Guten Morgen liebe Jäger-Freunde. :-)
Ich weiß, dass diese Art von Threads meistens eh nicht sonderlich beliebt ist, bzw. sonst immer "Les die Guides" kommt, trotzdem möchte ich euch gerne mein "DPS Problem" (Wenn es denn eins ist) zeigen.
Armory-Link >
Shimy
Kampf > Koralon der Flammenwächter (25)
DPS > 6,9k
DPS-Wunsch/-Vergleich > Habe keinen Wunsch, ist lediglich die Frage, ob da mehr möglich ist.
Rotation > Schlangenbiss - Schimärenschuss - Gezielter Schuss - Zuverlässiger Schuss (4x) (Mal des Jägers aktiv, Aura des Volltreffers, Aspekt des Drachenfalken)
Unterdrückender Schuss wird per Makro mit den andern Schüssen abgefeuert.. Fass+Schnellfeuer direkt am Anfang, direkt danach Bereitschaft. Dann warte ich auf Hero und zünde dann alles nochmal + Ruf der Wildniss.
Munition > Eisklingenpfeile
Raidsupport > Puh, gute Frage was da alles war. Auf jedenfall MDW, SDK, SDM, Melee Shamy (mit Totems) ... müsste eigentlich alles ganz gut vertreten sein. War der einzige Hunter noch bei Kora, der andere hat nach Tora geleaved ...
Pet-Typ > Wolf ("Pupsy")
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Automatisch ist Wutgeheul und ducken, RdW siehe Rota.
Problemgedanke > Erstmal ist mein größtes Problem die Fülle an Guides die man findet, und wo viel anderes behauptet wird.
Einerseits habe ich viele Zeitschriften (MMORE,Buffed,Gamestar etc.) mit Jäger Guides, andererseits viele Internetseiten (wie Buffed,gamona[For the Horde], ensidia etc.) sowie Youtube etc. durchgeforstet. Außerdem orientiere ich mich an anderen Jägern, die mir über den Weg laufen. Die größte Frage die mich beschäftigt, wie weit lohnt sich ARP? Weil da gehen die Meinung weit auseinander. Ich sehe viele Jäger die jetzt ziemlich viele ICC10/25 Items bereits besitzen (bzw. nur ICC) - die auch Treffsicherheit gespecct haben aber nur AGI Sockeln. Andere sagen wiederrum nur ArP sockeln. Ich hab mich jetzt eher für einen gesunden Misch-Masch entschieden. (Größtenteils aber ARP - siehe Armory).
Außerdem die Frage, lässt sich an der DPS derzeit mit dem Gearstand mehr machen? Ich weiß, dass mein Umhang, Halskette sowie das Siegel von Edward dringend ein "Update" benötigen. Dazu weiß ich, dass meine Trinkets nicht das Gelbe vom Ei sind. Ich versuche täglich an das Seelenschmiede-Trinket sowie PDC NH zu kommen. Meistens droppt es aber nicht bzw. wird weggerollt. (Motivation geht mit jedem Run ja stetig runter...)
Ich danke euch schonmal für die Hilfen. :-)
(Und sorry, dass ich dann doch wieder etwas mehr als gewollt geschrieben habe)
Gruß
eno