Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Nachdem ich mich nun bis durch über die Hälfte des Threads gelesen habe (Sehr viele SV-Jäger >_<), würde ich auch gerne um Hilfe bitten.

Armory-Link > Asharia

Kampf > Eadric der Reine (Heroic)

DPS > 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich > Nach oben hin offen.

WWS (falls vorhanden) > Nicht vorhanden

Rotation > Eröffnung: MdJ + SerpentSting, danach Prioritäts-rota: Killshot -> Chimärenschuss -> AimedShot -> ArcaneShot -> SteadyShot.

Munition > Bei Eadric noch die Saronitpfeile, steige aber gerade auf die neuen Epischen um.

Raidsupport > Bei Eadric war es HdW und Int-Buff vom Mage. (+Fläschen des Nordens)

Pet-Typ > Bei Eadric noch Katze, jetzt Wolf (Nachdem ich es hier gelesen habe
biggrin.gif
)

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Biss, Wutgeheule und Ruf der Wildniss

Problemgedanke > Ich bin sehr davon überzeugt das ich noch mehr Schaden machen könnte,allerdings weiss ich nicht so ganz was ich verbessern könnte. Warscheinlich meine Enchants und Sockel. Aber welche und was? ._.
Vieleicht kann ich aber auch die Rota verbessern. Oder Anderes Equip. Ich bin noch nicht soo lange als MM dabei, und hab die meiste Zeit als BM verbracht (Womit ich noch schlechter gefahren bin) >_<
Ich bin um jede Hilfe dankbar, würde meine Freunde gerne mehr unterstützen :<

Anbei hätte ich noch eine Frage, bezüglich Makros. Ich habe nur ein einziges Makro, und zwar das "Zurechtstutzen+Rückzug"-Makro, das Mahoni-chan in seinem Jäger-guide gepostet hat.
Wären andere Makros da eventuel noch sinnvoll? (Und warum soll man Fass! nicht in ein Makro einbauen? )

@Xuchilbara:
Möchtest du in Raids einsteigen oder bleibst du, so wie bisher scheinbar bei deinen Heroischen Instanzen?
Jedenfalls gilt für dich wie viele der letzen:

1x +10 Alle Werte in die Schultern statt dem Ausdauer/Agi Stein
alle anderen blauen Sockel später: 20 Agi, Sockelbonus ignorieren
alle roten Sockel: 20 Agi
Gelbe Sockel: wenn du für einen 10 Agi / 10 Krit stein den Bonus von 4 Agi oder mehr kriegst, den nehmen, sonst 20 Agi und Sockelbonus ignorieren

VZ: wäre nur das Rondell zu verzaubern mit 65 AP oder 26 Agi

Du hast zuviel Hit, also den einen Stein austauschen und auf lange Zeit versuchen an 263 Trefferwertung (Raidbosse) bzw 197 Trefferwertung (5er-Hc-Bosse) zu kommen. Mehr Hit verringert zwar nicht deinen Schaden, aber alles was zu viel ist, könnte ja auch in anderen Stats stecken, die dir Schaden bringen.
Da du so viel Trefferwertung hast, kannst du auch getrost umskillen, die Skillung die momentan für dich am angebrachtesten sein dürfte ist 7-57-7. Dein Pet(Wolf) skillst du am besten so: Pet

Makro: Da bindest du den Unterdrückenden Schuss und Fass direkt an deine anderen Schüsse. Dies geht, da beide Fähigkeiten keinen Globalen CD auslösen und somit zeitgleich zu anderen Schüssen abgefeuert werden können.

#showtooltip chimera shot
#show chimera shot
/cast [target=pettarget,exists] kill command
/cast chimera shot
/cast silencing shot

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss

(brav geklaut aus dem Ensidia Guide, Link)

Dies kannst du mit jedem deiner Schüss machen, womit dafür gesorgt wird, dass Fass! und Unterdrückender Schuss immer genutzt werden, sobald sie bereit sind.

