Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Muliron

Kampf > ICC 25er Fauldarm

DPS > 8-9k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 9,5-10k

Rotation > Tödlicher (wenn rdy) > Explosivschuss > Schwarzer Pfeil > Schlangenbiss > Gezielter > Steady

Munition > Eisklingenpfeile

Raidsupport > Normal alle Klassensupports + Fischmahl + Flässchen der Endlosen Wut + 40krit durch Kürschnern

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Alle bis auf Knurren aktiv

Problemgedanke > Ich weiß nicht woran es liebt... Ich finde mit dem Equipment müsste man bei einem Boss wie Fauldarm
wesentlich mehr machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Punkt aus Jagdgesellschaft kommt in Giftpfeile.
Der Punkt aus Haiangriff kommt in wilde Jagd (Pet).

Socklung ist auf Deutsch gesagt ziemlicher Fail
smile.gif

Lies dir mal genau durch, was im Talent "Schwäche aufdecken" steht und erklär mir dann, was in aller Welt dich dazu verleitet Ap oder Ausdauer zu sockeln
smile.gif

Du hast abartige 10,52% Hit, brauchst aber nur 8%. Warum sockelst du also auf Hit (Sockelbonus der Hände)? Da könntest du mit 2x 20 Agi das doppelte Potential rausholen.
Musst dir über deine Sockel allgemein etwas mehr Gedanken machen. Ich denke mal, einem Spieler von deinem Gear muss man nicht mehr alles vorkauen, also lasse ich das auch
smile.gif
Einfach mal ein wenig rechnen. So wie deine Brust jetzt gesockelt ist bringt sie dir +48 Agi und +10Krit. Wenn du sie voll auf Agi sockelst bringt sie dir +60Agi, was ein Dps Gewinn darstellt. Generell sind Ausdauersockel purer Nonsens, genauso, wie Agi+Krit eigentlich kein Dps Gewinn für den SV ist, wenn der Sockelbonus nicht höher als 4Agi ist.
Setze in die Hose eine Altraumträne, um den Metasockel zu erfüllen, dann ist auch der Agi+Krit Sockel ausnahmsweise richtig.

Beim Pet kann man auch noch was verbessern. Niemals alles auf aktiv haben! Nur Beißen, Wutgeheul und Tollwut stehen auf Auto. Zorn der Wildnis wird mit Kampfrausch aktiviert.

Diese Tipps bringen die alles in allem vielleicht 100-200 Dps ein, also mach dir nicht zu viele Hoffnungen nun zu rocken. Du bist mit dem SV so ziemlich am Maximum. Ich will mal behaupten, mit einer auf Beweglichkeit ausgelegen MM Skillung sind nochmal 2k Dps mehr drin. Bei High End Gear ist der SV leider lange nicht mehr so effektiv wie er es noch zu Ulduarzeiten war!

Grüße abe15

@NightCreat

Fast des wichtigste hat abe15 ja schon gesagt, aber n kleiner Nachtrag noch.

In deiner SV-Skillung fehlt An die Kehle gehn, außerdem sind in beiden skillungen(SV/MM) die geringen glyphen un(teil)besetzt, macht kein schönes Gesamtbild, das dir die Träne fehlt oder bzw das wissen wie/warum man die einsetzt ist bei diesem Gearstand schon komisch. Was mir auch Schleierhaft is, T10 bietet uns mal wieder richtig gute Set-boni, ergo sollte Markenmäßig das ziel sein so schnell wie möglich wehnigstens den 2er zu erreichen, wie man dann 95 Marken für ne andere Brustteil ausgiebt versteh ich nich, in kombi mit der Versockelung im fast ganzen Equip noch mehr verschwendung.
Wie abe15 schon sagte, bei optimierter VZ+Sockel wäre es anzuraten den MM vorzuziehn, im moment hast du sogar gearmäßig n Hit-Cap, also könntest da skillpunktemäßig noch schön varieren, auch was den Arkanen Schuss betrifft solltest dann testen ob der aus deiner MM-Rota schon rauskann ( wovon ich überzeugt wär), wärn 3 Punkte und ich denke auch das du als MM mehr rausholst, allerdings nur wenn du die genannten Tips beherzigst und umsetzt..Trotz allgemein gutem Gear is doch einiges im argen bei dir..schade..des wars, der rest wurde ja schon gesagt.

