Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Für diese Frage würde ich auf jeden Fall mal das Speadsheet zu Rate ziehen. Ich habs bei meinem Char getan und da war der Skorpion besser als der Spiegel - und das als SV!

Laut femaledwarf sieht der Schaden mit dem Skrorpion so aus:
Combined:    4483.75    100.00%
Hunter:    4011.57    89.47%
Pet:    472.18    10.53%

Mit dem Spiegel:
Combined:    4438.41    100.00%
Hunter:    3963.08    89.29%
Pet:    475.33    10.71%

Sagen wirs mal so, ein RIESEN-Unterschied ist da nicht. Da lohnt sich dann erstmal der Spiegel ja schon. :-)
(lol sogar "nur ein Zahlendreher" wenn man die DPS betrachtet. ^^)

Danke, wie schon oft erwähnt. :-)

Edit: Bin jetzt bei Kora25 auf 7,6k DPS gekommen, letzte mal war wie gesagt 6,9k :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus allerseits,

da ich mittlerweile ziemlich Ratlos bin was den DPS von meinem Hunter angeht, dachte ich mir ich schreib hier einfach mal ins Forum und guck was ihr mir ratet...

Alsooo das Problem ist folgendes, ich kann tun was ich will aber ich komme in HC's oder 10er Raids einfach net über 4K DPS, sogar meistens nur mit wirklich viel mühe und glück über 3.5K und ich weiss so langsam da nicht mehr weiter..
Ich mein, mein Equip ist doch eigentlich gar nicht so schlecht und wenn ich mir das so angucke wäre ausser 2-3 sachen aus PDK 25 und dem Nadelüberzogenen Skorpion aus der Seelenschmiede (bei dem
ich bisher einfach Drop Pech hatte) für mich nix mehr interessantes da.. Und naja ICC 10 würde ich schon langsam mal gerne gehen... wobei ich da kaum glaube das mich ne gruppe mit meinem DPS mitnimmt -.-
Deswegen dachte ich.. ja ich frag mal euch und guck was ihr mir ratet...

Amory Link: : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Assilsa

Kampf: Allgemein / HC's / 10er Raid

DPS: 3000-4000 (meistens bei 3200-3500)

DPS-Wunsch/vergleich: > 4000-5000

Rotation: Schlangenbiss, Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Makro 1: Arkaner Schuss & Unterdrückender Schuss, 3x Makro 2: Unterdrückender Schuss, Fass & Zuverlässiger Schuss.. Und wenn Ready: Tödlicher Schuß, Schnellfeuer & Mal der Überlegenheit

Bei mehr als 2 Targets nutz ich anstatt Gezielter den Mehrfachschuss
und bei mehr als 3 Targets Salve...

Munition: Eisklingenpfeil

Raidsupport: /

Aktivierte pet-Fähigkeiten: Ruf der Wildnis, Sturmangriff, Ducken, Wutgeheul

Problemgedanke: Naja eigentlich wie schon oben geschrieben.. weiss selbst nicht genau.. denke da müsste mehr kommen..

Würde mich sehr freuen wenn ihr da nen Tipp für mich parat hättet^^

Survival Skillung hatte ich auch mal getestet.. doch da kam net mehr DPS raus eher Weniger.. aber soviel nimmt es sich nicht

Liebe grüße
Assilsa

DJRanma:
Nicht böse gemeint, aber an deiner Stelle würde ich erstmal ein par Jäger Guides durchlesen und verinnerlichen.
Die bringen dir erstmal viel viel mehr als was man hier alles schrieben müsste.
Weil:
- bist komplett flasch gesockelt (sieht echt so aus als würsstest du echt nicht was sockeln, hast Trefferwertungssteine drin, wo schon viel zu viel TW hast)
- du trägst PvP Items (Stiefeln, Armschienen)
- falsche Glyphen

Aber das macht echt ein wenig den EIndruck, als hättest du dir noch nicht weiter mit dem Jäger beschäfftigt. Da kann ich dir nur eben erstmal empfehelne in paar
Guides über den Jäger zu lesen.
Es erweckt ir sogar so ziemlich den EIndruck, dass du dir noch nciht mal die Mühe gemacht hast ein Guide zu lesen. Das einzige was man so durchlassen kann ist die
Treffsicherheitsskillung.
Hier im Forum sind einige sehr gute Guides angeheftet, dann der Klassensprecher Blog zum Jäger, dann hat kürzlich ein Autor den WaldmannsGuide geschrieben.
Wenn du nur schon mal den einen durchgelsen hast, wird dir schon vieles um einiges klarer.

