Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Hallo, wollte mich eigentlich nur mal nach ner MM Prioriätenliste erkundigen. Ich habe bis jetzt SV gespielt und teste gerade MM:

Prio - Liste: Serpent -> Chi -> Arcane -> Aimed -> Steady

€: Ja, ich weiss dass ich 20 Agi Gems drin hab und ja ich habe atm nur 7% Hit (habe aber noch den Sognagelring zum Ausgleich, falls kein Schami bei ist),

€²: Wie ist'n das eigentlich nun mit Steady generell? Lohnt das eher den zu benutzen wenn man den T8 4er Bonus hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Jägergemeinde

Ich habe kein eigentliches Problem mit dem Schaden, sondern eine Frage zu einem Talent in SV Baum

Wie wichtig ist das Talent Giftpfeile im PVE oder kann ich mir die 3 Punkte sparen?

Ich benutzte den Stich des Flügeldrachen nur selten bis gar nie.

Ich danke euch für eure Antworten

Liebe Grüsse

Garganosch

vergleich mal das talent mit dem talent das du alternativ skillen möchtest.
mir würd jetz nix einfallen wo man mehr als 3% dmg gewinnt

Der zusätzliche Schaden gibts nur wenn er von Stich des Flügeldrachen betroffen ist oder?

Wenn ein Boss Immun gegen den Stich ist, gibts da auch den zusätzlichen Schaden? Wenn ja ist es natürlich einwichtiges Talent.

Ich brauche den Stich nur um ein Gegner zu kontrollieren.

Also ich lese da auch "Erhöht zudem jeglichen Schaden um 1%, den ihr an Zielen verursacht, die mit Schlangenbiss betroffen sind."

Die 3%, da 3 Skillpunkte, sind schon nicht schlecht.

Der 'zusätzliche Schaden' vom Stich des Flügeldrachen finde ich weniger wichtig.

mehr schaden gibts wenn schlangenbiss aktiv ist.
also is schlangenbiss immer aktiv im kampf --> 3% mehr schaden

Danke für eure Antworten.

Schlangenbiss ist bei mir auch immer aktiv.

Danke nochmals für eure Hilfe.

Hi,

ich hätte gerne meinen DMG verbessert - im Moment fahre ich im Schnitt 2,1k - klar gibt es auch Spitzen (am Anfang der Rotation)

Ist aber egal ob ich mit Treffsicherheit oder Beastmaster kämpfe

Was würdet ihr mir eher empfehlen - Best oder Treffsicherheit?

Hier mein Armory - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Moonhunter

Wunsch - zumindest 3k DPS

Pet - Wolf (Treffsicherheit - musste mir nen neuen Wolf holen wegen Änderung der Petskillung)
Pet - Long bei Beastmaster

Muni - Mammutschneider

Da ich glaube das mein Equip nicht so schlecht ist vermute ich nen Fehler in der Rota

Rotation - Aspekt des Drachenfalken - Mal des Jägers - Schlangenbiss - Schimärenschuss - Arkaner Schuss - gezielter Schuss - Zuverlässiger Schuss - danach Bereitschaft - Rota nochmals durch und danach was grad frei ist

Wäre über eure Hilfe recht dankbar^^

CU

naja, die rüstung is halt noch nicht gut genug um mit der Treffsicherheitsskillung die max. dps zu fahren... da würde ich dir zum jetzten equip-stand eig den SV-Baum empfehlen...

vz und so sehen ganz gut aus, allerdings sind beweglichkeits-sockel nichts für den BM... der profitiert davon nicht annähernd so gut wie MM oder SV...

Mein tip ist wie gesagt, versuch mal den SV Baum... dann sollten deine 3k dps auch drin sein...

Hallo Leute, also mein Hunter hier benötigt wohl auch noch Verbesserung!

Wichtig is: Ich spiele auf einem Privatserver mit Patch 3.1 allerdings ist Ulduar nicht offen [aka kein Ulduar Equip] und es gibt noch keine Dualskillung.

Klar weiß ich dass mein Equip stark verbesserungswürdig ist, ich kenne mich mit Wow und Skillung und Hunter und lala allem nciht sehr gut aus, ich bin schon mehr als Anfänger zu bezeichnen.

