Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Gimml%C3%AD

Kampf > Naxx 10er

DPS > ca 2600-2900

DPS-Wunsch/-Vergleich > 3500

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >
Priority: Tödlicher Schuss->Schwarzer Pfeil->Schlangebissn->Explosivschuss->Gezielter Schuss-> wieder von vorne
Munition > Die grauen kaufbaren...

Raidsupport > Nur Manasiegel

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > ergo keine

Problemgedanke > Mein DPS is ja eigendlich ganz in Ordnung aber ich glaube mit meinem EQ kann man mehr schaffen

=========================
 
lies ma weiter oben im thread! Da steht schon, dass diese rota nicht die Beste ist. ERST explo. Der macht am meißten Schaden. Der muss immer auf cd sein. So kitzelt man den maximal möglichen schaden aus seinem eq hervor.
 
ach ja und thx für den tip mit explo vor BA und SS^^ Hab jz an der bosspuppe in if mit 2 LnL procs 3,5k dps bis ich oom bin . Das sind 200 dps mehr als vorher
sleep.gif
 
Armory-Link > Nagori
Dualspecc: 2 mal Beastmaster, einmal zum Farmen einmal für Instanzen.
Bitte keine Tipps zum umskillen auf SV oder MM, ich war, bin und bleib BM aus Überzeugung.

Kampf > Naxx 25iger - Kompletter Abend, alle Bosse + Trash im Schnitt.

DPS > 4125 nach allen 15 Naxx Bossen inkl. Trashgruppen

DPS-Wunsch/-Vergleich > Keine Wunschvorstellung, nur Optimierung für 25iger Raids sowohl Bosse als auch Trash, da ich keinen Wert darauf lege bei Flickwerk allen meine dicke DMGhose zu zeigen und bei Movementbossen wie ein zahmes Rehlein dazustehen.
Wichtig für mich ist in der Gesamtheit eines kompletten Raidabends gute Schadensdienste zu leisten.

WWS (falls vorhanden) > keine

Rotation >
Bosse: Schlangenbiss - Arkaner - Zuverlässiger 3 x - Arkaner - Zuverlässiger 3 x - Arkaner - Mehrfachschuss - ... von vorn
Mehrfachschuss nicht von Beginn an sondern nur in der Endphase des bosskampfes wenn genug Mana vorhanden ist.
Trashmobs = Im Laufen Schlangenstich - Salve - Nach letztem Salvetick Mehrfachschuss - wieder Salve
Während Salve Mobs durchswitchen und das Pet immer auf den Mob mit der höchsten Lebensenergie ansetzten.

Munition > Blaue vom Inig

Raidsupport > Vollgebufft und ohne Hirn, voller 25iger Buffhals + Fläschchen 125 AP, Bufffood 80 AP

Pet-Typ > Teufelssaurier

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Alle Schadensfähigkeiten + Sprint, Knurren und Ducken deaktiviert

Problemgedanke >
Verbessertes Fährtelesen dürfte gegenüber dem Verbesserten Arkanen Schuss noch ein wenig mehr bringen.
Nur bin ich immer noch der Meinung das beim BM 2 Punkte in an die Kehle gehen sein sollten, belehrt mich bitte dahingehend
smile.gif

Ich kann mich von keinem Punkt so richtig trennen um die Fährtenverfolgung zu skillen, was empfehlt ihr ?

Der Stab den ich trage mag manchen seltsam erscheinen, hab den von den Tuniermarken gekauft da er in der Summe doch einen Funken besser ist wie der Geisterspeer aus der 10ner Naxx Version.
Im 25iger hatte ich bisher leider noch kein Glück die Waffe zu erhalten.

Bin so im grossen und ganzen zufrieden, war gestern Abend 2ter hinter einem DK, im Gesamten knapp 1,5 Millionen Schaden vor dem SV der sogar besser equipt war.
Wäre aber froh wenn noch jemand Tipps hätte noch einen Tropfen mehr aus dem BM zu pressen
smile.gif
 
Zuerstmal finde ich eine 2. BM-Skillung zum Farmen nicht unbedingt sinnvoll (es sei denn für Solo-Ini-Runs) - also ich hab mit meiner normalen BM-Skillung keinerlei Probleme damit - aber das ist eh deine Sache.

