Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Ich nutze immer Schnellfeuer, haue dierekt danach alls Instants raus, nutze Bereitschaft, haue nochmal alle Instants raus und fahre dann die normale Rota weiter. Denke mal, dass ist das Sinnvollste.

Okay danke für die Antworten! Letzte nervige Frage, ich hab jetzt mit Trinket procc 98 % ArP, was mich dazu beweget Arkanschuss nicht zu skillen und nicht zu benutzen. Liege ich damit richtig oder sollte ich Arkan weiterhin benutzen.

Sehe ich auch so, hatte letztens nicht deine Arp beachtet. Sry dafür...

Armory-Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...me&n=Delana

DPS ohne buff´s 1200-1400

DPS-Wunsch ohne erstmal um 2,2 - 2,5

Rotation Mal des Jägers, Schlangenbiss, schwarzer Pfeil, Explosiver Schuss, Mehrfachschuss, dann immer abgelaufenen erneuern, tödlicher Schuss.... wenn möglich immer Expl. Schuss

Munition > Mammutschneider

Pet-Typ > Wolf

Problem: Meiner Meinung nach zu wenig und sehr schwankende DPS, auch stirbt ziemlich oft mein pet, könnte auch ein Grund sein, liegts sowas nur am Heiler ? Ausserdem zieh ich manchmal die Aggro, ergo bin isch futsch....

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.

Danke

Gegens Aggro ziehen hilft Irreführung auf den Tank und Omen, Wenn das dich anschreit/warnt: totstellen, aufstehen, weiterschießen

Pet selbst heilen, wenn du merkst, dass der Heiler es nicht mitheilt.

Bei der Rotation/Prio: Tödlich>Explosiv>schwarzer Pfeil>Schlangenbiss>Gezielter Schuss(Den hast du ja mitgeskillt, dann nutze ihn auch)>zuverlässiger Schuss
Mal des Jägers kommt ja eigentlich vorher drauf

Ich hoffe mal, dein Wolf heißt Sorella, der andere wäre nicht so ganz optimal geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da ich das Gefühl habe, aus meinem Char kann man noch mehr rausholen zu können, wende ich mich mal an Euch.

Armory-Link
> Mauzehdung

Kampf > Puppe / Koralon (25)

DPS > 3700 / 6700

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000+ / 7000+

Rotation >
Priority: Kill Shot > Explosive Shot > Aimed Shot > LnL Shots > Serpent Sting > Hunters Mark > Steady Shot

Munition > Puppe: billige / Koralon: blaue

Raidsupport > an der Puppe: gar nix, kein blaue Muni, keine Flask / Koralon:alles was geht (ausser Flask^^)

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > geheul

Problemgedanke > Bisher: Tja, nachdem ich von Mahoni Zahlen wie 6k dps an der Puppe (wenn ich mich recht entsinne) gelesen hab, dacht ich mir zwischen 3,7 und 6,0 ist noch ne Menge Platz. Die Rota führ ich so durch wie allgemein geraten. Beim LnL Proc setzte ich keinen Schuss mehr dazwischen (sondern warte 0,5 s). Sehe halt wenig spielerische Verbesserungsmöglichkeiten. Meine Trinkets stinken leider bisschen. Zünde alles was da ist per Makro auf einmal: rapid fire, kill command, call of the wild, trinket. zwischendurch immer kill command (zündet zusammen mit BA) und trinket.

(was bei der dps von der Puppe ja wegfällt ist der damage vom kill shot, keine ahnung wie sehr sich das auf die overall dps auswirkt)

Zukunft: Auch wenn ich in Randomraids und gildenintern meist auf Platz 1 (Hexenmeister^^) liege, sollte da mehr zu holen sein.