Armory-Link > http://extreme-realm.net/arsenal/index.php...Extreme%20Realm

Kampf > Raide 5er Inis [Violette Festung, Nexus etc] und ab und an Naxx oder Malygos

DPS > Durchschnitt so 1,5k - 2k

DPS-Wunsch/-Vergleich > Na ja mehr eben ^^ da kann man sicherlich noch etwas herausholen...

Skillung > unsicher, habe in etwa soetwas geskillt. Glaube ich ^^ habe nicht nachgeschaut, muss eh geändert werden...
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...151313515302d1u
Ich wär auch bereit SV zu skillen. Will halt was für Raid und ab und an bisschen PVP

Rotation > Schlangen Biss > Schirmänen > Gezielter > Arcaner > Autoshot/Zuverlässiger

Munition > normale graue

Pet-Typ > Spiele eig kein Pet. In Ini's wollen sie es nicht und na ja ich bin fast zufriedener ohne.

Aktivierte pet-Fähigkeiten > demnach keine

Problemgedanke > Andere Skillung! Brauch ich wirklich! Klar bessere Rüssi noch. Kann noch besser Sokeln, Verzaubern.
Soll ich doch mit Pet spielen? Was für ne Schusswaffe?

Dann hab ich noch ziemliche Mana Probleme, bin oft oom und muss dann Viper Aspekt nehmen, macht natürlich noch weniger dmg dann wobei ich immer schnell switche zwischen Viper und Drachenfalke.

Freue mich echt über Hilfe!
Danke

naja, die rüstung is halt noch nicht gut genug um mit der Treffsicherheitsskillung die max. dps zu fahren... da würde ich dir zum jetzten equip-stand eig den SV-Baum empfehlen...

vz und so sehen ganz gut aus, allerdings sind beweglichkeits-sockel nichts für den BM... der profitiert davon nicht annähernd so gut wie MM oder SV...

Mein tip ist wie gesagt, versuch mal den SV Baum... dann sollten deine 3k dps auch drin sein...

Thx Demitrius

Noch ne Frage - welche SV Skillung würdest du mir im Moment empfehlen bzw welche Rota dazu?

Thx Demitrius

Noch ne Frage - welche SV Skillung würdest du mir im Moment empfehlen bzw welche Rota dazu?

skillung

Rota gibt es keine, priority-list ist hier das Zauberwort und die kannste hier in dem topic ein paar seiten vorher einige male ansehen

@ Demitrius

Warum nur 2/3 in ressourcefulness?

Hunting Party reißt grad mit seinem Equip nicht soviel raus wie 4 sek längerer BA mit 6% mehr Schaden.

@ Demitrius

Warum nur 2/3 in ressourcefulness?

Hunting Party reißt grad mit seinem Equip nicht soviel raus wie 4 sek längerer BA mit 6% mehr Schaden.

2/3 in Resourcefulness reicht völlig aus. Der Unterschied zwischen 2/3 und 3/3 liegt bei 1-2 DPS.

http://www.femaledwarf.com/images/lnl_chart.png

21% LnL Base Proc Rate:
0 Res- LnL Effective Proc: 13.36%, Total LnL Procs: 133634, Total BA Ticks: 1000000
1 Res- LnL Effective Proc: 13.32%, Total LnL Procs: 142672, Total BA Ticks: 1071430
2 Res- LnL Effective Proc: 12.53%, Total LnL Procs: 144628, Total BA Ticks: 1153846
3 Res- LnL Effective Proc: 11.43%, Total LnL Procs: 142837, Total BA Ticks: 1250000

Stimmt schon , die Skillung da oben ist halt eher für besseres Gear geeignet; obwohl man sich bei Hardmode - Gear nicht eher die 6/14/51 überlegen sollte , welche doch mehr DPS durch 1/2 Focus Fire verspricht.