@roguff:
Ich setz mich fast täglich mit meinem Hunter auseinander aber was du schreibst kann ich ein wenig nachvollziehen, deswegen schreib ich da nu mal was zu
smile.gif

alsooo was die Sockelsteine angeht: Ja es sind noch ein paar Trefferwertung steine drinn aber das auch nur weil ich bevor ich mein Trinket: Mal der Überlegenheit bekommen habe unterm Hitcap lag.. deswegen und das is auch mit einer der gründe warum ich hier schreib weil ich teilweise einfach net weiss was ich in die gottverdammten gelben und blauen steine reinsockeln soll.. ich mein rot ist klar Rüstungsdurchschlag +20 und die anderen ? ich find immer nur crap für da rein oder weiss halt einfach nicht was gut ist

zu den 2 PvP Items: die waren von den Stats her besser als alles was ich bisher als drop gesehen hab.. ich mein klar ist abhärtung usw drauf.. aber von den stats fand ich sie ganz gut eigentlich.. zu was rätst du denn?

glyphen... ja ok da geb ich dir wohl recht, werd die wohl nochmal überdenken..

naja aber vielleicht hast du recht ich werd mir mal die guides nochmal ansehen
smile.gif

was meine skilllung betrifft find ich die eigentlich ganz gut, kommt mehr dmg als mit der aus dem guide von Schlawiner.. die hatte ich nämlich vorher^^

So, ich fang mal an
wink.gif

Sockel:
Meta: zum "Unerbittlicher Erdringsiamant" wechseln.
Rot: Feingeschliffener Kardinalsrubin
Gelb: Tödlicher Ametrin
Blau: Ignoriere den Sockelbonus und sockle 20Agi. Es gibt einfach keinen Sockelbonus, der Ausdauersockel rechtfertigt.

Die Alptraumträne sitzt da, wo sie ist, schon gar nicht schlecht.

Verzauberungen fehlen komplett, die Handschuhe mal ausgenommen. Das sollte nachgeholt werden.

Berufe fehlen ebenfalls, genauso DPS-Verlust.

Hast du eine der Aufspüroptionen immer aktiv (z.B. Riesen aufspüren)? Denn "Verbessertes Fährtenlesen" setzt dieses Vorraus.

Die Skillung ist auch nicht unbedingt schlecht, evtl noch einen Punkt aus "Verbesserter zuverlässiger Schuss" rausnehmen und in "Verbesserter arkaner Schuss" stecken, wenn du den Arkanen Schuss weiterhin nutzen möchtest.

Petskillung des Wolfs:
Versuchs mal damit: KLICK

Hat die Effekte:
Herdenschlachtung erhöht deinen Schaden zeitweise um 3%
Dein Pet Sprintet auf die Gegner zu, statt sie anzustürmen (was dich beliebter bei Tankklassen macht und deinem Pet unter umständen das Leben rettet, solltest du es zurückziehen müssen)
Dein Pet heilt sich dank "Blutdurstig" minimal selber und füttert sich im Kampf selbst. Praktisch.
Es hat mehr Angriffskraft dank "Wilde Jagd"
Es generiert selbstständig einen Wuteffekt dank "Tollwut" (Schaden)

Und auch ich muss dir sagen:
Geh die Guides nochmal durch und versuche nachzuvollziehen, warum dir Agi deutlich mehr bringt als Arp, versuche Routine in deine Rotation reizubekommen und bekomm etwas Gefühl für die Abklingzeiten.
Ansonsten: Hab Spaß an dem, was du machst und halt dich auf dem Laufenden (der Größte DPS-Boost ever)
wink.gif

Hoff ick hab alles, bin totmüde -.°

@DJRanma

Vorweg, zu einer hilfe oder Ratschläge gehörn auch n paar harte worte, pls dies nicht persönlich nehmen, am ende solltest du ohne gekränkt zu sein das beste für dich rauslesen.