Zum Equip, tjo, da ist halt noch teilweise Verbesserungsbedarf - du hast nicht sonderlich viel AP und Krit, weil du einige Hitsockel drin hast(und somit manche Sockelboni nicht mitgenommen und zB Handschuhe Hit statt AP verzaubert),bist aber immer noch nicht auf 263 Hit, somit besteht eine, zwar geringe aber doch, Chance dass dein Pet und du einfach verfehlen.

Schulterverzauberung gibts noch bessere, +10 alle Werte auf Brust geht noch und Massaker auf Stab - wären "geringfügige" Verbesserungen am bestehenden Equip.



Zur Skillung:
Im BM-Tree hab ich statt in Verb.Tier heilen 1 Punkt in Geistbande - ist wohl Geschmacksache und macht DMG-mässig keinen Unterschied, ich heil halt mein Pet selten und somit sind mir die paar % +Heilung für mich und Pet lieber.

Ich hab 5 Punkte in Fährtenlesen - 3 Punkte aus Arkanen Schuss, nur 1 Punkt in An die Kehle gehen und nur 4 in Todbringende Schüsse.

Wie ist dein Pet geskillt?

Sprint zB hab ich nie gehabt, lieber Sturmangriff (reicht für mich für den Weg zum Mob+steigert DMG bissl). Bis vor kurzem mit Einführung der neuen Pet-Talente hab ich auch das nicht geskillt gehabt - jetzt doch wieder und dafür nur 1 Punkt in Blutdurstig. Die letzten 2 Talente beide voll(+Tollwut+Ruf der Wildnis, dafür kein Herz des Phönix mehr)

Zur Rota - gerade in 25er Naxx voll raidbuffed und mit Mana-Support kannst du Multi die ganze Zeit benutzen!

Mal und Biss nachsetzen nicht vergessen und ansonsten ZdW+Fass! + Trinkets gut timen.

Ich hab ein Makro für ZdW+Fass! und eines für Schnellfeuer+Trinket+Kochendes Blut (Ork)+Ruf der Wildnis.

Die zünde ich unmittelbar nacheinander...danach wenn ready wieder ZdW+Fass! und das 3.Mal optimal wieder ZdW+Fass!+Trinket.


Für Pet hab ich noch Tonnen an Kiblers Häppchen (+20 Stärke fürs Pet) - ist exakt der gleiche Effekt wie Gewürzte Mammutleckerein, kostet aber nur 1x Bussardfleisch anstatt 1x Mammutlende + 1x Nordische Gewürze - und Bussardfleisch gibts für lau aus AH^^


Tollwut + Monströser Biss sind auf auto?
 
Erstmal Danke Kwatamehn für deine ausführliche Antwort
smile.gif


Petskillung
Link geht nicht, verliert immer wieder die Punkte
Kobrareflexe 2/2
Sprint 1/1
Blutdurstig 2/2
Stachelhalsband 3/3
Vermeidung 3/3
Spinnenbiss 3/3
Tollwut 1/1
Herz des Phönix 1/1
Ruf der Wildniss 1/1
Wilde Jagd 2/2
Haiangriffe 1/2


Herz des Phönix ist eine Sache bei der ich mir nicht sicher war (bin) bei Heigan und den Reitern war es schon hilfreich um nochmals ZdW zu erhalten (ich tanke einen Reiter, das Pet ist dort wirklich nur als einmal ZdW Lieferant gedacht das geht down wie Butter).
Dem gegenüber würden die + 3 % Schaden von Haiangriffen stehen.
Nach kurzem Nachdenken geb ich dir Recht, Herz des Phönix wird weit weniger bringen.

AP komm ich gebufft hmm glaub das waren gestern knappe 4250, komm damit jetzt auf knappe 2000 Maxdamage wie ich das von gestern im Kopf hab, das Pet war im Ruhezustand auf knappen 1000 (995).
Die Arsenalwerte sind glaub ich sogar ohne Aspekt des Drachenfalken von gestern abend beim ausloggen.
Dennoch geb ich dir natürlich Recht, da sind viele Sockelsteine die den DMG drücken und die Trefferwertung erhöhen.
Bis ich besseres Equip finde kann ich da aber leider nicht viel dran drehen.

Schulterverzauberung ist in Arbeit
smile.gif

Massaker stimm ich dir zu, sollte noch gemacht werden.

Ich bin kein Zahlentüfftler wenn es um WoW geht.
Wieviel würde denn ein Punkt weniger bei den Totbringenden Schüssen an Schaden kosten wenn wir mal von einem runden 10.000 Krit ausgehen ?

