Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

was mir persönlich auffällt ist und was ich verbessern würde, dass du die explo glyphe drin hast. diese würde ich gegen die zuverlässige austauschen.
ansonsten kann man bei dir nicht viel ändern, nur equip halt verbessern
wink.gif
aber das weisst du wohl schon von alleine.

naja von meiner seite auch nur kleine änderungen. Nimm die 10agi+15ausdauer steine raus und ersetz sie durch 20agi steine. Bei der petskillung nimm "Wilde Jagd" statt "Haiangriff"
Die Glyphen, die du drin hast, sind die im moment am besten geeigneten für sv. Kann das mit der steady statt exploshot glyphe net wirklich nachvollziehen.
Achja und setz in der prioliste auf jedenfall den gezielten vor den schlangenbiss.

naja von meiner seite auch nur kleine änderungen. Nimm die 10agi+15ausdauer steine raus und ersetz sie durch 20agi steine. Bei der petskillung nimm "Wilde Jagd" statt "Haiangriff"
Die Glyphen, die du drin hast, sind die im moment am besten geeigneten für sv. Kann das mit der steady statt exploshot glyphe net wirklich nachvollziehen.
Achja und setz in der prioliste auf jedenfall den gezielten vor den schlangenbiss.

Danke für die Hilfe^^

Von Wilde Jagt auf Haiangriff zu wechseln bringt 2-5 Dps mehr, das nenne ich mal Erbsenzählerei
biggrin.gif

Armory-Link > http://armory.wow-europe.com/character-she...t&n=Nimrhod

Kampf PDK10 und Ony 10/25

DPS 2,5-3k

DPS-Wunsch/-Vergleich auf jedenfall mehr

WWS (falls vorhanden)

Rotation >Explosiv,Schlangenbiss,Schwarzer Pfeil,Zuverlässiger Schuss

Munition > Die grauen kaufbaren...

Raidsupport >

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > ergo keine

Problemgedanke >Ich habe schon so einiges probiert aber egal was ich tu es wird einfach nicht mehr,ich hab jetzt einige zeit an der Puppe verbracht aber mehr als 3,5k geht einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad auf dem Sprung deshalb nur ganz kurz das offensichtlichste:
Für den Raid einen Wolf und als Muni die blauen vom Ingi.
Das allein sollte schon einiges ausmachen und die anderen werden bestimmt noch detailierter antworten.

Bis denne!^^

Blue
paladin.gif

Tausche auf jedenfall ALLE Sockel aus und wandle sie in 20agi steine um. Auf die sockelboni kannst verzichten. Tausch deinen meta in 21 agi, 3%erhöhter critschaden um. Nimm nur eine Alptraumträne mit rein. Die erhöht alle deine werte um 10 und vorallem aktiviert sie den meta. Achte darauf, dass du im schlachtzug immer nen draenei in deiner gruppe hast, ansonsten bist net hitcaped.
Verzaubere deine Füße mit 16agi. Auf deine schultern packst 40ap + 15crit (söhne hodirs ehrfürchtig).
Deine Petskillung ist soweit in Ordnung. Übertrag die dann auf deinen wolf. Übrigens lv 80 wölfe oder lv79 Wölfe gibts in den sturmgipfeln. Ich nehme mal an, deine mainskillung ist sv. Die ist vollkommen in Ordnung.
Allerdings hast net eine geringe glyphe. Nimm die totstellen glyphe und die, die mit tier heilen die zufriedenheit deines pets erhöht.
Als große Glyphen tausch ma die zuverlässige schuss glyphe durch tödlicher schuss aus.
Und das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Deine rota ist mist. Hast ja nicht mal den gezielten schuss drin.

Explo > schwarzer pfeil > gezielter schuss > schlangenbiss > zuverlässiger schuss

Vorallem die neue rota wird dir viel dps einbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Moggwai

Kampf bisher Naxx10/25er

DPS Over all 3-3,3k im 25er mit allen Buffs

DPS-Wunsch/-Vergleich auf jedenfall mehr

WWS (falls vorhanden)

Rotation: Mal des Jägers > Schlangenbiss > Gezielter/Mehrfach > Arkan > Schimären > zuverlässiger

Munition > blau vom Ingi

Raidsupport > SDK/SDM/MDW/HT usw.