Hui, schön aufgepasst Dweezie. Das mit an die Kehle gehen habe ich gar nicht bemerkt.
Das ist einer der wichtigsten Punkte des Hunters. Dieses eine einzige Pünktchen bringt uns so um die 400 Dps. Ohne kann das Pet einfach kaum agieren!

Tipp: Ein 2. Punkt bringt dagegen fast keinen Dps Gewinn mehr. Das liegt daran, dass man so oft krittet, dass das Pet auch mit einem Punkt immer voll gereggt ist.

Wie und warum die Träne benutzt ist mir schon klar bin bei der Sockelung irgendwie immer Brainafk irgendwie ^^ Zum 2er T10 Boni kann ich nur sagen das ein Hunter Kollege den letztens bekommen hat und mir getrillert hat das der sich sowas von gar nicht lohnt und ich mit den normalen Markenteilen viel besser dran bin wo ich persönlich finde das er recht hat. 5% chance für only den AS hört sich nicht gerade dolle an wenn ich an procc von Zods Bogen denke

zum thema mm: ich hab sec specc mm und den in pdok letztens getestet. ergebnis= 6500dps über 1000dps unter meiner sv dps. rota hab ich aus dem jäger forum entnommen sowie glyphen und die richtige skillung aber dennoch fehlanzeige

Ach herrje.
Der 2er T10 ist einer der besten Boni die wir je hatten. Autoshots machen ca 40% deines Gesamtschadens aus und stehen im Recount als Schadensquelle auf Platz 1. Bei der gigantischen Anzahl die da pro Boss durchdonnert hast du genug Chance auf Procc.
Außerdem procct der Bogen ja nur für einen Schuss. Der T10 Bonus hält aber dann auch ne ganze Weile an.

Doch. T10 2er ist ein heftiger Dps Boost. Wir reden hier von 300-500 Dps, je nach Skillung und Equip. Bei mir warens ca 450 wenn ich mich richtig erinnere.

Der Procc hat vor allem KEINEN Internen Cooldown...
Der ist bei mir in einem Fight 1 Minute am Stück geprocct...
Dafür in manchen Fights nur 1 mal
biggrin.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory....urm&cn=Moldaria

Kampf > Fauldarm 25er

DPS > 7-8,5k

Rotation >
Priority: mal-schnellfeuer-schw.pfeil-explo-zuverlässiger-gezielter schlange dann schw und schlange immer oben l&l explo tickt aus

Munition > episch

Buffs:voller raid support,Food 40crit +wutflask wenn schnellfeuer ausgelaufen tempo trank

Pet-Typ Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten alles bis auf knurren

Mit dem Equip sollte doch mehr drin sein oder wie seht ihr das
(achja bin klicker) und hobby spieler
Vielleicht hat ja der eine oder andere nen tipp was ich ändern bzw verbessern könnte! vielleicht auch beruf technisch!
Hoffe auf hilfreiche posts mfg

Mh,

würde Prio: Mal, Schnellfeuer, Explo, Schwarz, Schlange beginnen.
Ruf der Wildnis würde ich auch nicht auf Auto setzen sondern manuell "zünden"
Food würd ich 40 Agi nehmen.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Blindfisch

Kampf > Fauldarm 25er

DPS > 7600 - 8000

DPS-Wunsch/-Vergleich mehr als 8000

WWS keine vorhanden

Rotation > Priority: Tödlicherschuss > Schimärenschuss > Gezielterschuss > Zuverlässigerschuss

Munition > Icc Pfeile

Raidsupport > Alles

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul automatisch, Ruf der Wildnis mit Makro an Schnellfeuer und Orcracial gebunden

Problemgedanke > Also als ich bei Fauldarm war hatte ich noch keine Gezielterschussglyphe drin und war noch nicht am ArP cap mit Trinketprocc. Das habe ich jetzt geändert. Wichtig für mich ist zu wissen, ob ihr noch Möglichkeiten seht die Dps zu pushen und ob es richtig ist die Rota auf "Tödlicherschuss > Gezielterschuss > Schimärenschuss > Zuverlässigerschuss" zu ändern, wenn ich ich jetzt mit der Gezielterschussglyphe arbeite.

edit: Irgendwie packt der alte IE hier nicht alle Forumfunktionen, so musste ich den Link ohne direkt verknüpfung reinstellen. Sry

Die Gezielter Schuss Glyphe ist der pure Rotakiller, schlichtweg unnütz. Auswechseln
smile.gif

Mehr würd ich dir gern sagen, leider funktioniert der Link aber nicht.