An die Kehle gehen ist so eine Sache, wenn ich längere Zeit mein Pet beobachte bemerke ich schon das es fast durchgegend gen 0 Fukus zu fallen droht, dann aber doch wieder durch einen Kritischen Treffer Fokus bekommt, das bei 2 Punkten.
Bin mir nicht sicher ob bei einem Punkt der Fokus wirklich soweit vorhanden ist das das Pet zu 100 % durchgehend seine Spezis raushauen kann.

Die 3 aus Arkanem Schuss sehe ich ein die könnten auch raus.
Nur 3 Punkte in Fährte werdens aber denke ich nicht wirklich bringen im vergleich zu 15 % + auf den Arkanen oder ?
Sollten schon die vollen 5 % sein das sich das wirklich rechnet.
Desweiteren, in Ulduar sind auch viele Gegner von denen ich mit Fährtelesen nicht profitieren kann.
Gut das könnte man dann mit Dualspecc lösen.

ZdW+Fass und Trinkets behandle ich weitgehend wie du beschrieben hast.

Tollwut + Monströser Biss sind auf auto ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grosses Problem...Offensichtlich etwas ganz heftig falsch gemacht. Gerade wenn ich mir hier die üblichen DPS anschaue, die hier angegeben werden.

Armory-Link > Wow armory wird offensichtlich seit 21.04.2009 nicht mehr upgedatet. Daher alle gesammelten Daten nachfolgend und z.T. als Screenschots

Ausrüstung > http://wowdata.buffed.de/?c=4580948
Charakter (Screenshot) > http://www.ylduran.de/char.jpg
Begleiter (Screenshot) > http://www.ylduran.de/pet.jpg
Charakter-Skillung > http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0500353052012zu
Begleiter-Skillung > Tier ist eine Katze, Skillung identisch mit: http://www.wowhead.com/?petcalc#0Md00fc00hoo


Kampf > Nordend heroisch..zuletzt Gundrak

DPS > 1030 (!!?)) (Skada)

DPS-Wunsch/-Vergleich > ja nun...so kann's jedenfalls nicht bleiben

Rotation > Mal des Jägers, Zorn des Widtieres, Fass, Schlangenbiss, Gezielter Schuss, Arkaner Schuss - solange CD Zuverlässiger Schuss - dann das nächste was geht..meist Gezielter Schuss und wieder Zorn des Wildtieres - zwischendurch auch gerne Einschüchterung und sobald möglich Tödlicher Schuss

Munition > Schreckensschaftpfeil

Pet-Typ > Katze s.o.

Aktivierte pet-Fähigkeiten > das was im Zauberbuch einen rotierenden Rand hat? : Ducken, Klaue, Knurren, Krallenhieb, Ruf der Wildnis, Spurt, Tollwut

Problemgedanke > ist offensichtlich..da muss mehr drin sein

Ich hoffe, ich habe das so zusammengesucht, daß eine vernünftige Hilfestellung möglich ist und würde mich wirklich sehr freuen, wenn es brauchbare Verbesserungsvorschläge gibt (ganz sicher gibt es die...
wink.gif
)
Sollten noch mehr Infos nötig sein...liefer gerne nach!
 
@Ylduran:


Also ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst armory wird nicht aktualisiert, naja egal.

Zur Skillung:

Als BM solltest du auch dein Pet so gut wie möglich verstärken - das macht über 40% deines Schadens:

Lass im MM-Baum Schneller Tod weg, gerade in Heros wird dir das kaum was bringen.

Lass den Gezielten weg, der wird als BM mit keinem Talent verstärkt - benutz bei Bosskämpfen den Multi, macht genau den gleichen Schaden.


Lass im BM-Baum Kräftigung weg - es ist zwar ganz praktisch, aber wenn du oom gehst, gehst du das so oder so. In Heros hatte ich bei Bosskämpfen selten das Problem, insbesondere wenn du nen Pot schmeisst. Ansonsten halt in "Leerlaufphasen" in Inis immer auf Viper umschalten oder setzen und trinken. Wenn du beim Trash auf Viper bist, macht das auch nicht so viel.

Dann hast du genug Punkte um Langlebigkeit vollzumachen - damit verkürzt du nochmal CD von ZdW (mit Glyphe dann 1,13 sek) und die CDs der Pet-Specials.

Ausserdem Kobrastösse vollmachen - das steigert DMG von Pet massiv.

