Nuhramon
Quest-Mob
- Kommentare
- 67
- Buffs erhalten
- 13
Grüßt euch,
Ich hätte gerne ein paar Anregungen zu meinem Jäger. Was sagt ihr zum Gesamtsetup?
Gibt es was zu verbessern/ändern ?
Armory-Link Mein Char
Kampf > ICC- beispielsweise Saurfang
DPS > ~ 6k
DPS-Wunsch/-Vergleich > 7-8k +
Rotation >
Priority: Tödlicher Schuss, Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss, Unterdrückender zwischendrin, wenn bereit.
Fass, Schnellfeuer etc. zu den von mir gewählten Momenten
Munition > Eisklingenpfeil
Pet-Typ > Wolf
Problemgedanke > Würde wohl gerne noch ein wenig mehr Schaden raushauen. Gibt es noch was zu verbessern? Ich habe bereits viele Guides gelesen und darauf aufgebaut. Nun bräuchte ich von euch nur mal ein Gesamtfazit
Das ohne die Berufe die Sockelungen und Verzauberungen niedriger ausfallen ist mir bewusst. Davon mal abgesehen.
Danke!
Ich hätte gerne ein paar Anregungen zu meinem Jäger. Was sagt ihr zum Gesamtsetup?
Gibt es was zu verbessern/ändern ?
Armory-Link Mein Char
Kampf > ICC- beispielsweise Saurfang
DPS > ~ 6k
DPS-Wunsch/-Vergleich > 7-8k +
Rotation >
Priority: Tödlicher Schuss, Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss, Unterdrückender zwischendrin, wenn bereit.
Fass, Schnellfeuer etc. zu den von mir gewählten Momenten
Munition > Eisklingenpfeil
Pet-Typ > Wolf
Problemgedanke > Würde wohl gerne noch ein wenig mehr Schaden raushauen. Gibt es noch was zu verbessern? Ich habe bereits viele Guides gelesen und darauf aufgebaut. Nun bräuchte ich von euch nur mal ein Gesamtfazit
Das ohne die Berufe die Sockelungen und Verzauberungen niedriger ausfallen ist mir bewusst. Davon mal abgesehen.
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: