Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

müsstest du austesten.
wenn du schon sagst du kommst auf fast 80% krit würd ichs mit 1 punkt (in schwäche aufdecken) versuchen ob du eine ordentliche uptime zustande bekommst.
simuliern wirst des auf femaledwarf warscheinlich auch schlecht können weil die uptime bei nem tank n spank kampf um die 100% sein wird.
aba im großen und ganzen wirst nur minimale unterschiede merken wenn du nur einen punkt verschiebst

/( bin ja wsa SV betrifft nicht mehr ganz am aktuellen stand aber hast schonmal die skillung mit falken versucht?)

Also dann mal ich.

Armory-Link
> Gurzjil

Kampf > Testpuppe

DPS > 3400

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4000

Rotation >
Schlangenbiss (mit Unterdrückenderschuss als Makro) > Schimärenschuss > Gezielter Schuss > 4x Zuverlässiger Schuss

Munition > Eisklingenpfeil

Raidsupport > Rolle der Beweglichkeit, Megamammutmal

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul

Problemgedanke > Habe den Arkanen Schuss nicht in der Rota, weil viele sagen das man ihn bei 400 Arp weglassen soll

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Gurzjil_

@Gurzjil

Zuerst zur Skillung, die ist Mist. Du hast relevante Sachen ausgelassen und so wie du geskillt hast ist Suboptimal.
Mein Vorschlag:

http://eu.wowarmory....000000000000000

Solltest du im Raid kaum Manaprobs haben kannst du Wahlweise die 2 Punkte aus Rasche Erholung in Falkenauge stecken, das kann bei manchen Fights in ICC von vorteil sein, ist aber Geschmackssache. Du wirst eh irgendwann mit steigenden Equip vll Hit-Probs bekomm und die 3 übrig gebliebenen Punkte ( wenn der Arkane bei dir wegfällt) komplett in Konzentriertes Zielen stecken müssen.
Da du nicht ganz 8% Hit hast musst du eh 1 Punkt in konzentriertes Zielen . Wenn du wirklich den Arkanen aus deiner Rota nimmst ( siehe Bloghinweis weiter unten) muss erst recht verbesserter Zuverlässiger ausgeskillt sein.
Deine Skillung vom Pet-Wolf ist auch Mist, Herdenschlachtung und Ruf der Wildniss nicht dabei und auch sonst ist das Murks bei dir.
http://eu.wowarmory....130300003010101

Wenn der Link nicht geht dann schau bei mir.

Was du unter Raidsupport meinst versteh ich nicht ganz, das von dir aufgezählte zählt für mich keinesfalls zum Raidsupport.
Im Raid nimmst du Flask-Wut, Pet Food ( Mammutleckereien) und für dich entweder fischmahl oder Agi-Food ( geschwärzte Drachenflosse)

Sockelung soweit ok, nur würde ich die Alptraumträne aus den Armschienen raus, ersetzen mit 20 AGI und die Träne in den blauen sockel von der Hose stecken und den +6 Agi-Bonus mitnehmen-beim Kopf würde ich auf den +16 AP bonus verzichten und lieber einen 20 Agi Stein nehmen und die Stiefel-VZ ändern in 16 Agi.

Macro für den Unterdrückenden Schuss, ich würde den an den Schimären + Fass binden, denn was soll der am Schlangenbiss? den Castest du einmal bzw bezüglich nachcasten siehe Bloghinweis weiter unten.

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss

Pet Fähigkeiten: alles aktivieren bis auf Ducken und Knurren und Ruf der Wildniss manuel aktivieren.

Wie man Cooldowns richtig nutzt findest du im Klassentreffen-Blog von Mahoni, da empfehle ich dir weiterhin seine 2 Blogs bezüglich: Arkaner Schuss oder Zuverlässiger Schuss --ist zwar n bissl komplizierter zu verstehen aber es wird erklärt warum die pauschale Aussage: Arkaner ab 400 ARP raus- nicht immer zutrifft bzw so nicht gesagt werden kann, außerdem den Blog : Mehr Schaden!!! Schimärenschuss und Schlangenbiss verstehen, über das Nachcasten des Schlangenbisses bei prozentualen Procc´s.
Diese Blogs sind zwar sehr Theorielastig aber bei genauem Lesen gut zu verstehen.

Da deine Skillung incl für Pet Murks ist verschenkst du Schadensrelevante Sachen, das erstmal dringend ändern und den Rest über die Blog´s anlesen, verstehen und dann ergibt sich hoffentlich für dich alles weitere.

