Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Hallo meine Damen und Herren! :-)

Danke für eure Hilfe letztens, ich habe sie mir zu Herzen genommen und habe einen deutlichen Schadenszuwachs erfahren.
Ein Dankeschön dafür.

Da ist aber ein neues "Problem" aufgetaucht:

Durch eine Sockelung ( 20 AGI) ist meine Trefferwertung auf 261 (nur mehr 7,96 %) abgerutscht. Sind diese 0,04 % maßgeblich, oder soll ich da einen Punkt in "Konzentriertes Zielen Stecken?" Ich persönlich hab noch nicht gemerkt, dass ich meinen Boss verfehle.

Oder was meint ihr als Profis?

Hier mein Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Engrimm

Da für mich zur Zeit meine DPS Werte passen, poste ich diese hier nicht.

LG Euer Engrimm

du könntest eventuell den 16 krit stein gegen einen agi/hit stein tauschen oda den agi/krit gegen agi/hit wenn du deine 8% haben willst
aber wenn du wirklich sehen wilst wieviel die des bissl hit bringt importier deinen char auf www.femaledwarf.com
und sockel ienfach mal des git rein obs lohnt

hy wollte mal fragen wie ich meinen char noch weiter optimieren kann bringe zurzeit um die 3k dps in heros wenns gut läuft
kann mir jemmand tipps geben wie ich an mehr dps komme

ich werde unter garantie nicht 63 seiten durchlesen

Nun dann wirst du weiterhin mit unverzauberten und schlecht/falsch gesockelten Sachen und ohne Klassenverständniss rumlaufen, denn wenn dir es zuviel ist was durchzulesen und dich zu informieren, oder vernünftig (Vorlage) nachzufragen, warum sollen andere sich doppelt und dreifach für dich die mühe machen? um es mit deinen worten zu sagen---unter garantie nicht--

Danke!

@Jagertee: Deine Pet Skillung hab ich mit Verlaub übernommen und ich glaube, dass dies mit "schuld" ist, höheren Schaden zu fahren. ;-)

Hallo ich habe da auch ein dmg problem http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Kanaru mein cha skillung ist von einem hunter auf meinen server der damit 4,5k unbuffed amcht mit relativ gleichn gear ich amche 3,5k an der boss puppe hoffe ihr könnt mir helfen ich ine cht verzfeifelt :/
mfg kanaru

Ist es wirklich so schwer den ersten Beitrag dieses Threads zu lesen und ihn zu befolgen?

Das die Leute scheinbar oft nicht in der Lage oder Willens sind einen Guide oder gar die schönen Stickys hier im Forum zu lesen ist ja nichts neues, aber wenn man schon einen Beitrag an einen 64 Seiten langen Thread anhängt sollte man doch zumindest mal den ersten Beitrag gelesen haben.
Und diesem Beitrag folge zu leisten kann ja nicht so schwer sein.
Man erwartet ja schliesslich auch von allen anderen das sie sich einen unbekannten Charakter ansehen, diesen bewerten und dann auch noch vorschläge zur Verbesserung machen, da darf etwas Eigentleistung schon erwartet werden.

Auf diesem Wege mal einen herzlichen Dank an die Leute die hier meist sehr tatkräftig hilfe leisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal alle ratschläge so gut es ging umgesetzt, aber bei mir stagniert die DPS immernoch bei 6.000 - 6500..
kann ja nur noch an der rota. liegen,oder ich bin einfach zu "hohl" um den/die vermeintlichen fehler zu finden...

aber trotzdem danke für die mühe und zahlreichen hilfen u. ratschläge hier.. ^^

Hi zusammen,

ich hab so ein bisschen das Gefühl bei mir is der Wurm drin. Hab jetzt schon paar mal sticky gelesen und mein Char durch femaledwarf gejagt um zu schaun wie/wo ich noch was optimieren kann ( damals war das gear noch schlechter) und hab aber jetzt nicht wirklich den erwarteten Schadenszuwachs erzielt. Würd mal gern wissen ob ihr noch was zum Verbessern seht. Bin atm noch agi mm versuch aber endlich mal genug gear für arp zusammen zu bekommen. Ohne allzuviel movement komm ich auf ca 8,5k dps
(1ter icc boss zb) im 25er und das Ziel wäre für mich so die magische 10k grenze.

Mich würde interessieren wieviel dps ich nach eurer Meinung mit dem gear so fahren sollte/müsste/könnte

Als pet hab ich ein Wolf

Muni: epic

Buffs: im Optimalfall alles

Ap Flask & Fischmahl

Rota: MdJ - ss - cs - ais - steady 4*- cs ...

