Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Hier gibts Antworten in dem Styl, in welchem man seine Frage formuliert ^^
In vielen Fällen ist es dann auch sehr qualitativ
wink.gif

Hier gibts Antworten in dem Styl, in welchem man seine Frage formuliert ^^
In vielen Fällen ist es dann auch sehr qualitativ
wink.gif

Wenn ich das richtig interpretiere, dann kann ich dort herauslesen, dass die Formulierung meiner Fragen offensichtlich wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.
Danke.

Wollt ich grad schreiben bevor sich Explorer aufgehängt hat^^

Auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum die Reitgerte quasi abgeschafft wurde - war doch auch mal geplant, dass die eine Verzauberung fürs Mount werden sollte...

Naja....was solls, fliegt man halt bissl langsamer durch die einsamen Sturmgipfel^^
danke für den hinweis gleich aus outfitter gekickt und gerte verkauft - is auch nach 3.1 noch bis 70 gültig btw erinnere ich mich auch wieder dran dass da was mit mountverzauberung war...

aber hat keiner nen tipp für das dmg prob ? bin ich zu doof für die rota um aus dem eq mehr zu kitzeln oder zu wenig haste ? zuwenig ap für den grundschaden ?

Wenn ich das richtig interpretiere, dann kann ich dort herauslesen, dass die Formulierung meiner Fragen offensichtlich wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.
Danke.
Du hast das geschafft, was 50% der Otto-normal-forennutzer nicht schaffen. Du hast Seite 1 dieses Forums angesehen, zudem noch Post #1 in diesem Thread gelesen und dich folge leistend an den Anweisungen gehalten
wink.gif
Also JA: das wurde sie :>

Du hast das geschafft, was 50% der Otto-normal-forennutzer nicht schaffen. Du hast Seite 1 dieses Forums angesehen, zudem noch Post #1 in diesem Thread gelesen und dich folge leistend an den Anweisungen gehalten
wink.gif
Also JA: das wurde sie :>

*verbeugt sich huldvoll und dankt*

Jetzt nochmals zu den Verbesserungsvorschlägen:

Folgende Massnahmen:
Skillung geändert auf
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5313510353052zx

Ducken aus / Knurren aus
Macro für Fass!/Zorn des Wildtieres
Ruf der Wildnis auf interaktiv (also nicht zufällig)

Rotation leicht geändert:
Vor Kampf: Mal des Jägers
Arkaner Schuss - Tier angreifen
Dann macro Fass!/Zorn des Wildtieres
Mehrfachschuss
Zuverlässiger Schuss
Schlangenbiss
Ruf der Wildnis
Dann solange Zuverlässiger Schuss bis CD Arkaner Schuss / Mehrfachschuss
Schlangenbiss / Fass!/Zorn des Wildtieres / Ruf der Wildnis immer wenn CD es erlaubt

Solange ausreichend Mana DPS auf 1,7 k (das ist schon eine enorme Steigerung gegenüber vorher!)

Dann auf Aspekt der Viper, somit insgesamt über 5 Minuten an heroischer Trainingsattrappe 1,4 k DPS

smile.gif

Geht doch

Ausrüstung noch gar nicht angefasst.
Rotation beobachten und evtl. noch optimieren.

Ha!

Edit 01.05.09 18:44

Die 4 zusätzlichen Talentpunkte auch erst übersehen.
Auf Hainangriff und Wilde Jagd verteilt -> nochmal + ca. 200 DPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Jihnshir

Kampf: Naxx 25- Rndm Boss

DPS: 2500

DPS-Wunsch/-Vergleich: 4000

WWS: keins

Rotation: MdJ, Schwarzer Schuss, Schlangenbiss, Explosion, Zuverlässiger

Munition: Schreckensschaft Pfeil

Raidsupport: Nur eigene Skillung

Pet-Typ: Raptor

Aktivierte pet-Fähigkeiten: Ruf d. Wildniss / Wildes Verwunden

Problemgedanke: Mehr DpS!!! Ich weiß nicht an was es liegt, könnt ihr mir vil. Helfen ?

