Erstmal Danke Kwatamehn für deine ausführliche Antwort
Petskillung
Link geht nicht, verliert immer wieder die Punkte
Kobrareflexe 2/2
Sprint 1/1
Blutdurstig 2/2
Stachelhalsband 3/3
Vermeidung 3/3
Spinnenbiss 3/3
Tollwut 1/1
Herz des Phönix 1/1
Ruf der Wildniss 1/1
Wilde Jagd 2/2
Haiangriffe 1/2
Herz des Phönix ist eine Sache bei der ich mir nicht sicher war (bin) bei Heigan und den Reitern war es schon hilfreich um nochmals ZdW zu erhalten (ich tanke einen Reiter, das Pet ist dort wirklich nur als einmal ZdW Lieferant gedacht das geht down wie Butter).
Dem gegenüber würden die + 3 % Schaden von Haiangriffen stehen.
Nach kurzem Nachdenken geb ich dir Recht, Herz des Phönix wird weit weniger bringen.
AP komm ich gebufft hmm glaub das waren gestern knappe 4250, komm damit jetzt auf knappe 2000 Maxdamage wie ich das von gestern im Kopf hab, das Pet war im Ruhezustand auf knappen 1000 (995).
Die Arsenalwerte sind glaub ich sogar ohne Aspekt des Drachenfalken von gestern abend beim ausloggen.
Dennoch geb ich dir natürlich Recht, da sind viele Sockelsteine die den DMG drücken und die Trefferwertung erhöhen.
Bis ich besseres Equip finde kann ich da aber leider nicht viel dran drehen.
Schulterverzauberung ist in Arbeit
Massaker stimm ich dir zu, sollte noch gemacht werden.
Ich bin kein Zahlentüfftler wenn es um WoW geht.
Wieviel würde denn ein Punkt weniger bei den Totbringenden Schüssen an Schaden kosten wenn wir mal von einem runden 10.000 Krit ausgehen ?
An die Kehle gehen ist so eine Sache, wenn ich längere Zeit mein Pet beobachte bemerke ich schon das es fast durchgegend gen 0 Fukus zu fallen droht, dann aber doch wieder durch einen Kritischen Treffer Fokus bekommt, das bei 2 Punkten.
Bin mir nicht sicher ob bei einem Punkt der Fokus wirklich soweit vorhanden ist das das Pet zu 100 % durchgehend seine Spezis raushauen kann.
Die 3 aus Arkanem Schuss sehe ich ein die könnten auch raus.
Nur 3 Punkte in Fährte werdens aber denke ich nicht wirklich bringen im vergleich zu 15 % + auf den Arkanen oder ?
Sollten schon die vollen 5 % sein das sich das wirklich rechnet.
Desweiteren, in Ulduar sind auch viele Gegner von denen ich mit Fährtelesen nicht profitieren kann.
Gut das könnte man dann mit Dualspecc lösen.
ZdW+Fass und Trinkets behandle ich weitgehend wie du beschrieben hast.
Tollwut + Monströser Biss sind auf auto ja.