Hallo,
da ich das Gefühl habe, aus meinem Char kann man noch mehr rausholen zu können, wende ich mich mal an Euch.
Armory-Link >
Mauzehdung
Kampf > Puppe / Koralon (25)
DPS > 3700 / 6700
DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000+ / 7000+
Rotation >
Priority: Kill Shot > Explosive Shot > Aimed Shot > LnL Shots > Serpent Sting > Hunters Mark > Steady Shot
Munition > Puppe: billige / Koralon: blaue
Raidsupport > an der Puppe: gar nix, kein blaue Muni, keine Flask / Koralon:alles was geht (ausser Flask^^)
Pet-Typ > Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten > geheul
Problemgedanke > Bisher: Tja, nachdem ich von Mahoni Zahlen wie 6k dps an der Puppe (wenn ich mich recht entsinne) gelesen hab, dacht ich mir zwischen 3,7 und 6,0 ist noch ne Menge Platz. Die Rota führ ich so durch wie allgemein geraten. Beim LnL Proc setzte ich keinen Schuss mehr dazwischen (sondern warte 0,5 s). Sehe halt wenig spielerische Verbesserungsmöglichkeiten. Meine Trinkets stinken leider bisschen. Zünde alles was da ist per Makro auf einmal: rapid fire, kill command, call of the wild, trinket. zwischendurch immer kill command (zündet zusammen mit BA) und trinket.
(was bei der dps von der Puppe ja wegfällt ist der damage vom kill shot, keine ahnung wie sehr sich das auf die overall dps auswirkt)
Zukunft: Auch wenn ich in Randomraids und gildenintern meist auf Platz 1 (Hexenmeister^^) liege, sollte da mehr zu holen sein.
Vielen Dank schonmal,
Mauze