Armory-Link >
Kolossus
Hierzu muss ich sagen ich habe jede mögliche Skillung ausprobiert und auch die roten Sockel sowohl Beweglichkeit und auch Rüstungsdurchschlag gesockelt.
Die Sockelung auf Angriffskraft habe ich nur gemacht um zu schauen wieviel das bei Meister der Aspekte bringt. Jedoch musste ich feststellen das die Dps weder bei anderen Skillungen noch anderen Sockelungen enorm angestiegen ist ....
Kampf > ICC 25 Bosse bis Fauldarm
DPS > 4,5-5K /pet ca. 600 dps (erscheint mir als zu gering... hab jedoch keine Ahnung warum)
DPS-Wunsch/-Vergleich > Max (ist auf jeden Fall mehr drin)
WWS (falls vorhanden) >
Rotation > Gezielter Schuss/Schlangenbiss/Schimärenschuss/Schnellfeuer, Fass! und Bereitschaft/Gezielter Schuss/ Schimärenschuss/4x Zuverlässiger und von vorn Tödlicher Schuss wenn bereit
Munition >Eiskältepfeil
Raidsupport > alles gängige vorhanden mit Fischmahl und Flask (Wut)
Pet-Typ >Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten >Beissen /Wutgeheul/Ruf der Wildniss
Problemgedanke >Ich bin mir nicht sicher welche Skillung ich mit diesem Equip wählen soll... Würde gerne das maximale herausholen jedoch musste ich feststellen das keine Skillung mehr dmg bringt. Das mehr drin sein muss sehe ich daran das Jäger mit ähnlichen Equip 7-10k Dps fahren.
Vielleicht habt Ihr ja ne Idee oder ich mache grundlegend etwas falsch.... wie auch immer freue mich auf Eure Antworten.
Okay dann nehm ich mir mal die Zeit
1) Socklung optimieren
- die Ap Socklung ist purer Mist, alles auf Agi sockeln
- in gelbe Sockel kommt Agi+Krit, in einen blauen die Alptraumträne, in alle anderen blauen ebenfalls 20 Agi (die Träne erfüllt den Metastein)
2) Verzauberungen optimieren
- 16 Agi auf Schuhe, der Rest passt
3) Skillung optmieren
Das momentan ist ziemlicher Nonsens... Nachdenken
Du benutzt den arkanen nicht in der Rota, hast ihn aber geskillt. Warum? Ein Punkt in an die Kehle gehen ist Pflicht, dies ist auch der Grund für die niedrige Petdps.
Ich stelle dir mal eine neue Skillung zusammen, deine zu verbessern würde den Rahmen sprengen:
http://eu.wowarmory....000000000000000
4) Glyphen optimieren
Für dich sollte die Kombo Tödlischer Schuss/Zuverlässiger Schuss/Schlangenbiss am besten funktionieren
5) Pet optimieren
Beim Pet sollten nur Wutgeheul, Beissen und Tollwut auf automatisch stehen. Den Ruf der Wildnis setzt du am besten ein, wenn Kampfrausch gezündet wird.
6) Rotation optimieren
Bei deinem recht guten Equip empfehle ich eine Rotation ohne arkanen Schuss. Diese sähe dann so aus:
Schimärenschuss, Gezielter Schuss, 4x Zuverlässiger Schuss
Schnellfeuer und Bereitschaft natürlich nicht vergessen. Wichtig: Bereitschaft so einsetzen, dass der Schimärenschuss auf möglichst hohem CD ist. Als Beispiel wäre ein Aktivieren bei 4 Sek sinnlos.
Ich gehe am Kampfbeginn meist wie folgt vor:
Schlangenbiss, Schnellfeuer, Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Bereitschaft, Schimärenschuss, Gezielter Schuss, dann die normale Rota fortsetzen. Wenn Schnellfeuer ausläuft das 2. sofort hinterher.
Wenn du alle Tipps richtig anwendest sollte sich deine Dps beinahe verdoppeln lassen.
Grüße abe15