Der Kampf gegen den seltsamen Pala ist allerdings schwer zu beurteilen von der DPS, da man ja zuerst 3 Thrashpacks umhauen muss etc. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Xuchilbara

Skillung:
-Nimm den Punkt aus Konzemtrierten Zielen, du hast schon mehr als genug hit.
-Verbessertes Mal des Jägers: Bist du in einem Raid mit vielen Jägern? ansonsten macht es nicht sehr viel Sinn das zu skillen (wobei sich die Geister auch scheiden ab wievielen Jägern man es skillen soll^^)

Die gesparten Punkte Punkte kannst du dann noch wie folgt verteilen:

-An die Kehle gehen ausskillen (+1 Punkt)

Falls du Manaprobleme hast kannst du die verbleibenden Punkte in Effizienz oder Rasche Erholung stecken.

Enchants:

So weit ok. Du könntest auf der Brust noch +10 Alle Werte machen (wobei dies nicht einen so riesigen Unterschied macht)

Sockel:

-Niemals als MM Ap sockeln.
-Mischsteine mit Ausdauer sollte man auch nicht sockeln (Schulter z.B. momentan hast du mit Sockelboni 14 Agi und 15 Ausdauer. Wechsel zu nem 20 Agi Stein dann hast du mehr davon)
-Brust auch einen 20 Agi Stein rein, du brauchst kein Hit.

Allgemein Sockel: Wenn du Mischstein nimmst solltest du immerhin die grössten verfügbaren nehmen (die kosten auch nimmer soviel und meist hat man ja einen Juwe in der Fl)

Rota ist ok. Was du versuchen kannst ist die ArP Rota zufahren, evtl holst du damit noch einen Dps schub raus. Ich nehme an das du Schnellfeuer und Bereitschaft ebenfalss benutzt hast?

Ansonsten sei anzumerken das du dich ja in dem Kampf immer mal wieder drehst (Licht cast oder so) daher kann auch ein Dps Verlust herführen)

Was die Makro Frage anbelangt: Ich benutzt noch ein Makro um Schnellfeuer und Ruf der Wildniss miteinander zu zünden (ebenso Fass allerdings zünde ich dies auch noch extra um bei Trash etc noch was davon zu haben). Allerdings habe ich diese 3 Dinge nur in einem Makro aus Bequemlichkeit...
unsure.gif

Mfg Light

Edit: Mist zu spät

Also, erstmal schonmal vielen Dank an euch
biggrin.gif

Ja, ich möchte langsam in Raids einsteigen, OS ist geplant als Anfang erstmal.

So, habe jetzt nochmal mich und meinen Wolf umgeskillt, habe aber beim Wolf noch eine Frage. Da ich, wenn er aktiv ist, ja mehr Schaden mache, wäre es dann nicht eventuel sinnvoll auch weiterhin Herz des Phönix zu skillen? Wenn er stirbt (Was mir leider passiert ._." ) und ich ihn erst wiederbeleben muss, kann ich wärend dieser Zeit ja keinen Schaden verursachen.

Wegen Mal des Jägers.. Ich bin für gewöhnlich die einzige Jägerin. In meiner kleinern Welt hatte sich verbessertes Mal des Jägers deshalb eingeschlichen, weil weniger Manakosten und mehr AP sinnvoll für mich klangen.

Ich habe jetzt ziemlich viel neugesockelt (In ermangelung eines JC ging das auch gut ins Geld, ugh.) Und fast überall 20AGI Steine reingeschmissen ausser in den Schjultern (+10 auf alle Werte) und meine Handschuhe (10 AGI+10crit +Sockelbonus 4 Agi)

Auf neue Verzauberungen auf Brust und offhand habe ich erstmal verzichtet, da ich bei meiner Brust lieber auf eine neue, bessere warte, damit es sich mehr lohnt (+10 ist bei uns teuer >_<)

Auf die Offhand habe ich deswegen verzichtet, weil ich eventuel uf einen zweiten Blutweiner hoffe oder aber auf eine Stangenwaffe, z.B Markstoß, da man mir gesagt hatte das wäre sinniger für mich. Hoffe mal das das so richtig ist. >_>

Achso, natürlich benutze ich Schnellfeuer und Bereitschaft, hatte ich ganz vergessen hinzuschreiben. D:

So, meine Makros habe ich nun auch fertig, Alle Rota-Fertigkeiten können jetzt Fass! und Unterdrückender Schuss auslösen. Fehlermeldungen bekomme ich auch keine, bis auf das schnippische "Ich kann das jetzt nicht wirken" meines Charakters. >_>

Ich habe mir ein weiteres Makro erstellt, das MdJ, Pettatack und Spurt auslöst, sinnvoll? Anders weiss ich Spurt nicht so recht einzusetzen.^^"

Die Ap-verbesserung durchs Mal ist so gering, dass der Schaden den du verlierst(durch fehlende andere Skillpunkte) erst wieder wettgemacht wird wenn du 3 oder mehr Jäger im Raid hast.