Jo das hab ich auch gemerkt mit der Rota, das ist einfach grauenhaft xD. Mir wurde aber gesagt das ich dadurch den dmg von durchdringenden Schüssen pushen kann. Soll ich dann wieder die Tödlicherschussglyphe reinpacken oder wie siehts mit Schimären aus?

Link hab ich gefixt!

Armory-Link > bin am Iphone da funtzt das net ordentlich -> lokrano @ terrordar

Kampf > fauldarm

DPS > 7,5-8

DPS-Wunsch/-Vergleich > wenn ich einem anderen hunter zusehe der mit ähnlichem gear 10011 dps macht muss da mehr gehen

WWS (falls vorhanden) > nicht vorhanden

Rotation > chimera-aimed-zuverlässig dazwischen natürlich silence und qm anfang den biss druff

Munition > eisklinge

Raidsupport > full buffed mir arp buffood

Pet-Typ > wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > alle

Problemgedanke > ich weis es nicht :-/ ich dachte bis jz immer das mein dmg ok sei. Sovern movement dabei ist ist mein schaden mehr als ok! Aber singeltarget komm ich einfach net mach :-(. Vllt kann mir ja wer helfen

Jo das hab ich auch gemerkt mit der Rota, das ist einfach grauenhaft xD. Mir wurde aber gesagt das ich dadurch den dmg von durchdringenden Schüssen pushen kann. Soll ich dann wieder die Tödlicherschussglyphe reinpacken oder wie siehts mit Schimären aus?

Link hab ich gefixt!

Tödlicher Schuss. Die Schimärenglyphe nutzt einem einfach zu wenig. Dank Serverlag kommt die eine Sekunde nämlich am anderen Ende gar nicht an.
In der Theorie sieht unser Rotationszyklus ja so aus:
Schimäre + Gezielter + 4x Zuverlässiger, bzw., da jeder Schuss 1,5Sek Gcd auslöst: 1,5Sek + 1,5 Sek + 4x 1,5 Sek = 9 Sekunden.
So müssten wir also theorethisch eine Sekunde auf den nächsten Schimärenschuss warten und die Glyphe würde vermeintlich Sinn machen. Leider kommt da noch der Serverlag dazu, der je nach Anbieter und Leitung bei ca 100-250ms liegt. Gehen wir vom schnellsten Fall (100ms) aus, dann kommen wir auf folgende Rechnung:
1,6 + 1,6 + 4x 1,6 = 9,6
Und schon reduziert sich der effektive Nutzen der Glyphe auf 0,4 Sekunden, was einfach viel zu wenig ist. Die Zeit wartet man dann lieber.

Die durchdringenden Schüsse sind ja sowieso immer drauf wenn du krittest. Da hat die Glyphe einfach keinen Effekt
smile.gif

@White
Dir kann ich leider grade nicht helfen, da das Armory down ist. Hoffe, du kannst dich gedulden
smile.gif

Grüße Whites

@Whitebull_1992

Zur skillung
http://eu.wowarmory....000000000000000

Fürs Pet
http://eu.wowarmory....130300003010101

In deiner aktuellen fehlt das wichtigste -An die Kehle gehn- sind so gute 400 DPS die dir flöten gehn, ohne 1 Punkt da drinn geht nichts, 2 Punkte wiederrum sind verschwendung..
Petskillung ist auch nicht ganz optimal.
Es fehlen die geringen Glyphen, macht jez nich ein derbes DMG-Plus aber es gehört geglypht.

Zu deiner Schussrota würde ich Fass und Unterdrückender Schuss per Macro an den Schimären binden.