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Fass / Wutgeheul / Ruf der Wildnis

Problemgedanke > Mogg ist noch nicht lange 80, deshalb hat er auch nur die kleine Schulter VZ und noch keine Kopf VZ. Wenn ich alleine an der Puppe stehe, mit weissen Pfeilen und komplett bis Manaende durchballere, kommt er auf 2,2-2,3 k und das finde ich arg wenig für nen Jäger. Rotation wird wie im Guide durchgefahren, aber irgendwie geht da nicht mehr, egal was ich tue. Musste mir schon mehrfach anhören, daß das echt schlecht für nen Jäger sei und das ich bestter SV skillen sollte. Nun ich hab schon immer MM gespielt und ich weiss nicht ob mir SV so nen grossen DPS schub bringen würde. Ausserdem wüsste ich garnicht worauch ich achten müsste mit SV.

Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Tips.

die rotaton von dir scheint deine start rota zu sein - hälst du dich danach an die prioritäts folge ?

Rotation: Mal des Jägers > Schlangenbiss > Gezielter/Mehrfach > Arkan > Schimären > zuverlässiger

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Fass / Wutgeheul / Ruf der Wildnis

Den Chimärenschuss würde ich vor den Aimed setzen und den unterdrückenden Schuss mit einbauen. Wenn die Anzeige deiner Wölfe im Amory nicht falsch sind, dann hast du ein Punkt noch nicht verteilt (15 von 16) und skillen würde ich dein Wolf, wie du deine Katze geskillt hast.
Des weiteren ist die die Glyphe für den Steady fehlerhaft, da sie nicht mit dem Talent "zum Tode verurteilt" stackt. Habe noch nicht weiter gehört, das dieser Fehler behoben wurde.

Also ich hab mich eigentlich strikt an den Guide gehalten, was die Skillung des Wolfes betrifft. Aber ok, kann ich ausprobieren.
Und ein Punkt ist noch nicht verteilt, weil er noch keine 80 ist. Den hab ich erst seit 2-3 Tagen.

Den Chimären kann ich selbstverständlich vor dem Aimes setzten, aber ich denke nicht, daß das soviel ausmacht oder?

Abfolge nach der Startrota ist: weiter Zuverlässiger spammen, bis Aimed, Chimären und Arkan wieder bereit sind und sobald die wieder rdy sind > auslösen bzw durch chimären die Schlangenbiss erneuern und ab 20% den Tödlichen wirken wenn geht.

Also ich denke soviel mach ich da nicht falsch, aber es kommt eben nicht mehr
crying.gif

Des weiteren ist die die Glyphe für den Steady fehlerhaft, da sie nicht mit dem Talent "zum Tode verurteilt" stackt. Habe noch nicht weiter gehört, das dieser Fehler behoben wurde.

Was soll mir das sagen? Sollte ich die austauschen? Wogegen?

die richtige rota bringt schon ne menge. Als ich noch sv war, hab ich einmal in der prioliste den schlangenbiss vor den gezielten schuss gemacht. An der trainingspuppe hat sich das bei mir auf 500 dps weniger ausgewirkt. Also JA auf jedenfall chimera gleich nach schlange abfeuern.

Was soll mir das sagen? Sollte ich die austauschen? Wogegen?

Schlangenbiss, diese erhöht den Schaden von dem Chimärenschuss. Ich habe leider meine Dps von der Zeit/Content im Kopf, aber ich meine nicht, das sie so schlecht ist bei dem Equip

Also die Glyphe Steady erhöht meinen Schaden um 10% wenn Schlangenbiss aktiv ist geht also nicht?
Die Schlangebissglyphe erhöht die Aktivzeit von Schlangenbiss um 6 Sekunden.
Kann ich gerne mal probieren. Auch den Chimären direkt nach dem Schlangebiss.

Aber trotzdem kommt mir mein Schaden sehr gering vor mit den Equip. So schlecht isses doch auch nicht.
Würde mir eine SV Skillung erheblich mehr bringen DPS mässig gesehen?
Ich versuch ja nur das möglichste rauszuholen.

Kurze Frage zwischendurch: Oft wird empfohlen auf alle sockelboni zu pfeifen und konsequent nur Beweglichkeit zu sockeln. Gilt das auch für BM?

Wollte mich mal bedanken...

Glyphe und geänderte Rota haben schonmal richtig was gebracht. Vielen Dank dafür.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ob es für mich sinnvoll wäre auf SV zu skillen. Wenn sich das also mal einer anschauen könnte ( link weiter oben ) und mal seine Meinung Abgeben würde, ob das mehr Sinnm machen würde.

Gruss Cyd

Kurze Frage zwischendurch: Oft wird empfohlen auf alle sockelboni zu pfeifen und konsequent nur Beweglichkeit zu sockeln. Gilt das auch für BM?
Das kommt immer auf den Bonus an. Ab 7 Beweglichkeit / 14 AP oder ggf. HIT Boni, kann man bzw. sollte man darüber nachdenken den Bonus mitzunehmen.

Zurück