Ausserdem Meister der Tierherrschaft skillen - damit kannst du Exotic-PEts (zB Teuefelssaurier) holen, die nochmal stärker sind - ausserdem hast du 4 Pet-Talentpunkte mehr womit du DMG-Talente skillen kannst.

Zur Rota:
Pet: Ducken ausmachen,Knurren ausmachen!!!!! (hat dir das noch kein Tank gesagt?)

Selbst: Einschüchterung ist eigentlich unnötig - kannst machen wenn ein Mob vom Tank auf Heiler oder so geht um den kurz zu stunnen, oder zur Unterbrechung bei Caster-/Heilermobs - aber ansonsten hat das in ner Rota nix verloren.

Ansonsten passts - statt Gezielten Schuss den Multischuss verwenden (Gründe oben bei Skillung genannt) und durch 3 Punkte in Langlebigkeit und ZdW-Glyphe ist ZdW alle 1,13 sek bereit udn sollte dann immer nur zusammen mit Fass! gezündet werden!

Biss nachcasten wenn nötig.

Ansonsten noch Schnellfeuer und Trinkets verwenden (anfangs gleichzeitig mit ZdW+Fass!) - Ruf der Wildnis hab ich zusammen in Makro mit Schnellfeuer+Trinkets.


Equip: nunja, dass ist stark verbesserungswürdig - such dir aus Threads hier oder Datenbank Sachen raus (Schwere Rüstung mit +AP,etc)

Hast du am Helm Arkanwiderstand und Ausdauer verzauberT? Da gehört Rufverzauberung von Ritter der Schwarzen Klinge drauf
Brust:Ausdauer verzaubert? Da gehört +8/+10 alle Werte drauf
Stiefel: Ausdauer weg - Eiswandler drauf
Gürtel: Gürtelschnalle für einen Sockelplatz drauf
Waffen: Agi weg und Angriffskraft verzaubern

Sockel generell: BMs gehen auf Angriffskraft, nicht Beweglichkeit - in rote Sockel gehört darum +32 AP.
In gelbe Sockel kannst du +Krit ode rin deinem Fall +Hit sockeln, wenn du die Sockelboni unbedingt mitnehmen willst.

Sockelboni wie Tempowertung würde ich aber auslassen, generell bei Itemauswahl nicht auf Tempowertung achten - BMs sind so schon schnell genug.

Hit brauchst du 263, davon bist du noch weit entfernt - vor 3.1. galt Konzentriertes Zielen nicht fürs Pet, wie es jetzt ist streiten sich die Geister.

Achte darauf ob dein Pet verfehlt oder nicht (wie gesagt vor 3.1. war es 100% so, dass dein Pet nur soviel Hit hatte wie bei dir im Charsreen angeziegt, was bei dir sehr wenig wäre und es öfter verfehlt hätte).

Nichtsdestotrotz kannst du die 3 Punkte aus dem Talent woanders besser investieren - Ziel darum über Equip/Enchants/Sockel auf 263 Hit kommen.


Zur Petwahl: Katzen sind nicht mehr das was sie mal waren^^ Als BM mit 51er Talent würde ich eher zum Teufelssaurier raten, ansonsten Wolf (51er Talent aber auf jeden Fall als BM holen!)
 

Sei gegrüst, Ylduran.

Ihr Nachtelfen habt wiedermal bewiesen, dass Ihr nichts von Jagen versteht. Nur weil Ihr im Wald aufwachst, habt Ihr keine noch lange keine Ahnung von Tieren.
Seid kurzer Zeit wurde festgestellt, dass die Fertigkeit "Herr der Tiere" euren Schaden bedeutend erhöhen kann.
Bei einem Richtigen Herr der Bestien in Lehre zu gehen, um deine Talentwahl zu verfeinern wäre Ratsam. Auch solltest du dir ein paar Glyphen besorgen, Inschriftler gibt es bestimmt auch bei der Allianz. Deine Katze ist ein edles Tier, an Ihr selbst kann ich keine Makel erkennen, obgleich auch ein Wolf mit seinem Heulen dich besser unterstützen kann. Bringe deinem Wolf jedoch bei, dass er weder Knurren noch sich Ducken soll, beides ist nicht nötig, viel mehr verlangt es deinem Tier unnötige Kraft ab. Auch solltest den Tier seinen Ruf der Wild nur verwenden, wenn du es Ihm befiehlst.
Der Instinkt deines Tieres lässt es nur selten zu, dass der Ruf im richtigen Moment eingesetzt wird.
Beim Schießen machst du Spitzohr zum Glück nickt ganz so viel falsch, der Arkane Schuss sollte allerdings höchste Priorität haben, nach Ihm der gezielte Schuss. Erst wenn beide verschossen sind, setzte den Schlangenbiss und den Zuverlässigen Schuss ein. Das Mal des Jägers wird natürlich vor dem Kampf verwendet, Zorn des Wildtiers und der Tödliche Schuss werden IMMER eingesetzt wenn Sie möglich sind.