^^ - also genau dazu wollte ich ne Frage stellen - da ich wg dem grad etwas angefeindet werde, weil ich so skille
smile.gif

Hatt´sich damit aber nu erledigt.

lg

PS: btw. schaffe gerade einmal 3,4-3,6 K dps solo an der Boss-Puppe in IF ...
sollten das nicht mehr sein ? liege mit BM mit 3,2-3,4 k dps nur knapp dahinter ... ? und das im SV Gear ^^

Thx Scoozie für die ausführliche Antwort,

Hab es meiner aktuellen Skillung auch mit 3/3 drin, bei 2/3 wär allerdings wieder ein Punkt mehr für Expose weakness frei, was mir dann persönlich fast mehr gefallen würd.
Allerdings ist jeweils 4 sek länger der gesamte Schaden um 6 % erhöht mit kürzerem CD auf Ba.... mal wieder testen
Ok sry fürs abschweifen von der ürsprünglichen Frage, aber betriffts ja trotzdem irgendwie,
happy.gif

Armory-Link > Gladraen

Kampf > Archavon

DPS > 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000 oder mehr

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Mal des Jägers am anfang dann Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss, Explosiver Schuss, Zuverlässiger schuss 3x und immer Killshot wenn es geht

Munition > Die normalen grauen zum kaufen

Raidsupport > voll 25er buff

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Fass!

Problemgedanke > Pls help!!! thx im voraus
biggrin.gif

1) Also erstmal musst du an deiner Socklung und deinen Verzis was machen.
- 40 krit auf Schusswaffe
- 110 Ap auf 2h (alternativ auf 85Ap, sehr viel billiger)
- Die Kopfvz bekommst du bei der schwarzen Klinge, da questen und der Ruf (Respektvoll) ist im Handumdrehen da
- Ruf farmen bei den Söhnen Hodirs um die Schultervz zu bekommen
- 22 Beweglichkeit auf Umhang
- +10 Werte auf Brust (alternativ auch 8 Werte, sehr viel billiger)
- 50 Ap auf Armschienen => Lederverarbeitung skillen, sobald du 400 bist kannst du 130 Ap verzaubern
- 20 Bew auf Hände
- 12 Bew auf Schuhe

2) Socklung optimieren
- wenn du viel Geld hast, investiere in epische Steine, wenn dein Gold knapp ist tun es auch die raren
- Metasockel ändern, hier gehört 21 Bew und 3% mehr Kritschaden rein!
- in das gesamte Eq dann +16 (bzw+20) Bew sockeln, kein Ap. Mit dem 3/3 Konzentriertes Zielen bist du Hitcapped, brauchst also den Hitstein nicht
- In einen einzigen Sockelplatz macht du einen orangen stein, um den Meta zu erfüllen
- Nicht auf Sockelboni sockeln, dass ist oft ein Dps Verlust

3) Skillung optimieren
Momentan fehlt deinem Pet Fokus, was zu Dps Verlusten führt
Skille am besten so:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...67;56832;57903;
Außerdem musst du diene Glyphen verbessern, so wie ich sie in der Skillung eingestellt habe

4) Pet umskillen
Am besten so (so sollte es viel weniger sterben und mehr Dps machen dank Tollwut):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0
=> Tollwut als aktivierte Petfähigkeit dazu nehmen, zusätzlich noch Beißen. Sollte nun funktionieren, da dein Pet dank 1/2 an die Kehle gehen mehr Fokus bekommt

5) Rotation ändern, Gezielten Schuss dazu nehmen.
Priotitätenliste sähe dann so aus:

Mal des Jägers > Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss
Eine feste Rota gibt es nicht! Übe dies am besten an der Bosspuppe, Sv richtig spielen braucht etwas Übung
smile.gif
Bei einem Sichern und Laden Procc nicht alle Explos dierekt nacheinander feuern, sondern einen anderen Schuss zwischensetzen (was grade rdy ist), damit der Debuff auf dem Boss durchticken kann.

Das ganze sollte dir 1k Dps, vielleicht mehr Gewinn bringen denke ich mal.
MfG abe15

Leider ist dein Gear sehr schlecht
wink.gif
Ich denke am besten erst mal gescheites Gear besorgen, dann die Punkte von Abe befolgen und dann sinds auch mehr DMG
tongue.gif

Zurück