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cus&n=Bitzy

Kampf > Flickwerk (10er)

DPS > 2800

DPS-Wunsch/-Vergleich > 3500+

Rotation > (Untote aufspüren) MdJ,Explosivschuss,Schlangenbiss,Schwarzer Pfeil,Zuverlässiger Schuss,
(Ab und zu auch mal einen Multishot dazwischen)

Munition > Die grauen vom Händler...

Raidsupport > SdM,Horn des Winters

Pet-Typ > Wildheit (Die weiße Elite Katze ausm Schlingendorntal)

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Klaue,Krallenhieb,Ducken

Problem Gedanke > Denke es liegt an den Bew. Sockel.. Sollte ich lieber AP nehmen? Was meint ihr?

@ Jihnshir

zu wenig Hit! Keine Punkte in "Sorgfälltiges Zielen" und "An die Kehle gehen" ?

Ich würde die 3 Punkte aus "Falkenauge" in "Sorgfälltiges Zielen" stecken und 1 von "Meister der Taktik" oder "Jagdgesellschaft" in "An die Kehle gehen"

Ans Hitcap solltest du über Sockel oder VZs ohne Probleme kommen, du hast 3 ungenutzte Sockel! Und einige Verzauberungen fehlen auch noch.
Je nachdem wie oft du SV bzw. MM spielst, eventuell AP Sockel auf Bew. ändern? Bin mir aber nicht sicher ob das so viel bringt.

Kein Support? Im 25er Raid? hmm... kann ich mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen.

Hast du das Tracking an?

@ Bitzy: wirklich nur 2800 dps?....komisch, ist dein Recount wirklich richtig eingestellt? vielleicht hat es den pet dps oder so nicht mitgemessen, weil bei dem equip und der SKillung (die sieht eigentlich ganz gut aus) kann ich mir 2800 dps nicht wirklich vorstellen!

Wie oft hat LnL und trinket eigentlich geprocct?

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Gabberchen

Kampf > Allgemein in Hero inis

DPS > um die 1,6 bis max. 1,8k dps

DPS-Wunsch/-Vergleich > wäre ersma mit ner dps von über 2,5k zufrieden

Rotation >MdJ.Schlange, Explo, Multi, Zuverlässiger und dann was ready is

Munition > Die grauen vom Händler und zz herstellbare dessen namen ich aber grad nich hab

Raidsupport > SdM, drachenaspekt

Pet-Typ > Wildheit (Katze aussem Schattenmondtal)

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Klaue, Krallenhieb, Ducken

Problem Gedanke > ka woran es liegt

Zuletzt bearbeitet:
@ Bitzy: wirklich nur 2800 dps?....komisch, ist dein Recount wirklich richtig eingestellt? vielleicht hat es den pet dps oder so nicht mitgemessen, weil bei dem equip und der SKillung (die sieht eigentlich ganz gut aus) kann ich mir 2800 dps nicht wirklich vorstellen!

Wie oft hat LnL und trinket eigentlich geprocct?

Also mein Recount misst Begleiter&Besitzer zusammen. LnL procct nicht sehr oft,wenn es mal procct hau ich es direkt instant hintereinander raus. (Könnte es vllt. daran liegen?), Trinket procct pro Minute vllt. 1 mal, max. 2 mal. Wie siehts mit den Bew. Sockeln aus? Ich hatte vor ein paar Tagen nur AP gesockelt,und hab jetzt mit den Bew. Sockeln knapp 3% mehr Crit...

@ Bitzy

Kann mir das bei dir eigentlich auch nicht so richtig erklären. Ducken ausmachen könnte noch ein paar DPS bringen, aber soviel ist da auch nicht. Vielleicht an der Puppe nochmal ein bißchen an der Rotation/Prio-Liste arbeiten?
Die Bew. Sockel sind für SV die Richtige Wahl.

@ Gabberchen

Ducken ausmachen. Hose und Brust verzaubern
Eisschuppenbeinrüstung und Rolle der Brustverzauberung - Gewaltige Werte bzw. Rolle der Brustverzauberung - Erstklassige Werte.

Dann noch den einen Ring austauschen und du solltest ein paar DPS mehr haben. Wobei ich finde das du für SV recht wenig Bew. hast
dry.gif

Wenn das noch nicht den erhofften Schub bringt, vielleicht erstmal noch ein wenig auf BM skillen und weiter Equip sammeln.