Alles, aber auch wirklich alles ist an deinem hunter falsch

Skillung --mist
Glyphen-mist
Sockel--da ist nicht einer, wirklich nicht einer richtig, selbst die Träne ist falsch platziert
VZ- von 10 zu verzauberten Items hast du 3 VZ, und bei Brust nichmal des maximum
Keine Berufe die dir vll n bonus geben könnten, als Beispiel Kürschner ( +crit), Lederer ( ArmVZ + Bein)

Dir fehlt das absolute Grundwissen über die klasse, daher kann man hier und jetzt dir keinen tip oder Ratschlag geben, wie meine vorposter es schon gesagt haben, du solltest, wenn du den hunter ernsthaft spielen willst, unbedingt von grundauf alles lernen was es über den hunter zu wissen gibt, Stickys als anfang, dann verschiedenen Threads zu bestimmten themen komplett lesen, alle antworten dies da gibt usw

Deine aussage das du dich täglich mit deinem hunter auseinander setzt kann so nicht stimmen, das keine vermutung sondern tatsache. Entweder alles über die klasse lernen, beherzigen, das Grundgerüst aufgrund des gelernten Verständnisses herstelln, oder aber ganz sein lassen.
Meh kann man in diesen moment nicht zu sagen, sry.

soooo also erstes danke nochmal an euch alle^^
ich werde mir das was ihr geschrieben habt nochmal zu gemüte führen und drüber nachdenken,
habe mir gerade eben auch nochmal ein paar guides angesehen und mir ne liste gemacht mit ein paar dingen ich mir besorgen werdne.. <.< mein armes gold xDD
die Glyphen habe ich jetzt schon ausgetauscht und was die pet skillung von dir Thornbearer übernommen
smile.gif

@Dweezie: was heisst hier persönlich nehmen, du hast mich zu tiefst gekränkt ;( bin so traurig, mag nie wieder wow spielen XD
nee quatsch ich mein das is doch nur ein spiel und wenn ich was falsch seh ich das ein aber das is kein weltuntergang xD ich mein ich schreib ja hier rein um eure meinungen zu hören und zu sehen was ich besser machen kann^^ find es daher eher gut wenn ihr offen seid
smile.gif

Das mit den Berufen ist mir neu, dachte die bringen echt nur was zum Gold machen oder soo aber dmg boost wusst ich net, deswegen hab ich auch nie welche geskillt.. war mir zu blöd ehrlich gesagt.. aber nu is das ja was anderes
biggrin.gif

jedenfalls danke nochmal an euch alle ich weiss nun was ich besser machen und ändern kann
smile.gif

Vielen Dank
smile.gif

@DJRanma

Deine Reaktion ist genau das richtige, und darauf wollte ich dich auch stoßen, du machst dich auf den richtigen Weg, und wenn du das Grundlegendste begriffen hast dann wirst du weiterhin hier hilfe finden, und wenn wir dann ein Vernünftigen ansatz, bzw ein ordentliches Grundgerüst sehn, helfen alle hier dir sehr gern weiter^^

Hallo zusammen,

da ich jetzt nach ca 3 Monaten Wow pause wieder angefangen hab mit zocken würde ich gerne mal eure meinung hören über meinen Hunter, was könnte ich noch verbessern, was is ok und vorallem, macht es sinn auf Arp zu sockeln?

Hier mal der Arsenal link: Mein Jäger

DPS liegen imo so bei 4,5k und mehr, kommt halt auf die gruppen zusammen stellung an, denke aber das man noch einiges mehr aus dem Char holen kann.

Hauptsächlich will ich auf jeden fall wieder raiden gehen!

Freue mich über kritik und verbesserungs vorschläge!

@ DirkB
bitte halte dich doch an die Vorlage auf Seite 1, denn mit dem Klumpen den du uns so hingeworfen hast, können wir leider nicht viel anfangen. Deine Skillung, Equip, VZ und Sockel sind soweit in Ordnung, also wird es daran weniger liegen.
Das einzige was ich dir direkt sagen kann ist..."wenn du fragen musst, ob es Sinn macht auf Arp zu sockeln, dann lass es lieber und Sockl Agi".
Ansonsten fehlen einfach einige Angaben um genauer auf dein Problem (wenn es denn überhaupt eines gibt) einzugehen.

MfG
Dara

@DirkB

Da ich nich weiß was du für Fähigkeiten aktivierst/benutzt + CD´s, rota usw, schau ich einfach nur stur aufs Equip.
Aus deiner Hose nimmst du den +20AGI aus dem blauen sockel und packst die +10 Werte-Träne rein, den komischen ausdauerstein aus der Brust raus und dafür +20AGI.

