Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

@ Scampie

1. du hast trinket und ca 25%Arp. Perfekt für den arp mm. Sockel halt alles auf arp um und lass nur einmal 10werte (nicht den 6werte stein, den du im mom drin hast) wegen dem meta drin.

Das ist ja auch nicht mein Arpgear, da habe ich andere Items, die auch Arpgesockelt sind. Und die +6 ist auch nur für den Meta drin, für die Epicträne muss mein Juwi noch ein bissl arbeiten^^. Edit: liege im Arpgear zur Zeit noch bei 35,6%.

4. nimm vllt. den 2. Punkt aus "verbessertes Mal des Jägers" raus und pack ihn in "verbesserter zuverlässiger schuss". Das bringt zwar wahrscheinlich nur wenig, aber egal. Dps ist dps
jester.gif

Ist noch aus meinen alten Raid, da waren wir drei Jäger und ich habe es für uns halt geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal! Mein Jäger war ca 9 Monate von 1 Jahr WoW Spielkarriere mein Main-Char =) nach einiger zeit Hunter-Pause soll er das jetzt auch wieder werden! Allerdings habe ich seit der Pause nu einen Dmgeinbruch trotz besser werdendem Equip, und hätte gern einen Rat von euch anderen Jägern wie ich mein Dmgouput wieder steigern könnte!

Armory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Dineth

Kampf : Pdk10

Dps : 3500 dps ca

Dps früher an vergleichbaren Bossen: 3,5-4k (mit theoretisch schlechterem Equip!)

Dps-Wunsch : 4500+

Rota : Prios/cds abarbeiten, sprich Mal des Jägers->Schwarzer Pfeil-> Schlangenbiss-> Explo->Aimed->Steady, danach natürlich Schlangenbiss und Schwarzer Pfeil erneuern, Explo und Aimed wenn rdy

Muni : die vom Ingi

Raidsupport : meist SdK, GdW, Rudelführer

Pet-Typ : Wolf

Aktivierte Petfähigkeiten : alle AP-Rufe, Wilder Biss

Bei meinem Equip denke ich sollte mehr Dps raus zu holen sein, da ja genug Jäger mit Naxx 25er Eq schon an die konstanten 6k dps kamen! Bei statischen Bossen wie Kora im 25er geht die Dps auch mal auf über 5k hoch, aber eben nur dann!

Ps: die MM-Skillung im Arsenal ist noch in Arbeit da ich erst mal als SV wieder reinkommen wollte, muss also nicht zwingend beachtet werden!

PPs: ich bin in keiner Raidalli/Raidgilde, Ulduar/Pdk-Equip kommt deshalb nur langsam zu Stande, weshalb ich keine Tipps à la "MM lohnt sich erst wenn deine Waffe Item-lvl 232 hat" brauche, ist blödsinn, war zu Naxx Zeiten auch nicht nötig und auch gar nicht möglich!

Danke schon mal für eure konstruktive Kritik und eure Vorschläge!

ah und noch mal ps : das schuhe und brust nicht verzaubert sind weiß ich auch! grade erst neu bekommen und stammverzauberer war noch nicht on =)

ah und noch mal ps : das schuhe und brust nicht verzaubert sind weiß ich auch! grade erst neu bekommen und stammverzauberer war noch nicht on =)

Zum SV:

Stich des Flügeldrachen und Giftpfeile skillen, dafür die Punkte aus verbessere Stiche und und einen aus Schwäche aufdecken raus. Dein Pet ist nich optimal geskillt. Ausdauer, Rüstung und Sturmangriff brauchst du nicht wirklich im Raid. Empfehle Kobrarefelxe voll, Blutdurstig einen, Vermeidung voll und dann Tollwut.

Desweiteren wechsel die Apsockelsteine aus, du brauchst Agi. Dann solltest du dir Gedanken machen, wo es sich lohnt den Sockelbonus mitzunehmen und wo nicht. Würde dir auch raten auf die Hände Agi zu machen.

mfg Tara

Stich des Flügeldrachen und Giftpfeile warn mal geskillt, aber irgendwann hab ichs für unnötig befunden und rausgeskillt, mal schauen ob ich recount damals einfach nicht richtig beobachtet hab und giftpfeile doch was bringt! lese das hier im Forum ja ständig
victory.gif
Werde auch mal versuchen den petskill zu ändern, was mir aber sorgen macht! mir ist oft aufgefallen das bei den besten jägern das pet immmer überlebt, wohingegen meins immer im dreck liegt
unsure.gif
weiß nicht ob das pech ist oder ich zu unaufmerksam bin! danke aber schon mal im vorraus
rolleyes.gif

Hallo
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Jorelia
Kampf > Allgemein Heroics / Onyxia 10er / Dps Puppe

DPS > 2200- 2500

DPS-Wunsch/-Vergleich > >3500

WWS (falls vorhanden) > -

Rotation > Mal des Jägers -> Schwarzer Pfeil -> Explo -> Aimed ->Schlangenbiss-> Steady .... zudem noch wenn möglich mein blitz vom ingi trinket + pyrorakete / fass

Munition > lvl 75 Grau

Raidsupport > lass ich mal außen vor

Pet-Typ >Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > geheul/ Beißen /

Problemgedanke >

Ich probiere nun schon ewig herum und finde einfach den fehler nicht woran ich so herben dps verlust habe ! ich hab rüssi ausgetauscht/ gesockelt ohne ende aber kein erfolg .. ich find mein equip nicht sehr schlecht .. über 3k dps dürften wohl drin sein ... die hab ich aber mit SV skillung nochnie! geknackt .. vorher war ich MM und hatte da auch arge dps probleme nach dem hunternerfpatch ( welcher war das noch ? ) ... vor dem patch hatte ich mit blauen equip in naxx locker 2800 dps gefahren !!

also ich hab jetzt so ziemlich alles an guides gelesen und gegoogelt ... ich fass mal zusammen

>8% hit hab ich ..
>Kopfverzauberung von Hodir ( erfürchtig ) ist noch in arbeit ...
>bessere schmuckstücke kommen noch ...
>handschuhe sind im moment nur angelegt damit ich die 8 % hit schaffe .. hab normalerweise schon bessere aus pdc hero

>Schnellfeuer/Ruf der Wildnis ( ist beim pet aus ) aktivier ich extra per makro

>mein pet is komplett auf dmg geskillt

> mit der rota hab ich auch schon ewig rumprobiert und bin bisjetzt mit dem schwarzer pfeil vor dem explo am besten gefahren .. explo als erstes bringt keine unterschied bei mir ...
zudem achte ich darauf das ich den dot vom explo nicht überschreibe und versuche 0.2 sekunden ca. vorm auslaufen den neuen explo abzufeuern (lnl phase )

hoffe jemand hat vlt. noch eine idee was ich ändern könnte !!

ich sag schonmal dickes danke
rolleyes.gif

@ Jorelia:

Deine skillung ist vollkommen in Ordnung. vllt den einen Punkt aus Jagdgesellschaft rausnehmen und in Improvisation stecken. Aber das macht den Braten auch nicht fett. Die Sockel sind auch alle in k. Musst halt ein paar mal hit sockeln. Das aber normal. Wird schon mit naxx 25er eq.
Das einzige, was mir negativ bei dir aufgefallen ist, ist die Hastewertung. Die beträgt gerade mal 38
biggrin.gif
Sollte optimal bei ca 400 liegen, um den steady auf 1,5sek(gcd Zeit) zu bringen.

Besseres eq = mehr schaden. Vllt hab ich was übersehen. Aber is soweit alles im grünen bereich von meiner sicht aus.

@ Jorelia:

Deine skillung ist vollkommen in Ordnung. vllt den einen Punkt aus Jagdgesellschaft rausnehmen und in Improvisation stecken. Aber das macht den Braten auch nicht fett. Die Sockel sind auch alle in k. Musst halt ein paar mal hit sockeln. Das aber normal. Wird schon mit naxx 25er eq.
Das einzige, was mir negativ bei dir aufgefallen ist, ist die Hastewertung. Die beträgt gerade mal 38
biggrin.gif
Sollte optimal bei ca 400 liegen, um den steady auf 1,5sek(gcd Zeit) zu bringen.