Normalerweise sollte ein Pet nicht sterben. Es erleidet 90% weniger Schaden durch AoE und von anderen Schadensquellen muss es schnell zurückgezogen werden. Für Herz des Phönix musst du auf 2 Schadenstalente verzichten. Woran stirbt er denn für gewöhnlich? Falsches Target + Knurren an?

Zur Waffe: In den Hallen der Reflexion droppt irgendsone Orca-Harpune, die recht nett ist(auch wieder Hit drauf). Oder aber wenn mal der Ramponierte Schwertgriff droppt (und du ihn nicht für die Unsummen von Gold verkaufen willst), gibts für die Quest ein Schwert, dass du frühestens in ICC25 austauscht. Ansonsten auf Markstoß hoffen, jupp.

Spurt ist auch selten sinnvoll eingesetzt. Bei Kampfbeginn oder wichtigem Zielwechsel ist es schon am besten aufgehoben.

Gear + Skillung schauen schonmal sehr gut aus, kannst jetzt ohne Bedenken ins Raidgeschehen einsteigen. Auch Ony10er und PdK10er sollten schon drin sein. Der Rest DPS kommt einfach durch Übung Übung Übung :>

So, ich hab auch ein paar Probs mit meinem Jäger zur Zeit und wollte hier mal nachfragen:

Arsenal-Link
Hier erstmal das Arsenal...

Kampf: Reguläre Dungeons bzw. Raids

DPS: Im Moment schwankt es zwischen 1,6 bis 2 k

DPS-Wunsch: Da geht einfach mehr, das weiß ich.

Rotation: Irreführung auf Tank, Mal des Jägers, Schlangenbiss, Arkaner Schuss, Gezielter Schuss, Schimärenschuss, Zuverlässiger Schuss bis Cooldown, von vorne

Munition: Erfrierungspatronen, für Raids: Mammutschneider

Raidsupport: Das kommt drauf an, wechselt oft.

Pet-Typ: Wolf

Aktivierte Pet-Fähigkeiten: Alle bis auf Knurren

Probleme:
Ich hab mir selbst ein paar Gedanken gemacht und führ die hier mal auf.

Problem 1
Ich verbringe zu viel Zeit mit der Kampfvorbereitung, auch bei Trashmobgruppen. Wahrscheinlich ist es unnötig, auf jeden neuen Trashmob Mal des Jägers und Schlangenbiss zu setzen. Irreführung möchte ich allerdings setzen, ich gehe meist mit dem Tank meines Freunds in Inzen, dem ich etwas zu oft overnuke, da sein EQ noch nicht so toll ist.

Problem 2
Aspekt der Viper
Zumindest bei unserem Realmpool hat man als Jäger nicht wirklich Zeit für eine Manapause. Höchstens vor Bossen komm ich mal kurz zum Trinken. Deshalb aktiviere ich bei 1 % Mana immer den Aspekt der Viper und kämpfe damit, bis mein Mana wieder auf 100 % ist, dann wird der Aspekt des Drachenfalken wieder angemacht. Das geht aber sehr zu Lasten des Schadens (50 % weniger während dieser Phase).

Problem 3
Ich kann mich teilweise nicht so an ein paar neue Sachen gewöhnen. Z.b. war Fass früher eine rekative Fähigkeit, ich vergesse ständig, es zu aktivieren (früher hat das immer so schön auf dem Bildschirm geleuchtet). Auch schicke ich mein Pet jedes mal neu mit in den Kampf. Es steht immer auf Passiv, so dass ich es selbst lenken muss. Auch Schnellfeuer hebe ich mir für Bosse auf, obwohl der CD dank Skillung ja nur noch 3 Minuten beträgt. Sollte ich das auch auf CD halten?

Das waren mal so meine Probs, die ich durchgedacht habe, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen, ob ich richtig liege oder etwas total falsch mache.