Arsenal link: http://eu.wowarmory....Ganis&cn=Twitch

Die Sockelung ist grade etwas durcheinander gewürfelt normalerweise wär in den schuhen nochmal 20 agi statt arp

Freue mich auf Anregungen und konstruktive Kritik.

ps: Ich suche ein Addon was für mich die prozentualen Schadensbuffs/progs überwacht um aus ss das maximum rauszuholen - Die Buffleiste ist doch manchmal etwas unübersichtlich...

pps: noch was, ich hab mir heute die t10 brust geholt um mal den 4er Bonus zu testen (nur puppe) meint ihr ich sollte die 264er dafür rausnehmen? auf femaledwarf war der 4er bonus mit ~ 70 dps angegeben (wenn ich mich recht erinner)

Grüße Twitch

glaub mit deinen 8,5k dps bist ja jetz ned so schlecht unterwegs.
das einzige wo ich die 10k grenze bis jetz geknackt hab is tora und mein equip is nochn bisschen besser als deins.

brust würde dir sicher was bringen da du als mm ja nicht volles hit brauchst. ebenfalls könntest du dir ja den ledergürtel zulegen dan wärst du mit geskilltem hit genau am cap und es wär ein schöner arp boost.
das markentrinket könnte dir ebenfalls enorme dps bringen im gegensatz zu deinem 200er
aber des musst du dan selber entscheiden aber bleib lieber bei agi ( dann ziehst auch bischen mehr nutzen aus deinem skorpion)

aber was dich am meisten weiterbringen würde wäre ne 264er schusswaffe^^ ich weis is jetz alles dropabhängig und die strebt sowiso jeder an....
glaub das is aber die verbesserung die dir für die 10k fehlt

edit:
hab deinen char grad mal bei femaledwarf angeguggt und bissl rumgespielt beim morgenkaffee^^

jetz bist ca bei 8,9k dps mit vollem suport
mit 4erboni durch brust kommsta auf 9,1k~
wenn du dir dan noch den ledergürtel oder des markentrinket besorgst bist ca bei 9,25k
(gürtel sagt +100 dps und trinket knapp 170 dps)
fals du dir beides besorgen kanst bist schon fast auf 9,4k dps
und wenns dir dan noch vergönnt is das du ne 264er schusswaffe hast kommst auf knapp 9,6k dps

kanst also die marken in der nächsten zeit noch recht sinnvoll verwerten um deinen char aufzubessern.
aber bitte schaus dir selber nochmal an sollte ja nur ne empfehlung sein.....

(ned vergessn ohne brust + gürtel hit mitskillen auf femaledwarf)

@Hampelmann

Laut Femaledwarf macht die Trinketkombi Grandeur/Markentrinket mehr schaden als Nadel und Spiegel.
Beide sind ohne dropglück zu bekommen, wenn auch nicht billig.

DPS unterschiede können auch an deiner Latenz liegen. Achte mal auf deine Latenz im Spiel, die kannst du bei Femaledwarf auch
unter settings anpassen, da kannst du auch mal testen wie dich eine bessere latenz weiterbringen würde.

Es gibt ein script, das dir bei Windows XP SP2, Vista und Win7 die Latenz in wow um ca 60% senkt.
Bei waren es vor dem script in Dala 160ms, danach 27-32 ms.

http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html

Danke!

@Jagertee: Deine Pet Skillung hab ich mit Verlaub übernommen und ich glaube, dass dies mit "schuld" ist, höheren Schaden zu fahren. ;-)

Ich gehe eher davon aus, dass es die Summe der Veränderungen macht
wink.gif

Danke für die Antworten,

tatsächlich hab ich ein relativ schlechten ping trotz "fast path" so um die 120 - 250. Werd mal den tcp mod ausprobieren =)
Grandeur liegt bei mir in Form der Adligen Karten in der Tasche, bis auf die 5, und da der Dunkelmondjahrmarkt erst nächste woche anfängt komm ich im moment noch nicht dran.
Ich hoffe ja immer noch darauf das ich eines Tages Todes Wahl oder Wille der Todesbringers abstauben kann aber wie Hackle schon erwähnte - dropluck/würfelluck/dkp. Wenns dropt denke ich kann ich Todesbringer in der nächsten oder übernächsten id erreichen.

Den Bogen hab ich eigentlich sicher da ich im moment der einzige aktive Jäger bei uns bin
tongue.gif

Den Ledergürtel werd ich mir mal ansehn, hab im moment leider keine frost marken mehr wegen der brust aber die bekommt man ja relativ schnell zusammen wenn man 10er und 25er mitnimmt.

grüße
Ich hätt da noch ne kleine frage, aufgrund der letzten änderungen zwecks blut dk/melee schami wo könnt ich den punkt aus aura des volltreffers sinnvoll unterbringen? oder soll ich es wegen 10er beibehalten? bin etwas unschlüssig ...

Ich spiele meinen Jäger seit ein paar Wochen wieder aktiv, aber ich bekomme auch keine gescheite Rota...hab das Gefühl dass ich ein lehrlauf habe.
Ich versteh das net so recht, die VZ und Sockel passen eig auch alle...trozdem fahre ich nur 3-4k, manchmal nur 2,5k!