Vielen Dank schonmal,

Mauze

@ Mauzehdung

Prio: was ich bei deiner Prioritätenliste vermisse ist der Black Arrow und eigentlich sollte sie so aussehen:
Kill Shot > Explosive Shot > LnL Shots > Black Arrow > Aimed Shot > Serpent Sting > Hunters Mark > Steady Shot

sonst fällt mir immo nichts auf was du verbessern könntest .... außer besseres eq natürlich
wink.gif

wenn er nur. 3,7k an der bosspuppe hat, jedoch bei koralon 6,7k hat, dann is das ziemlich herausragend. Ich hab an der puppe 4,2k dps. Koralon jedoch dann "nur" 6,6k dps.

sorry, hab einfach die prioliste aus der vorlage kopiert und da war anscheinend kein ba drin.

mein prio ist also: ks-ba-exp-aimed-serpent-steady

ja, bei der puppe hatte ich (völlig unbuffed) 3,7. bei koralon letztens 6,7. konnte es selbst kaum glauben, aber das war die zahl die da stand als er umfiel.

ihr meint also, mehr ist mit dem gear nicht drin?

aber schonmal danke für die antworten.

naja du hast zu viel hit. Als draenei brauchst wegen der aura nur 230hit. hast zu viel. Tausch den 16hit sockel in deinen schultern in einen 20agi stein um. Ansonsten nimm halt 1 Punkt aus schwäche aufdecken raus (2 reichen locker aus, um den procc oben zu halten) und pack ihn in Jagdgesellschaft. 1%agi ist nicht zu verachten.

So, schulter gem ausgetauscht, ein punkt in hunting party. den bock hat das aber auch nicht fett gemacht. 37xx dps an der puppe (völlig unbuffed).

ich glaub halt, dass koralon DER boss für jäger ist. kaum bewegen, immer ein target und so. der dps unterschied zu anderen dd'lern ist bei emalon und archavon schon ein gutes stück geringer. den könnte man glatt als neue referenz (statt patchwork) einführen.

@happyhunti: wie kommst du bei der puppe auf 4,2k? unbuffed? sv oder mm? wie sieht dein equip aus?

@mahoni-chan: 6k dps an der puppe. oder hab ich das falsch in erinnerung?

danke für die bisherigen tipps.

Zuletzt bearbeitet:
jo bei der puppe unbufft komm ich (also fahre ich) 5k (eben nen neuen persönlichen rekord aufgestellt^^) dps. Wenn ich oom bin, noch 4,2kdps. Naja also ich hab auch net koralon gemacht. Meine raid-dps von 6,6k bezieht sich auf ignis speed kill. Vllt. liegts an diesen flammenwelle, die einen in die Luft schleudert und, das ich einmal im pot von ignis war. Wahrscheinlich wäre ich dann auch auf meine 7k gekommen. Mal sehen. Nächste woche gibts ja ne neue id.

Hier ist mein armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cht&n=Draka

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...adium+stringere

Kampf > Bossdummy

DPS > zwischen 3,5-3,7k (Equipabhängig)

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4,5k+

Rotation > Schnellfeuer-> Kill -> Chimära -> Aimed -> Steady -> Readyness

Serpent ist aktiv

Munition >Timeless (Hdz3)

Support > Huntermark + Trueshot

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Heulen, Ruf der Wildniss, Beißen

Problemgedanke > Habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und vermisse irgendwie meinen Schaden. Denke, das es primär wegen der Arp%-Senkung zu tun hat. Selbst in dem armory angezeigten Farmequip hatte ich über 80% Arp. Habe ein bissl mit dem Equip rumgespielt (Arpequip), aber die Dpszahlen sind nicht deutlich mehr geworden. Bin zwar in meinen ersten 10er Kammerraid bei Koralon auf ca 5,8k gekommen, aber irgendwie habe ich das gefühl, das ich da noch was nach obenhin machen kann.

@ Scampie

1. du hast trinket und ca 25%Arp. Perfekt für den arp mm. Sockel halt alles auf arp um und lass nur einmal 10werte (nicht den 6werte stein, den du im mom drin hast) wegen dem meta drin.
2. Ändere deine Stiefelverzauberung auf 16agi um.
3. Du hast VIEL zu viel hit. Es reichen 8%(263). Du hast jedoch 11,41%(374). Da du alli bist, brauchst wegen der dreaneiaura sowieso nur 7%(230) hit.
4. nimm vllt. den 2. Punkt aus "verbessertes Mal des Jägers" raus und pack ihn in "verbesserter zuverlässiger schuss". Das bringt zwar wahrscheinlich nur wenig, aber egal. Dps ist dps
jester.gif

Zurück