Ach ja, ich hab leider keine Ahnung von den englischen Abkürzungen oder Jägerabkürzungen allgemein, also bitte schreibt es in euer Antwort aus. Es kann ruhig auch auf englisch sein, nur halt bitte nicht abgekürzt. Da blicke ich nicht durch.

@Littletall

1,6 - 2 k sind arg wenig. Auch wenn dein Link ein wenig tricky ist habe ich einen ersten Blick auf dein Equip nehmen können und von daher müßten 3,5 - 4k locker drin sein.

Metasockel - 21 Beweglichkeit und 3% erhöhter Critschaden.
in die roten Sockel - 20 Beweglichkeit.
in die gelben - 10 Beweglichkeit/ 10 Crit. Zum erreichen des Hitcap kann auch 10 Beweg./ 10 Hit gesockelt werden
in die blauen - +10 Werte (für Metasockelaktivierung) ansonsten 20 Beweglichkeit.

Keine Tempo-Steine, keine AP-Steine
Die Verzauberungen sind ok.

Glyphen als Treff - Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuß, Tödlicher Schuß

Zur Skillung:
Achte nach dem Umsockeln auf dein Hitcap, evtl. 1 Punkt in konzentriertes Zielen. Schau aber bitte, auf wieviel Hit du mit den Steinen kommen kannst. Evtl. kannst du mit dem Skillpunkt einen anderen Stein setzen.
Die 3 Punkte in Arkaner Schuß würde ich nicht setzen und in der Rota auch komplett auf ihn verzichten.
Mind. 1 Punkt in An die Kehle gehen.
Verbessertes Sperrfeuer ausskillen und mind. 1 Punkt in Rasche Erholung. Wenn dann noch was frei ist in Effizienz.

Damit sollte dein Manahaushalt verbessert sein und auch ein + an Damage vorhanden sein.

Skille bitte deinen Wolf so, wie es hier schon oft gepostet wurde oder schau die die Skillung von meinem an. Siehe Armorylink.

Arbeite mit einem Makro, das MdJ und Petattack enthält zur Eröffnung. Dann Schlange, Schimäre, gezielter, 4x zuverlässiger, Schimäre, usw.
Wenn du das Trainierst kannst du ein guter werden.

Aspekt der Viper nur kurz setzen. Geht zuviel Damage verloren. Und wenn du kein Mana mehr hast, setzt dich hin und trinke oder schmeiß nen Pott ein. Wenn der Tank alleine an den Mobs steht wird es evtl merken und mal ne Pause einlegen.

@ Teorlinas

Danke dir, das ist eine große Hilfe. Bin im Moment noch auf der Arbeit (ups..sollte ja eigentlich arbeiten ^^) und werde heute abend mal meine Sockel und meine Skillung durchgehen. Auch mit einem Makro zu arbeiten ist mir überhaupt nicht eingefallen...ich benutz die fast immer nur für Chatnachrichten *hust* Muss wohl noch einiges lernen.

Was war nochmal der Hitcap für Jäger? Ich hatte schonmal einen Sockel ausgetauscht, weil es zu viel wurde. Ich glaube, mein EQ allein dürfte das HC fast schon erreicht haben.

Kleiner Tipp generell für Heroics:
Viper -> MultiShot -> warten bis dmg durch ist -> Falke
Hilft mir persönlich ungemein!

Das Hitcap liegt bei 263. Also 8%. Die Draenei haben ein Hitcap von 7% (Volksfähigkeit). Durch das Setzen eines Skillpunktes in konzentriertes Zielen bekommst du 1% Hit dazu.

Alles klar, danke. Ich hab auch einen neuen Umhang in Aussicht, muss mal gucken, ob der Trefferwertung drauf hatte. Im Moment hab ich 275, soweit ich weiß.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem. Ich zermarter mir das Hirn, wie man ein Pet Angriff Makro schreibt ^^ Da hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung. Wäre nett, wenn mir das jemand mal kurz skizzieren könnte.

Solltest du nur in Heros unterwegs sein, reichen 197 Trefferwertung(6%). Nicht nur Draenei können auf 1% verzichten, sondern alle in ihrer Gruppe. Solltest du also in deiner Stammgruppe ein Tentakelmonsterchen haben reichen 230(Raids) bzw 164 (Heros) Trefferwertung.