Edith: Waffen verzaubern z.B. mit Rolle der Waffenverzauberung - Außergewöhnliche Beweglichkeit

Ein paar SOckel können aber nicht 1000 dps entscheiden o.O

bei deinem equip sollten in naxx 10er gut 4k drinne sein, wie du nur auf 2800 kommst ist mir rätselhaft

hätte auch ne kleine dmg frage. wenn LnL procct wartet ihr n bischen zwischen dem abgeben der explo schüsse oder gleich nach gcd den nächsten? die frage ist ob alle nachexplosionen ausgeführt werden oder die sich überschreiben.

Rotation leicht geändert:
Vor Kampf: Mal des Jägers
Arkaner Schuss - Tier angreifen
Dann macro Fass!/Zorn des Wildtieres
Mehrfachschuss
Zuverlässiger Schuss
Schlangenbiss
Ruf der Wildnis
Dann solange Zuverlässiger Schuss bis CD Arkaner Schuss / Mehrfachschuss
Schlangenbiss / Fass!/Zorn des Wildtieres / Ruf der Wildnis immer wenn CD es erlaubt

Solange ausreichend Mana DPS auf 1,7 k (das ist schon eine enorme Steigerung gegenüber vorher!)

Dann auf Aspekt der Viper, somit insgesamt über 5 Minuten an heroischer Trainingsattrappe 1,4 k DPS

smile.gif

Geht doch

Ausrüstung noch gar nicht angefasst.
Rotation beobachten und evtl. noch optimieren.

Der Char-Link funktioniert bei mir nicht...

Zur Rota:

Mal drauf passt
Pet-Attack passt
je nach Situation/Tank mit Arcan oder Multi anfangen oder gleich in die Vollen^^:

Schnellfeuer+Trinket (Makro, ev. zusammen mit Ruf der Wildnis) <- das taucht bei deiner Beschreibung gar nicht auf.
Zorn des Wildtiers +Fass!
Multi
Arcan
Biss
Zuverlässiger (Biss vor zuverlässiger, da mit Glyphe Steady +10% DMG macht)

Biss nur nachcasten wenn abgelaufen.

Bei ZdW+Fass! nur dann Makro zünden wenn ZdW+Fass! gleichzeitig bereit ist (also warten bis ZdW bereit, alle 1,13sek mit 3 Punkten in Langlebigkeit und ZdW-Glyphe)

Rotation > (Untote aufspüren) MdJ,Explosivschuss,Schlangenbiss,Schwarzer Pfeil,Zuverlässiger Schuss,
(Ab und zu auch mal einen Multishot dazwischen
Hallo Bitzy, in der Rotation sollte der Schwarze Pfeil vor dem Schlangenbiss kommen, auch er hat wie der ES einen CD, und sollte so oft wie möglich genutzt werden.

@ bitzi

grade bei 10er gruppen fehlt oft der suport was wohl auch in deinem fall so war. wenn die raid dps allgemein nicht so dolle ist und der kampf lange dauert und du dadurch auf viper wechseln musst ist es ganz klar das du starke dps einbusen hast.

als ich nach dem bm nerf auf sv wechselte ertappte ich mich öfters mal das ich nach dem raid "briefkasten" als fährte suchte^^ immer drauf achten --> 5% dmg

zu der frage agi steine in ap zu wechslen muss ich ein ganz klares nein von mir geben. war selber lange der ansicht das ap steine mehr bringen aber habe mich erst lezte woche überzeugen lassen und mal umgesockelt und die gewonnene critchance dadurch hat bei mir den geringen ap verlust locker weg gemacht
wink.gif

lg

nomma gelöscht, sorry, werd heute abend (wenns zeitlich passt)das formular ausgefüllt reinstellen

Dann soll dein Mädel sich doch mal an den PC setzen und das Formular ausfüllen. Sie braucht keine Angst zu haben, wir fressen keine Frauen.

sie studiert von morgens bis abends, ist dementsprechend nur unterwegs, da hätte ich abends auch kein bock mehr großartig in foren rumzugimpen wenn der freund das auf der arbeit machen kann XD

aber ich quetsch sie heute abend mal genauer aus über die rotation die sie benutzt, vllt kriege ich sie ja motiviert, sich 5 minuten zeit zu nehmen
biggrin.gif

Zurück