Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

4) Pet umskillen
Am besten so (so sollte es viel weniger sterben und mehr Dps machen dank Tollwut):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0
=> Tollwut als aktivierte Petfähigkeit dazu nehmen, zusätzlich noch Beißen. Sollte nun funktionieren, da dein Pet dank 1/2 an die Kehle gehen mehr Fokus bekommt
unsure.gif
wieso verlinkt ihr immer als Beispielskillung fürs Pet ein leeres Formular? ist das nur bei mir so und alle können sich die tolle Skillung angucken?

Im Prinzip bin ich eigentlich auf der Suche nach einer vernünftigen Petskillung wo aber das Herz des Phönix dabei ist (ja ich bin so blöd, dass mein Tier mir ständig davonstirbt).

huhu lieber jägerfreunde
smile.gif

Also wenn ich die zahlen von einigen lese habe ich nicht wirklich ein großes dmg prob .
Es geht darum,naja zähl halt ma auf:

link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Saback

Kampf: ulda 25 / PDK 25
DPS : 5000-5500
Wunsch: ma gerne 6-7k
smile.gif

Rota : mark-explo-schlang-schwarzer-aim-explo-steady rest cd.. proi (kill-explo-stiche-aimed)
muni : saronitpfeil
pet : wolf (bester selfbuff)
problem: es geht mir darum ich dachte imemr das ich echt gut dps fahre aber mein kumpel zockt ebenfalls hunter und fährt noch deutlich mehr. das equip unterscheidet sich in 2-3 sachen aus hardmodes aber nichts digges! ich habe gesehen das er ulda über 7k fährt o0 -.- das bringt mich zum nach denken ^^ er ist MM skilled so wie meine 2te skillung!
habt ihr noch ratschläge wie ich was ändern kann?
P.S. : es geht nur um boss DPS...trash interessiert keinen ^^

ich bin nicht unzufrieden aber will halt das maximum haben.

danke für eure antworten!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deiner Rüstung würde ich dir raten es mal mit Treffsicherheit zu versuchen. Da du doch bereits rcht viel Rüstungsdurchschlag auf deine Rüstung hast.
Und der Treffsicherheitsjäger profitiert einfach mehr davon.
Und in deiner Treffsichehreitsskilung würde ich die Glyphe Tödlicher Schuss durch die Glyphe Zuverlässigen Schuss austauschen.
Und sockle dir überall +20 Beweglichkeit in deiner Rüstung, und ersetze vor allem den bleuen Stein mit Ausdauer drauf. Ein +10 alle Wert reicht um den Metasockel zu aktivieren.
Und du hast +12 Trefferwertung verzaubert auf deine Stiefeln, als kannst du auch den +14 Trefferwertungsstein durch einen +20 Beweglichkeitsstein ersetzen.
Und zu deiner Rota:
Die ist nicht optimal. Mal des Jägers vor dem kampf ist klar, aber danach immer als erstes Schwarzer Pfeil, dann erst denn Explosivschuss, damit der gleich mal 6% mehr Schaden macht. Danach den Gezielten Schuss, dann Schlangenbiss, und zuverlässigen, bis Explo wieder bereit ist. Dann wieder den Gezielten, und immer wieder Schwarzer Pfeil nachcasten sobald es wieder bereit ist. Und ebenfalls Schlangenbiss wieder aufrischen, damit nie einen Zuverlässigen Schuss castet ohne das Schlangenbiss auf dem Mob aktiv ist, wegen der Glyphe Zuverlässigen Schuss (und dadurch 10% merh Schaden).
Aber eben gesehen dass du die Glyphe gar nicht hast, dass heisst ersetze die Glyphe Schlangenbiss durch die Glyphe zuverlässigen Schuss in deiner SV-Skillung.

hmm Danke für deine schnellen ratschläge
smile.gif

ui du kommst aus teldrasill ^^ komisch haben uns noch nie gesehen haha ^^
ich mag auch allys nicht nur die horde xD

danke nochma werde die sachen beherzigen !

war doch ewig so, dass BA vor ES kommt. Wie kommts, das es jz anders ist?

Ka, habs grad gefunden... Wird wohl einen Grund haben.
Aber sicher bin ich auch nicht
tongue.gif

Wenn man mal logisch nachdenkt, dann ist doch klar, dass Explosive Shot nach Black Arrow kommt, egal was die Seite sagt.
Denn LnL Proc-Chance + 6% mehr Schaden hat man nur mit dem laufenden Black Arrow (erfahrungsgemäß procct bei mir LnL kurz vor dem Ablauf des ersten ES CDs, oder ganz lange nicht
biggrin.gif
).