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss

Mal und SS setzen, Tödlicher, Schimäre (Fass+Unterd.Schuss per Macro), aimed, 4 zuverlässiger ( nach dem 4ten kurz warten bis Schimäre ready) Sieh zu das du kein klicker bist/wirst, ka wie du gerade deine Schüsse aktivierst bzw fähigkeiten. Schüsse bevorzuge ich Keybinding, schon immer, 3-4 fähigkeiten aktiviere ich per Maustastenbelegung, zb Mal kann man ruhig per Klick setzen.

Pet- Beißen, wutgeheul und tollwut sind Auto. Ruf der Wildnis am besten immer manuell aktivieren und zb in verbindung mit Kampfrausch zünden, oder in Bossfights wo du weißt das der länger als 5 min geht und die Kampfrauschphase erst am ende kommt dann RdW in verbindung mit Schnellfeuer zünden am anfang und dann is zur KR-Phasr Ruf wieder ready. Experimentier mit Bereitschaft rum, so das du dieses effektiv einsetzen kannst, als Beispiel, schimäre hatt noch 2 sec, da wär es blödsinn genau da bereitschaft zu nehm

Schnellfeuer in Kampfrauschphasen vermeiden zu zünden, weil es dann ein verpuffender Effect ist. meist wird vorher festgelegt ab wann, zb ab wieviel %, KR gezündet wird und da sollte man seine fähigkeiten gut timen können. Meist wird noch mit Hastetrank zusätzlich gearbeitet, auch das wird zB bei uns angesagt wann der zum einsatz kommt.

Zum Equip, das Equip ist gut aber vll solltest überlegen auf AGI zu gehn, es kann ja sein das du mit der ARP-Mechanik nicht so klarkommst.
Ich persönlich habe sehr früh mit ARP angefang und beschäftigt, als es noch kein großes Thema war. Mittlerweile bin ich von ARP wieder weg und setz mein focus auf AGI.
Das heißt jetzt nicht das du Sockelmäßig bezüglich ARP was falsch gemacht hast, du holst eventuell rotamäßig nicht konsequent genügend aus dem Stat heraus weil es dir vll nicht so liegt, ist jetzt keine unterstellung sondern nur eine Überlegung.
Ich weiß das ich bezüglich ARP gegen den Trend schwimme, weil ich wieder AGI bevorzuge, Softcap+Trinket seh ich sowieso als unterlegen an, ab einem bestimmten Gearstand. Hardcap-ARP ist immernoch stark aber niemals ein muss bezüglich MM-Skillung und der unterschied ist oft sehr gering, aber AGI kann unter Umständen sauberer und stabiler sein, is aber meine persönliche Meinung.

Solltest du es mal versuchen mit AGI dann nimmst du im Raid Wutflask, Geschwärtzte Drachenflosse und Pet-buffood nie vergessen-Mammutleckerein.

Des wars erstma soweit von mir.

@Whitebull_1992

Zur skillung
http://eu.wowarmory....000000000000000

Fürs Pet
http://eu.wowarmory....130300003010101

In deiner aktuellen fehlt das wichtigste -An die Kehle gehn- sind so gute 400 DPS die dir flöten gehn, ohne 1 Punkt da drinn geht nichts, 2 Punkte wiederrum sind verschwendung..
Petskillung ist auch nicht ganz optimal.
Es fehlen die geringen Glyphen, macht jez nich ein derbes DMG-Plus aber es gehört geglypht.

Zu deiner Schussrota würde ich Fass und Unterdrückender Schuss per Macro an den Schimären binden.

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss

Mal und SS setzen, Tödlicher, Schimäre (Fass+Unterd.Schuss per Macro), aimed, 4 zuverlässiger ( nach dem 4ten kurz warten bis Schimäre ready) Sieh zu das du kein klicker bist/wirst, ka wie du gerade deine Schüsse aktivierst bzw fähigkeiten. Schüsse bevorzuge ich Keybinding, schon immer, 3-4 fähigkeiten aktiviere ich per Maustastenbelegung, zb Mal kann man ruhig per Klick setzen.

