Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Naja wie sehe ich denn wieviel dps ich hab?
Danke für die schnelle antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dps liest man an einem Addon ab. Am besten ist da "Recount". Runterladen, installieren und freuen.

aber an deiner stelle würd ich noch ein paar non hero instanzen besuchen bis zumindest der großteil der items von lvl 80 is. (bzw pvp items weg damit und was blaues für pve rein),
und wenn du dich dan hitcap näherst (geskilld oda nicht geskilld) besuch mal den dummy in ogri und üb deine rota bis zum abwinken.....
man kans ned oft genug sagen aba wenn die rota ein bischen sitzt und am hitcap ist hast du als hunter schon fast gewonnen. (zumindest was hero inis + naxx angeht)

könnt ihr mir auch helfen DPS 2,4 bis 2.7 wunsch 3,5 bis 4k
rotation : mark-schwarze-explo-geziehlt-schlange-zuverlässige und immer abwechselnd explo und geziehlt wenn die cd haben zuverlässigeschuss und schlange auffrischen wenns abläuft

lotus

Ok vielen dank an alle
wink.gif

Ich mach erst mal das was ihr mir vorgeschlagen habt
smile.gif

Hallo Leute, also mein Hunter hier benötigt wohl auch noch Verbesserung!

Armory-Link > (Boydt - Area 52) Arsenal grad down

Kampf > uld 25 pdk 25

DPS > 3,5 -4,2

DPS-Wunsch/-Vergleich > Skillung > je mehr desto besser

Rotation > Schlange -> Schimäre ->Arkan ->Gezielt -> zuverl. wenn alles andere cd hat
Munition> m. Saronitpfeile
Pet-Typ > Wolf oder Raptor
Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Fass und Geheule
Problemgedanke > ich bin völlig ahnungslos woran es noch liegen kann das andere mehr Schaden machen wie ich mit deutlich schlechterem Equip. F1!!

@ Barr:

Also ich bin erst seid ein paar wenigen tagen mm aber glaub habe relativ gute kenntnisse darüber, wie man diese form des hunter richtig spielt. Die erfahrenen hunter mögen mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

1. Man entscheidet net zwischen raptor oder wolf^^ Man nimmt als sv oder mm sowieso immer den wolf.
2. Prio: Tödlicher > Schlange > Schimäre > Aimed > Arkan > Seady
3. Dein eq ist zwar ziemlich gut und ich würde paar deiner sachen sehr gerne haben, jedoch ist es überhaupt nicht auf mm ausgelegt.
Wenn du mm gut spielen möchtest, brauchst du entweder MIN 15% eher 20% Arp (armory penetration) und ein dazugehöriges "arptrinket" (http://wowdata.buffed.de/?i=45931 http://wowdata.buffed.de/?i=40256), oder du hast ziemlich viel Arp (kp wieviel das sein muss) und machst auch ohne das trinket mehr schaden als mm als sv.
Letzteres ist auch bei mir der fall
dance.gif

Deswegen würde ich dir im mom eher zu sv raten.
4. Ich kenn mich zwar nicht soooo sehr mit mm skillungen aus, jedoch ist deine mm skillung sagen wir mal "nicht optimal"^^
Ich persönlich skille im mom so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...70;57866;57903;

Da sind ebenfalls die passenden Glyphen dafür.
5. Die sockel sind, bis auf die temposockel, damit du am 1,5sek steady dran bleibst, alle crap. Tut mir leid, ist aber so
laugh.gif

Als Arp mm sockelt man ausschließlich Arp, bis man zu dem punkt kommt, an dem es nicht mehr so wichtig wird. Wenn du 1232 Arp hast, kannst du die maximale rüssi ignorieren, die es zu ignorieren gibt. Aber das ist im mom unerreichbar. Deswegen ja die trinkets.

Beim grimmigen tribut musst du 618 Arp ham und beim Runenstein 567 Arp.