Hast du noch Fragen Spitzohr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Ragirik

Kampf > Sartharion 10

DPS > 2k - 2,5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 3k +
WWS (falls vorhanden) > leider nein

Rotation >Mal des Jägers- Schnellfeuer - Explo - multi - BA -SS -Explo - Zuverlässiger 3x -Explo und dann was frei ist nach Prioität und lnl wenn procc
Priority: Kill Shot > Explosive Shot > Aimed Shot > LnL Shots > Serpent Sting > Hunters Mark > Steady Shot

Munition > SchreckenschaftPfeil

Raidsupport >Weis leider nicht mehr genau aber sicher Sdm dudu buff , int buff , krieger buff.

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul - Tollwut - Ruf der Wildnis -Beissen.

Problemgedanke > ich hab erst seit kurzem auf sv geskillt der gilde zu liebe wegen mana support und dem "höheren dmg potenzial" der skillung -als bm hab
ich noch meine 3k im 10 er und 4k im 25 er naxx gefahren bei flickwerk.. also ich hab die rota noch nicht drin und verfehl oft den explo wenn er frei wird ..
Bei sartharion war ne kleine Abänderung der skillung weil treff fehlte - hatte 3 punkte konzentriertes zielendrin die jetz in 2 punkte jagdgesellschaft und
1 in an die kehle gehn umgewandelt.Ich fange gerade an mich in naxx 25 zu equippen dass vorallem treff besser wird um andere verzauberungen und sockel
nehmen zu können.
>Ich suche hilfe bei der vereinfachung der rota evtl mit macro
>Bitte tipps wenn am eq noch was durch sockeln oder verz zu verbessern ist
>ob der haste und die anderen werte passen oder ich da was zu sehr vernachlässige
>und was ihr meint was sonst noch verbesserungswürdig ist


P.S.:Vielen Dank im Vorraus für hilfe und den Leuten die das jäger Forum hier mit konstuktiven Beiträgen füllen
 
ich weiß ja nicht, ob das mit der reitgerte ein armory-fehler ist, aber die würde ich gegen den spiegel der wahrheit(der gegen embleme des heldentums) tauschen. das gibt ab und zu auch nen dmg-schub.
 
ich weiß ja nicht, ob das mit der reitgerte ein armory-fehler ist, aber die würde ich gegen den spiegel der wahrheit(der gegen embleme des heldentums) tauschen. das gibt ab und zu auch nen dmg-schub.
oh dann bin ich aufn mount ausgeloggt ^^ nutze outfitter der mir die beim reiten autom anlegt - habe den spiegel normal drin
 
Das hat jetzt zwar nichts mit optimalen DPS zu tuen, aber:

Wenn sie das mit 3.1 nicht wieder rückgängig gemacht haben, dann bringt dir die Reitgerte über lvl 70 sowieso nichts mehr. Du kannst sie ruhigen gewissens verkaufen.
 
Wollt ich grad schreiben bevor sich Explorer aufgehängt hat^^


Auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum die Reitgerte quasi abgeschafft wurde - war doch auch mal geplant, dass die eine Verzauberung fürs Mount werden sollte...

Naja....was solls, fliegt man halt bissl langsamer durch die einsamen Sturmgipfel^^
 
Zuerst vielen Dank! @Kwatamehn @Naarg

Kwatamehn schrieb:
Also ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst armory wird nicht aktualisiert, naja egal.
Hmmm..bei mir ist da der Stand vom 21.04.2009...

Ansonsten muss ich das mal durcharbeiten.
Ausserdem muss ich zu meiner Verteidigung dazu sagen, dass ich bisher keine Instanzen gespielt habe. Ich bin erst mit WotLK auf
den Geschmack gekommen.

Grundsätzliches Problem v.a. bei der Ausrüstung ist, dass sie eben nur über Instanzen oder Raids zu verbessern ist. Und in Raids
nimmt mich wg. der schlechten DPS eh keiner mit. Auch mit Inis ist's schwierig.