Pet- Beißen, wutgeheul und tollwut sind Auto. Zorn der Wildnis am besten immer manuell aktivieren und zb in verbindung mit Kampfrausch zünden, oder in Bossfights wo du weißt das der länger als 5 min geht und die Kampfrauschphase erst am ende kommt dann Zorn in verbindung mit Schnellfeuer zünden am anfang und dann is zur KR-Phasr zorn wieder ready. Experimentier mit Bereitschaft rum, so das du dieses effektiv einsetzen kannst, als Beispiel, schimäre hatt noch 2 sec, da wär es blödsinn genau da bereitschaft zu nehm

Schnellfeuer in Kampfrauschphasen vermeiden zu zünden, weil es dann ein verpuffender Effect ist. meist wird vorher festgelegt ab wann, zb ab wieviel %, KR gezündet wird und da sollte man seine fähigkeiten gut timen können. Meist wird noch mit Hastetrank zusätzlich gearbeitet, auch das wird zB bei uns angesagt wann der zum einsatz kommt.

Zum Equip, das Equip ist gut aber vll solltest überlegen auf AGI zu gehn, es kann ja sein das du mit der ARP-Mechanik nicht so klarkommst.
Ich persönlich habe sehr früh mit ARP angefang und beschäftigt, als es noch kein großes Thema war. Mittlerweile bin ich von ARP wieder weg und setz mein focus auf AGI.
Das heißt jetzt nicht das du Sockelmäßig bezüglich ARP was falsch gemacht hast, du holst eventuell rotamäßig nicht konsequent genügend aus dem Stat heraus weil es dir vll nicht so liegt, ist jetzt keine unterstellung sondern nur eine Überlegung.
Ich weiß das ich bezüglich ARP gegen den Trend schwimme, weil ich wieder AGI bevorzuge, Softcap+Trinket seh ich sowieso als unterlegen an, ab einem bestimmten Gearstand. Hardcap-ARP ist immernoch stark aber niemals ein muss bezüglich MM-Skillung und der unterschied ist oft sehr gering, aber AGI kann unter Umständen sauberer und stabiler sein, is aber meine persönliche Meinung.

Solltest du es mal versuchen mit AGI dann nimmst du im Raid Wutflask, Geschwärtzte Drachenflosse und Pet-buffood nie vergessen-Mammutleckerein.

Des wars erstma soweit von mir.

erstmal danke :-)
mit der skillung hast du recht... War wohl so fixiert darauf den fehler zu finden das ich die grossen fehler übershen habe

zu arp: ich liebe dich mechanik von arp und das man dafür etwas mehr wissen benötigt, darum werd ich wohl auch dabei bleiben ;-)

Armory-Link > Mein Char

DPS > 2.3k-2,8k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4k+

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >viele ausprobiert keine hat funktioniert

Pet-Typ > wolf

Problemgedanke > "Ich denke das ich ein gutes Equipt habe und gut gesockelt und verzaubert habe. Aber leider komme ich nicht höher mit meinen DPS, ich denke das es an der rota liegt."

hoffe ihr könnt was damit anfangen und hab die wichtigsten sachen drinne^^

würde mich um hilfe sehr freue
biggrin.gif

Armory-Link > Mein Char

DPS > 2.3k-2,8k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4k+

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >viele ausprobiert keine hat funktioniert

Pet-Typ > wolf

Problemgedanke > "Ich denke das ich ein gutes Equipt habe und gut gesockelt und verzaubert habe. Aber leider komme ich nicht höher mit meinen DPS, ich denke das es an der rota liegt."

hoffe ihr könnt was damit anfangen und hab die wichtigsten sachen drinne^^

würde mich um hilfe sehr freue
biggrin.gif

Also deine Rotation ist in der Tat ein Problem, wenn du, so wie von dir beschrieben, gar keine benutzt
biggrin.gif
biggrin.gif

Fangen wir erstmal am Anfang an...