Oder kann es jemand schlüssig erklären? (posten einer DPS Website halt ich nicht für schlüssig
wink.gif
)

ich bin der meinung, dass es logisch ist das der explo VOR dem ba kommt, denn: explo macht den großteil deines schadens aus, d.h. so viele explos wie möglich. und woher nimmst du die 6% mehr mehr schaden wenn ba drauf ist? überseh ich jetzt grad was? durch giftpfeile bekommst du 3% mehr wenn schlangenbiss drauf ist.
weiterhin hat man nach explo, ba, schlangenbiss und aimed den explo schon fast wieder rdy ^^

unsure.gif
wieso verlinkt ihr immer als Beispielskillung fürs Pet ein leeres Formular? ist das nur bei mir so und alle können sich die tolle Skillung angucken?

Im Prinzip bin ich eigentlich auf der Suche nach einer vernünftigen Petskillung wo aber das Herz des Phönix dabei ist (ja ich bin so blöd, dass mein Tier mir ständig davonstirbt).

Also, ich habe die Skillung verlinkt, der Buffed Talentplaner für die Pets ist allerdings verbuggt und lässt sich nicht linken!
Herz des Phönix ist schwachsinn, skill Vermeidung 3/3 und dein Pet bekommt fast keinen Schaden mehr.

Edit

Hallo Liebe Jäger und Jägerinnen,

ich habe gestern mal wieder nach langer Zeit meinen Hunter ausgepackt. War zu BC-Zeiten mal mein Main wurde aber zum Twink degradiert ^^

Würde den gern wieder mehr spielen. Gehe heut Abend Naxx 10 un da ich da au wenigstens bissi was reißen wollte, hab ich mir gedacht frag ich euch ma was ihr von Skillung etc. haltet un was ihr mir empfehlen würdet besser zu machen.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Legendkiller

Danke jetzt schon mal für eure Bemühungen.

mfg

Edith sagt: Rota: Mal->Schlangenbiss->Gezielter->Schimären->Arkaner->3 x Zuverlässiger->Gezielter->Schimären->Arkaner->3 x Zuverlässiger usw.

Im aller ersten Posting diese Threads, steht ein Anleitung, wie die Postings hier verfasst werden sollen. Die wurde nicht einfach so nur aus Spass von mahoni geschrieben. Editiere dein Posting und halte dich an die Anleitung dann kann dir auch geholfen werden.

PS.: Als erstes würde ich mal auf BM umskillen. Damti wirst du bei weitem erstmal am meisten reissen. Und bleibst am besten BM, solange bis du mindestens Rüstung vom Niveau von Naxx 25er hast. Deine Sockleung (Angriffskraft) ist nur für ein BM geeignet. Klar ist nicht ganz falsch als MM AP zu socklen, aber nicht das optimale (Bewegllichkeit).
danach skillt man erstmal Sv und erst mit guten items aus Ulduar kann man dann langsam auf MM gehen.

Also ich hab nicht wirklich ein problem mit meinem schaden. Jedoch wollte ich mal kurz nachfragen, ob es wirklich so ist, dass man Arp-MM-Skillung vergessen kann ohne arptrinket? Ansonsten würde ich nämlich so langsam mal umskillen.

hat sich geklärt^^ man braucht ein trinket und min 15% arp. trinket nein. 15% ja (mehr^^)

Was willst du auch erwarten als BM? Skill auf Überleben, sockel auf Beweglichkeit und du machst 1k Dps mehr, wenn nicht sogar noch mehr.

Guten Tag,
ich hab lange kein WoW mehr gezockt und bin kaum noch drinne.
ich hab die paar lvl bis 80 durchs Bg gemacht, also hab ich kaum ini/rota erfahrungen.
ich blick da kaum noch durch was ist bitte ein L n L shot?
Das mit dem dps hab ich auhc nciht gerafft. Wie sieht man das?
Also es tut mir leid,ich bin ein Hoffnungsloserfall.
Hoffentlich mach ich das jetzt richtig...:

armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Marlon

Kampf: Heros und naxx, und evnt halt pvp aber nur an 2. stelle

DPS: Sry hab kein schimmer :S

DPS Wunsch: Der Dp für naxx halt

Rota: mal, schlangenbiss, explosivschuss,schwarzer pfeil, gezielterschuss, zuverlässiger.....tödlicherschuss

Muni: normale beim händler

Support: Früher Bufffood, buffs

Pettyp: dieser wolf aus sturmgipfel

Pettfähigkeit: ap buff

Problemgedanke: Statsfalsch, rota falsch und irgentwas grundlegendes...

ich mach immer am wenigsten dmg, andere hauen mit 70 mehr raus.
ich hoff ihr könnt mit helfen, ich wäre sehr dankbar...
biggrin.gif

Sorry, aber wenn du nicht weißt wieviel DPS du machst kann dir keiner helfen dich zu verbessern...

Sockel und Verzauber einfach mal alles und dann reden wir weiter
tongue.gif

Zurück