Leider dreht man sich dann im Kreis:
-> zu wenig DPS -> keine Inis/kein Raid -> keine bessere Ausrüstung -> zu wenig DPS

Daher war eben die Hoffnung, dass durch die erfahrenen Jäger in diesem Thread, die dann eben wie auch oben zu lesen, Skillung,
Spielweise etc., dahin gehend kritsieren, dass es auch ohne bessere Ausrüstung mehr DPS gibt.

Ich muss das erstmal durcharbeiten. Und wenn's umgebaut ist, geb ich gerne noch mal Feedback. Ein paar Begriffe sind mir nicht
bekannt. v.a bei deiner Antwort, Kwatamehn. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein, dass hier nachzufragen.

Nochmals Danke.
 
Was für Begriffe sind dir denn nicht klar? Ich kanns auch gerne ohne RP schreiben, aber ich hatte irgendwie heute morgen lust dazu :>
 
Leider dreht man sich dann im Kreis:
-> zu wenig DPS -> keine Inis/kein Raid -> keine bessere Ausrüstung -> zu wenig DPS

Daher war eben die Hoffnung, dass durch die erfahrenen Jäger in diesem Thread, die dann eben wie auch oben zu lesen, Skillung,
Spielweise etc., dahin gehend kritsieren, dass es auch ohne bessere Ausrüstung mehr DPS gibt.

Ich muss das erstmal durcharbeiten. Und wenn's umgebaut ist, geb ich gerne noch mal Feedback. Ein paar Begriffe sind mir nicht
bekannt. v.a bei deiner Antwort, Kwatamehn. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein, dass hier nachzufragen.

Nochmals Danke.


Zumindest teilweise bessere Ausrüstung holen sollte in WotLK nicht so schwierig sein, wie es früher ev. war.

Sorry bin grad bissl beschäftigt, aber es gibt hier im Jäger-Forum einen Thread wo Ausrüstung beschrieben steht an die man leicht kommt.

V.a. Ruf-Belohnungen wie zB Ritter der Schwarzen Klinge und über Heros,etc.

DPs brauchst ja keinen verraten wennst in ne Hero mitgehst^^ Oder auch reine Arcahvon-"Raids", Obsi ist auch nicht schwer.

Ansonsten gibts noch herstellbare Rüstungsteile von Ledereren und das eine oder andere Item im AH.

Welche Begriffe hast du bei meinen Erklärungen nciht verstanden? Ich hab eigentlich eh grösstenteils die dt. Namen der vers. Talente verwendet, ansonsten:

BM-> Beastmaster,Bestienmeister -> Skillung mit Schwerpunkt auf 1. Talentbaum
CD -> Cooldown -> Abklingzeit -> Zeit bis eine Fähigkeit wieder verfügbar ist
Multi-> Mehrfachschuss
Viper-> Aspekt der Viper zum Mana auffüllen
ZdW-> Zorn des Wildtiers
AP-> AttackPower-> Angriffskraft (Tierherrschafts/Treffsicherheits-Jäger gehen v.a. auf Angriffskraft bei Verzauberungen,Sockelsteinen - Überlebens-Jäger auf Beweglichkeit)
AGI-> Agility-> Beweglichkeit
Trinkets->Schmuckstücke


Das waren glaub cih so ziemlich alle Begriffe die man ev. nciht verstehen könnte^^
 
Was für Begriffe sind dir denn nicht klar? Ich kanns auch gerne ohne RP schreiben, aber ich hatte irgendwie heute morgen lust dazu :>

RP ist schon ok...sehr sogar
wink.gif
hätte hier gar nicht damit gerechnet
wink.gif

Ich baue grad den Talentbaum um.

Wenn ich deinem Link folge und auch wenn ich Kwatamehn's Rat folge und Konzentriertes Zielen weglasse - die Talentbäume unterscheiden sich zwar - dann habe ich aber in beiden Fällen noch 3 Punkte übrig...

und steh da jetzt ein bisschen dumm davor..

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5313510053052zx

Lass ich konzentriertes Zielen drin sieht's so aus:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5313510353052zx

Unklar war mir z.B. Biss nachcasten...das fällt mir grad spontan zu den Begriffen ein..
 
Weiterhin mus ich feststellen, dass hier zum ersten Mal vernünftige Antworten kommen..sehr schön und vielen Dank.

Das was ich IG an Antworten bekommen habe, war demnach grösstenteils für den ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück