Hallo,
Ich spiele seit mehr als einem Jahr einen Hunter, seit ca 2Monate habe ich umgeskillt auf Treffsicherheit.
Armory-Link >
http://eu.wowarmory....ea+52&cn=Deleeh
Kampf > icc 10 ner
DPS > 3000 - 5000
DPS-Wunsch/-Vergleich > 5000
Rotation >
Priority: Makro (Mal des Jägers + Schlangenbiss), Schimärschuss, Gezielter Schuss,(in inis bei mehreren Mobs Mehrfachschuss) Makro unterdrückender Schuss, 3 x Zuverlässiger schuss, und wieder von vorn, wobei ich Schlangenbiss nur einmal wirke.
Munition > EIsklingenpfeil
Raidsupport >Flasks Bufffood, Buffs
Pet-Typ > Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten > SInd mir keine bekannt...
Problemgedanke Ich brauche mal mehr Krit, Wieviel Rüstungsdurschlag sollte man ca haben? Welche T10 Teile soll ich mir holen? Ich habe aktuell 115 Frostis und weiss nicht was holen kotz....Was mich ankotzt an den T10 teilen wechselt man ein Teil aus harmoniert nichts mehr miteinander,
entweder fehlt es an Rüstungsdurchschlag, (gleich 4-6 %) Tempo, crit oder gar Trefferwertung. Darum habe ich mal Frostis gespart und gewartet was in Icc 10 noch alles Droppen wird. Später könnte ich es dann anpassen.
Mein 2tes Problem , Jedesmal wenn ich Icc gehe Drop nie der Bogen oder mal den Gurt oder die Handschuhe. Das einzige was ich bisher habe ist die Lederbrustplatte und die Schulternstücke. grrrrr es könnte mehr sein
Auf betonung habe ich nach bestem Gewissen das max und bestmögliche rausgeholt aus der Rüssi.Ich stosse schon an der Grenzen. AUf Tipps würde ich mich freuen.
Zudem habe ich heute 2 -3 Skillpunkte umgesetzt,und die Glphe Schlangenbiss rein getan statt Mal des Jägers. Für Inis benutze ich Flask 40Tempo+40 Ausdauer und ELexier des Rüstungsdurchschlags, im Raid habe ich 40 Tempo+40 Ausdauer +Flschächen der Endlosen Wut drin.
An was ich Gedacht habe mir zu holen T10 Hose+ 264er Handschuhe+ Schmuckstück mit 123 Tempowertung drauf.
Vielen lieben dank im voraus