Besseres eq = mehr schaden. Vllt hab ich was übersehen. Aber is soweit alles im grünen bereich von meiner sicht aus.

Grüsse
ja das mit der hastewertung hab ich mir auch schon überlegt wegen dem steady .. aber hab schon oft gelesen das man als SV kein haste sockelt .. von daher kann ich nur auf bessere rüssi hoffen
sad.gif

ich denke dennoch das ich mit meiner derzeitigen rüssi mehr reißen könnte
sorry.gif

edit: hab eine lösung für mein hasteproblem gefunden http://wowdata.buffed.de/?s=54999 .... werde das mal sobald ich zeit hab in heros testen

Muni würd ich mal die Blauen Saronitpfeilchen einpacken- gerade als Ingi/ BB ist das kaum Aufwand.

Löst du die Pyrorakte von Hand aus oder per Makro mit z.B. dem Gezielten?
Ansonsten vielleicht mal an der Puppe testen, ob du nicht etwa Locknload Proccs verpaßt bzw. bei Procc den Tick vom ersten Explo auch abwarten bevor du den 2. nachschießt.

Grüßt euch.
Dann will ich auch mal.
Mir geht es darum, wie ich meine Equip ( Sockel/Steine ) verbessern kann.
Bin mit meinem Schaden " relativ " zufrieden, denke aber, dass hier noch ein wenig mehr gehen würde.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Seqouia

PDK/Ulduar und Co.

DPS >>Gestern PdK25 >> 4898,7

DPS-Wunsch >> höher^^

Rotation >> Mal des Jägers - Schlangenbiss - Tödlicher Schuss - Schimaerenschuss -Gezielter Schuss /Mehrfachschuss - Arkaner Schuss - Zuverlässiger Schuss ( wenn die Proccs kommen dann eben anders ).

Munition >> Vom Ingi

Raidsupport >> SdK, SdM und Co. standart

Problemgedanke: Glaube, dass ich einige Steine vielleicht wechseln könnte, bin mir aber eben nicht sicher wo/was.
MM will ich bleiben, hab da am meisten spaß dran ( falls noch Tips zur Skillung sind ).

Das ich die " falsche " Grandeur habe ist mit Bewusst.. aber GMs wollten/dürfen da nichts ändern
sorry.gif

Danke im voraus.
Ps: finde es SUPER, dass es Leute gibt, die einem gern auch Helfen !! KLASSE ARBEIT hier.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Sangui,

Also was mit aufgefallen ist das du echt ziemlich viel hit hast, da könntest du mal schauen ob du mit marken teilen nicht was anderes benutzt das cap liegt bei ~8% und du hast 10,xx%^^.

Zum anderen würd ich an deiner stelle versuchen das schmuckstück [Grimmiger Tribut] aus Naxx 25 oder [Runenstein von Mjolnir] Ulduar10 Thorim HM zu bekommen wegen der ArP die du bekommst.

Anders sockelt würd ich dir noch net empfehlen da du keines der Oben genannten Schmuckstücke besitzt. Die Grandeur Karte würde ich sofort austauschen z.B das schmuckstück mit ArP und 1000Ap aus Pdc nhc ist auch nochmal nice. Ab ca 300 ArP (Rüssidurchschlag) kannst du dir mal überlegen ob du nicht ein wenig arp sockelst da du auf ein softcap von ca 7xx kommen musst + eines der trinkets.

Dps ist ansich ganz ok meiner Meinung da in Pdk ab und an auch Movement ist [z.b] erster Boss etc... wie gesagt das mit den schmuckstücken ist als MM jäger sehr wichtig. Rota ist auch ok und skillung ansich auch. Die skillung von deinem Wolf ist auch ok...

So ich hoffe ich konnt ein wenig helfen.