Du bist vom ArP-Wert noch an dem Punkt bei dem Arkaner Schuss durchaus seine Berechtigung in der Rota hat. Als Grobe Richtlinie wird hier 350 Rüstungsdurchschlag genannt, ab dem man den Arkanen Schuss austauschen kann gegen einen weiteren zuverlässigen.
Wie Teo geschrieben hat, ist es wichtig, die Schüsse in der anderen Reihenfolge abzuschießen, also zuerst den Schimärenschuss, da dies der stärkste Schuss ist, dann den Gezielten etc.
Solltest du beim Arkanen Schuss bleiben wollen, sieht die Rotation so aus:
Schimäre-Gezielt-Arkan-3x Zuverlässig - von vorne
Dass der Arkane Schuss früher fertig wird interessiert nicht, da man sonst Schimärenschuss und Gezielten Schuss verzögert, was mehr Schaden kostet als der eingedrückte Arkane Schuss bringt.

Solltest du ohne Arkanen Schuss spielen wollen, nimmste die Rota von Teo
In Movement-Situationen benutzt du den Arkanen natürlich weiterhin, solange Gezielter und Schimäre auf CD sind.

Mana: Neben Mahonis Tipp auch nach jedem Thrashpack kurz Viper anschmeißen, reggt je nach Tankgeschwindigkeit auch einige Manareg-Ticks. Einfach immer wenn du grade nicht kämpfst Viper anhaben, das ist gerade als Marksman essentiell, da man in Heros Mana verschleudert wie nix Gutes.

Durch das Makro:
#showtooltip chimera shot
#show chimera shot
/cast [target=pettarget,exists] kill command
/cast chimera shot
/cast silencing shot

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss

(brav geklaut aus dem Ensidia Guide, Link)

gehst du sicher, den Unterdrückenden Schuss und Fass! immer einzusetzen wenn sie bereit sind. Dies lässt sich auch auf jeden deiner Schüsse in der Rotation anwenden.

@Zaruk

Ah, das macht natürlich Sinn.

Gerade mal darauf geachtet wodurch mein Pet gerne hops geht.. Ich sollte wirklich darauf achten welches Ziel es angreift wenn es mal ein etwas größerer Pull ist. Knurren habe ich generell aus, bei normalen Mobs beim farmen/questen brauche ich es nicht, und in Instanzen sowieso nicht. Wenn ich es denn mal brauche schalte ich es dann kurz an und anschliessend wieder ab.^^

Gut, dann hab ich schonmal zwei Waffen auf die ich hoffen darf, das battered hilt kann ich mir warscheinlich eh abschminken, denn wenn es was gibt wofür ich bekannt bin, dann das ich kein Loot-Glück habe. xD

Aber DPS sind auf jeden fall gut hochgegangen + hab was gelernt. Ein voller Erfolg, vielen Dank dafür
biggrin.gif

*Kekse verteil*

Hallo.

Hier erstmal mein Arsenallink

SV geskillt, Rota : Schwarzer Pfeil / Schlangenbiss / Explosionsschuss / Gezielter Schuss / Zuverlässiger Schuss (bei unter 20% dann noch tödlicher Schuss)

Pet: Wolf (alle Fähigkeiten an bis auf Knurren)

Munition: Eisklingenpfeil

Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon mehrfach umgeskillt BM, SV, Amr......bei keiner Skillung konnte ich mehr als 2,0 - 2,5 k DPS machen. An Raid/Ini Bossen schon mal 3,0k. Dauert aber immer lange bis ich die DPS aufgebaut habe.

Habe mich auch schon bei anderen Huntern umgehört, meine Rota leicht verändert, manche Skillpunkte anders verteilt.
Aber bis jetzt hat noch nichts wirklich geholfen. Bin jetzt in einer Gilde die gern und oft Raids geht und so langsam sollte ich mich langsam um mehr DPS bemühen.
Habe auch kaum Ahnung von den ganzen Abkürzungen. Englisch ist kein Problem aber Englisch und abgekürzt klappt nicht so.....
blink.gif

Nehme alle Verbesserungsvorschläge gerne an!

MfG und danke schon mal

Und noch ein Alliejäger.

