Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Beispiel:
Auf den T 9.2 Kopf ist der Bonus +16AP, also die nehme ich an dieser Stelle sehr gerne mit. Aber alle anderen Boni sind auf den T 9 Set, zu schwach damit es sich lohnen würde die mitzunehmen. Auch auf den meisten anderen PdK und T9,2er Items.

Kurze frage zwischen durch bin zur zeit SV und wollte fragen ob es sich allgemein lonhtn auf MM umzusteigen oder erst wenn man sicher die 100% ArP hat?!

Armory-Link > Asuras

Kampf > Puppe / PdK 25

DPS > 3,7k / 4,8k, absolutes max.

DPS-Wunsch/-Vergleich > definitiv mehr, vll. 5,5 - 6k in PdK 25

Rotation > Mal des Jägers, Schnellfeuer + Fass! (Makro), Schwarzer Pfeil, Explosiv Schuss, Gezielter Schuss, Schlangenbiss,
Zuverlässiger Schuss, Tödlicher Schuss immer wenn möglich

Also Mal des Jägers + Schnellfeuer + Fass! zu beginn des Kampfes, dann Prioliste:
Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosiv Schuss > Gezielter Schuss > L&L Proccs > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

Munition > die blaue vom Ingi, also Saronitpfeile

Raidsupport > in PdK 25 leider keine Ahnung was genau alles dabei war, DK, Schami auf jeden Fall

Pet-Typ > Wolf, Söhne Hodirs Elite

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul, Ruf der Wildnis, Tollwut und Beißen, habe die alle auf Auto.

Problemgedanke > Irgendwie finde ich den Dmg mit meinem Equip ein bissl sehr niedrig, vor allem weil ich MM's gesehen habe,
die mit niedrigerem Equip wesentlich mehr Schaden machen. =(

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

MfG

Asuras

es ist eigentlich alles in Ordnung mit skillung, petskillung, steinchen, verzauberungen (nur die handschuhverzauberung in 20agi umändern!). Da du draenei bist, brauchst auch net mehr hit...
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich dir geben kann ist, das du den explo vor den schwarzen Pfeil setzt in der prio. Aber ob das sooo der dpsschub ist, bezweifel ich. Änder deinen 2. bruf bergbau in sowas wie kürschner^^ das bringt bischen crit. Allerdings viel zu viel aufwand
biggrin.gif

Hallo liebe Buffis!
Ich gebe jetzt mal mein Beispiel

Armory:In meiner Signatur

Boss:Lord Jaraxxus (10er)

Buff's:ugly:uffood,Horn des Winters,SdW

DPS:5,2k

Mein Tipp an den TE
guck dir meine Skillung ab
happy.gif

MM macht mehr Dmg ;D
Selbstversuch...

MFG David aka Sév

Edit:
Und jaa,mein Equip ist nichtmal gut verzaubert
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Asuras:
Entweder habt ihr nen schlechten Melee Support oder im Raid bekommst du die Prioritätenliste nicht so hin wie an der Bosspuppe.
Die 3,7k an der Puppe schaff ich mit Procc-Luck, in der Regel sind es um die 3,4k.
Im 25er Raid sind es dann die von dir gewollten 5,5k im Schnitt mit Spitzen über 6k, wenn LnL gnädig ist.
wink.gif

Hallo liebe Buffis!
Ich gebe jetzt mal mein Beispiel

Armory:In meiner Signatur

Boss:Lord Jaraxxus (10er)

Buff's:ugly:uffood,Horn des Winters,SdW

DPS:5,2k

Mein Tipp an den TE
guck dir meine Skillung ab
happy.gif

MM macht mehr Dmg ;D
Selbstversuch...

MFG David aka Sév

Edit:
Und jaa,mein Equip ist nichtmal gut verzaubert
happy.gif

Dir ist aber klar, dass die Werte vom TE 7 Monate alt sind, oder? Wenn du Heute über 4,5k kommst ist das keine Leisung mehr. Wir bewegen uns mittlerweile schon bei Schadenswerten von 7-8k Dps
smile.gif

spacer.gif

Armory-Link > [post="0"]Murrak[/post]

Kampf > PdoK

DPS > 4,1k (gesammt Schnitt//Bosse lagen zwichen 4k und 5k)

DPS-Wunsch/-Vergleich > was so rausgeht am liebsten 6k+(falls das überhaubt möglich ist)

Rotation > (Irreführung),(Tödlicher Schuss auf CD) Mal des Jägers, Fass, Schlangenbiss,Kochendes Blut(dann auf CD), Arkaner Schuss, Geziehlter Schuss, 3x Zuverlässiger Schuss, dann ab Arkaner Schuss von vorn.(Trinkets und CDs werden bei Kampfrausch gezündet)

Munition > Mammutschneider

Raidsupport > Aspekt der Drachenfalken, Aura des Volltreffers, Fischmal, Fläschchn der endlosen Wut, (trommel) SDK, SDM, Gabe der Wildniss, Totems(für mich nur Erdstärke interressant), Arkane Brilianz, Gebet der Seelenstärke, Gebet der Willenskraft, Rudelführer, Kampfrausch(wenn halt angesagt)

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul, Beißen und Ducken auf auto (Ruf der Wildniss bei Bedarf)

Problemgedanke > Troz bereits relativ gutem eq komme ich nicht auf den dmg den ich machen sollte und mir ist nicht klar warum...
ich hab mir auch schon bei anderen guten huntern hilfe gesucht aber irgendwie hat mich dass dann meißt nur um ca 100 dps gepusht... aber da muss doch eigentlich mehr rauszuholen sein...