So long

Black

Rotation > Mal des Jägers -> Schwarzer Pfeil -> Explo -> Aimed ->Schlangenbiss-> Steady .... zudem noch wenn möglich mein blitz vom ingi trinket + pyrorakete / fass

Versuchs mal mit: Kill Shot >Explo > Schlangenbiss > Schwarzer Pfeil > Aimed/Multi > Zuverlässiger Schuss und berichte von deinen DPS
wink.gif

Mal des Jäger, Trinkets und 5min CDs sollten natürlich auch benutzt werden, wenn sie frei sind und es sich anbietet.
Fahre mit dieser Rota guten DMG, trotz relativ schlechtem EQ (um die 5k+ in Raids, je nach Support)

schlangenbiss kommt meines wissens erst nach multi/aimed Also:
Kill shot > explo > schwarzer > aimed > Schlange > Zuverlässiger

Hallo,
mein Problem ist, das mein Schaden andauernd schwankt!
Mal sind es 1800 DPS (VF), dann 3000 DPS (PDC non Hero), und Archa 2200 DPS!!!
AK war auch gleichzeitig mein erster Raid vor ein paar Tagen, da ich mir erstmal ein paar Teile aus Hero inis zulegen wollte.
Kam natürlich gleich vom einem Heiler: "Ey Hunter, mach mal Schaden..."
Ok, ich war, oder bin, ja auch nicht damit zufrieden, aber bei einigen würde mich mal interessieren wie die das damals gemacht haben, als Sie noch nicht fulll Epic waren um an bessere Teile zu kommen. Den Char bei Ebay gekauft, oder wie... Aber das ist ein anderes Thema.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Wardream

DPS: siehe Text

DPS Wunsch: gleichbleibend, und gerne mehr^^

Anfangsrotation >> Mal des Jägers - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Explo - Gezielter Schuss /Mehrfachschuss - Zuverlässiger Schuss... Dann was frei ist, mit prio auf Explo, bzw wenn geht Tödlicher. Schlange und Schwarzer immer aktiv.

Munition >> Saronitpfeile

Raidsupport >> SdK, SdM, usw

Pet: Katze, alles aktiv ausser Knurren, Fass immer wenn möglich.

Auf die Füße kommt noch VZ + 16 Agi, und Brust sockel ich noch um auf +10 Agi und +15 Ausdauer.
Ok das eine grüne Schmuckteil muß auch noch weg.

Also ich denke halt, das wenn ich 1800 DPS mache, da echt irgendetwas nicht stimmen kann. Sollte ich vielleicht doch ein wenig mehr Angriffkraft dazu nehmen? Tempowert eventuell nicht i.O. ?...
Na vielleicht habt Ihr ja eine Lösung.
Danke euch schon mal.

Armory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Crazzle

Kampf : Pdk10

Dps : ca. 3500 dps

Dps-Wunsch : konstant 4000+

Rota : Mal des Jägers->Schwarzer Pfeil-> Schlangenbiss-> Explo->Aimed->Steady ...

Muni : Selbstgebaute

Raidsupport : SdK, MdW,Totems

Pet-Typ : Wolf

Aktivierte Petfähigkeiten : AP-Rufe, Wilder Biss

ich hab mal garkein Glück bei Fernwaffen, es droppt einfach keine!
War jetzt 4 Wochen fast jeden Tag in PDC Hero und nicht einmal ist die Fernwaffe gedroppt. In PDK 10 is genau das gleiche! Ich hatte den Jäger lange nicht gespielt und deshalb auch länger nicht mit Rotationen usw. befasst.
Der Metastein wird heute ausgetauscht, sobald ich die letzten beiden fehlenden Adligen Karten hab, wird das Schmuckstück ausgetauscht.

andere reihenfolge der prio, explo sollte eher losgejagt werden.

handschuhe doof verzaubert, brust gar nicht, armschienen besser verzaubern, vielleicht allgemein bessere juwelen einsetzen

zweihandwaffe besser verzaubern.

ne frage die vielleicht nicht wirklich schaden erhöht, aber wieso hast du nur 2 geringe glyphen drin?

kann nicht mehr auf die schnell schreiben... chef hängt mir im nacken^^

Zwischenfrage:

Welche Aspekte habt ihr aktiv im Kampf?

Manareg bei langen Kämpfen?

Zurück