Ab und zu sehe ich Jäger mit dem geleichen oder schlechteren eq und die fahren mehr

Meine Rota ist : Schlangenbiss-> Schwarzer Pfeil-> explosions shot-> geziehlter schuss-> und im cd zuverlässiger schuss

hat jemand nen tip zur rota oder ne alternative skillung,so das ich mich verbessern kann
hier nen link zu meinem eq und skillung

http://www.youloot.d...k&r=Alexstrasza

danke

@Neopunk

Sich an eine Vorlage halten is echt schwer oder?

Deine Skillung/Pet/Glyphe ist Murks, ja ich könnte dir eine Posten, und dann? da dir noch Klassenverständniss fehlt, und du die skillung einfach nur 1:1 übernehmen würdest, ohne zu wissen warum überhaupt, mache ich das nicht, sondern verweise dich, wie schon oft andere auch, an Stickys/Guides und Beiträge die sich mit skillungen und speziellen skillungen befassen, denn wenn du nicht weist warum du was tun sollst wird dir ein nachmachen nix bringen, und dann bringt dir eine Vorgesagte Rota auch nix.

Wenn andere dir jetzt einfach Sachen hinknallen..könn sie gerne tun, aber geholfen ist dir damit nicht wirklich, ist nicht böse gemeint, auch wenns so klingen mag^^

hallo liebe hunter kollegen
erst mal das wichtigste^^
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Darthcrush
Kampf >1.boss puppe if 2. icc 10er 3. gestern pdok 10er
DPS > 1. 4,5-5k 2. 6,5k 3. 3.8k
DPS-Wunsch/-Vergleich > 8000+

Rotation >Priority: tödlicher schuss-schlangenbiss-schimärenschuss-arkaner schuss-zuverlässiger schuss
Munition > eisklingenpfeil

Pet-Typ > wolf
Problemgedanke > hab jetzt schon alles , was mir eingefallen ist durchprobiert. hatte alle edelsteine durch 20 rüstungsdurchschlag geändert---keine änderung an der dps. ich halt meine ausrüstung eigendlich für sehr gut.
werd von wesentlich schlechter ausgerüsteten jägern dps mäßig platt gefahren bsp. letzter icc 25 mein dps ca 7k andere (schlechter ausgerüsteter jäger) 9,5k
meine latenz ist bei ca 35 daran kanns net liegen. bis icc war ich dps mäßig immer in den top 3(ich kann meine char spielen, ist auch net von ebay)
hab jetzt aber echt keinen peil mehr, worans liegt, vielleicht sind mir über nacht 2 linke hände gewachsen^^ ka. hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon mal

@ Maro:

Irgendwie spinnt mein Armory atm, aber was ich definitiv schon mal sagen kann, ist dass du zu viel Hit hast... genauer gesagt hast du Skillungsbedingt mehr als das Doppelte von dem, was du brauchst.

Über Arp würde ich mir derzeit keine Gedanken machen an deiner Stelle, mit Agi machste nichts verkehrt.

Wenn du unbedingt deinen Arkanen Schuss fest in der Rota behalten möchtest, dann nimm die 3 Punkte aus "Konzentriertes Zielen" raus und steck sie in "Verbesserter Arkaner Schuss".

Da du dich mit einem Anderen Hunter vergleichst... standest du vielleicht ungünstig, musstest oft laufen oder warst sonstwie kurzzeitig verhindert Schaden zu machen?

Ansonsten kann ich dir nur anraten: Wir haben sehr gute Guides hier im Forum, geschrieben von fähigen Leuten, lesen lohnt immer
wink.gif

hi
danke für die schnelle antwort
der arkane schuss muß nicht in der rota bleiben, hab nur meine momentane geschrieben.
dass ich doppelt soviel wie nötig an hit habe, weiß ich, liegt aber an der ausrüstung^^ in icc kann es wirklich gewesen sein, dass ich mehr gerannt bin, wäre ne erklärung
leider erklärt dies aber nicht, dass ich nur 3,8 k in pdok 10er fahre
guides werd ich mir nochmals zur brust nehmen, hab aber schon so viele gelsen und find meinen fehler trotzdem net. entweder ich steh aufem schlauch oder sonst was
mfg

@Maro

du nennst den Arkanen in deiner rota, der Gezielte fehlt, nimmst du ihn gar nich?

Dein hit kommt nicht nur über dein Equip, du hast 3 Punkte geskillt und StiefelVZ is auch mit hit, raus damit. 16 Agi auf Schuh. Ob du den Arkanen noch in deiner rota behältst müsstest du testen, ich denk ma er könnte raus, wenn du ihn behältst dann auch Arkanen auskilln. Nimmst du den Unterdrückenden mit? wenn ja dann am besten per Macro an den schimären binden, und Fass gleich mit dazu. Ansonsten vll deine cooldowns optimieren, also was wie zusammen gezündet wird usw, gibt im guide auch ne schöne erklärung dazu, und verbesserter zuverlässiger ausskilln

Rotation >Priority: tödlicher schuss-schlangenbiss-schimärenschuss-gezielter schuss-arkaner schuss-zuverlässiger schuss
des ist meine rota, hatte den gezielten vergessen sry

Zurück