Dann sockel alles wieder auf agi, sobald du die besagte menge an arp hast, jedoch wird das alles genauer erklärt in Mahonis blog über Arp allgemein.
6. Verzauberungen sind eig k. Auf bogen kommt halt 40crit. Auf Umhang 22 agi. Auf handschuhe 20 agi und auf die schuhe würd ich ma sagen 12crit und 12 hit. Dann bist du auch am hitcap dran.
top.gif

7. Petskillung als mm und sv:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0

MfG
smile.gif

@ Barr:

Also ich bin erst seid ein paar wenigen tagen mm aber glaub habe relativ gute kenntnisse darüber, wie man diese form des hunter richtig spielt. Die erfahrenen hunter mögen mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

Wenn du mm gut spielen möchtest, brauchst du entweder MIN 15% eher 20% Arp (armory penetration) und ein dazugehöriges "arptrinket" (http://wowdata.buffed.de/?i=45931 http://wowdata.buffed.de/?i=40256), oder du hast ziemlich viel Arp (kp wieviel das sein muss) und machst auch ohne das trinket mehr schaden als mm als sv.

Als Arp mm sockelt man ausschließlich Arp, bis man zu dem punkt kommt, an dem es nicht mehr so wichtig wird. Wenn du 1232 Arp hast, kannst du die maximale rüssi ignorieren, die es zu ignorieren gibt. Aber das ist im mom unerreichbar. Deswegen ja die trinkets.

Dann sockel alles wieder auf agi, sobald du die besagte menge an arp hast, jedoch wird das alles genauer erklärt in Mahonis blog über Arp allgemein.

Als MM is ArP NICHT Pflicht....

Es is eine Möglichkeit seinen Dmg zu erhöhen.

Jedoch ist MM nicht = ArP

Ein großer Irrglaube seitens einiger Hunter....

Sockel bloß nicht ArP wenn du kein Trinket hast...

@ Barr:

1. Man entscheidet net zwischen raptor oder wolf^^ Man nimmt als sv oder mm sowieso immer den wolf.
2. Prio: Tödlicher > Schlange > Schimäre > Aimed > Arkan > Seady
3. Dein eq ist zwar ziemlich gut und ich würde paar deiner sachen sehr gerne haben, jedoch ist es überhaupt nicht auf mm ausgelegt.
Letzteres ist auch bei mir der fall
dance.gif

Deswegen würde ich dir im mom eher zu sv raten.
4. Ich kenn mich zwar nicht soooo sehr mit mm skillungen aus, jedoch ist deine mm skillung sagen wir mal "nicht optimal"^^
Ich persönlich skille im mom so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...70;57866;57903;

Da sind ebenfalls die passenden Glyphen dafür.
5. Die sockel sind, bis auf die temposockel, damit du am 1,5sek steady dran bleibst, alle crap. Tut mir leid, ist aber so
laugh.gif

6. Verzauberungen sind eig k. Auf bogen kommt halt 40crit. Auf Umhang 22 agi. Auf handschuhe 20 agi und auf die schuhe würd ich ma sagen 12crit und 12 hit. Dann bist du auch am hitcap dran.
top.gif

7. Petskillung als mm und sv:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0

MfG
smile.gif
Ok dann nehm ich meinen Wolf standardmässig mit
Das mit ArP hab ich versucht ( ich hab ja noch einiges mehr an Equipauf der Bank ) und hab deutlich weniger Schaden gemacht obwohl ich auf 100% Rüssiigno kam. daher bin ich davon nicht ganz soo überzeugt

Bei der Skillung bin ich immer offen wer was anderes macht und warum.
Sockel und Verzauberungen denk persölich halt das die schon recht gut sind (vorallem der Rücken -> Ingifallschirm hat auch 23 Agi) meinen Bogen hab ich doppelt einmal mit tempo einmal mit crit. Den Temposockel werd ich irgendwie noch durch nen +10 Werte Stein tauschen

so long

Ok dann nehm ich meinen Wolf standardmässig mit
Das mit ArP hab ich versucht ( ich hab ja noch einiges mehr an Equipauf der Bank ) und hab deutlich weniger Schaden gemacht obwohl ich auf 100% Rüssiigno kam. daher bin ich davon nicht ganz soo überzeugt

Das es mit ArP bei dir in die Hose ging liegt dann wohl daran, dass man auch Rota und Skillung ändern muss^^
Rotation ist mit ArP keine Prioritätenliste mehr sondern: Schimäre, Gezielter, 4x Zuverlässiger, usw. Zu Beginn natürlich Schlangenbiss draufmachen.
Dementsprechend brauch man auch 3/3 Arkaner Schuss nicht mehr skillen. Die Punkte teilen sich auf. Da kannst du dich dann entscheiden zwischen 3/3 Mal des Jägers oder die Punkte in An die Kehle gehen und verbesserter Steady zu stecken.

