@Whitebull_1992
Zur skillung
http://eu.wowarmory....000000000000000
Fürs Pet
http://eu.wowarmory....130300003010101
In deiner aktuellen fehlt das wichtigste -An die Kehle gehn- sind so gute 400 DPS die dir flöten gehn, ohne 1 Punkt da drinn geht nichts, 2 Punkte wiederrum sind verschwendung..
Petskillung ist auch nicht ganz optimal.
Es fehlen die geringen Glyphen, macht jez nich ein derbes DMG-Plus aber es gehört geglypht.
Zu deiner Schussrota würde ich Fass und Unterdrückender Schuss per Macro an den Schimären binden.
#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss
Mal und SS setzen, Tödlicher, Schimäre (Fass+Unterd.Schuss per Macro), aimed, 4 zuverlässiger ( nach dem 4ten kurz warten bis Schimäre ready) Sieh zu das du kein klicker bist/wirst, ka wie du gerade deine Schüsse aktivierst bzw fähigkeiten. Schüsse bevorzuge ich Keybinding, schon immer, 3-4 fähigkeiten aktiviere ich per Maustastenbelegung, zb Mal kann man ruhig per Klick setzen.
Pet- Beißen, wutgeheul und tollwut sind Auto. Zorn der Wildnis am besten immer manuell aktivieren und zb in verbindung mit Kampfrausch zünden, oder in Bossfights wo du weißt das der länger als 5 min geht und die Kampfrauschphase erst am ende kommt dann Zorn in verbindung mit Schnellfeuer zünden am anfang und dann is zur KR-Phasr zorn wieder ready. Experimentier mit Bereitschaft rum, so das du dieses effektiv einsetzen kannst, als Beispiel, schimäre hatt noch 2 sec, da wär es blödsinn genau da bereitschaft zu nehm
Schnellfeuer in Kampfrauschphasen vermeiden zu zünden, weil es dann ein verpuffender Effect ist. meist wird vorher festgelegt ab wann, zb ab wieviel %, KR gezündet wird und da sollte man seine fähigkeiten gut timen können. Meist wird noch mit Hastetrank zusätzlich gearbeitet, auch das wird zB bei uns angesagt wann der zum einsatz kommt.
Zum Equip, das Equip ist gut aber vll solltest überlegen auf AGI zu gehn, es kann ja sein das du mit der ARP-Mechanik nicht so klarkommst.
Ich persönlich habe sehr früh mit ARP angefang und beschäftigt, als es noch kein großes Thema war. Mittlerweile bin ich von ARP wieder weg und setz mein focus auf AGI.
Das heißt jetzt nicht das du Sockelmäßig bezüglich ARP was falsch gemacht hast, du holst eventuell rotamäßig nicht konsequent genügend aus dem Stat heraus weil es dir vll nicht so liegt, ist jetzt keine unterstellung sondern nur eine Überlegung.
Ich weiß das ich bezüglich ARP gegen den Trend schwimme, weil ich wieder AGI bevorzuge, Softcap+Trinket seh ich sowieso als unterlegen an, ab einem bestimmten Gearstand. Hardcap-ARP ist immernoch stark aber niemals ein muss bezüglich MM-Skillung und der unterschied ist oft sehr gering, aber AGI kann unter Umständen sauberer und stabiler sein, is aber meine persönliche Meinung.
Solltest du es mal versuchen mit AGI dann nimmst du im Raid Wutflask, Geschwärtzte Drachenflosse und Pet-buffood nie vergessen-Mammutleckerein.
Des wars erstma soweit von mir.