Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Danke erst einmal für die Einschätzung. Dann liegt´s nicht an mir
smile.gif
D.h. weiter am Eq rumschrauben und weiter hoffen auf ein paar passsende Drops. Wenn ich in femaledwarf etwas herumspiele komme ich auf höhere Zahlen. Da wird aber vom 25er Buff ausgegangen, oder? OK - danke noch mal.

STOP, bitte: Besseres EQ heißt dann erst einmal T10? Oder sind die Markenteile interessanter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x T10 ist schon sehr gut, vor allem, da du nur das schlechte T9 hast. Dann sollte man sich wenn das Gold verfügbar ist noch die Schuhe und Hose von lederern herstellen lassen. Und wenn man selbst nicht in die 25er Raids reinrutscht kann man sich sogar die Tank-Knarre kaufen mit 255 DPS - auch wenn man dann von alles und jedem angeflamed wird
tongue.gif

Abseits von T10 sind die Markenteile jedoch auch recht gut
smile.gif

Na das ist doch mal ein Wort. Zu 99 % bin ich wenn, nur im 10er unterwegs. Da ist meine Stammgruppe mit der ich mächtig Spaß habe
smile.gif
Zu viel mehr reicht meine Zeit momentan auch nicht. Nichts desto trotz möchte ich den Umständen entsprechend meinen Char schon weiterentwickeln. So zu sagen auf einem guten Weg. Danke

Skillung sowohl von Dir als auch vom Pet passt.

Glyphen: tausche die Explo gegen die Steadyshot Glyphe aus

Sockelung: Packe in jeden gelben Sockel - bis auf den Ring - einen tödlichen Ametrin. Die Alptraumträne kommt in die Hose.

Sollte ein wenig mehr an DPS bei rumkommen.

wäre schön, wenn du dich an die vorgabe auf der ersten seite halten würdest , dann könnte man dir besser helfen - so fehlen infos wie rota , dein schaden bei welchen buffs etc

was ich so jetz seh - angriffskraft steine gegen beweglichkeit tauschen - dir fehlt n bissl hit
bei der kopf ist ne pvp verzauberung drauf..
schultern verzaubern und für den orangen stein den beweglichkeit/trefferwertung stein nehmen
brust würd ich 3x 20 beweglichkeit reinhaun bei 3 sockeln find ich ist der bonus nicht gut genug um ihn zu holen ( btw der ap und manareg stein in der brust ist fehl am platz - nie manareg bei blau höchstens den vio mit agi/ausdauer oder prismatisch)
stiefel eiswandler drauf für hit und generell wenn dann beweglichkeit drauf
hose passt soweit viell noch anstatt dem violetten ne alptraumträne rein

wäre schön, wenn du dich an die vorgabe auf der ersten seite halten würdest , dann könnte man dir besser helfen - so fehlen infos wie rota , dein schaden bei welchen buffs etc

was ich so jetz seh - angriffskraft steine gegen beweglichkeit tauschen - dir fehlt n bissl hit
bei der kopf ist ne pvp verzauberung drauf..
schultern verzaubern und für den orangen stein den beweglichkeit/trefferwertung stein nehmen
brust würd ich 3x 20 beweglichkeit reinhaun bei 3 sockeln find ich ist der bonus nicht gut genug um ihn zu holen ( btw der ap und manareg stein in der brust ist fehl am platz - nie manareg bei blau höchstens den vio mit agi/ausdauer oder prismatisch)
stiefel eiswandler drauf für hit und generell wenn dann beweglichkeit drauf
hose passt soweit viell noch anstatt dem violetten ne alptraumträne rein

Danke für deine rasche Antwort. Ich bin ja auf MM geskillt, soll ich trotzdem alles was möglich ist auf Beweglichkeit sockeln?

früher war ap für mm -das gilt nicht mehr - beweglichkeit ist besser - wennst dich mit der materie befasst und die mechanik des jägers besser beherrscht kannst als mm irgendwann auf arp gehn aber bleib am anfang bei beweglickeit. Man ist da so auch flexiebler.

deine Rota, dein schaden in raids etc wären trotzdem nett zu wissen dass man ne aussage treffen kann ob es für das gear passt oder noch was im argen ist..