Im allgemeinen wollte ich einfach mal hinzufügen, dass oft die Mechanische Spielweise auch der Grund für einen extremen DPS verlust ist.
Ich selber bin davon überzeugt, dass es viele Hunter gibt, die reine Mausklicker sind.

Und ich bin mir auch sicher, dass da für viele Hunter die Wurzel allen Übels steckt.
Sonst kann ich es mir nicht anders erklären, warum so viele Hunter mit sehr gutem Gear keinen dmg machen.

Hier ist keiner direkt angesprochen und es ist auch nicht meine Absicht dies zu tun.
Sollt nur ein Tip sein.

Gruss

hm nagut als mm ist es zwar nicht Pflicht, Arp zu haben, jedoch bist du dann kein "arp mm" sondern ein "agi mm". Der macht so oder so zwar mehr schaden als bm kommt aber net an sv ran.

zur spielweise und dem daraus resultierenden dps-verlust hab ich mal ne frage bin eigentlich mit meiner boss dps zufrieden was mich aber interessieren würde ist: wie schafft ihr es nicht mit der maus zu spielen? ich fahr eigentlich alle schüsse komplett per maus, hab zwar mal versucht auf tastatur umzusteigen aber dabei hab ich große schwierigkeiten alle cds im auge zu behalten, und natürlich den char (was ja in ulduar oder pdk) enorm wichtig ist

1. wer behauptet dass wir nicht mit der Maus spielen ?
2. Gehört dieses nicht gerade direkt in dem Thread rein.
3. Es gibt immer noch nichts besseres als die Kombination aus Maus und Tastatur.
4. auf den Tasten 1-6 hat man die wichtigsten Fähigkeiten, während man mit der Maus sich dreht und läuft.
Aber das laufen wird je nach Situation auch ergänzt mit dem laufen per Tastatur. Kommt auf die Situation an.
5. Wer nur mit Maus spielt, und vor allem mit der Maus die Schüsse ausführt, der ist ganz klar im Nachteil.
Skills (in unserem Falle als beispiel: Schlangenbiss, Gezielter Schuss und so weiter) gehören per Tastatur ausgeführt.
Alles welche die Schüsse rein per Maus ausführen für die klar verzögert aus und sind im Nachteil. Das einzige dass man woanders
platzieren kann, um es per Maus auszuführen ist das Mal des Jägers, weil das castet man vor dem Bosskampf einmal und gut ist.
6. Folglich daraus: per Tastatur führt man die Skills einfach shcnell und direkter aus. So schnell kann man per Maus gar nicht sein.

danke für die antwort :-)
ich finde schon, dass dieses thema auch hier unterkommen kann weil es ja auch wie du schreibst ein wichtiger aspekt des damage-machens ist

Armory-Link > Mivenia

Kampf > Hero Inis

DPS > 1,7-2,2k dps

DPS-Wunsch/-Vergleich > 3k dps

Rotation >
Priority: Mal d Jägers > Schlangenbiss > Schimären > Gezielter > Arkaner > Zuverlässiger solang die anderen CD haben und Tödlicher sobald machbar

Munition > blauen Saronitpfeile

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul, Ruf der Wildniss, Beissen und Sturmangriff

Problemgedanke > War schon in paar Inis, da waren Hunter dabei die hauten das mehrfache von meinem Dmg raus, obwohl mein Equip das Bessere wäre.
Die Skillungen von denen waren gleich wie meine.

Beweglichkeit sockeln und Survival skillen.
Arsenallink ist leider kaputt bzw. Armory ist down.

Zurück