1) Deine Sockel sind extreme Fehlgriffe. Niemals Krit sockeln! Niemals Manaregg (lol?) sockeln!
Du sockelst in den Helm 21 Agi und 3% höherer Krit Schaden. Dann kommt im Grunde überall +20 Agi rein. In einen einzigen blauen Sockel kommt eine Alptraumträne (zur Erfüllung des Meta). Da empfielt sich ein Item, wo man mit der Träne auch einen Sockelbonus (Agi > Krit > Ap) rausholen kann.
In gelbe Sockel kommt in den meisten Fällen 10 Agi + 10 Krit. Dies lohnt sich nicht, wenn
a) der Sockelbonus kleiner oder gleich 4 Agi oder 8 Ap ist
b) das Item mehrere gelbe Sockel zur Erfüllung des Boni braucht
c) das Item gelb/blau/rot gesockelt werden muss, und die Alptraumträne schon versockelt ist.
Auch den Hitsockel den du hast wird ausgetauscht, ans Hitcap verhelfe ich dir im Folgenden durch Skillung, dafür ist der Sockel nicht nützlich.

2) Auf die Hände verzauberst du am besten +20 Agi. Deine Hose ist unverzaubert, in deinem Gürtel fehlt die Gürtelschnalle (in die auch +20 Agi kommt).
Außerdem sind deine Schultern unverzaubert (Söhne Hodirs haben die VZ).

3) Skillung ist eher suboptimal. Zu viel Hit geskillt (wenn du durch Skillung schon an 9% Hit kommst, warum sockelst du es dann eigentlich?^^).
Glyphen sind auch schlecht gewählt. Am besten ist Steady + Serpent + Kill. Frage mich sowieso, wie man MM ohne Serpentglyphe spielen kann
biggrin.gif

Ich stelle dir das hier mal zusammen, so wie es für dich am besten wäre:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_3_6502y2530513123c132330350312515f2v&gl=56826;63067;56832;57903;57870;57866;
=> Beachte: Diese Skillung ist sehr Manalastig und für 10er Raids nicht geeignet! Sie richtet sich an 25er Raids. Wenn du ohne Skillung ans Hitcap kommen kannst solltest du die beiden Punkte aus Konz. Zielen in Zukunft in verbesserter zuverlässiger Schuss und Rasche Erholung packen. Die Volltrefferaura macht in 25ern keinen Sinn.

4) Rotation sieht für dich dann folgendermaßen aus:
Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Arkaner Schuss, 3x Zuverlässiger Schuss, von vorn.

Bei Kampfbeginn natürlich 1mal Schlangenbiss.

Das sollte dir alles in allem einen Dps Schub von mindestens 1k Dps bringen denke ich mal. Je nach dem welche Rota du früher gefahren hast wird es sogar noch mehr.
Ansonten gilt: Eq verbessern. Grade deine Trinkets sind bislang ziemlich Suboptional
smile.gif

Grüße abe15

ahh okey gut zu wissen mir wurde imemr gesagt bin gut gesockelt
biggrin.gif

den werd ich es alles mal ändern nach und nach und den mal testen und wenns den nicht mehr wird den meld ich mich ncohmal aber danke schonmal
biggrin.gif

Armory-Link > Suco

DPS > 3 - 3,7K

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4 - 5K+

Rotation > BA - KS - ES - AiS - SpS - SS

Raidsupport > 5er Grp Buffs (HCs)

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > alle bis auf Knurren

Problemgedanke > Ich hätte ein paar Ansätze, aber die habe ich großteils schon erfolglos getestet und sie führten zu keiner deutlichen Besserung.
Ich habe neben SV auch schon MM getestet (Rotation: SpS - CS - AiS - 4xSS, bzw. auch mal den AS eingebaut und nur 3xSS).
Hatte in MM-Skillung alles mal in ArP gesockelt, bis ich selbst festgestellt habe, dass es sich bis dato genau gar nicht lohnt. Jetzt bin ich dabei alles auf Agi zu sockeln,
enchanten etc. Das habe ich eigentlich auch schon größtenteils gemacht, müsste dann halt noch die +20Agi verfeinern und mit Sockelboni vergleichen / ersetzen.
Mein Equip ist doch nicht sooo schlecht, dass da nicht mehr rausspringen könnte, oder?
Hab' auch mal diverse Sachen durch das Spreadsheet gejagt und rumprobiert, jedoch waren die Werte anscheinend doch sehr theoretisch, da ich nie auf 5k (oder sogar mehr)
ausgerechneten DPS gekommen bin.

Zurück