Tjo keine Sorge dir kann geholfen werden
1) Sockel optimieren.
Für einen Bonus der Ap bringt würde ich keine Beweglichkeit opfern. Also in den Helm +20 Agi.
In den Gürtel kommt ebenfalls +20 Agi. Die Alptraumträne brauchst du an anderer Stelle eher.
In die Hose machst du statt dem Teil mit Ap (NIEMALS Ap sockeln) die Alptraumträne rein.
2) Verzauberungen optimieren.
Sind soweit alle ok, auf die Brust kann noch +10 Werte.
3) Skillung optimieren.
Range skillen brauchst du nicht, schon gar nicht wenn du stattdessen 3% mehr Schaden machen könntest. Die Punkte kommen also in verbessertes Fährtenlesen.
Effizienz klingt zwar gut, bringt aber zu wenig und frisst viel zu viele Punkte. Du verwendest den arkanen Schuss in deiner Rotation, hast diesen aber nicht geskillt. Somit kommen 3 Punkte aus Effizienz in den arkanen Schuss.
Die zwei verbleibenden Punkte in Effizienz kommen in den verbesserten zuverlässigen Schuss.
Ein Punkt aus an die Kehle gehen kommt in verbessertes Sperrfeuer.
Mach dir Gedanken, ob du die Aura des Volltreffers wirklich brauchst. Wenn du eher 25er raidest und bzw oder wenn du einen Blut Dk oder Meleeschami dabei hast brauchst du diese nicht, da sie in überschrieben wird. Pack den Punkt dann lieber in das verbesserte Sperrfeuer.
Tipp: Wenn du in Zukunft die Möglichkeit hast kannst du lieber einen Punkt in Hit skillen anstatt Hit zu sockeln. Agisockel machen mehr Sinn als Hitsockel, wenn man das Cap auch mit 1 Skillpunkt erreichen kann. Ab 2 nötigen Punkten dreht sich aber der Spieß.
4) Glyphen ändern.
Mit dem verbesserten gezielten Schuss machst du dir deine Rotation kaputt (die Chimera, Aimed, Arcane, 3x Steady sein sollte). Hier kommt am besten der tödliche Schuss rein.
Mit der Glyphe zuverlässiger Schuss war es, so meine ich, die Sache, dass diese Nutzlos ist weil der Effekt bereits durch ein Talent hervorgerufen wird und nicht stapelbar ist. Also kommt hier die Glyphe 'Falke' rein.
5) Mal das Pet checken.
Du hast zu wenig Skillpunkte verteilt. Tollwut solltest du mitskillen und auf automatische Aktivierung stellen. Ruf der Wildnis kannst du beim Kampfrausch aktivieren.
Der letzte Punkt kommt dann in wilde Jagd.
Weitere Tipps:
Lösche das Makro mit Sturmangriff und Mal des Jägers. Das Mal (und Irreführung) setzt du vor Kamfbeginn, sonst fehlen dir schon am Anfang 1-2 wichtige globale Cooldowns (= 1,5 - 3 Sekunden Untätigkeit).
Tausche die Munition aus. Es gibt mittlerweile epische Pfeile (Eisklingenpfeil), die pro 1.000 Stk nur 2 kristallisierte Schatten kosten.
Sonstiges:
Internetverbindung checken.
Selbst für diese von mir aufgezählten Fehler machst du einfach viel zu wenig Schaden. Eventuell hast du Latenzprobleme?
Ansonsten könntest du einfach mal an den Übungspuppen die Rotation üben.
Wichtig: Schnellfeuer nie gleichzeitig mit dem Kampfrausch nutzen.
Benutze deine Bereitschaft so, dass du die Cooldowns von Schimärenschuss, gezieltem Schuss, Schnellfeuer und Fass! möglichst optimal zurück setzt. (nicht optimal wäre ein Zünden wenn der Schimärenschuss weniger als 8 Sekunden Cd hat)
Das Hauptrezept lautet also: Üben
Grüße abe15