Glyphe: die Schimären raus und dafür Zuverlässiger rein ( den Bug dens ma gab ist behoben), die Pet-Skillung kann ich nich sehn, im Arsenal siehts aus wie die Punkte aus BM-Skillung, heißt zuviele hatt dein wolf grad^^

ARP vergiss am besten und beschäftige dich Equipmäßig erstma nich mit, Theoretisch schon, um zu wissen wie die Mechanik funzt. Des wars soweit.

@ DirkB
Deine Skillung, Equip, VZ und Sockel sind soweit in Ordnung, also wird es daran weniger liegen.

Sag nicht sowas wenns nicht zutrifft, auch wenn es, wie in seinem Fall, nur ein Stein oder eine Glyphe ist.

Und allgemein hättest auch freundlicher ihm Schreiben können^^ er wollte gezielt nur ein blick auf seinen Char haben und kein gezieltes Problem behandeln, daher war sein Text völlig Ok.

OT:
Wollen nicht alle "nur einen Blick auf Ihren Chr haben"?
Ab wann fängt ein Problem an und ab wann sollte man die Vorlage nutzten bzw. wann muss man sie nicht nutzen?

Ich denke man sollte konsequent sein und JEDER sollte die Vorlage nutzten.
Wenn es einem die 2 Min, nicht wert sind dann hat man auch keine Hilfe verdient.

Denn die Leute die Antworten stecken dann mehr arbeit rein als der TA selbst und das kann´s ja wohl nicht sein.

Hi ihr 2, erst mal danke für die schnelle Antwort.

@Dara,
also probleme an sich gibt's nicht wirklich, wie Dweezie schon geschrieben hat ging es mir eher darum mal meinungen von anderen Jägerkollegen einzuholen was meine Sockel, Skillung und Glyphen angeht und wo ich dort noch was ändern könnte um mehr aus meinem Char raus zu holen!
Die frage mit dem Arp musste ich stellen da ich mich noch nie damit befasst habe und auch bis jetzt in keinem Forum eine vernünftige Antwort gefunden habe.

@Dweezie,
meine Rota bzw Prioliste sieht so aus:
  1. Tödlicher Schuss (sobald verfügbar)
  2. Schlangenbiss ( zum Kampfbeginn)
  3. Schimärenschuss
  4. Gezielter Schuss
  5. Arkaner Schuss
  6. Unterdrückender Schuss
  7. Zuverlässiger Schuss
Sollte wärend des Kampfes der Schimärenschuss nur noch 1 sec cooldown haben warte ich diese ab anstatt den Zuverlässigen Schuss zu casten bzw der Zuverlässige Schuss wird nur genutzt wenn ich auf alle anderen mehr als 1,5 sec CD habe.
Für den Schimärenschuss nutze ich ein Makro, welches hier schon gepostet wurde, wodurch Fass aktiviert wird und der Unterdrückende Schuss.
Schnellfeuer und Bereitschaft werden wärend des Kampfes natürlich auch genutzt, Dafür nutze ich auch ein Makro, es wird Schnellfeuer aktiviert, mein Trinket sofern ein aktivierbares angelegt ist und Bereitschaft.
Sobald Schnellfeuer ausgelaufen ist aktivier ich's sofort wieder!

Die Steine werd ich gleich direkt mal tauschen und die glyphe selbstverständlich auch, wurde ja auch mal zeit das der bug endlich behoben ist!

Als Pet nutz ich den Wolf Namen's "Heules". Warum 20 Skillpunkte angezeigt werden kann ich dir allerdings nicht sagen!
Skillung sieht so aus! Pet
Petfähigkeiten sind soweit alle aktiv bis auf Knurren.

Warum denn so ne Fingerakrobatik? Der Silencing hat keinen Gcd, also per Makro an den Chimera binden!

Sieht dann so aus:
#showtooltip schimärenschuss
/cast schimärenschuss
/cast unterdrückender schuss

Dann hast du eine feste Rotation:

[Schlangenbiss bei Kampfbeginn]
Schimärenschuss
Gezielter Schuss
Arkaner Schuss
3x Zuverlässiger Schuss
repeat

@ Petfähigkeiten
Ruf der Wildnis wird in der CD Combo während der BL Phase gezündet, das dem Pet zu überlassen ist keine gute Wahl
smile.gif

1. Wäre es nicht besser , wenn du schon mit dem Arkaner Schuss spielst, den zu skillen ? Es ist mir klar das du zurzeit die Trefferwertung in der Skillung brauchst.
Aber trotzdem würde ich mal schauen andersweitig auf die 263 Trefferwertung zu kommen, damit du den Arkaner Schuss skilen kannst.
In deinem Falle wäre vielleicht das Trinket "Mal der Überlegenheit" eine überlegung Wert.
Die ist schon besser als der SPiegel, der eh kaum mal procct. Dann könntest auch gleichzeitig den einen 20 TW Stein aus der Rüstung ersetzen durch einen +20 Agi.