Ich habe heute etwas seltsames festgestellt.
Und zwar mache ich mit den T10 Schultern und Kopf weniger Schaden als mit http://wowdata.buffed.de/?i=51002 und http://wowdata.buffed.de/?i=50792.
Das ganze im ICC10er.
Ich habe mir kurz zuvor erst diese beiden T10 Teile geholt und bin nun doch etwas enttäuscht.
Laut femaledwarf sollten es 200dps mehr werden.

Kann es vielleicht sein das ich einfach mit dem Set-Procc pech hatte?
Nach Sauerfang habe ich auf meine alten Sachen gewechselt und ab da an habe ich auch wieder um einiges mehr an Schaden gemacht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&cn=Acjoker

P.S.: Gegen die 3x20 Hit Sockel habe ich heute endlich http://wowdata.buffed.de/?i=50852 bekommen. *freu*

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Engrimm

Kampf >

DPS > Rnd Heros: 2500 - 3300 DPS, Tora 25er letztens 4500

DPS-Wunsch/-Vergleich > Ich habe leider keine Ahnung wiviel DPS ich noch rausholen kann.
Wie hole ich mehr DPS aus meinem Gear raus? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Steine die richtigen sind (abgesehen davon dass die meisten keine epischen sind), welche Sockelung würdet ihr empfehlen?

Rotation >Mal des Jägers, Schlangenbiss, Schwarzer Pfeil, Explosiv, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss

Munition
>Schreckenschaftspfeile

Raidsupport >

Problemgedanke > Vielleicht liegt es an meiner Rotation? Bringen die Eisklingenpfeile so viel mehr DPS?

Ich bin euch schon im Vorhinein dankbar für eure Tipps, könnt auch ruhig schimpfen mit mir, das halt ich aus :-)

So long Engrimm

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was nur geht...

- Deine Skillung (und die deines Wolfes) ist nicht optimal

- Deine Prioliste ist nicht optimal

- Du hast komplett falsch gesockelt --> nimm die epischen Steine und dann sockelt ein SV wo es nur geht AGI (vereinfacht ausgedrückt)

Wegen der angesprochenen Punkte brauchst nur hier im Thread ein wenig stöbern (was du eigentlich schon vor Deinem Post getan haben solltest).

Wenn das alles geändert hast, sollte sich eine Steigerung bemerkbar machen.

Danke vorerst für deine Hilfe, jetzt weiß ich zumindest, was ich bei den Steinen machen muss. Ich werd mich mal daran machen, die Steine auszutauschen.

Ich finde die Skillung deines Wolfes interessant und werde mal ,wenn ich darf diese übernehmen.

Danke vielmals.

Weitere kritische Statements zu meinem Char sind erwünscht (hab ne kleine Masochistische Ader ;-) ).

hilfreich wäre auch vllt noch deine Verzauberung auf den Händen und Füßen zu ändern in Beweglichkeit. Über die Steine und Pet weißt ja nun bescheid, ansonsten würd ich dir halt noch meinen Guide aus den Sticky's ans Herz legen, vllt noch bisl früh für dich, aber vllt kannst ja doch schon einiges neues mitnehmen an Tips.

Sincerely JarecV

Hallo,

Ich spiele seit mehr als einem Jahr einen Hunter, seit ca 2Monate habe ich umgeskillt auf Treffsicherheit.

Armory-Link > http://eu.wowarmory....ea+52&cn=Deleeh

Kampf > icc 10 ner

DPS > 3000 - 5000

DPS-Wunsch/-Vergleich > 5000

Rotation >
Priority: Makro (Mal des Jägers + Schlangenbiss), Schimärschuss, Gezielter Schuss,(in inis bei mehreren Mobs Mehrfachschuss) Makro unterdrückender Schuss, 3 x Zuverlässiger schuss, und wieder von vorn, wobei ich Schlangenbiss nur einmal wirke.

Munition > EIsklingenpfeil

Raidsupport >Flasks Bufffood, Buffs

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > SInd mir keine bekannt...

Problemgedanke Ich brauche mal mehr Krit, Wieviel Rüstungsdurschlag sollte man ca haben? Welche T10 Teile soll ich mir holen? Ich habe aktuell 115 Frostis und weiss nicht was holen kotz....Was mich ankotzt an den T10 teilen wechselt man ein Teil aus harmoniert nichts mehr miteinander,
entweder fehlt es an Rüstungsdurchschlag, (gleich 4-6 %) Tempo, crit oder gar Trefferwertung. Darum habe ich mal Frostis gespart und gewartet was in Icc 10 noch alles Droppen wird. Später könnte ich es dann anpassen.

