Ich würde auch gerne mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen
Hier die Daten:
Armory-Link >
http://eu.wowarmory....heron&n=Delania
Kampf > ICC 25
DPS > Je nach Boss zwischen 6,5 und 7,0 k
DPS-Wunsch/-Vergleich > Das was möglich währe
WWS (falls vorhanden) >
Rotation > Tödlicher - Explosiv - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Gezielter - Zuverlässiger
Munition > Eisklingenpfeil
Raidsupport > Raidbuffs + Wut Flask + Geschwärzte Drachenflosse + Geschwindigkeitstrank
Pet-Typ > Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Ruf der Wildnis (zusammen mit Schnellfeuer als Makro), Wutgeheul, Beissen
Problemgedanke > Nun wenn ich sehe das die beiden anderen hunter meiner Gilde mir immer um mind. 1k dps (wenn nicht sogar teilweise 2k) voraus sind merkt man das was nicht stimmt^^
Das Problem das ich nun habe ist das ich denn Fehler einfach nicht finde.
Soweit ich es beurteilen kann liegt es nicht an der Skillung oder denn Sockeln. VZ sind auch alle drauf.
Die Prioritäten Liste halt ich ein und am PC kann es auch nicht liegen mit ca. 50 Fps im Raid.
Deswegen dacht ich ich frag mal hier nach ob ihr mir nicht einen Tip geben könntet.
Ich hab mir schon überlegt bei meinem Gear alle Agi Sockel auf 20 Arp Sockel zu tauschen und auf MM umzuskillen. Wobei ich nicht weiß ob das allzu viel bringen würde. Mit Trinket würd ich dann auf über 1,4k Arp kommen.
Oder aber auch auf Agi MM. Jedoch bin ich da noch unschlüssiger.
Und einfach ausprobieren geht auch nicht da wir die nächsten 2 Raidtage denn Prof und die Queen trien und mich die Raidleitung killen würde wenn ich da experimentieren würde^^
Ach ja, bitte nicht wundern wegen denn beiden Tempo Socken und der Tempo VZ auf Bogen, da ich im Raid auf 70% Krit kam hab ich diese 3 Sachen von Kirt auf Tempo getauscht.
Edit sagt: Die Pet Skillung bitte nicht beachten, hab umgeskillt und vergessen das ganze zu bestätigen vor dem ausloggen. Muß ich heut neu machen^^