Das wars erstmal soweit von mir.
Gruß Dwee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Tualan

Kampf > Deathbringer Saurfang

DPS > 8.8k

DPS-Wunsch/-Vergleich > an die 10k wären wünschenswert

WWS (falls vorhanden) > Deathbringer Saurfang

Rotation > am Anfang Serpent Sting,Chimera Shot,Aimed Shot,Readiness,Chimera Shot,Aimed Shot,Rapid Fire,4x Steady Shot Chimera Shot,Aimed Shot, 4x Steady Shot usw.

Munition >Eisklingenpfeile

Raidsupport >auf "Buffs gained" klicken

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten >Fass

Problemgedanke >Evtl. reicht mein Arp noch nicht aus...
ElitistArmory

Armory-Link > Carmasfrau

Kampf > ICC bis Boss 4

DPS > maximal 3,5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > alles über 3,5k
biggrin.gif

Rotation > Schwarzer Pfeil (wird auf CD gehalten), Schlangenbiss (wird auf CD gehalten), Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss

Pet-Typ > Wolf

Problemgedanke > falsche Rotation?

@Tualan :Was offensichtlich ist:

Träne in einen blauen Sockel, wo du 6 Agi mitnehmen kannst.
Schuhe 16 Agi
41 Hit over Cap, macht ja ansich nix, sind aber verschenkte Stats

Wenn du es nicht eh so machst:
Vor Readyness RF, nach Ablauf dann nochmal, dann halt CS-AiS-4xSS, SilS+Fass an die Schüsse binden
bei Prozentualen Dmg-Procs wie 2pcT10 SrS auffrischen.

Dein Raidsupport lässt sich aus dem Kampflog nicht schließen, oder ich bin zu blöd.
Ob ArP ausreicht fürs sockeln: Femaledwarf.com

Wenn SaddleWolf dein Pet ist, okay, bei DeathWolf fehlt ein Skillpunkt
wink.gif

Je nach Raidsetup könntest du auf
1/2 An die Kehle gehen, 1/2 Rasche Erholung, (beide kaum DPS-relevant) 0/1 Aura des Volltreffers (wenn ein anderer Hunter/Blut-DK/Meleeschami mit Talent dabei ist) gehen um die 3 Punkte in
a) Hit zu stecken und dann noch mehr Hit abbauen zu können
b) mit dem verb. MdJ die anderen Hunter zu unterstützen

das musst du aber selbst wissen, da ich nicht weiß wie fest deine Raidgruppen sind.

Glaube das wars von meiner Seite, was mir spontan auffällt.

@CarmaKiller:
Stickys lesen

Meta falsch, teilweise nix/sch**ße verzaubert, Ausdauer gesockelt um crappige Boni mitzunehmen, MASSIV überm Hitcap, keine Ahnung von der Rota wies scheint

@ tualan
arp sollte schon bisl vor agi liegen bei dir
was du noch machen kannst is vlt. den leder markengürtel nehmen / nochmal +80 arp -2%hit (zaruk hat die hitthematikschon erwähnt. aber bitte noch auf femaledwarf testen obs sich lohnt, bei mir wars zumindest so)
ring würde ich auch noch arp reinmachen wenn schon auf arp gesockelt. dan bist schon auf dem weg zu ~1200 arp

@Tualan :Was offensichtlich ist:

Träne in einen blauen Sockel, wo du 6 Agi mitnehmen kannst.
Schuhe 16 Agi
41 Hit over Cap, macht ja ansich nix, sind aber verschenkte Stats

Wenn du es nicht eh so machst:
Vor Readyness RF, nach Ablauf dann nochmal, dann halt CS-AiS-4xSS, SilS+Fass an die Schüsse binden
bei Prozentualen Dmg-Procs wie 2pcT10 SrS auffrischen.

Dein Raidsupport lässt sich aus dem Kampflog nicht schließen, oder ich bin zu blöd.
Ob ArP ausreicht fürs sockeln: Femaledwarf.com

Wenn SaddleWolf dein Pet ist, okay, bei DeathWolf fehlt ein Skillpunkt
wink.gif

Je nach Raidsetup könntest du auf
1/2 An die Kehle gehen, 1/2 Rasche Erholung, (beide kaum DPS-relevant) 0/1 Aura des Volltreffers (wenn ein anderer Hunter/Blut-DK/Meleeschami mit Talent dabei ist) gehen um die 3 Punkte in
a) Hit zu stecken und dann noch mehr Hit abbauen zu können
b) mit dem verb. MdJ die anderen Hunter zu unterstützen

das musst du aber selbst wissen, da ich nicht weiß wie fest deine Raidgruppen sind.