2.
Sieht dann so aus:
/cast schimärenschuss

Bin immer davon es ausgegangen und auch miestens so angetroffen, den Makro umgekehrt zu basteln, genau weil der US kein GCD hat:
Sieht dann so aus:
/cast schimärenschuss

Huhu,

tja, was soll ich sagen - ich fühle mich auch ein bisschen zumindest verlassen von meinem Jäger *g* und behaupte einfach mal, dass da noch ein bisschen was geht
wink.gif

So, dann will ich mich mal öffnen ^^

Armory-Link > Íronyoffate

Kampf > Jaraxxus (PDK25)

DPS > 5,3k (5er Inis etwa 3-4k, in Raids ohne Salve etwa 4-5,5k mit Salve scheinbar open end
wink.gif
)

DPS-Wunsch/-Vergleich > beim Boss wären 6k+ schon möglich, wie ich das sehe...

Rotation > Vor Kampf: "Mal des Jägers" -> "Irreführung"; Kampf: Schlangenbiss > Schimärenschuss > Gezielter Schuss > 4x Zuverlässiger Schuss. Unterdrückender Schuss ist an kein Makro gebunden und wird, sobald frei, gesetzt während der GCD grade runterläuft - da hab ich ja eh genug Zeit *g*

Munition > Eisklingenpfeile natürlich
blink.gif

WWS > Link (Recount sagt mir übrigens, dass ich nicht verfehlt habe, weil ich das HitCap nicht erreicht hätte oO, sondern wurden ein paar wenige Schüsse absorbiert bzw der Boss war immun
wink.gif
)

Raidsupport > Siehe WWS.

Pet-Typ > Wolf, "Orthos" sein Name
wink.gif

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Beißen, Ducken, Spurt, Sturmangriff, Wutgeheul (Ruf der Wildnis wird in einem "alle CDs-zünden"-Makro manuell aktiviert)

Problemgedanke >
ArP.
Vor einigen Wochen sockelte ich dank steigender Werte auf ArP um. Und mittlerweile fühle ich mich etwas unsicher deswegen :/ Insbesondere wegen dem, was ich letzte Nacht hier in dem Thread noch habe lesen können..
1824 Bew und 46,82% Crit stehen gegen 740 ArP plus Procc von 678 ArP dank "Nadelüberzogener Skorpion" gegenüber.
Ganz übel ist mir schon, weil ich Hit sockeln musste -.- Zugunsten des ArP habe ich ja meine "Harpune des Orcajägers" auf die Bank gepackt und mir dann lieber die "Schneide der Agonie" aus PDK genommen. Immerhin +86 ArP ..und -84 Hit
sad.gif
Als dann auch noch das "Mal der Überlegenheit" dem 264er "Herkumlkriegsabzeichen" weichen sollte, verlor ich weitere 128 Hit. Das Ende vom Lied ist, dass ich konzentriertes Zielen 3/3 skillen musste (was ich mir noch gerade eingehen lasse) und 2x +20 Hit gesockelt habe.

Insgesamt habe ich nun also 740 ArP. Davon sind 8 Sockel mit +20 ArP dabei, also 160 ArP gesockelt.

Mir wurde gestern geraten, dass ich auf SV umskillen sollte ... davon bin ich irgendwie noch weniger begeistert.
Mein erster Gedanke wäre nun, dass ich komplett den ArP ignoriere und ihn nur, wenn möglich, mitnehme. Würde auch bedeuten, dass ich die Harpune des Orcajägers wieder anlege und so, um mein Hit wieder auf natürlichem Weg zu erreichen.
Nur wollte ich dazu noch die eine oder andere Meinung hören - bevor ich mal wieder 1-3k Gold für Sockel ausgebe, um am Schluss zu merken, dass ich mit ArP doch mehr Schaden gemacht habe
hmmm.gif

