Irgendwie hole ich aus meinem Hunter nicht das letzte raus.
Möchte das ganze mal hier zur Diskussion stellen, vll kommt ja was dabei raus.
Armory-Link >
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Blueullr
Kampf > im Raid
DPS > ca 4k im Durchschnitt
DPS-Wunsch/-Vergleich > 5k+
Rotation: (Mal des Jägers & Petattacke vorneweg) Schlangenbiss -> Arkaner Schuss -> gezielter Schuss -> 2-3x zuverlässiger Schuss -> Schimärenschuss -> Wiederholung ab Arkanem Schuss
Tante Edith sagt: Natürlich sobald verfügbar und frei tödlicher Schuss.^^
Grundsätzlich versuche ich den Schimärenschuss ein wenig heraus zu zögern da sich sein Schaden nach der Laufzeit des Schlangenbisses richtet.
Fass halte ich auf CD.
Den großen AP-Buff vom Pet & Schnellfeuer sobald der Tank den Boss im Griff hat. Danach gleich Bereitschaft und wieder Schnellfeuer.
Weiss ich im Vorfeld das relativ am Anfang Heldentum kommt, dann setze ich da den AP-Buff vom Pet rein und nutze die 2x Schnellfeuer separat.
Munition > Die blauen vom Ingi
Raidsupport > unterschiedlich, aber SDK & SDM sind eigentlich immer dabei, Selfbuff: Drachenfalke, Volltreffer, Critbufffood oder Fischmahl, Fläschchen der endlosen Wut
Pet-Typ > Wolf (Flammi^^)
Aktivierte Pet-Fähigkeiten > der kleine AP-Buff auf Auto, der große auf manuell, Beissen und Kratzen (grad keinen Plan wie das heisst :-) ) auf Auto, rest off
Problemgedanke > "Auch wenn meine DPS an sich ja ganz in Ordnung sind bin ich doch der Meinung, sie könnten höher sein... Ich hab schon mal deutlich mehr geschafft, weiß aber nicht wo der Unterschied liegen könnte. Vielleicht habt ihr ja einen Ansatz. Muss doch möglich sein als MM-Hunter ordentlich schaden zu machen ohne auf Rüstungsdurchschlag zu gehen. Außerdem kommen mir die DPS vom Pet sehr niedrig vor (wenn ich mich recht erinnere so bei ca 600)."
Blue
p.s.: Bitte keine Flames sondern fundiert und begründet damit man was draus lernt.^^