Glaube das wars von meiner Seite, was mir spontan auffällt.
Deine Tips werde ich heute Abend befolgen
smile.gif
, Danke.
Ich mache RF nachdem ich Readyness CS und AiS abgefeuert habe. Dann habe ich ja theoretisch mehr vom RF oder?
Bei uns ist meistens ein Hunter bei, der auf MM geskillt ist, d.h ich könnte auf verb. MdJ gehen.
SaddleWolf ist mein Pet, das mitkommt
wink.gif

Gruß Tualan

@ tualan
arp sollte schon bisl vor agi liegen bei dir
was du noch machen kannst is vlt. den leder markengürtel nehmen / nochmal +80 arp -2%hit (zaruk hat die hitthematikschon erwähnt. aber bitte noch auf femaledwarf testen obs sich lohnt, bei mir wars zumindest so)
ring würde ich auch noch arp reinmachen wenn schon auf arp gesockelt. dan bist schon auf dem weg zu ~1200 arp
Habe es bei femaledwarf ausprobiert und es bringt leider einen DPS verlust mit sich. Das Steinchen im Ring ist dafür da, um auf den Metasteinbonus zu kommen.
Gruß Tualan

Wenn du RF - Readyness - RF(nach Ablauf des ersten) machst hast du 2x RF zu Kampfbeginn.
Oder reden wir grad aneinander vorbei?

Hallo erstmal,

Mein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory....ringer&cn=Bizar

Kampf: Raid ICC10 (Hero) ICC 25 (Normal)

DPS: Je nach Raid zwischen 7500+ (ICC10) bis 10000+ (ICC25) Puppe 5800 haltbar über 5 Minuten

Logs: http://www.worldoflo...e87zpzt8aemiwp/ (Ob es was nutzt ka^^)

Prio: Tödlicher - Explo (Mit Fass!) - Schwarzer Pfeil - Schlangen - Gezielter - Zuverlässiger

Munition: Eisklingenpfeil (Ingi)

Raidsupport: Ohne (siehe Puppendmg)

Pet: Wolf

Gedanke: Optimierung und Verbesserung

Abschluss: Würde mal gerne Meinungen von anderen haben evnt Verbesserungsvorschläge zum optimieren.
MfG Bizar

Prio ist Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

Prio ist Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss
NOPE...
Kill > Explo > SrS > BA > Aimed > Steady

So jedenfalls mit aktuellem (nicht BiS) Gear und den aktuellen Glyphen

Prio variiert je nach Gearstand und Skillung, wobei ES und KS tauschen können und BA,SrS und AiS wechseln.
Laut FD sollte er KS>ES>SrS>AiS>BA>SS nutzen.
Außerdem 10 Agi/10Crit in Ring, Mainhand und Amulett setzen.

Armory-Link > Tomorin

Kampf > ICC 10 und ICC 25

DPS > Hero Puppe: 4,8k DPS/ ICC (10 und 25): 5,4-6,8 k (je nach Support)

DPS-Wunsch/-Vergleich > Hunter mit ähnlichen Gear fahren um die 8k in ICC, das wär fast ein Traum xD

Rotation > Schlangenbiss> Schimärenschuss> Gezielter Schuss> Arkaner Schuss> Staedyx4> Chimärenschuss> Gez.> Ark.> steady x4 usw.
KR: Schnellfeuer> o.g. Rotation> Bereitschaft> Schnellfeuer

Raidsupport > öfter mal ein anderer da ich viel Random unterwegs bin, im schlechtesten Fall (mit Gilde -Stamm) keiner da weder Eule etc.

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Fass!, Ruf des Meisters

Problemgedanke > Also mir fallen da mehrer Dinge ein. Ich bin fast durchgehend auf Beweglichkeit gesockelt da 1. ich bei manchen ICC-Bossen Auf SV
skille weil es dann schlicht mehr Schaden macht und ich 2. nie Dropgück bei den ArP-Schmuckstücken habe und es deshalb oft für sinnfrei hielt komplett auf ArP zu sockeln.
Zum anderen könnte nataürlich die Rota nicht ganz stimmen oder emien Skillung ist ohne großartigen Support etwas sinnfrei, ich weiß es nicht genau darum wende ich mich einfach
hilfesuchend an euch. Vielen Dank im Vorraus

@MediesTsu

auf die schnelle überflogen.

-kein Wolf als Pet
-falscher Meta
-Ausdauersteine drinn, sieht danach aus das du den Meta aktiviern willst und nich weist das des die Träne macht
-VZ Stiefel falsch und 1Handwaffe würd ich auch AGI machen

Vergiss ARP, teste ob der Arkane aus der Rota kann, dann kannst du den fehlenden Hit skilln und nimmst den Hitstein raus und wenn du schon den Arkanen in rota hast dann skill ihn auch aus, wenn raus dann verbesserter zuverlässiger ausskilln

Allgemein würde ich dich nochmal an die Stickys/guides verweisen und an die Blogs im Klassentreffen bezüglich Arkaner in der Rota und CD`s nutzen usw,usw,

das wars auf die schnelle, sry aber hatte nich mehr Zeit^^
gruß Dwee

Zurück