Mein 2tes Problem , Jedesmal wenn ich Icc gehe Drop nie der Bogen oder mal den Gurt oder die Handschuhe. Das einzige was ich bisher habe ist die Lederbrustplatte und die Schulternstücke. grrrrr es könnte mehr sein
Auf betonung habe ich nach bestem Gewissen das max und bestmögliche rausgeholt aus der Rüssi.Ich stosse schon an der Grenzen. AUf Tipps würde ich mich freuen.
Zudem habe ich heute 2 -3 Skillpunkte umgesetzt,und die Glphe Schlangenbiss rein getan statt Mal des Jägers. Für Inis benutze ich Flask 40Tempo+40 Ausdauer und ELexier des Rüstungsdurchschlags, im Raid habe ich 40 Tempo+40 Ausdauer +Flschächen der Endlosen Wut drin.
An was ich Gedacht habe mir zu holen T10 Hose+ 264er Handschuhe+ Schmuckstück mit 123 Tempowertung drauf.

Vielen lieben dank im voraus

dir fehlt kein krit, krit nimmst du soviel mit wie du bekommst. genau so wie haste kanst dich drüber freuen wens druaf is mehr aber auch ned
also niemals sockeln.
nen arp wert den man haben sollte gibts entweder soft oder hardcap
ich würd arp erst sockeln wenn du über 1000arp kommst ( bitte ned drauf versteifen es war nur so das ich mit 900 arp weniger dps hatte laut femaledwarf.com als komplett auf agi gesockelt)
du hast weder hardcap noch softcap + trinketprocc = ned wirklich optimal
füge am besten dienen char in nen spreadsheet ein bzw auf femaledwarf.com und gug ob dir agi sockel mehr bringen.
als mm kanst du auch die 3% hit mitskillen und benötigst also nur 5%..... kanst also fast dein hittrinket gegen was anderes austauschen
zu den frostmarken.... der 2er boni wird dir einiges bringen zu beginn tausch also die minderwertigsten teile als erstes aus

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Dragonfight
Kampf >
DPS > Rnd Heros: ca. 1,9k - 2,4k

DPS-Wunsch/-Vergleich > mind 2,5k

Rotation > Mal des Jägers, Schlangenbiss, Arkaner Schuss, 2-3x Zuverlässiger Schuss, Schimärenschuss, dann wieder von vorne
Munition > Eisklingenpfeil

Pet-Typ > Katze

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Knurren, Klaue, Krallenhieb

Problemgedanke > Sollte ich mir ein anderes pet zulegen, hab mal gelesen, dass Teufelssaurier mehr Schaden machen sollen? Was sind gute Verzauberungen für Umhang, Waffe und Armschienen? Oder was kann ich sonst noch besser machen?

Danke Hackle für die netten Tipps.
Das mit den Pet fähigkeiten habe ich nicht gewusst das man die auch selbst zünden könne.
Aber ist erledigt. Alles ins Makro mit eingebunden.

/cast Mal des Jagers
/cast Schlangenbiss
/cast Wutgeheul
/cast Tollwut wobei ich anmerken muss den button 2 mal zu klicken, begründung: Wenn MAl des Jägers aktiviert ist, besteht die globale Abklingzeit. Da lässt sich nichts ändern dran.
Es spielt auch keine rolle ob man das MAkro Trennt oder MAl des Jägers nicht einbindet oder anderstrum, die Globale Abklingszeit bleibt denoch bestehn.

Mir ist noch eines aufgefallen. Wenn ich Agi sockle bekomme ich zwar mehr Crit, Damage mässig weniger. Wenn ich Angriffskraft sockel mache ich mehr Schaden.
Ich habe mich schwer getan , meine Grandeur gegen Banner des Sieges einzutauschen. anfangs hatte ich nicht mal 40% Rüstungsdurchschlag, das Sockeln hats gebracht und es fehlte vom Gefühl her noch etwas.
Darum habe ich auf die Grandeur kurzzeitig verzichtet.

@Kulpmasystems83

Int und Temposockel raus.
+4 alle Werte Sockel raus.

Und wenn du schon ArP bis zum abwinken sockelst (was sich bei denem Equip mMn nicht lohnt),
warum nimmst du dann einen 10ArP/15Ausdauer sockel um einen Beweglichkeitsbonus mitzunehmen ?

Zurück