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Mfg Murrak

Hallo Murak,

dein Armory Link ist leider falsch bzw. nicht vorhanden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ed&n=Murrak

das iset glaub ich.

Naja also verzauberungen, sockel sind alle k soweit.
Durch deine Skillung und petskillung verlierst allerdings wieder was an schaden.
Ich an deiner Stelle würde so skillen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331352311515f2v
Dein pet: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0

Aber das Schlimmste is auf jedenfall die rota
tongue.gif
Du hast KEINEN SCHIMÄRENSCHUSS in deiner roa?!?!? WTF? XD

Schlangenbiss > SCHIMÄRENSCHUSS > Gezielter schuss > arkaner schuss > zuverlässiger schuss

Allein die rota sollte schon was bringen. Und binde den unterdrückenden schuss an alle deine schüsse ran (makro), da er keinen gcd hat, wird er also alle 20sek automatisch abgeschossen.

oh den hatte ich vergseesn dazu zu schreiben dir rot ist natürlich so :
(Irreführung),(Tödlicher Schuss auf CD) Mal des Jägers, Fass, Schlangenbiss,Kochendes Blut(dann auf CD), Arkaner Schuss, Geziehlter Schuss, Schimärenschuss, 3x Zuverlässiger Schuss, dann ab Arkaner Schuss von vorn.(Trinkets und CDs werden bei Kampfrausch gezündet)

naja schnellfeuer solltest du auf keinen fall gleichzeitig mit kampfrausch zünden. Kampfrausch drückt den steady auch so schon auf unter 1,5sek (gcd) und schnellfeuer würde dann nur noch dem autoshot nutzen. Heb dir schnellfeuer für eine zeit auf, wo du viel schaden machen musst, aber kein kampfrausch da ist. Und nimm die rota, die ich eben gepostet hab^^

Tödlicher schuss > Schlangenbiss > schimärenschuss > Gezielter schuss > arkaner schuss > zuverlässiger schuss

Das ist das Optimum.

danke dir für die schnelle antwort werde es dann morgen in pdk ausprobieren

p.s. der link für die petskillung funkt nit

zu Sodeils Post & Happihuntis Tips:

Ich kenn mich mit MM nicht soo aus, aber wieso soll er so nahe am Softcap und mit ArP-Trinket weiterhin Arkaner Schuss mitskillen und verwenden?
Würde eine Sockelung bis zum Softcap und ArP-MM Rota bei seinem Eq nicht mehr Sinn machen?

Weiterhin: ziemlich Hit overcapped, sockel statt dem Hit/Aus Stein einfach einen +10 alle Werte Stein.
-> Bringt nochmal 10 Agi+10 Int und du 'verlierst' nur 5 Ausdauer.

Beweglichkeitsfood (bzw ArP-Food) bringen mehr als Fishmahl und sind schnell zu farmen.

Wozu Ducken aktiviert? Petskillung hat Happyhunti ja gepostet.

kurze frage was ist seit dem letzten patch eig die beste pvp und pve skillung? bin nen hunter noob aba will meinen ma weiter machen^^

naja man kann als mm auch getrost auf agi setzen. ARP WIRD ÜBERSCHÄTZT!!! Das is als mm zwar besser, allerdings net sooo viel besser. Um das OPTIMUM an schaden rauszuholen, klar auf Arp. Aber man kann als mm auch ruhig auf agi setzen. Net wirklich der mega-damage-verlust.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Murmansk

Hallo Jägerkollegen,

ich bin SV Hunter und fahre an der Heropuppe ungebufft nur mit Aspekt des Drachenfalken und ohne Pet
zwischen 3,2 und 3,5k Dps. Im Raid 10er oder 25er fahre ich zwischen 4 und 6k Dps. Ist ja auch immer
vom Support abhängig.

Grundsätzlich bin ich ja zufrieden, wollte aber einfach mal fragen was ich vll noch verbessern kann.

Außerdem wollte ich noch fragen, warum ich mit der Armbrust "Klauenstoss" Itemlvl 245 aus 25er Pdk nicht
mehr DPS fahre als mit der angelegten Schusswaffe.

Ich freue mich auf Antworten und Verbesserungsvorschläge.

Gruß
Murmansk

@ kaaro

Warum gehst ohne pet an die hero puppe? Naja auch egal. Dein eq ist ziemlich gut. Insgesamt sogar bissel besser als meins. AAAABER bissel was zum Nörgeln gibts immer
tongue.gif

1. Als hunter braucht man zwar 263 hit, allerdings, da du alli bist (dranei 1% hit aura), brauchst nur 230hit.
2. In den Meißten Fällen kann man auf die Sockelboni verzichten. Tausch deine Handgelenk-, schulter-, Handschuh-, Gewehr-, Hosen- und Fußverzauberung in 20agi-Steinchen. Bringt zwar nicht soooo viel, aber immerhin ein wenig.
3. Du hast keine rota angegeben. Kp, ob du die richtige schon weißt oder net, aber hier schonmal für letzteres: explo > schwarzer pfeil > aimed shot > schlange > steady
4. Iwie is das Arsenal im mom down. kann also weder skillung noch pet(-skillung) betrachten.

Ach entschuldige, mit meinem Pet (Wolf) fahr ich zwischen 4,1 und 4,3k Dps. Der Wolf macht so
um die 800 DPS aus. Aber ich bin Nachtelf da gilt doch Trefferwertung 263 oder?

Vll kannste mir noch die Frage bzgl. der Waffe beantworten. Ich nehm natürlich die blaue Munition und
fahre die gängige Rotation mit Explosivschuss und Schlange auf cd.

Zurück