Für dich gilt das gleiche wie ich es gestern schon "kleinenixe" gepostet habe.
Viel zu viel Trefferwertung. Bei dir aktuell 420! Das Cap liegt bei 263!
Fange damit mal an und hau erstmal alle deine Steine raus, die in irgendeinerweise mit Hit belegt sind.
Roter Sockel: 20 Beweg.
Gelber Sockel: 10 Beweg. / 10 Crit.
Blauer Sockel: Träne oder 10 Beweg. / 15 Ausdauer (SV)
Für Gelbe und Blaue Sockel gilt: Schaut ob sich der Sockelbonus auch wirklich lohnt. Ansonsten 20 Beweg. Stein rein.

Auf die Füße bitte +16 Beweglichkeit. Auf die Waffe +110 AP.
Wie sieht es mit deinem Ruf bei der Schwarzen Klinge aus? Kopfglyphe gibt es ab Respektvoll. Bis dahin nutze die PVP-Glyphe. Gibt wenigstens 50 AP.
Dann solltest du den Umhang verzaubern. +22 Beweglichkeit warten da auf dich.
+20 Beweglichkeit auf die Hände.
Die Träne im Gürtel ist leider deplatziert. Da bitte +20 Beweg. rein und die Träne in einen blauen Sockel, wo sich der Sockelbonus lohnt. Schade drum.
Trinkets. Tja, Medaillion bringt 0. Und bei deinem Hit ist das 2.Trinket auch eher Suboptimal.
Crit-Fernrohr auf die Armbrust.

Skillung ist dafür Top.
Auch dir empfehle ich ein Makro für die Eröffnung. Rota gibt es beim SV nicht so unbedingt. Eher eine Prio-Liste.
Tödlicher Schuß, Explosiver, gezielter, Schlange usw. Ist hier schon mehrfach gepostet worden.

Trainiere es und damit sollte es schon besser gehen.

@ Teo
Ich danke dir. Ich wusste bis zu diesem Thread nicht mal wie hoch die Trefferwertung sein muss......Is mein 1. Char. Dann werde ich mich mal dran machen deine Vorschläge umzusetzen.

MfG

So, ich habe mal rumgerechnet..ohne die Sockel würde mein Hitcap leider zu stark runtergehen, das würde auch der eine Punkt in Konzentrieres Zielen nicht ausgleichen. Deshalb lasse ich erstmal einen der Sockel drin, bis ich ein weiteres Ausrüstungsstück mit Trefferwertung erhalte. Damit habe ich dann ein HC von 265 und kann einen Sockel austauschen ^^ Die Skillung geh ich gleich mal an.

Äh, wie bitte heißt der blaue Alle 10 Werte Juwel? Ich kann den einfach nicht finden...
Hab im Moment sowieso keine blauen Steckplätze, hätte höchstens Platz im Prismasockel des Gürtels.

@ Zaruk: Tut mir leid, aber das gepostete Makro funktioniert nicht. Ich hab zweimal nachgeschaut, ob ich mich verschrieben habe. Alles, was passiert, ist der Schimärenschuss. Das Pet macht gar nichts.

Hi....und noch ein SV-Jäger mit DMG-Problemen...Mein Link...

Irgendwie komme ich nicht auf gescheite DPS-Zahlen...in 5er-HC mache ich so 3.3-3.6 k und in Raids irgendwas zwischen 4.3 - 5.3 k DPS.
Fange meist mit Expl. Schuss an...Schwarzer Pfeil...Multi....Schlangenbiss....und zwischendurch den Zuverlässigen Schuss und Gezielten Schuss. Den Tödlichen natürlich auch immer .... falls möglich. Und auf die Proccs des Expl. Schusses achte ich auch. Ich habe alle 'Verstärker' wie Schnellfeuer und alle Pet-CDs auf ein Makro gepackt, welches ich stets zünde und das alle verfügbaren Sachen aktiviert. Bei grösseren Trashgruppen mache ich häufig die Salve.

Mein Wolf hat die übliche Skillung...steht aber immer auf passiv.

Muni: Mammutschneider/Eisklingenpfeil

Oder habe ich was elementares beim Skillen/Sockeln/VZern verzockt?

Für konstruktive Ratschläge wäre ich sehr dankbar

LG

+10 alle Werte mache ich, wenn ich ne neue Brust hole...und die 'Schuhe incl. Trefferwertungs-Sockel und VZ' sind auch on top meiner Priority-List....aber das allein wird nicht DEN Unterschied ausmachen.

Zurück