht oder mittelmaß? Kann man an den Glyphen, den Talenten usw noch was drehen? Sollte ich anders sockeln? Ich weiß, mein Hit ist hart overcapped, aber nichts davon kommt von Edelsteinen oder den Verzauberungen, das ist alles auf dem Gear.
Recount behauptet, knapp 40% meines schadens kommt vom Explo und knapp 24% vom Automatischen angriff. Sollte ich lieber auf Tempowertung und Rüstungsdurchschlag gehen, um den automatischen Angriff zu pushen?

Atrophikus:

1.Das Wichtigste wahrscheinlich. STELL ALLE SOCKEL UND VERZAUBERUNGEN AUF AGI UM. Aufen stab machste 110 ap. Hose bleibt mit der verzauberung genauso wie schultern, helm, brust und armschienen. Nochmal: AAAALLE sockel auf agi umstellen. Nur einen grünen wegen dem meta. (meta sollte der mit 21 agi und 3% critdingens sein).
2.http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/32010192_3_6zd5305101s5e325c033330532134301331
Versuchs mal mit der hier ;-) Improvisation senkt den CD vom schwarzen Pfeil. Deswegen unbedingt rein nehmen
3.Petskillung sollte wie folgt aussehen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0
4.Rota: Schwarzer/Explo/Aimed/Schlange/Steady

Als Sv brauchst du überhaupt nicht auf rüssiignore zu gehen. Explo, schwarzer pfeil und schlangenbiss sind rein magischer natur. Also profitieren die nicht von rüssiignore. Ducken mach am besten auch aus. Tempowertung ist für den Jäger im mom nur nice to have. Aber keine pflicht. Das sammelt sich ganz von allein auf deinem gear an. Ich hab im arsenal gesehen, dass du deinen wolf schon auf 79 hast. Bring ihn schnell auf 80.

Wenn du das alles perfekt verinnerlichst, solltest du bestimmt auf 4k dps kommen können.

4k DPS an Bossuppe mit dem EQ? Nie...

Hol dir lieber mal Wolf und dann schau dir den Link hier an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Lazyleader kommt auf 4,2k DPS an Bosspuppe... Mit seinem EQ und seinem Fachwissen wirds noch bissel dauern bis er das hat ^^

Edit: Schau das du dringend besseres Waffen bekommst. (Schusswaffe und Nahkampfwaffe) Die Nahkampfwaffe ist nicht wirklich geeigenet für Hunter im allgemeinen, da es leicht bessere gibt. Schusswaffe kannst du dir herstellen oder beim Argentumtunier (soviel ich weiß) eine holen.

Geh am besten mal Prüfung des Champions HC, da dropts eine nette Stangenwaffe.

Edit: @ Happyhunti

Tempowertung sollte man soviel haben damit Steady auf 1,5 Casttime kommt... Das sind ca. 400+ Tempowertung (Hab den genauen Wert nicht im Kopf)

Edit2: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47522 dropts in PDC HC. Nicht das beste für SV, aber viel besser als deine Waffe.

Atrophikus:

1.Das Wichtigste wahrscheinlich. STELL ALLE SOCKEL UND VERZAUBERUNGEN AUF AGI UM. Aufen stab machste 110 ap. Hose bleibt mit der verzauberung genauso wie schultern, helm, brust und armschienen. Nochmal: AAAALLE sockel auf agi umstellen. Nur einen grünen wegen dem meta. (meta sollte der mit 21 agi und 3% critdingens sein).

@Atrophikus:

auch hier gilt wie oben dran erwähnt... nimm keinen grünen sondern die Alptraumträne (+10 alle Werte). Die ist prismatisch und aktiviert den Meta. Davon hast du mehr als von einem grünen Sockel, auch wenn es halt die def. teurere aber bessere Variante ist...

Ich verstehe echt net was alle immer mit nem grünen Sockel wollen... o.0

ups sry wegen dem sockel :-)
Hab seid 8 wochen nicht gezockt. Erst am nächsten dienstag wieder. Der grüne sockel aktiviert halt genauso den meta. Aber mit der neuen Alptraumträne ist das dann natürlich nicht mehr von Nöten. 10 Werte ist schon hammer.

Das mit dem steady auf 1,5sek castzeit kommen ist ja klar. Aber ich hab noch keinen kompetenten hunter erlebt, der dafür extra tempo sockelt. Das hat sich bei mir immer von selber übers eq angesammelt.

ups sry wegen dem sockel :-)
Hab seid 8 wochen nicht gezockt. Erst am nächsten dienstag wieder. Der grüne sockel aktiviert halt genauso den meta. Aber mit der neuen Alptraumträne ist das dann natürlich nicht mehr von Nöten. 10 Werte ist schon hammer.

Das mit dem steady auf 1,5sek castzeit kommen ist ja klar. Aber ich hab noch keinen kompetenten hunter erlebt, der dafür extra tempo sockelt. Das hat sich bei mir immer von selber übers eq angesammelt.

-.- sry wegen doppelpost

HI,

ich habe schon gesucht und mich jetzt entschlossen hier zu fragen:

gibt es einen ungefähren leitfaden aus dem sich mir erschliesst wo ich umgefähr DPS liegen sollte in den verschiedenen LVL abschnitten?

Also quasi durchschnitts DPS lvl 10, vl 20, etc.

bin jetzt grade selber 53 habe aber EWIG pause gemacht und bediene meinen char daher wie am anfang.

Vielen Dank für die Hilfe und ich hoffe ichhabe nichts übersehen in der SuFu
biggrin.gif

hier noch mein link einfach nur mal so, weil ich auch nicht mehr weiss ob mein equip überhaupt was taugt
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;gn=Destroyer

@taliebun

glaube nicht das es sowas gibts bzw das dies irgendein sinn machen würde.
Auf den weg zur Stufe 80 wechselst du so oft dein Equip das es unwichtig is was für dps man hatt, man hatt das was grad geht.
Nach erreichen der 80 sollte man für sich selbst entscheiden was man gern will, PVP/PVE, ernsthaftes PVE mit Hilfe einer raidgilde wird auch Heute, wo viele sagen ach wie einfach alles is, die Beschäftigung mit seiner Klasse und das drumrum, zb Skillung/Sockel7VZ-zusammenspiel der Werte usw zur voraussetzung sein.

Also so ein Leitfaden wie du dir das Vorstellst wäre sinnfrei meiner Meinung nach^^

Armory-Link > Takvorian

Kampf > Allgemein Hero

DPS > 1800

DPS-Wunsch/-Vergleich > 2500

Rotation > Mal des Jägers, Schnellfeuer, Schlangenbiss, Schimärenschuss, Arkaner Schuss, zuverlässiger Schuss, Bereitschaft, Schimärenschuß, zuverlässiger Schuß, dann 3 - 6 weiter.

Munition > Mammutschneider

Raidsupport >SdM und Mana

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > keine

Problemgedanke >Ich spiele den Char schon 3 Jahre und habe mich immer bemüht, das Max. zu bringen. Seit dem letzten großen nerv weiß ich nichtmehr, wie ich skillen und spielen soll, da bei gleicher Spielweise der Schaden um 40% abgenommen hat. Vieleicht habt Ihr Tips zu Skillung, Sockeln und Rotation.

Gruß Tak

@taliebun
macht keinen sinn weil du beim questen keine rota zusammenbringst in der regel
aba wennst dich dran hälst das dein equip lvl mäßig zu dir passt und der stats fokus auf agi,ap.... liegt kanst ned viel falsch machen

Zurück