Besten Dank schonmal
smile.gif

P.S.:
Eins noch..hab ja letzte Nacht einen Beitrag zu dem einen Jäger OHNE Berufe gelesen *g* Und kam vorher drauf, dass Kürschnern mehr als 1% Crit bringt :/ Schade, schade..dann werd ich wohl doch Kräuterkunde die Tage rauswerfen und gegen Kürschnern ersetzen.
Lebensblut hat sein volles Potenzial seit dem alleine-questen eh schon verloren ^^ ..aber zum Farmen wars halt recht praktisch mit KK+BB ..aber nun gut. Will ja DMG machen, ne? ^^

Du bist unsicher mit ArP. Einzig logische Schlussfolgerung: Agi-MM spielen. Kann niemand was mit falsch machen und man fährt schlimmsten Falls 100 Dps weniger. Bei dir wirds ein +, weil es dir einfach an Klassenverständnis zu fehlen scheint
smile.gif

Das ist kein Flame. ArP ist beim Hunter leider so kompliziert, das seine korrekte Anwendung den "Pros" vorbehalten bleibt. Jeder, der sich mit seiner Klasse nicht zu 100% auskennt macht damit was falsch.
Also alle ArP Sockel zu Agi ändern.

Du musst dringend einen Punkt in An die Kehle gehen skillen. Das sind mal eben locker 500 Dps die dir nur wegen diesem Punkt verloren gehen! Ein zweiter Punkt bringt allerdings keinen Dps Gewinn. Diesen Punkt nimmst du aus dem Mal. Einen weiteren Punkt nimmst du aus dem Mal und packst ihn in durchschlagende Schüsse. Das ist DAS MM-Talent, es nicht mitzuskillen ist als würde man ohne Reifen Auto fahren wollen^^ Auf die Rasche Erholung musst du auch verzichten. Die Punkte werden auf Zuverlässiger Schuss und Pfeilhagel aufgeteilt.

/edit:
Schaue mir grade deinen WWS Report an. Dort sind 76 Schimären- aber nur 58 gezielte Schüsse verzeichnet. De Fakto schließe ich mal auf ein Rotationsproblem. Die Anzahl sollte bei korrekter Spielweise gleich sein.
Ich empfehle dir außerdem dringend, deinen Unterdrückenden Schuss an ein Makro zu binden. Du nutzt ihn einfach zu selten. Bei richtiger Spielweise sollte man ihn halb so oft wie den Schimären/Gezielten Schuss abfeuern. Auf 76 Schimärenschüsse kommen bei dir aber nur 35 Unterdrückende (es fehlen 3).
Außerdem sind im WWS 6 Meleehits und 3 Sprengfallenhits verzeichnet. Melee kann man passieren wenn man dem Boss im Moven zu nahe kommt, aber was machst du da mit der Sprengfalle? Die weglasssen.

Entweder ich bin doof, oder da steht nicht, bei welchem Boss das Log gespeichert wurde. Ich habe mal deine Schimärenschüsse ausgerechnet (760sek/60 = 12,6min Bossfight) und denke daher, dass du uns hier den Kampf mit den Faction Champions gezeigt hast. Dieser sagt leider absolut nichts über deine Rotation oder deine Proccs etc. aus. Bitte logge mal einen "richtigen" Bosskampf mit
smile.gif

Erstmal danke für die Kritik
smile.gif

Bei dir wirds ein +, weil es dir einfach an Klassenverständnis zu fehlen scheint
smile.gif
sad.gif
? *gg*
Einigen wir uns darauf, dass ich nicht alles über Jäger weiß, da ich erst seit Herbst letzten Jahres WoW zocke, ok? ;-)

Aber, um meine Unwissenheit noch zu bestätigen ^^, warum dieses "an die Kehle gehen"? In sämtlichen Guides bzw. Idealisierungen der Talentverteilungen wurd dort auch immer ein Punkt gesetzt. Aber was bringt es mir, wenn das Pet +25 Focus bekommt? Nur, damit "Wutgeheul" auch sicher nonstop aktiv ist? Das ist es doch jetzt schon wie ich gerade an der Puppe zumindest getestet habe :/
Spätestens, weil du sagtest, mir würden damit 500dps flöten gehen, erhoffe ich mir eine Antwort
wink.gif

Durchschlagende Schüsse: ok, einverstanden.
Rasche Erholung: mhmm...gerne, ich versuchs ^^

Jop, iwas verbockt mir den WWS-Report immer :/ Genau genommen habe ich alle Daten von gestern hergenommen..etwas ..naja, lassen wir den WWS-Report doch mal eben außer Acht *g*
Woher die Sprengfalle zB kommt, weiß ich auch nicht *kopfkratz*

Zurück