Huhu,
tja, was soll ich sagen - ich fühle mich auch ein bisschen zumindest verlassen von meinem Jäger *g* und behaupte einfach mal, dass da noch ein bisschen was geht
So, dann will ich mich mal öffnen ^^
Armory-Link >
Íronyoffate
Kampf > Jaraxxus (PDK25)
DPS > 5,3k (5er Inis etwa 3-4k, in Raids ohne Salve etwa 4-5,5k mit Salve scheinbar open end
)
DPS-Wunsch/-Vergleich > beim Boss wären 6k+ schon möglich, wie ich das sehe...
Rotation > Vor Kampf: "Mal des Jägers" -> "Irreführung"; Kampf: Schlangenbiss > Schimärenschuss > Gezielter Schuss > 4x Zuverlässiger Schuss. Unterdrückender Schuss ist an kein Makro gebunden und wird, sobald frei, gesetzt während der GCD grade runterläuft - da hab ich ja eh genug Zeit *g*
Munition > Eisklingenpfeile natürlich
WWS >
Link (Recount sagt mir übrigens, dass ich nicht verfehlt habe, weil ich das HitCap nicht erreicht hätte oO, sondern wurden ein paar wenige Schüsse absorbiert bzw der Boss war immun
)
Raidsupport > Siehe WWS.
Pet-Typ > Wolf, "Orthos" sein Name
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Beißen, Ducken, Spurt, Sturmangriff, Wutgeheul (Ruf der Wildnis wird in einem "alle CDs-zünden"-Makro manuell aktiviert)
Problemgedanke >
ArP.
Vor einigen Wochen sockelte ich dank steigender Werte auf ArP um. Und mittlerweile fühle ich mich etwas unsicher deswegen :/ Insbesondere wegen dem, was ich letzte Nacht hier in dem Thread noch habe lesen können..
1824 Bew und 46,82% Crit stehen gegen 740 ArP plus Procc von 678 ArP dank "Nadelüberzogener Skorpion" gegenüber.
Ganz übel ist mir schon, weil ich Hit sockeln musste -.- Zugunsten des ArP habe ich ja meine "Harpune des Orcajägers" auf die Bank gepackt und mir dann lieber die "Schneide der Agonie" aus PDK genommen. Immerhin +86 ArP ..und -84 Hit
Als dann auch noch das "Mal der Überlegenheit" dem 264er "Herkumlkriegsabzeichen" weichen sollte, verlor ich weitere 128 Hit. Das Ende vom Lied ist, dass ich konzentriertes Zielen 3/3 skillen musste (was ich mir noch gerade eingehen lasse) und 2x +20 Hit gesockelt habe.
Insgesamt habe ich nun also 740 ArP. Davon sind 8 Sockel mit +20 ArP dabei, also 160 ArP gesockelt.
Mir wurde gestern geraten, dass ich auf SV umskillen sollte ... davon bin ich irgendwie noch weniger begeistert.
Mein erster Gedanke wäre nun, dass ich komplett den ArP ignoriere und ihn nur, wenn möglich, mitnehme. Würde auch bedeuten, dass ich die Harpune des Orcajägers wieder anlege und so, um mein Hit wieder auf natürlichem Weg zu erreichen.
Nur wollte ich dazu noch die eine oder andere Meinung hören - bevor ich mal wieder 1-3k Gold für Sockel ausgebe, um am Schluss zu merken, dass ich mit ArP doch mehr Schaden gemacht habe
Besten Dank schonmal
P.S.:
Eins noch..hab ja letzte Nacht einen Beitrag zu dem einen Jäger OHNE Berufe gelesen *g* Und kam vorher drauf, dass Kürschnern mehr als 1% Crit bringt :/ Schade, schade..dann werd ich wohl doch Kräuterkunde die Tage rauswerfen und gegen Kürschnern ersetzen.
Lebensblut hat sein volles Potenzial seit dem alleine-questen eh schon verloren ^^ ..aber zum Farmen wars halt recht praktisch mit KK+BB ..aber nun gut. Will ja DMG machen, ne? ^^